aber leider nicht ganz fehlerfrei. im video "GC07: Gameplay single player part 2" sieht man zb bei 0:55 einen clipping fehler. der typ fährt mit seinem warthog gegen einen busch... dieser neigt sich zwar (physikalisch korrekt) leicht nach hinten, aber trotzdem rutschen einige blätter ins fahrzeug. ist natürlich nichts im vergleich zum weltschlechtesten clipping von GoW.. aber eben nicht perfektLancer hat geschrieben:Schaut echt verdammt geil aus. >.<
[X360] Halo 3
- Hadez
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: SNES
- Hadez

Welche Alterseinstufung bekommt der dritte Teil der Halo-Reihe wohl in Deutschland? Eine Frage, die sich bisher nicht beantworten ließ. In der USK-Datenbank taucht aber nun ein entsprechender Eintrag zu Halo 3 auf.
Das Ergebnis: Keine Jugendfreigabe. Halo 3 darf also im Normalfall auf keinen Fall an Jugendliche unter 18 Jahren verkauft werden. Das Interessante an dem Datenbankeintrag ist jedoch das Datum (9. August). Möglicherweise hat die USK den Titel schon vor einer Weile geprüft, den Eintrag jedoch erst später freigeschaltet. Bis vor kurzem war er dort nämlich nicht zu sehen.
Werbung
Halo 3 ist damit jedenfalls das erste Spiel der Reihe mit einer Freigabe ab 18 Jahren. Die beiden Vorgänger erhielten noch die Einstufung "ab 16 Jahren".
quelle: eurogamer.de
-----
Welche Alterseinstufung bekommt der dritte Teil der Halo-Reihe wohl in Deutschland? Eine Frage, die sich bisher nicht beantworten ließ. In der USK-Datenbank taucht aber nun ein entsprechender Eintrag zu Halo 3 auf.
Das Ergebnis: Keine Jugendfreigabe. Halo 3 darf also im Normalfall auf keinen Fall an Jugendliche unter 18 Jahren verkauft werden. Das Interessante an dem Datenbankeintrag ist jedoch das Datum (9. August). Möglicherweise hat die USK den Titel schon vor einer Weile geprüft, den Eintrag jedoch erst später freigeschaltet. Bis vor kurzem war er dort nämlich nicht zu sehen.
Werbung
Halo 3 ist damit jedenfalls das erste Spiel der Reihe mit einer Freigabe ab 18 Jahren. Die beiden Vorgänger erhielten noch die Einstufung "ab 16 Jahren".
quelle: eurogamer.de
-----
Microsoft does what Nintendon't
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, da der zweite Teil aber auch schon über zwei Jahre her ist kommen trotzdem alle die es sich schon damals kaufen durften in den Genuß es auch diesmal zu dürfen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
HALO 3 trotz USK 18 auch in Deutschland "uncut": Quelle: http://www.Xbox-View.de
Halo 3: Cut oder Uncut?
Erstellt von Dennis am Montag 3. September 2007
Da ja auch gerne mal an Titeln rumgeschnitten wird die ab 18 Jahre ( keine Jugendfreigabe ) sind, haben wir mit der PR Agentur von Microsoft gesprochen und gefragt ob denn an Halo 3 irgendetwas verändert wurde.
Es wurde uns versichert das die deutsche Version von Halo 3 eine Uncut Version ist und Inhaltlich gar nix verändert wurde.
Somit könnt ihr alle wieder aufatmen und Halo 3 am 26.September 2007 in vollen ungekürzten Zügen geniessen.
Halo 3: Cut oder Uncut?
Erstellt von Dennis am Montag 3. September 2007
Da ja auch gerne mal an Titeln rumgeschnitten wird die ab 18 Jahre ( keine Jugendfreigabe ) sind, haben wir mit der PR Agentur von Microsoft gesprochen und gefragt ob denn an Halo 3 irgendetwas verändert wurde.
Es wurde uns versichert das die deutsche Version von Halo 3 eine Uncut Version ist und Inhaltlich gar nix verändert wurde.
Somit könnt ihr alle wieder aufatmen und Halo 3 am 26.September 2007 in vollen ungekürzten Zügen geniessen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Lancer

