XBOX Gamerscore
XBOX Gamerscore
Kann mir mal jemand erklären wozu diese Gamerscore gut sein soll? Kann man sich mit diesen "Punkten" irgendwas kaufen? Wie mit den MS Points?
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Hadez
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: SNES
... und man kann auch ein bisschen länger spass mit einem spiel haben. wenn sich die entwickler mühe geben und ein paar kreative achievements einfallen lassen, dann ist es eine zusätzliche herausforderung und man kann einen tick mehr aus dem spiel herausholen als durch einfaches durchspielen.
Microsoft does what Nintendon't
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- Hermes Pit
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mariokart Wii, Excite Truck, Goldeneye
Gamescore-Punkte
Die Grundidee ist gut, aber wenig durchdacht, mehrere Spiele insbesondere Lizenzsoftware ermöglichst es einem viel leichter den Score aufzufüllen als dann beispielsweise ein umfanger- und spielerisch besseres Ridge Racer. Es ist nicht ausgewogen. Außerdem gibt es zuviele Internetmatch-Punkte und dann auch noch die Weltrangliste anzuführen... Dann wieder beim WM-Spiel hat man in etwas mehr als einer halben Stunde die tausend.
Da soll es Leute geben die Spiele ausschließlich deswegen kaufen... Und wenn man ja manchmal in Signaturen die Anzahl sieht, einer mit 50000 Punkten... da frag ich mich was der den ganzen tag so treibt...
Da soll es Leute geben die Spiele ausschließlich deswegen kaufen... Und wenn man ja manchmal in Signaturen die Anzahl sieht, einer mit 50000 Punkten... da frag ich mich was der den ganzen tag so treibt...

- Yoigen
- Level 1-2: Roter Panzer

- Wii-Code: 4800392350117431
- Zockt aktuell: Lost Odyssey
Also ich find die Idee echt nett. Normal tausche oder verkaufe ich direkt ein Game wenn ich es durch hab, mit den Punkten hab ich schon viele Games 2-3 mal durchgezockt.
Aber wenn jemand in meiner Freundesliste Avatar gezockt hat, wird es sofort gekickt.
Aber wenn jemand in meiner Freundesliste Avatar gezockt hat, wird es sofort gekickt.
Sakaguchi meint: “Ich habe kein Interesse an der Playstation 3. Die Architektur ist kompliziert und Ken Kutaragi kann ich nicht leiden.”