[NDS] Metal Slug 7

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

[NDS] Metal Slug 7

Beitrag von America`s Most Wanted »

Metal Slug 7 exklusiv für Nintendo DS

Die kürzlich veröffentlichte Metal Slug Anthology feierte ihren Werdegang bekanntlich auch auf der Wii. SNK scheint den Erfolgsbraten Nintendo gerochen zu haben und plant nun, ein weiteres Spiel auf einer Konsole der japanischen Firma zu veröffentlichen. Das berichtet zumindest die ostasiatische Famitsu.

Dabei soll es sich dieses mal um keine Sammlung oder ein Remake handeln, sondern um gänzlich neues Zockerfutter. Kein geringeres Spiel als Metal Slug 7 wird laut dem japanischen Magazin exklusiv für Nintendos DS erscheinen. Welche Steuerungsmöglichkeiten dabei auf den Spieler warten oder ob das Geschehen eher traditionell mit Digikreuz dirigiert wird, ist bisher noch unbekannt. Wir freuen uns auf eine deftige Ballerei für unterwegs und hoffen, dass Metal Slug den Aufwärtstrend von Teil 6 weiterführen kann.

Bilder und Videos gibt es ebenfalls: Klick.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mo 10. Jan 2011, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
academY
Level 1-1: Gumba

Beitrag von academY »

Wunderbar! Wie lange habe ich nur darauf gewartet, dass ein Metalslug für den DS kommt. Die Wii-Version habe ich mich nie getraut zu kaufen, da ich trotz der Tatsache, dass ich ein N-Fanboi (Zensur?) bin, mit der Steuerung (Ausnahme: Wii-Sports) nicht viel anfangen kann.
Ich hoffe nur, sie integrieren keine 'Features' à la Turbostart bei DKR - das wäre wirklich schade. Ansonsten: sowas von gekauft! *freu*
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

WTF? Turbostart bei Metal Slug?
Und außerdem kannst du Metal Slug Anthology auch mit nem GC Controller zocken.
Bild
academY

Beitrag von academY »

Jockel hat geschrieben:WTF? Turbostart bei Metal Slug? .
Ist das jetzt ein schlechter Scherz oder glaubst du tatsächlich, dass ich einen Turbostart bei MS erwarte? Ich habe doch geschrieben: 'Features' à la Turbostart bei DKR. Wo bitte deutet das darauf hin, dass ich einen Turbostart bei MS befürchte?
Ziemlich klar, dass ich Angst vor erzwungenen Features mit dem TS oder dem Mikro habe (Genau halt eben so eines wie sie bei DKR öfters vorkommen - Turbostart & TS-Boss-Challenge z.Bsp). Keine Ahnung wie man das deutlicher erklären sollte :roll:
Naja, sorry, wahrscheinlich weisst du nicht was 'à la' heisst..
Jockel
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

nu werd mal nich gleich cocky. ich glaub es hackt!
und dann verrat mir mal, was bei einem so oldskooligen game für ne überflüssige sache "nach art des" turbostarts eingebaut werden kann!
Bild
Cthulhu
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Cthulhu »

Geile Sache! Ich hoffe mal, dass das Ding ganz old school mit dem Steuerkreuz gespielt wird und dass der Touchscreen ähnlich verwendet wird, wie bei New Super Mario Bros.
Das Gute M
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Das Gute M »

wenns eine neuentwicklung ist (ist bei teil 7 wohl anzunehmen), bin ich schon für die sinnvolle einbindung des touchscreens.

es sollte auf keinen fall den spielfluss unterbrechen.

vielleicht kann irgendeine itemverwaltung darüber stattfinden oder so.

allerdings sollte sich das abseits des hauptspiels abspielen, ich möchte nicht in einem hitzigen gefecht den stylus rausfummeln müssen...
Bild
Name: WoBinIch
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

Bin derweil nicht so im bilde, ...

Gibt es irgendwelche neuen Infos zu Metal Slug 7 ? - Gar so etwas wie einen angepeilten Release-Termin ?
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Re: -=Metal Slug 7=-

Beitrag von America`s Most Wanted »

Metal Slug 7 JAP Termin

02.05.08 - SNK Playmore gibt bekannt, dass das Actionspiel Metal Slug 7 am 17.07.08 in Japan ausgeliefert wird.

Quelle: http://www.gamefront.de
Antworten