Nintendo VIP abgeschafft?
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Nintendo VIP abgeschafft?
Ich wollte gerade meine tägliche Ration Sterne abholen und was les ich da:
Die Community wurde geschlossen. Weitere Informationen erhältst du hier.
Gut, dass kein Link funktioniert und ich weiter im Dunkeln tappe. Jedenfalls ist es ein anderer Bildschirm, als der "Wartungsarbeiten" Bildschirm.
Die Community wurde geschlossen. Weitere Informationen erhältst du hier.
Gut, dass kein Link funktioniert und ich weiter im Dunkeln tappe. Jedenfalls ist es ein anderer Bildschirm, als der "Wartungsarbeiten" Bildschirm.

Glaube heute früh war das als ich bei Nintendo gelesen habe:
Foren werden geschlossen, weil es soviele andere tolle Foren gibt und da brauchen sie die nimmer und wollen stattdessen andere ungenannte dinge anbieten.
Einloggen und Sterne abholen (zumindest waren sie noch da, auf den Wert achte ich ned so genau) gingen problemlos.
Foren werden geschlossen, weil es soviele andere tolle Foren gibt und da brauchen sie die nimmer und wollen stattdessen andere ungenannte dinge anbieten.
Einloggen und Sterne abholen (zumindest waren sie noch da, auf den Wert achte ich ned so genau) gingen problemlos.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Also bei mir klappt http://www.nintendo.de
Da komm ich auf die Auswahlseite für die Wii und DS Unterseiten bzw die Nintendo Hauptseite.
Da komm ich auf die Auswahlseite für die Wii und DS Unterseiten bzw die Nintendo Hauptseite.
mit http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/home/index.do komme ich noch immer dorthin wo ich hon will
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Stimmt.magigt hat geschrieben:wenn ICH auf diese beiden Links klicke, komme ich auf die Hinweisseite, dass die Community geschlossen wurde, weiter nichts.
War dort inzwischen schon einige Monate nich mehr eingeloggt. Hab zuletzt nahezu alle meine Sterne gegen Prämien eingetauscht. Muss aber mal wieder einige Spiele registrieren.
Die Seite kann ruhig einer Frischzellenkur unterzogen werden. Dabei sollte dann endlich an das von vielen erwartete Sterne-Umwandlungssystem gedacht werden...
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Weitere Informationen findest du hier:
Click
Click
Nachdem wir in der Vergangenheit einige Sicherheitsprobleme auszuräumen hatten, haben wir unsere Community-Foren nun dauerhaft geschlossen.
Seit diese Website vor fünf Jahren ins Netz gestellt wurde, war es unser Ziel, aktuelle und exklusive Insider- Informationen zu unserer gesamten Produktpalette bereitzustellen. Die Website war nicht nur die erste Anlaufstelle für alle, die nach den neuesten Nintendo-Informationen suchten, sondern auch wichtiger Treffpunkt für Leute, die sich in den Foren austauschen und mit anderen Nintendo-Fans in Kontakt bleiben wollten.
Als die Foren eröffnet wurden, sahen wir diese als grundlegenden Service für die vielen treuen Besucher der Website – und die Beliebtheit der Foren legt nahe, dass es euch genauso ging. Seitdem sind jedoch eine Reihe weitere Foren im Internet entstanden, die sich ausschließlich als Kontakt- und Treffpunkt für Nintendo-Fans verstehen. Diese Foren werden von Leuten geführt, die ihre gesamte Energie und all ihre Ressourcen auf diesen einen Bereich konzentrieren können.
Angesichts der Entwicklung all dieser anderen Foren sind wir der Meinung, dass die Besucher unserer Website mehr davon haben, wenn wir uns auf den Aufbau einer neuen Nintendo-Website konzentrieren, die Club-Nintendo-Mitgliedern neue Funktionen und erweiterte Möglichkeiten bietet.
Wir möchten uns bei all unseren Mitgliedern für ihre langjährige Mitwirkung in den unseren Foren bedanken und hoffen, dass ihr die bald verfügbaren, aufregenden neuen Funktionen der Nintendo Website nutzen und genießen werdet.
- Cthulhu
- Level 1-2: Roter Panzer

Was heisst das denn?Secretkey hat geschrieben:Tja, also mich stört die Schließung der Foren jetzt nicht großartig, allerdings wird wohl ziemlich deutlich, dass sich Nintendo hier wohl langsam an der Seite von Nintendo of Japan orientieren will.
Ich will außerdem jetzt endlich mal richtige Prämien. Legenden nach, hat es ja früher tatsächlich mal Games gegeben....
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Naja, im Gegensatz zu Nintendo of America, wo man wohl ein relativ großes Forum findet, liegt das Hauptaugenmerk bei Nintendo of Japan auf den Prämien und den Informationen (wobei man diese "Information" auch großartig mit dem Wort "Selbstbeweihrächerung" zusammenfassen könnteCthulhu hat geschrieben: Was heisst das denn?
Aber wer weiß, was da überhaupt kommt...

- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Ach, kein Verlust das mit den Communityforen, die waren ja eh nicht wirklich viel wert... Ich hoffe nur, dass die schon länger angekündigte Überarbeitung der Website bald kommt! Inklusive des Sterneumtausches..., hab zwar momentan fast keine mehr übrig, nachdem ich mir letztens erst für über 5000 eine Wii Tragetasche geleistet habe, aber für die gedownloadeten VC Spiele soll es ja offenbar auch noch Sterne geben...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing