Mr.Puddy hat geschrieben:
Wo kann man diesen hocherotischen Jungen treffen? Ich entwickle gerade Gefühle, die ich bis dato noch mein Leben lang nicht gefühlt hab...kann es wirklich Liebe sein, oh Manfredo???
Sowas wie..."hey, schaust ansatzweise sympatisch aus" hätte mir schon gereicht Herr Himi
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Währt ihr im Wald, wäre die Tarnung nicht übel *hehe*
Aber tarnst du echt erstmal um Mund und Augen herum?^^ Hab mir das Zeug immer einfach ins Gesicht gekleistert.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
naja wir haben es so gelernt, dass jemand der dunkle augen hat (wie ich) sollte die augen am schluss eher dunkel umranden. daher hab ich sie noch nicht getarnt auf dem bild.
und den mund mach ich IMMER am schluss den so toll schmeckt die tarnfarbe nun auch nicht. und da wir noch nicht im wald waren, "durften" wir noch sprechen und mit farbe geht dass schlecht. im wald sollte es daher auch still sein und man braucht nimer zu reden, dann spielt die farbe auf den lippen auch keine rolle
Zumindest hast Du ne gescheite Koppeltragehilfe und Parka (oder ist das ne Panzerkombi ?) - wenn ich auch ein Schiffchen als Kopfbedeckung cooler finde als die "Ami-Mützen" Caps.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
die splitterschutzweste ist ja mal total für den ... das teil wiegt um 14-16 kg und mit dem teil am boden kriechen ist naja ihr kennt es ja dabei haben wir noch ne 4,5 kg weste (wird aber nur gebraucht wenn wir mit der 9mm unterwegs sind). die ist edel und man kann sich zumindest mal normal bewegen.
hmm koppeltragegestell (ihr habt einscheinend einen anderen namen dafür). bei uns heisst es grundtragelement. naja mit der splitterschutzweste muss man das teil immer wieder in der grösse verstellen
aber alles in allem kann sich über die ausrüstung nicht beklagen^^
So, 6 Wochen nachdem ich im Urlaub war, kann ich mich jetzt auch durchringen in einer ruhigen Minute mal ein Bild reinzustellen. Natürlich nur dem Puddy zuliebe.
ich werd zwar gegen daniels bild und video damit voll abstinkern, aber ich hab mich grad während eines 4stündigen telefonates aus langeweile zum schluss selbst geknipst^^
edit: ich hab voll ein milchbubigesicht...kein wunder, dass ich letztens beim einkaufen nach meinem ausweis gefragt wurde -.-'