Jetzt da ja vor kurzem erst neben den Weiterentwicklungen der alten Modelle, nun auch der neue iPod Touch rausgekommen ist und bald auch das gehypte iPhone erscheint (9. November) dachte ich mir, dass es mal Zeit wird, diese Geräte mit einem Thread zu huldigen.
Also ich bin von den Designs einfach nur noch begeistert. Vor allem der iPod Touch und das iPhone sind soooo sexy. Leider sind die Kunden nicht immer wirklich zufrieden mit dem was sie kaufen. Vor allem das iPhone kommt irgendwie gar nicht so gut davon. Design ist eben nicht alles.
Gibt es unter euch schon jemanden, der einen iPod Touch sein Eigen nennt? Wenn ja, wie ist das Teil? Hättet ihr mehr erwartet? Oder hat das Ding eure Erwartungen übertroffen? Kommt ihr mit der Bedienung klar? Wie ist der Bildschirm? Ist er kratzeranfällig? Also mein Display meines jetzigen Ipods ist schon sehr verkratzt. Da macht das aber jetzt nicht so viel aus, da dieser ja sowieso nicht so hochwertig ist, wie beim iPod Touch.
Also ich nenne ja die letzte Generation des "großen" Ipods ja mein Eigen, welcher mit 30 GB einen ziemlich großzügigen Speicher hat. Obwohl ich zwar wirklich jeden Scheiß an Musik draufhaue (zum Beispiel ein ganzes Album auch wenn mir nur wirklich ein Lied darauf gefällt) hab ich erst etwa 18 GB voll. Einem iPod Touch wäre das aber schon wieder zu viel, daher find ich es etwas schade, dass der größte Toucher nur mit 16 GB daherkommt und trotzdem teurer ist als der neue Classic mit 120 GB! Natürlich könnte ich mir vorstellen auf einige Lieder zu verzichten, aber dieses Preis-/Leistungsverhältnis ist schon extrem.