Neuen Nintendo 64 kaufen?
Neuen Nintendo 64 kaufen?
Hey,
hat einer von euch eine Idee, wo man noch neue Nintendo 64 kaufen kann? Insider-Shops, Lagerverkäufe oder sonstiges? Bin schon lange auf der Suche danach! Kann auch ruhig etwas mehr kosten. Amazon.de und Ebay habe ich schon durch, da ist nichts passables dabei!
Gruß,
Niels
hat einer von euch eine Idee, wo man noch neue Nintendo 64 kaufen kann? Insider-Shops, Lagerverkäufe oder sonstiges? Bin schon lange auf der Suche danach! Kann auch ruhig etwas mehr kosten. Amazon.de und Ebay habe ich schon durch, da ist nichts passables dabei!
Gruß,
Niels
- Drmario
- Level 1-2: Roter Panzer
- Zockt aktuell: Mario Kart 7
http://www.arcadeshop.de/Restposten-Nin ... on_94.html
3ds Friendcode:
2664 3325 4641
2664 3325 4641
-
- Level 2-3: Bob-omb
- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Re: Neuen Nintendo 64 kaufen?
Bitte schön:Niels1986 hat geschrieben:Hey,
Gruß,
Niels
Nintendo 64 - Gerät Pikachu incl. Super Mario
(Rechts auf Angebote klicken und dann bisschen runterscrollen.)
Darf man Fragen wieso du unbedingt ein neues N64 willst?
Ein gutes Gebrauchtes sollte völlig ausreichend sein, da die Dinger nun wirklich selten kaputt gehen.
Du solltest nur darauf auchten, dass es von einem Nichtraucher und vorallem von einem Sammler/Liebhaber ist, das sollte dir garantieren, dass es innen sauber und außen nicht verkratzt ist.
Einzig der Controller(Analogstick) macht oft Probleme, so dass du möglicherweise diesen nachkaufen musst, falls du dich für ein gebrauchtes System entscheidest.
Ein gutes Gebrauchtes sollte völlig ausreichend sein, da die Dinger nun wirklich selten kaputt gehen.
Du solltest nur darauf auchten, dass es von einem Nichtraucher und vorallem von einem Sammler/Liebhaber ist, das sollte dir garantieren, dass es innen sauber und außen nicht verkratzt ist.
Einzig der Controller(Analogstick) macht oft Probleme, so dass du möglicherweise diesen nachkaufen musst, falls du dich für ein gebrauchtes System entscheidest.
But why is the rum gone?
Genial danke, sowas habe ich gesucht!Drmario hat geschrieben:der shop hat noch neue N64:

Warum es ein neuer N64 sein soll? Nunja zum einen wegen dem Controller! Zum anderen bin ich immer spektisch, ob man auch wirklich ein einwandfreies Gerät bekommt! Da gehe ich lieber auf Nummer sicher, und gebe 10-20 Euro mehr für ein neues Gerät aus, dann bin ich auf der sicheren Seite!
Gruß,
Niels
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa
- Zockt aktuell: Zelda TWP
Den Controller des N64 betrachte ich als normales Verschleißteil, daß immer mal wieder ersetzt werden muß. Von der Steuerung her finde ich ihn trotzdem Klasse!
Immer wenn mal Flohmarkt ist hole ich mir einen neuen (dort kann man ja gleich testen, ob er ausgeleiert ist). Es dürfen aber nur farbige sein - nie grau! Nein Nein Nein!
Immer wenn mal Flohmarkt ist hole ich mir einen neuen (dort kann man ja gleich testen, ob er ausgeleiert ist). Es dürfen aber nur farbige sein - nie grau! Nein Nein Nein!

- thandor
- Level 1-4: Cheep-Cheep
- Zockt aktuell: Battlefield Heroes
Am schönsten sind meiner Meinung nach immer noch die transparenten Controller
@Topicbzw Nils:
Bei einem gebrauchtem kann man eigentlich fast nichts verkehrt machen. Musst halt nur drauf achten das Du vorher ein Bild von der Konsole siehst und Dir den Zusrand des Controllers beschreiben lassen

Grau ist doch auch eine Frabe ^^topkapi hat geschrieben:.....Es dürfen aber nur farbige sein - nie grau! Nein Nein Nein!

Am schönsten sind meiner Meinung nach immer noch die transparenten Controller

@Topicbzw Nils:
Bei einem gebrauchtem kann man eigentlich fast nichts verkehrt machen. Musst halt nur drauf achten das Du vorher ein Bild von der Konsole siehst und Dir den Zusrand des Controllers beschreiben lassen

- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa
- Zockt aktuell: Zelda TWP
Stimmt schon - schwarz und weiß (und also auch grau) sind technisch gesehen keine Farben (btw: erklär das mal 'ner FrauDraQ-King hat geschrieben:Nö, ist ein Kontrast.thandor hat geschrieben:Hi Gamerz,
Grau ist doch auch eine Frabe ^^topkapi hat geschrieben:.....Es dürfen aber nur farbige sein - nie grau! Nein Nein Nein!![]()
![]()

Aber wir wissen natürlich, was Thandor gemeint hat