Super Mario World - unfassbares Level durchgespielt
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Re: Super Mario World - unfassbares Level durchgespielt
von der Mod gibts sogar nen Speedrun:
[youtube][/youtube]
teil 2
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
teil 2
[youtube][/youtube]

- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Der Speed-Run ist ja hefitg
.
Es ist ja schon schwierig die Levels einfach so zu schaffen.
Es ist ja schon schwierig die Levels einfach so zu schaffen.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Im Video steht "TAS" = Tool Assisted Speedrun.
Die haben also Marios Aktionen über einen Emulator programmiert , die Spielgeschwindigkeit beim Einspielen künstlich verlangsamt oder nach jedem perfekten Schritt ein für uns unsichtbares Quicksave gemacht.
Die haben also Marios Aktionen über einen Emulator programmiert , die Spielgeschwindigkeit beim Einspielen künstlich verlangsamt oder nach jedem perfekten Schritt ein für uns unsichtbares Quicksave gemacht.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Hier gibt es ein Video zu einem extremen Fanmade-Level auf Basis von Mario Bros. 1, Link.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Di 26. Feb 2008, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ja, das kenne ich ! Der Kommentar ist so geil 

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Gugelgegel

Ach so, sowas habe ich mir ja fast gedacht, weil das wäre unmenschlich. Dann sind eben die Designer der Level GeniesSeniorDingDong hat geschrieben:Im Video steht "TAS" = Tool Assisted Speedrun.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
Lol wie geil. xDAmerica`s Most Wanted hat geschrieben:Hier gibt es ein Video zu einem extremen Fanmade-Level auf Basis von Mario Bros. 1, Link.
"Gumbas can suck my balls!" "Fuck, fuck, FUUUUUCK!" "This is worse than reading comments on youtube!"
Geil ^^
wobei das Level vom ersten Video hier empfinde ich garnet so schwer ^^
Zumindest im Vergleich zum schwersten Plattformer den ich bisher so gezockt hab... obwohl.. das is ungefähr auf dem selben Level ^^
"I wanna be the Guy : The Movie : The Game"
In diesem sauschweren, aber trotzdem noch fairem.. Plattformer werden Games und Filme auf die Schippe genommen ^^
Castlevania, Zelda, Mario Games, Robot Birdo Endboss , Kirby, Ghouls`Ghosts.. etc etc. ... ein Boss der ein mix aus Hulk und Mister T ist...
Videos gibts auf Youtube zu hauf ^^ aber am besten is selbst zocken ^^ ( aber gesund isses nicht )
wobei das Level vom ersten Video hier empfinde ich garnet so schwer ^^
Zumindest im Vergleich zum schwersten Plattformer den ich bisher so gezockt hab... obwohl.. das is ungefähr auf dem selben Level ^^
"I wanna be the Guy : The Movie : The Game"
In diesem sauschweren, aber trotzdem noch fairem.. Plattformer werden Games und Filme auf die Schippe genommen ^^
Castlevania, Zelda, Mario Games, Robot Birdo Endboss , Kirby, Ghouls`Ghosts.. etc etc. ... ein Boss der ein mix aus Hulk und Mister T ist...
Videos gibts auf Youtube zu hauf ^^ aber am besten is selbst zocken ^^ ( aber gesund isses nicht )
- Bomba Luigi

- Zockt aktuell: Animal Crossing
Hab mir das gerade mal angeschaut. Ich wusste ja, dass Miyamoto oft unfair ist, aber das ist nun wirklich menschen-unürdig.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Was hat Shiggy damit zu tun? Und wo ist er bitte unfair? oOBomba Luigi hat geschrieben:Hab mir das gerade mal angeschaut. Ich wusste ja, dass Miyamoto oft unfair ist, aber das ist nun wirklich menschen-unürdig.

Wo kann man des eigentlich downloaden?
Ich würde gerne mal genau das Level probieren.
Evtl. was ähnlich aber es muss fair bleiben ^^
Edit : Habs gefunden lol
http://pokoweb.com/pds/434451/kaizomario
Ich würde gerne mal genau das Level probieren.
Evtl. was ähnlich aber es muss fair bleiben ^^
Edit : Habs gefunden lol
http://pokoweb.com/pds/434451/kaizomario
- Rizi

Hm, das muss ich auch mal ausprobieren.
I Wanna Be The Guy war nix für mich, das is ja fast eher ein Rätselspiel
Ey, die Datei hat keine Endung, woher soll ich denn jetz wissen was ich damit machen soll
I Wanna Be The Guy war nix für mich, das is ja fast eher ein Rätselspiel
Ey, die Datei hat keine Endung, woher soll ich denn jetz wissen was ich damit machen soll

Naja.. nur am Anfang ^^ aber glaub mir da kommen härtere Jump`n Run Passagen ^^ und Endbosse. Auf jeden Fall bin ich mir sogut wie sicher, das I wanna be the Guy einer der härtesten Plattformer ist.I Wanna Be The Guy war nix für mich, das is ja fast eher ein Rätselspiel
Hast du überhaupt über die erste Passage hinausgespielt ? Ich glaub die erste Passage hält einfach schon zuviele Spieler ab das Game weiterzuspielen, weils einfach zu fies ist... dann kommts aber meistens nur auf Geschick an.
Naja anyways.. wer I wanna be the Guy durchzockt, hat meinen höchstens Respekt als Gamer.. aber irgendwie isses auch krank ^^
Hmm ich check auch noch net ganz wie man das zum laufen bringt.
Das Readme ist auch net sehr hilfreich ^^ :
ニコニコ動画で挙げた、マリオワールドの改造ROMのipsファイルです。DL後、ファイル名の後ろに「.ips」と打ったあとにスーパーマリオワールド(英語版)ROMに当ててください。詳しいやり方はマリオ4改造wikiで検索。 ※無限機のチートコードは「7E0DB462」です。まぁチートなしでやってくれるよね?w
Edit:
Ok... habs mir jetzt von wo anders gezogen .. allerdings scheint es noch härtere Mods zu geben lol... pervers.
http://seersirc.net/forums/viewtopic.php?f=11&t=1139
Edit2:
Krass.. grade diesen Kanonenanfangspart überstanden.. is schwerer als man denkt ^^ aber das is wenigstens mal ein schön schweres Mario ^^
- Bomba Luigi

- Zockt aktuell: Animal Crossing
Was meinst Du eigentlich, von wem das Spiel ist?Rizi hat geschrieben:Was hat Shiggy damit zu tun? Und wo ist er bitte unfair? oOBomba Luigi hat geschrieben:Hab mir das gerade mal angeschaut. Ich wusste ja, dass Miyamoto oft unfair ist, aber das ist nun wirklich menschen-unürdig.
Und zum Thema unfair: Jeder, der mal ein paar seiner Spiele gespielt hat, weiß, was ich meine.
- Rizi

@tobak
Nein, der Anfang hat mich ehrlich gesagt leicht genervt. Ich hatte gehofft einen schweren Platformer vorzufinden, aber war wohl nix.
@Bomba
Ehrlich gesagt: nein
Doppel nein besser gesagt
Nein, der Anfang hat mich ehrlich gesagt leicht genervt. Ich hatte gehofft einen schweren Platformer vorzufinden, aber war wohl nix.
@Bomba
Ehrlich gesagt: nein
Doppel nein besser gesagt

Guck dir mal Videos an oder spiel etwas weiter ^^ da kommen noch schwere Geschicklichkeitspassagen... sehr schwere. Und die "R" Taste wird dein bester Freund. Da kommt auch so ein Kanonenkugel Hüpf abschnitt wie bei dem Mario Game.. allerdings schwerer meiner Meinung nach.@tobak
? Ich kapier garnicht was du meinst lol ... im ersten Video sieht man ein modifiziertes Level von nem Fan erstellt. Und Miyamoto Spiele schwer ? ...Was meinst Du eigentlich, von wem das Spiel ist?
Und zum Thema unfair: Jeder, der mal ein paar seiner Spiele gespielt hat, weiß, was ich meine.
- Rizi

Der erste Bildschirm nervt mich aber >_> .-.
Und oben mit den Äpfeln wars auch nicht lustiger. Hm, vielleicht versuch ichs nochmal. Gibts keine Version ohne den ersten Bildschirm, lol.
Und oben mit den Äpfeln wars auch nicht lustiger. Hm, vielleicht versuch ichs nochmal. Gibts keine Version ohne den ersten Bildschirm, lol.

Entweder man mags oder nicht ^^ ich finds großartig.. vom Humor und Spiel her gesehen.
Hatte sicherlich einige der schwersten Jump `n Run Einlagen die ich so bisher in meinem Leben gemeistert hab ^^
Hast du das Mario Level jetzt schon probiert ? Is vielleicht eher was für dich ^^
Hatte sicherlich einige der schwersten Jump `n Run Einlagen die ich so bisher in meinem Leben gemeistert hab ^^
Hast du das Mario Level jetzt schon probiert ? Is vielleicht eher was für dich ^^
- Rizi

Jep, hab grad eben das erste Level und den Schalterpalast gemacht. Das is echt hart, aber durchaus machbar.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Shiggy hat mit dem Level überhaupt nichts zu tun.Bomba Luigi hat geschrieben:Was meinst Du eigentlich, von wem das Spiel ist?Rizi hat geschrieben:Was hat Shiggy damit zu tun? Und wo ist er bitte unfair? oOBomba Luigi hat geschrieben:Hab mir das gerade mal angeschaut. Ich wusste ja, dass Miyamoto oft unfair ist, aber das ist nun wirklich menschen-unürdig.![]()
Shiggys Spiele sind nicht unfair. Es sei denn du kannst unfaire Dinge nennen. Unfair =/= Fordernd.

- Rizi

Das Spiel ist wirklich hart! Gerade den Endgegner im Geisterhaus gemacht.. wer denkt sich sowas bloß aus^^