[X360] Project Gotham Racing 4

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES
[X360] Project Gotham Racing 4

Beitrag von Hadez »

Bild

da es in ein paar tagen erscheint (12.10.07) hab ich ne Videoreview von Gamespot. --> Klick mich - Note: 8.5 (great)

ein paar Screenshots (Rennstrecken und Wettereffekte) --> Klick mich

Bild Bild
*edit* falsche screens dank google-bildersuche

...und einen recht coolen Trailer mit dem Vergleich zwischen Realität und Spiel -->Klick mich

wird sich das spiel jemand von euch kaufen? ich bin bei sowas immer hin- und hergerissen. PGR3 z.B. lag bei meiner xbox dabei und ich habe es nicht 1x ins laufwerk eingelegt. warum? weil ich weiss, dass ich bei solchen spielen keine chance habe. wenn ich keine waffen an meine fahrzeuge bauen kann um die gegner in die luft zu jagen dann gehe ich meistens als letzter durchs ziel. anderseits finde ich die grafik einfach super und es könnte durchaus spass machen einfach rum zu fahren (ohne auf den sieg zu hoffen). ausserdem darf/kann man dieses mal sogar auf motorrädern fahren.
Zuletzt geändert von Hadez am Fr 5. Okt 2007, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
Microsoft does what Nintendon't
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Zwei der direkt verlinkten Screens sind von GT:HD bzw. GT5P.
Und Project Gotham Racing 3 solltest du nachholen!
Es gibt variable Schwierigkeitsgrade, sodass es wirklich jeder schaffen sollte, durchs Spiel zu kommen.
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Also an Teil 3 habe ich recht schnell die Lust verloren. Ich bin kein Freund von Simulationen und Ähnlichem. Daher ist mir der vierte Teil auch herzlich egal - obwohl es sicherlich ein sehr gutes Rennspiel wird.
Wer aber auch eher Fun-Racer und actionlastige Rennspiele mag, der wird auch am neusten Teil kaum Freude haben. Das ist wie mit Sportspielen: Man mag sie, oder auch nicht :wink:
Böass

Beitrag von Böass »

Cyber Zéro hat geschrieben: Wer aber auch eher Fun-Racer und actionlastige Rennspiele mag, der wird auch am neusten Teil kaum Freude haben. Das ist wie mit Sportspielen: Man mag sie, oder auch nicht :wink:
Was?
Also meiner Meinung nach ist die PGR-Serie mehr Fun und Arcade als Simulation.
Ich bin super mit PGR 3 klargekommen, auch wenn ich Rennsims hasse...
Der vierte Teil kommt mir ab 30 Euro sofort ins Haus.
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Also Arcade- und Fun-Racer sind für mich Burnout, Ridge Racer, Mario Kart und Full Auto. Da ist PGR aber weit von entfernt. :wink:
Hadez
Zockt aktuell: SNES
Beitrag von Hadez »

Microsoft does what Nintendon't
Böass

Beitrag von Böass »

Bild
Bild
Bild

Ich krieg mich garnicht mehr ein!!!!!
Böass

Beitrag von Böass »

Hat hier noch keiner die Demo?
Absoluter Knaller...
Dass es optisch so stark zulegt, hätte ich nicht erwartet.
Spielerisch ist alles beim alten, auch wenn die Wettereffekte viel stärkeren Einfluss nehmen, als ich gedacht hätte.
Sobald es 30 Euro kostet, ist es meins.
:)
coc
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Kirby // Silent Hill 4 The Room

Beitrag von coc »

Ich bin ein Fan der Serie, hab den letzten Teil auf Silber und teilweise Gold / Platin durchgezockt. Das einzige was ich nicht mag, sind diese blöden Schleuderaktionen durch die Hüte. Ich hatte überlegt, mir Halo nicht zu kaufen und erst auf PGR 4 zu warten, hab mich dann aber doch für Halo entschieden.Leider, möchte ich fast sagen. Der Singleplayer ist ziemlich, naja, igendwie langweilig, wie eine lästige Pflicht. :wink:
Multiplayer bin ich noch ziemlich Scheiße, war auch nie der Halo Freak, mehr PDZ.

Aber zurück zu PGR4: Ich will es haben, aber kann es sein, das es noch Arcadelastiger ausfällt, als der letzte Teil? Oder mein ich das nur?
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

sieht klasse aus.manchmal bereue ich es das ich mich der neuen Generation verschlossen habe^^
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Ich bin eher der BURNOUT Typ und mags eigentlich nur Arcade. Die Demo von PGR4 war gut aber mir pers. liegt das Spiel nach der Demo nicht. Zu sehr Simulation immer noch für mich. Die Musik find ich grauenhaft *ggg*. Aber optisch etc. kann ich nichts aussetzen dran. Der Anfangstrailer verheißt sehr viel Gutes für Freunde dieser Art von Spielen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
coc
Zockt aktuell: Kirby // Silent Hill 4 The Room

Beitrag von coc »

Schon einer die Sega Rally Demo getestet? Find ich ziemlich mißlungen. Wurde bei Areagames auf 89% getestet. Ich versteh es nicht.
Sandor

Beitrag von Sandor »

ne noch nicht getestet - für solche Games bin ich meist zu doof und seh kein Land. Daher lass ich die gern aus. So auch MOTO GP und sowas in der Art.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Böass

Beitrag von Böass »

coc hat geschrieben:Schon einer die Sega Rally Demo getestet? Find ich ziemlich mißlungen. Wurde bei Areagames auf 89% getestet. Ich versteh es nicht.
Jop, habs mir gestern gezogen und war absolut enttäuscht!
Selbst bei minimalem Betätigen des Analogsticks brechen die Wagen aus, die Umgebungen sind uninspiriert und auch technisch kommt das Game kaum über Standard hinaus (wenn man mal von den Spurrillen absieht)...
Außerdem hab ich mir noch Tony Hawk Proving Ground, irgendein komisches futuristisches Gleiter-Spiel und Medal of Honour Airborne gezogen...
Alles nicht so das Wahre...
Achja: Und die Simpsons-Demo:
Das Spiel ist für mich unspielbarer Lizenzschrott...
Schade...
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich glaub das liegt daran das die Sega-Rally Demo ne frühe Version des Spiels ist/war.
MarcAurel
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von MarcAurel »

hat wer Lust hier seine Gamertags reinzustellen? Bin zwar selber ein mieser Fahrer, aber würde gerne meine Zeiten mit einigen Leuten hier vergleichen,... (vorzugsweise keine Profis)

mein Gamertag: Marcaurel81

bin schwer angetan vom Spiel, hab es sogar zum Vollpreis gekauft (mach ich sonst kaum) da ich es einfach nicht gebraucht auftreiben konnte, die Demo hat mir schon gefallen. Grafisch is es ja nicht wirklich auf Röhrenfernseher zugeschnitten, hab arge Probleme so manche Menüschrift zu lesen, da einfach zu klein und verschwommen, dafür merkt man dann bei den Rennen weniger.

mfg
Trendorado
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Trendorado »

SoulBringer hat geschrieben:Ich glaub das liegt daran das die Sega-Rally Demo ne frühe Version des Spiels ist/war.
Nene, das spielt sich in der Vollversion genauso. Ist wohl Geschmacksache, die einen lieben es und die anderen hassen es. Da gibt es nichts dazwischen. ;)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Trendorado hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Ich glaub das liegt daran das die Sega-Rally Demo ne frühe Version des Spiels ist/war.
Nene, das spielt sich in der Vollversion genauso. Ist wohl Geschmacksache, die einen lieben es und die anderen hassen es. Da gibt es nichts dazwischen. ;)
Der Post war schon über einen Monat alt :P

Da gabs die VV afaik noch gar nicht^^ Oder doch? Weiß ich nicht mehr^^
Bild
Antworten