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
ROFL! xD
Typisch Sony.
Quelle: AreaGames.deHat Sony am Halo 3 Wikipedia-Eintrag herumgebastelt?
Hier mal ein 'Eckfähnchendribbler' reingesetzt, da mal ein paar vulgäre Begriffe hinzugefügt... lange Zeit konnten gelangweilte Quatschmacher nahezu anonym ganz viel Unsinn auf Wikipedia veranstalten. Mit dem Wikipedia Scanner werden die Übeltäter jetzt aber ganz unkompliziert geortet. Damit hat Electronic Arts Mitte August bereits unangenehme Bekanntschaft gemacht, jetzt ist allem Anschein nach Sony dran.
Wie unsere Partnerseite Xbox-Archiv unter Berufung auf mehrere Quellen berichtet, hat Recherchen mit erwähntem Scanner zufolge offenbar ein Sony Mitarbeiter folgenden Zusatz in den Wikipedia-Eintrag von Halo 3 getippt:
(...)"although it wont look any better than Halo 2." [übersetzt: "(...)obwohl es nicht besser aussehen wird, als Halo 2."]
Die bei der Änderung zurückverfolgte IP soll aus den Sony Computer Entertainment UK Büros stammen. Wir gehen davon aus, dass so gut wie jede große Firma sich intensiv mit Internetforen und Info-Pages wie Wikipedia auseinandersetzt. Hier hat bestimmt auch jeder etwas Dreck am Stecken. Ob Aktionen dieser Art gleich vom Chef befohlen, oder am Ende nur kleine Humor-Einlagen unterforderter Praktikanten sind, kann außerdem niemand wirklich sagen. Also, die Meldung am besten nicht überbewerten, aber vielleicht ein wenig darüber schmunzeln.
ROFL! xD
Typisch Sony.
Quelle: AreaGames.deBungie unterstützt hochwertigen User-Content
Mit Bungie Recommends [Bungie empfiehlt] untermauert dass Entwicklerstudio mal wieder, wie wichtig ihnen der direkte Kontakt mit ihrer Community ist. Unter diesem Schriftzug hebt das Team die besten von Usern erstellten Screenshots, Spielmodi sowie gespeicherten Filme aus Halo 3 hervor.
Das Feature wird direkt übers Spielmenü und bestimmt auch auf Bungie.net zugänglich sein. Wer sich in die Liste der empfohlenen Content-Artisten eintragen möchte, kann ja die Zeit bis zum Release von Halo 3 nutzen, um schon mal in die Konzeptionsphase zu gehen. Nur für ganz junge Talente heißt es auch hier: Wir müssen draußen bleiben.
- Hadez

Wenige Tage trennen uns noch vom Release von Halo 3. Passend dazu wird Microsoft am Freitag, den 14. September um 1700 BST / 1800 CET, die offizielle Halo 3 TV-Werbung exklusiv auf xbox.com präsentieren. Passend zur kommenden Werbung haben wir jetzt dank dem XCN das erste Teaser-Video dazu, das man auf keinen Fall verpassen sollte.
Download
quelle: xbase.at
Wenige Tage trennen uns noch vom Release von Halo 3. Passend dazu wird Microsoft am Freitag, den 14. September um 1700 BST / 1800 CET, die offizielle Halo 3 TV-Werbung exklusiv auf xbox.com präsentieren. Passend zur kommenden Werbung haben wir jetzt dank dem XCN das erste Teaser-Video dazu, das man auf keinen Fall verpassen sollte.
Download
quelle: xbase.at
- Lancer

Jo, der Teaser ist ziemlich cool. Mal was neues. ^^
Und wenn ich das richtig verstehe, dürfte in einer guten halben Stunde der richtige Halo 3 TV-Spot auf xbox.com gezeigt werden, oder?
EDIT: So... nun isses 2 Stunden später und immer noch nix. Entweder ich hab das richtig falsch verstanden oder da gibts irgendwelche Probleme auf xbox.com.
EDIT2: Okay... hab den neuen Trailer jetz gefunden... http://www.gametrailers.com/player/24859.html
Von dem gibt's aber auch noch ne längere Version.
Also ich find's schon cool, weil's mal was neues ist so für ein Spiel zu werben.
Trotzdem wär mir ein Trailer im Stile von dem Halo 2 TV Spot damals lieber. ^^
Und wenn ich das richtig verstehe, dürfte in einer guten halben Stunde der richtige Halo 3 TV-Spot auf xbox.com gezeigt werden, oder?
EDIT: So... nun isses 2 Stunden später und immer noch nix. Entweder ich hab das richtig falsch verstanden oder da gibts irgendwelche Probleme auf xbox.com.
EDIT2: Okay... hab den neuen Trailer jetz gefunden... http://www.gametrailers.com/player/24859.html
Von dem gibt's aber auch noch ne längere Version.
Also ich find's schon cool, weil's mal was neues ist so für ein Spiel zu werben.
Trotzdem wär mir ein Trailer im Stile von dem Halo 2 TV Spot damals lieber. ^^
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Die Version die Szerox gepostet hat ist wirklich klasse.
Gut, die Stimme find ich n bisschen blöd aber die Idee mit dem Museum ist doch ziemlich geil.
Dachte erst der Mann läuft an diversen Gemälden entlang und dazwischen ist ein Fernseher mit Halo3 ausgestellt auf dem er dann zockt, quasi als historisches Kunstobjekt der Zukunft
Gut, die Stimme find ich n bisschen blöd aber die Idee mit dem Museum ist doch ziemlich geil.
Dachte erst der Mann läuft an diversen Gemälden entlang und dazwischen ist ein Fernseher mit Halo3 ausgestellt auf dem er dann zockt, quasi als historisches Kunstobjekt der Zukunft
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Halo-3-Endsequenz - Video fand Weg ins Internet
Möchte man die Endsequenz von Halo 3 sehen, muss man sich nicht zwangsläufig durch eine Armee von Covenant-Aliens ballern. Bei YouTube wurde besagtes Video bereits veröffentlicht.
Echte Fans lassen natürlich vom Link ab. Doch wer sich bei Halo-Fans unbeliebt machen möchte, dürfte mit diesem Vorwissen hohe Erfolgschancen haben.
quelle: gameradio.de
Möchte man die Endsequenz von Halo 3 sehen, muss man sich nicht zwangsläufig durch eine Armee von Covenant-Aliens ballern. Bei YouTube wurde besagtes Video bereits veröffentlicht.
Echte Fans lassen natürlich vom Link ab. Doch wer sich bei Halo-Fans unbeliebt machen möchte, dürfte mit diesem Vorwissen hohe Erfolgschancen haben.
quelle: gameradio.de
Das stimmt - egal wie gut ein HALO auch sein mag (oder eine beliebig andere software), in Japan ist das Kind in den Brunnen gefallen. Selbst ein Blue Dragon (was mir pers. gar nicht gefällt) zieht die Konsolenverkäufe nur unmerklich hoch.
Wenns klappt, seh ich mich auch mit Master Chief Helm vor dem TV sitzen
Wenns klappt, seh ich mich auch mit Master Chief Helm vor dem TV sitzen
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Lancer

Hab mir das Intro-Video jetz angeschaut und muss sagen... hätt ich besser bleiben lassen sollen.
Nicht wegen Spoilern, denn es enthält wirklich keine, sondern weil ich jetz noch mehr will, dass es endlich der 26.09 ist. xD
Schaut verdammt geil aus!
Btw: Den Lade-Screen find ich cool. ^^

Dieses Bild ist NICHT der Ladescreen.
Nur noch wenige Tage.... >.<
Nicht wegen Spoilern, denn es enthält wirklich keine, sondern weil ich jetz noch mehr will, dass es endlich der 26.09 ist. xD
Schaut verdammt geil aus!
Btw: Den Lade-Screen find ich cool. ^^

Dieses Bild ist NICHT der Ladescreen.
Nur noch wenige Tage.... >.<
Zuletzt geändert von Lancer am Fr 21. Sep 2007, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
@szer0x: naja, so mancher Kritiker mag das sogar von mir glauben *ggg*. Aber hey, dann poste ich das im userpicturethread !
Natürlich schau ich mir die Sequenzen auch nicht an...wär ja zu dämlich, will sie mir ja erspielen.
Natürlich schau ich mir die Sequenzen auch nicht an...wär ja zu dämlich, will sie mir ja erspielen.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Hadez

für ein paar ungeduldige... hier nochmal 4 kleine clips (ins sehr guter qualität) vom SP-part im Coop-Play. anscheinend spoiler-free, weil mit der japansichen version gedreht.
Klick mich
Klick mich
- Hadez

ladescreen? meinst du den aus dem intro oder das foto mit dem MC am kaffeetisch? das kommt nämlich im spiel eigentlich nicht vor.Runefaust hat geschrieben:Der ist doch nicht wirklich so im Spiel oder? Ist zwar witzig, zerstört aber total die Atmosphäre
Wir haben Halo 3: Die ersten 10 Minuten + Intro
Achtung! Bevor ihr an euren Verstand zweifelt und zum nächsten Arzt rennt, weil ihr euch durchchecken lassen wollt: Ihr seid nicht verrückt und hier habt keine Halluzinationen. Was ihr jetzt seht sind wirklich die ersten zehn Minuten von Halo 3 samt seinem Intro. Exklusiv und nur bei uns bzw. von uns gespielt.
[..]
Achtet mal auf den Sanitäter im Intro und dessen Stimme. Genau, das ist Elton. Wir haben von seinem Gastauftritt ziemlich kritisch berichtet.Ihr könnt jetzt selber entscheiden, ob dieser Auftritt gelungener Natur ist.. oder nicht.
quelle + link zum Video --> areagames.de
- Lancer

Nee, das Bild vom Chief beim Kaffeetisch ist nicht der Ladescreen.Runefaust hat geschrieben:Der ist doch nicht wirklich so im Spiel oder? Ist zwar witzig, zerstört aber total die AtmosphäreLancer hat geschrieben:Btw: Den Lade-Screen find ich cool. ^^
Das Bild hab ich nur so zum Beitrag hinzugefügt.
Sorry, falls das so rüberkam. ^^
Der Halo 3 Ladescreen ist ein blauer Bildschirm und es bildet sich langsam ein Halo-Ring, aus kleinen Objekten, dem die Kamera entlang fährt und das Halo 3 Logo ist rechts im Eck.
Vom Style her ähnlich wie bei Halo 1&2. ^^
@Die ersten 10 Minuten Video:
Ich hab da jetz mal kurz reingeschaut... bin einfach zu neugierig bei sowas. xD
Hab's aber nur kurz angeschaut, also nicht das Ganze. ^^
Und naja... was soll ich sagen? Es soll endlich der 26.09 sein! xD
PS: Juhu! Meine Limited Edition wurde heute bei Gameware verschickt. Freu mich schon drauf!
Wenn's gut geht und die österreichische Post nicht wieder schei** baut, dann kommt's vllt schon am Montag (eher nicht) oder Dienstag. ^^
Grad gefunden...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW