[X360/PS3/PC] Assassins Creed

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
[X360/PS3/PC] Assassins Creed

Beitrag von schnecken-power »

leider hab ich bisher keinen offiziellen thread darüber gefunden... auch mit der suchfunktion nicht! naja egal

also das spiel sieht sowas von genial aus! die mischung aus PoP und hitman gefällt mir extrem. überall soll man hinauf klettern können und so neue fluchtwege entdecken. denke dass das spiel auch einen sehr hohen wiederspielwert hat mit so vielen verschiedenen lösungswegen.

was denkt ihr über den Assassins Creed?

für die die es nocht nicht kennen: E 2007 Demo

Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

In den div. print mags und auch so im Netz sah man ja schon viel von dem Titel und natürlich gilt er bereits jetzt schon nicht mehr also potentieller Hitkandidat - sondern ist schon einer. Glaube da wird nicht mehr viel falsch zu machen sein und hier stimmt nicht nur Optik sondern auch Interaktion und Story - soweit ich den Titel verfolgen konnte. Trotzdem bin ich nicht so sehr ein Fan von "GTA zu Fuß" was mir der Titel irgendwie suggeriert. Auch die Vermischung von Action mit stealth ist mir nicht so gelegen. Aber die Masse spricht es sicherlich an. Für mich pers. auf jeden Fall ein Kauftitel - auf der 360 - auch wenn ich noch etwas skeptisch bin, ob dieses Mixgenre mir liegen wird.

Schön ist, dass jedes Gebäude erklettert werden kann und man sicherlich einige Freiheiten hat, die KI soll ja sehr gut sein.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Tja du siehst es als GTA zu Fuß, ich betrachte es als Prince of Persia mit Mordaufträgen ;)
Aber ich finde die E3 Demo hätte es ruhig auf den XBL Marktplatz schaffen können :<
Bild
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES
Beitrag von Hadez »

Auch Assassins Creed kommt cut

Elspeth Tory, Projektmanager für die Animationen teilte auf der CG mit, dass wohl einige Bluteffekte aus der deutschen Version entfernt werden müssen, mit der Begründung das Gewaltszenen bei den deutschen Behörden nicht gut ankommen.

quelle: Gamezone.de
Microsoft does what Nintendon't
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Das müssen ja grausame Blut"effekte" sein, wenn man sowas schon rrausschneiden muss :roll:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Hadez
Zockt aktuell: SNES
Beitrag von Hadez »

ich denke immer mehr spielehersteller haben die direkte durchwahl zu herr beckstein und rufen ihn vor jedem release nochmal kurz an um die inhalte abzusegnen.

mir persönlich ist es ja egal.. aber jetzt muss man die deutsche version wieder stornieren und dann die meist teurere import-version bestellen... und wieder drauf hoffen, dass man in etwa den gleichen platz in der bestell-warteschleife bekommt.

... und naja.. blut hin oder her. ein paar infos zum gameplay hätte ich lieber gehabt. ich will endlich mal wissen was an diesem zeitmaschinen-gerücht dran ist.
Microsoft does what Nintendon't
Sandor

Beitrag von Sandor »

Beim Import über Canada oder besser noch UK oder AT biste am Ende nicht teurer als hier im regionalen MediaMarkt um die Ecke glaub ich. Nerven tuts schon und so langsam kann man gleich davon ausgehen, dass man ein Killzone 2 oder Army of Two oder Haze etc. gar nicht erst hier ordert oder halt gleich beim Importeur seines Vertrauens. Selbst bei HALO3 bin ich mir nicht sicher, ob da nicht auch noch daran gedreht wird.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Sandor

Beitrag von Sandor »

Das ist "relativ" einfach. Importe erhälste als Händler nicht auf Kommission - dt. Games schon. Wenn ein Händler Importe führt, hat er gleich dafür bezahlt und kann sie auch nicht zurück geben. Wenn ein Spiel dann nach dem Release indiziert wird oder gar verboten, ist das Geld futsch. In der Folge warten die Händler dann bis konkrete Bestellungen da sind und minimieren so einen möglichen Verlust. Zudem eine höhere Mengenabnahme noch etwas den Einkaufspreis reduziert.
Zitat von Papst:
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Eindrücke zu Assassin's Creed

22.09.07 - Gamespy hat Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) von Ubisoft angespielt und seine Eindrücke veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Es gibt noch mehr Bewegungsmöglichkeiten.

