[X360/PS3] - Eternal Sonata (aka Trusty Bell)
- Hadez
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: SNES
[X360/PS3] - Eternal Sonata (aka Trusty Bell)
http://www.gametrailers.com/player/21157.html
Eine kurze Preview zum Spiel bei Gamezone.de --> Klick mich
Release: 18.10.2007
Eine kurze Preview zum Spiel bei Gamezone.de --> Klick mich
Release: 18.10.2007
Zuletzt geändert von Hadez am Mi 19. Sep 2007, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Microsoft does what Nintendon't
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
http://www.gametrailers.com/game/3237.html
Preview Vid von Gametrailers. Die Dörfer sehen wunderschön aus. Nur finde ich das alle gleich aussehen - sofern das überhaupt mehrere Dörfer waren. Hab jetzt nicht so drauf geachtet
Auf jedenfall ein 100%iger Kauf wenn ich ne 360 hab. Alleine die Story find ich intressant.
Preview Vid von Gametrailers. Die Dörfer sehen wunderschön aus. Nur finde ich das alle gleich aussehen - sofern das überhaupt mehrere Dörfer waren. Hab jetzt nicht so drauf geachtet
Auf jedenfall ein 100%iger Kauf wenn ich ne 360 hab. Alleine die Story find ich intressant.
- Hadez

Review zu "Eternal Sonata" bei Gamespot.com --> Klick mich - Note: 8.5 (Great)
ahja, noch ein schönes langes Gameplay-Video von der Demo...
ahja, noch ein schönes langes Gameplay-Video von der Demo...
Das Game is eigtl. schon gekauft, 8.5 von Gamespot und 8.3 von IGN bestätigen meine Erwartungen nur noch. Bin zwar etwas enttäuscht von "20 bis 30 Stunden" Spielzeit, aber was soll's, es sind ja schon weitere Japan-RPGs auf'm Weg, und das hier is auf jeden Fall n' guter Anfang... Außerdem gibt's in nächster Zeit sowieso genug zu spielen (Halo, Assassin's Creed,...)! 
- Hadez

jap, das ist wohl richtig. ich hab die news/quelle nicht mehr aber es soll in ca. einem jahr in japan erscheinen. die PS3-besitzer sollen dann auch ein bischen mehr fürs geld kriegen. u.A. zwei neue charaktere (die bisher NPCs waren) und einige neue kostüme für die spielbaren figuren.Fabicom hat geschrieben:es ging mal das gerücht herum, das spiel würde noch für ps3 erscheinen. ist da was dran, weiß da wer was zu?
*edit*
ah doch.. hab die news --> Klick mich
Auszug...
While looking pretty close to the Xbox 360 original, the PS3 version of Eternal Sonata will feature a number of additional elements. New events are being added, to help give players a deeper understanding of the storyline.
The game will also feature new playable characters. Crescendo and Serenade, who played a major role in the 360 version's storyline but were not playable, will now be able to take part in battle. Crescendo makes use of a mace and shield. Serenade is all about her heart-shaped staff. She's such a girl!
Those who love the game's characters will want to pay attention to this next bit. Bandai Namco is also working a costume system that will allow you to freely change your characters' costumes. Accompanying this is an increase in costume variations.
Unfortunately, PS3 owners are going to have to wait until 2008 to get their hands on this RPG update. But with all the improvements, the wait may be justified.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Er hat Jehova gesagt! Warum gedenkst du zum Klassenfeind zu greifen, wenn die Alternative aus dem Hause M$ billiger und besser (was das Spieleangebot betrifft) ist?Fabicom hat geschrieben:supi, danke für die info. hoffentlich kommts dann auch bald nach europa, weil 2008 werd ich mir dann doch wohl ne ps3 zulegen, denke ich
Wii60 is all you need. Ich weiß wovon ich rede ^^