+ Der Spieler kann sehr hoch klettern.

+ Es gab eine neue Umgebung zu sehen.

+ Schleichend ist es einem gelungen, ungesehen an einer Menschenmasse vorbeizukommen.

+ Mit Messern hat man auf Gegner geworfen, und diese mit einem Treffer getötet. Mit einer Hand-Klinge hat man einen Gegner mit nur einem Schlag erledigt.

+ Fußgänger und Wachen wegzurammen verlief flüssiger und hat einem besser gefallen als bisher.

+ Objekte von Interesse sind nicht mehr, wie in einem Zukunftsfilm, leuchtend markiert.

+ Es freut einen zu sehen, dass Ubisoft Verbesserungen am Spiel vorgenommen hat.

- Nachdem man zum 5. oder 6. Mal auf hohe Gebäude geklettert ist, hofft man, dass das mit der Zeit nicht langweilig wird.

- Es wäre schön, wenn man Gegnern auch anders entkommen könnte, außer indem man auf hoch gelegene Türme klettert.

- Es ist schwer einzuschätzen, welche Route ein Feind einschlägt.

- Die abgehackten Kämpfe sind der negativste Punkt am Spiel.

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted

Assassin's Creed Video Download

25.09.07 - Hier ist ein neues Video zu Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) von Ubisoft. Release: November 2007 (Europa)
DOWNLOAD (gamersyde: 'New Assassin's Creed trailer', benötigt Windows Media Player)

America`s Most Wanted

Einzelheiten zur Assassin's Creed Limited Edition

26.09.07 - EBGames hat Details zur Limited Edition von Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, die am 13.11.07 in den USA erscheint.

- Spiel Asssassin's Creed
- Figur des Helden Altair (7,62 cm)
- Comics von Penny Arcade
- Mini-Lösungsbuch
- 'Hinter den Kulissen'-Videos
- Entwicklertagebücher
- Trailer
- Interviews mit den Produzenten
- Herunterladbare Inhalte
- uvm.

America`s Most Wanted

Assassin's Creed: Interview mit Jade Raymond

28.09.07 - GameTrailers sprach mit Produzentin Jade Raymon von Ubisoft über Assassin's Creed (PS3, Xbox 360). Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Die Stadt Acre ist originalen Bauplänen, der damaligen Zeit entsprechend, nachempfunden worden.

- Durch Löwenherz' Übernahme trifft man in Acre zu 90% auf Europäer, welche auch wie in der früheren Zeit gekleidet sind.

- In Jerusalem findet man viele kleine Märkte und bekannte Gebäude. 'Menschen die hier leben, sprechen in verschiedenen Sprachen', erklärt Raymond.

- Damascus ist die dritte, große Stadt in der man spielt. Diese wurde nicht von den Kreuzrittern eingenommen.

- Durch das Befragen von Einwohnern und kleinen Nebenmissionen erfährt man mehr über seinen wirklichen Auftrag, der Tötung von William Demontfre, einem Leutnant von Löwenherz.

- In jeder der drei großen Städte Acre, Jerusalem und Damascus gibt es über 30 'Ausschau-Punkte', hohe Gebäude, durch die man sich einen Überblick über die Stadt verschafft.

- Raymond geht davon aus, dass es zu den 'Ausschau-Punkten' auch Erfolge (Xbox 360 Spielerpunkte) gibt.

- Zwar hat die Spielfigur Altair als Master-Assassin schon von Anfang an alle Fähigkeiten, der Spieler muss aber mit der Zeit rausfinden, sie richtig zu nutzen.

- Während des Spiels verliert man den Rang eines Assassinen. Deshalb ist es die Aufgabe, sich diesen durch Auftragsmorde, wieder zurück zu erarbeiten.

- Waffen können, laut Raymond, erweitert werden und es gibt eine reichhaltige Auswahl an Mordwerkzeugen.

- Mit Wurfmessern tötet man sofort, was sich im Spiel auch als wichtig erweist. 'Später bekommt man neue Taschen, um noch mehr dieser Messer mit sich tragen zu können', so Raymond.

- Altair findet später neue Handschuhe, mit denen er einen besseren Griff hat. Damit kann er sich, wenn er z.B. beim Klettern auf hohe Gebäude einen Pfeil in den Rücken bekommt, beim Herunterfallen wieder festhalten.

Außerdem lassen sich dann auch weiter weg gelegene Stellen erreichen, und man kann sich an Stellen fallen lassen, um dann wieder nach etwas zu greifen.

- Bahnt man sich bei der Flucht vor Wachen einen Weg durch die Menschen, werden diese für die Verfolger zu Hindernissen.

schnecken-power

also ich bin total heiss auf das spiel. die neuen infos klingen sehr geil :D
America`s Most Wanted

Keine Assassin's Creed-Demo geplant

05.10.07 - Ubisoft beabsichtigt nicht, eine Demo zu Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) für das PlayStation Network oder Xbox Live anzubieten. Das erklärte Produzentin Jade Raymond gegenüber Gamersyde.

Als Begründung sagt sie, dass Assassin's Creed ein Spiel im 'Sandbox'-Stil mit riesigen Städten ist. Das Spiel ist nicht linear, und es würde deshalb keinen Sinn machen, einen Teil der Stadt rauszuschneiden und ihn als Demo anzubieten.

Sie vergleicht es mit GTA, wo es wohl aus ähnlichen Gründen keine Demos gibt.

Assassin's Creed: Ubisoft kündigt limitierte Sonderauflage für Europa an

05.10.07 - Ubisoft gibt bekannt, dass die 'Limited Edition' von Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) ab Novbember 2007 in Europa erhältlich sein wird.

Sie enthält für Euro 90 - neben dem Spiel - eine 30 cm hohe Figur von Altaïr, basierend auf dem Hauptcharakter aus Assassin’s Creed. Die Figur wurde von First 4 Figures (The Legend of Zelda, Metroid, WWE) modelliert und sie ist auch separat für Euro 50 erhältlich.

Vorbesteller können sich das 'Pre-Order'-Paket sichern, das es sowohl für die normale als auch limitierte Auflage gibt. Es enthält:

- Eine hochwertige Metallbox in einem besonderen Stahl-Design sowie ein Hologramm mit eigener, geprägter Nummer.

- 'The Artefact': Eine Software-Anwendung für den PC, die es ubi.com Mitgliedern erlaubt, auf exklusive Inhalte und Informationen zuzugreifen.

- E-Goodies: Wallpaper, Screensaver, Windows Icons & Instant Messenger Avatar

- Eine Auswahl der besten Assassin’s Creed Videos

- Das Assassin’s Creed Comicbuch.

- Ein Echtheitszertifikat

Das 'Pre-Order'-Paket ist exklusiv in den Gamestop-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Das Angebot gilt allerdings nur, solange der Vorrat reicht.
CLICK PICTURE -1- ('Pre-Order'-Paket)
CLICK PICTURE -2- (Limited Edition, Xbox 360-Version)

SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Hübsch hübsch. Gefällt mir besser als die Standart "Limited"-Editions in der der Metall-Hülle die dann doch nicht wirklich limitiert sind...
Sisaya
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Sisaya »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Keine Assassin's Creed-Demo geplant

Sie vergleicht es mit GTA, wo es wohl aus ähnlichen Gründen keine Demos gibt.
Von GTA gab es eine zeitbegrenzte (glaube 10 Minuten) Demo. :yes:
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Wieder ein Spiel mehr, dass ich brauche .... Wer soll das nur finanzieren :wink:
schnecken-power

jepp spiel wird 100%ig gekauft. man man lagsam wird meine Xbox 360 zu hauptkonsole. es kommen einfach zu viele geile titel auf einmal. CoD4 soll doch auch bald kommen :?: ich brauch ein geldbaum^^ :wink:
America`s Most Wanted

Assassin's Creed: Infos und Eindrücke / Fotos der Limited Edition

12.10.07 - Xboxygen zeigt Fotos zu Ubisofts Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) 'Limited Edition', die ab Novbember 2007 in Europa erhältlich sein wird.

Von Xbox360IGN kommen hingegen neue Eindrücke und Details:

Infos

- Held Altair ist ein Auftragskiller, der sich durch das Erledigen von Aufträgen seinen guten Ruf zurückerobern muss.

- Jedes Kapitel beginnt in einer Gilde. Man wird damit beauftragt, in eine der 3 großen Städte im Spiel zu reisen.

- Zum Reisen kann ein Pferd genutzt werden. Die Entwickler haben, ähnlich wie auch bei Shadow of the Colossus (PS2)), viel Wert auf die Darstellung des Reittiers gelegt.

- Mit dem Pferd kann man galoppieren, schnell reiten und einige Tricks absolvieren.

- Bevor man in einer Stadt angekommen ist finden sich schon viele Nebenaufgaben, die man erledigen kann.

- Die Steuerung unterteilt sich sowohl zu Fuß, als auch mit dem Pferd, in 2 Bereiche. Zum einen gibt es Action-orientierte Kommandos die durch das Drücken der R-Taste erreicht werden. Die zweite Option sind langsam auszuführende Bewegungen die durch das Drücken der L-Taste absolviert werden.

- Den Kopf steuert man mit der Y-Taste, die Arme mit X und B, sowie die Füße mit A. Je nachdem wie man steht, absolviert man dementsprechende Aktionen.

- Zu den langsam auszuführenden Aktionen gehören z.B. das 'Adlerauge' (Y-Taste) mit dem Altair sehen kann, das leichte Schlagen (B-Taste), sowie das normale Schlagen mit der X-Taste.

- Die A-Taste bewirkt, dass Altair seinen Kopf senkt um sich z.B. in eine Gruppe von Mönchen einzugliedern.

- Es gibt im Spiel keine Taste zum Springen. Diese Bewegungen werden von Altair in gegebener Situation von alleine bewerkstelligt und der Spieler muss lediglich den linken Analog-Stick in die jeweilige Richtung bewegen.

- Drückt man die X-Taste, schlägt man kurz mit dem Schwert. Hält man die Taste länger gedrückt, absolviert man einen sehr starken Schlag.

- Gegner können gegriffen und umhergeschleudert werden.

- Außer einem Schwert trägt man auch Messer mit sich, die sich gut für Angriffe aus einer schleichenden Bewegung eignen.

- Mit ein wenig Übung lassen sich die wildesten Kombo-Attacken bewerkstelligen.

- Um in eine Stadt einzudringen kann man entweder aggressiv vorgehen, indem man sich durch die Stadttore kämpft oder man geht die Sache ruhig an, indem man über Mauern klettert um sich vorwiegend ungesehen fortzubewegen.

- Folgt man der Hauptgeschichte, muss man bei jedem Besuch einer Stadt zuerst eine Gilde aufsuchen.

- Klettert Altair auf hohe Gebäude, kann man das 'Adlerauge' aktivieren um neue und versteckte Plätze ausfindig zu machen, sowie bestimmte Feinde wieder zu finden.

- Die 3 wichtigsten Regeln im Spiel sind: Erledige keinen Zivilisten, errege keine Aufmerksamkeit und hintergehe nicht den Clan.

- Über eine 'Sozial-Status' Anzeige im linken Bereich des Bildschirms bekommt man mit, wie man Anderen gegenüber steht. Ist die Anzeige weiß, ist man anonym unterwegs, bei gelber Anzeige heißt es, dass die lokalen Wachen aufmerksam geworden sind und rot bedeutet dass alle Tarnung aufgeflogen ist.

Eindrücke (+/-)

+ Im Internet liest man viel negative Kritik über Assassin's Creed. Dazu kann man nur sagen: 'Traue niemals dem Internet'.

+ Hat man sich eingespielt, bemerkt man erst, wie viel Assassin's Creed eigentlich bietet.

+ Dadurch, dass viele Aktionen mit der A-Taste bewerkstelligt werden, muss man, im Vergleich zu anderen Spielen, erst einmal umdenken, was man aber nicht schlecht findet.

+ Kommt man über einen Berg und es erstreckt sich vor einem die Stadt, ist das ein toller Anblick.

+ Ubisoft möchte mit dem Spiel eine lebende, atmende Welt präsentieren, was ihnen wohl auch gelungen ist.

+ Von einem hohen Turm einen mächtigen Sprung in die Tiefe zu machen ist einer der erlebnisvollsten Momente, die man seit Jahren in einem Spiel erlebt hat.

+ Die visuelle Darstellung hat einen mehr als überzeugt.

+ Probleme mit der Bildrate oder andere grafische Probleme findet man im Spiel nur äußerst selten.

+ Die aktuelle Demo ist seit dem letzten Mal erheblich verbessert worden.

+ Das Spiel hat IGN absolut beeindruckt und man kann es kaum noch erwarten, endlich die Vollversion zu spielen.

- Man ist sich nicht ganz sicher, wie die Geschichte in dieser riesigen Welt später zusammenläuft.
CLICK PICTURE -1- (Assassin's Creed Limited Edition)
CLICK PICTURE -2- (Assassin's Creed Limited Edition)

Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Prince of Persia lässt grüßen ^^
Ansonsten immer noch ein sehr geniales Spiel. Bin auf erste Wertungen gespannt.
America`s Most Wanted

Jesper Kyd macht Assassin's Creed-Soundtrack / Video Download

16.10.07 - Ubisoft gibt bekannt, dass der Komponist Jesper Kyd den Soundtrack zu Assassin's Creed (PS3, Xbox 360, NDS) kreieren wird.

Die Musik soll eine Kombination aus einem epischen, orchestralen Soundtrack gepaart mit akustischen Gesangseinlagen darstellen, die für eine spirituelle Ästhetik mit Hollywood-Flair sorgen soll. Release: November 2007 (Europa)
DOWNLOAD (Sidequests and Target AI Interview HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Irgendwie finde ich bzw. habe "angst" davor dass das Spiel zu eintönig wird/wirkt. Man sieht ständig nur rumgeklettere, irgendwelche Leute ermorden oder von Wachen wegrennen..
Zuletzt geändert von SoulBringer am Do 18. Okt 2007, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
America`s Most Wanted

Assassin's Creed Video Download

18.10.07 - Gametrailers zeigt ein weiteres Video zu Ubisofts Assassin's Creed (PS3, Xbox 360), das Im November 2007 in Europa erscheint.
DOWNLOAD (Montferrat - Jade Raymond Walkthrough HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

America`s Most Wanted

Erfolge von Assassin's Creed

23.10.07 - Achieve360Points hat die Erfolge von Assassin's Creed veröffentlicht, das Ubisoft am 14.11.07 in den USA ausgeliefert.
CLICK (Achive360Points: 'Assassin's Creed')

America`s Most Wanted

Weitere Eindrücke zu Assassin's Creed

02.11.07 - GameInformer hat Assassin's Creed (PS3, Xbox 360, NDS) von Ubisoft angespielt und weitere Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Das Steuerungssystem findet man einzigartig. Hat man es nach einiger Zeit gelernt, fühlen sich die Bewegungen natürlich an.

+ Man war die ganze Zeit bedacht, ungesehen voranzukommen.

+ Die Kämpfe fand man brutal und blutig.

+ Die künstliche Intelligenz der vielen verschiedenen Gegner hat einem gut gefallen. Diese haben einen immer vorangetrieben.

+ Zwar fand man es etwas komisch, dass einen bei einem Sprung von einem hohen Gebäude kein Mensch bemerkt, der Effekt war aber trotzdem super.

+ So wie es aussieht, bietet die Geschichte von Assassin's Creed noch etwas mehr, als man angenommen hat.

+ Die Charaktermodelle und die Umgebungen sind sehr detailiert in Szene gesetzt.

+ Farblich und grafisch hatte man nie das Gefühl, dass es langweilig wird.

+ Assassin's Creed ist mit seinen innovativen Steuerung ein etwas 'anderes' Spiel, das, wenn man es verstanden hat, sehr viel Spaß macht.

+ Das Spiel ist sowohl Plattformer, als auch Kampf- und Schleichspiel.

- Gameinformer ist noch nicht sicher, wie abwechslungsreich der Aufbau der Missionen sein wird.

Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mo 5. Nov 2007, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten