X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

Naja - heute solls ja ruhiger zugehen und auch gesitteter
Stellt sich nur die Frage ob es die super Angebote heute auch noch gibt ... nach dem Chaos gestern hab ich da so meine Zweifel.
Klaro ist das heftig aber hey, für nen Wii stehen die Leute auch an
Also ich hab mir meine Wii ganz bequem von Amazon schicken lassen ... ;)
Ich zweifle bei solchen Aktionen immer ernsthaft am Verstand der Menschheit ... :lol:
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Sandor hat geschrieben:Ersteindrücke von MoH Airborne und Strangelhold:

Medal of Honor Airborne

Um das Fazit vorweg zu nehmen: das Spiel ist mau ! Kein Vollpreistitel. Die Demo versprach mehr und war auch leicht anders - vom spielen her flüssiger. Die Steuerung ist etwas unnötig verkompliziert und die Gegner stecken mal wieder zu viel ein, bevor sie umfallen. Während Grafik und Sound durchaus mit der Demo mithalten und sogar noch besser werden, ist die Ki insgesamt eher vergleichbar wie bei MoH European Assault. Nichts besonderes. Online ist es im MP ähnlich, wobei die Arenen schön gemacht sind - aber so richtig durchgängig Spaß macht es nicht.
Ich werd mich mal weiter vor kämpfen und mehr vom Spiel antesten - bisher würde ich für den SP vielleicht 75 % geben insgesamt, für den MP auch so um den Dreh rum. Kann definitiv nicht mit CoD mithalten - weder Teil 2, 3 oder sogar der überragende Teil 4. Wobei ich gerade online gehört habe, dass CoD4 als Beta bald frei gegeben werden wird. Was MoH angeht - kein wirklich gutes Spiel, eher Durchschnitt. Trotzdem werd ich mich mal durchkämpfen, weil ich einfach dieses Setting mag.
Ich habs ja gesagt :wink:
Mich hat schon die Demo nicht vom Hocker gerissen, aber jedem das seine. :D
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Hadez hat geschrieben: Hier findet ihr jede Menge Bilder zu Ninja Gaiden 2, Bladestorm: The Hundret Years' War, Rez HD, Devil May Cry 4, Infinite Undiscovery, The Last Remnant, Project Gotham Racing 4, Dark Sector, Kingdom Under Fire: Circle of Doom, Guity Gear 2: Overture, Mobile Suit Gundam: Operation Troy und Lost Odyssey.
REZ HD? XBLA?
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Jockel hat geschrieben:
Hadez hat geschrieben: Hier findet ihr jede Menge Bilder zu Ninja Gaiden 2, Bladestorm: The Hundret Years' War, Rez HD, Devil May Cry 4, Infinite Undiscovery, The Last Remnant, Project Gotham Racing 4, Dark Sector, Kingdom Under Fire: Circle of Doom, Guity Gear 2: Overture, Mobile Suit Gundam: Operation Troy und Lost Odyssey.
REZ HD? XBLA?
Neue Xbox Live Arcade-Spiele angekündigt / Rez und Ikaruga in Arbeit

12.09.07 - Microsoft hat auf seiner Pressekonferenz zur Tokyo Game Show neue Spiele für Xbox Live Arcade und Japan angekündigt:

- Rez (Q Entertainment)
* Musik-/Shooter-Klassiker, der bereits für Dreamcast und PS2 erschien
* HD-Grafik
* 5 Levels, jeder mit seinem eigenen visuellen Stil und Bossen.
* Musik kommt von Adam Freeland, Coldcut, Ken Ishii, Joujouka, Keiichi Sugiyama (Wave Master)
* Dolby 5.1 Sound
* viele freischaltbare Inhalte
* Release: 1. Quartal 2008 (Japan)
* Preis: TBA

- Ikaruga (Treasure)
* 2D-Vertikel-Shooter.
* Erschien 2001 in der Arcade, dann für Dreamcast (2002) und Gamecube (2003).
* Kooperatives Spielen für 2 Teilnehmer.
* Release und Preis: TBA

- Lumines Live (Puzzlespiel von Q Entertainment)
- Every Extend Extra Extreme (Puzzlespiel von Q Entertainment)
- Exit (Umsetzug des PSP-Actionspiels von Taito)
- Triggerheart Exelica (Shooter von Warashi, erschien 2007 auch für Dreamcast)
- Castle Crashers (The Behemoth)
- Braid (Puzzle-/Actionspiel von Number None Inc.)
- Schizoid (Actionspiel von Torpex Games)

Quelle: GF

===========
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

szer0x hat geschrieben:Ikaruga mit Coop-Modus?...das könnte richtig genial werden ^^
Den gabs auch schon auf Arcade, DC und GCN :P Bzw. kommt drauf an was die unter Coop verstehen? Ich denk mal den 2 Spieler Mode.. was anderes könnt ich mir darunter nicht vorstellen.
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

@Cyber Zéro:

ja ja ja :lol: ...Du und andere haben es gesagt...grins. Ich hab gestern MoH ne neue Chance gegeben und mich bis zur 3. Kampagne durchgebissen. Nach der Umstellung, dass alles etwas langsamer ist wie bei CoD4 und dass ich auf den Brustkorb fast zielen muß um nen Headshot zu erreichen - unter Umständen auch zweimal, kam dann doch Spielspaß auf. Klar, man soll Radarantennen sprengen, Bunker einnehmen etc. - hat man alles schon gehabt woanders. Aber das Game baut etwas mehr auf. Die Levels sind durchaus ansehnlich und die Sprint-Funktion des Alter Ego gibt zusätzliche Möglichkeiten. Aber ich hatte auch einige bugs und "lustige" Begegnungen mit plötzlich dicht bei mir respawnten Gegnern. Zumindest bekomm ich jetzt ne perfekte Landung mit dem Fallschirm hin ;) Dennoch...keine wirkliche 80 % hat das Game verdient.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Infos und Eindrücke zu Project Gotham Racing 4

14.09.07 - Gamespot hat durchs Anspielen von Project Gotham Racing 4 neue Eindrücke und Details zu dem Rennspiel von Bizarre Creations veröffentlichen können.

Infos

- Startet man das Spiel, muss man als Erstes seine Spieler-Identität festlegen. Dazu gehört die Auswahl von Geschlecht und Herkunftsland, sowie das Aussehen von Leder, Helm und Visier.

- Einige Strecken eignen sich besser für das Motorrad. Andere wiederum überhaupt nicht.

- Die Spielmodi beinhalten 'Arcade Mode', 'Time Attack', 'Custom Match', und 'Gotham Career'.

- Im 'Arcade-Mode' muss man in 10 Kapiteln eine Anzahl von verschiedenen Veranstaltungen absolvieren. Dazu gehören Geschwindigkeits- und Driftrennen.

- Bei 'Time-Attack' gibt es keine Kudos (Kredite in PGR) und auch keine Gegner.

- 'Custom Match' lässt den Spieler sämtliche Einstellungen, wie beispielsweise Ort, Strecke, Wetter, Fahrernummer, Art des Fahrzeugs und Schwierigkeitsstufe vornehmen.

- 'Gotham Career' ist der typische 'vom Verlierer zum Gewinner' Modus. Man muss von der kleinsten Nummer zum weltbesten Project Gotham Fahrer werden.

- Veranstaltungen basieren auf einem Kalender-System, welches einen nur ein Rennen am Tag absolvieren lässt.

- Zu den in der Demo gezeigten Veranstaltungen gehörten u.a. die 'Asia Amateur Open', bestehend aus 3 Renn-Veranstaltungen die in 'Macau' stattfinden.

- Beispiele für Fahrzeuge sind Lancer Delta Integrale Evo, Camaro Z28 und Sierra Cosworth RS500. Zu den Motorrädern gehört u.a. die Buell RR 120.

- Die ersten beiden Rennen in den 'Asia Amateur Open' sind typische Straßenrennen. Das dritte ist ein Checkpunkt-Rennen.

- Im 'Nippon Open Championship' ist der Spieler auf den Straßen Tokyos unterwegs.

- Durch sauberes Fahren und 'heiße Drifts' verdient man sich Kudos.

- Zwar gibt es Belohnungen für das Erreichen von Platz 1-3, dennoch kann man sich einen Platz in den vorderen Reihen sichern, hat man sich durch ein 'heißes Rennen' genügend Kudos verdient.

- Der Fahrer mit den meisten Kudos gewinnt.

- In einer Situation ist man mit einem 1950er Jaguar D-Type gefahren und das Ziel war es, 125 Hütchen in der vorgegebenen Zeit umzufahren. Gewinnt man, bekommt man als Belohnung das Fahrzeug mit dem man fährt.

- Nimmt man an keinem Rennen teil, kann man sich in der Garage die Zeit vertreiben.

- In der Amateur-Garage findet man nur wenige Fahrzeuge, später als Profi hat man dann aber Zugriff auf eine weitere. In beiden Garagen lässt sich die letzte Version des Spiel 'Geometry Wars' (Xbox Live Arcade Titel) starten und man kann Fotos der eigenen Fahrzeuge knipsen und gegebenenfalls über die 'PGR on Demand' Funktion ins Internet laden.

- Es gibt z.B. 'Überhol-Meisterschaften' in Shanghai, Geschwindigkeitsrennen in Las Vegas und 'Kudos-Meisterschaften' in Quebec.

- Manchen Meisterschaften, wie beispielsweise der 'Asia Time Major', kann man mit einem niedrigen Rang als Anfänger nicht beitreten.

- Beim Rennen im 1950er Formel 1 Wagen auf dem Nürburgring muss man in einer Zeit von 9:14 Minuten eine ganze Runde fahren um zu gewinnen.

Eindrücke (+/-)

+ Den Nürburgring bei Schnee im Sitz eines 1950er Formel 1 Wagen zu fahren, kommt einem wie ein Traum vor.

+ Zwar hat man nicht ganz so viele Möglickeiten der Anpassung wie bei Forza Motorsport 2 (Xbox 360), aber es kommt dem schon sehr nahe.

+ Es wird vom Aston Martin und Ferrari bis zum Pick-Up Truck alles dabei sein.

+ Bizarre Creations hat gute Arbeit geleistet, bekannte Strecken durch Wettereffekte wie glänzenden Schnee in der Sonne usw. neu aussehen zu lassen.

Quelle: http://www.gamefront.de
Sandor

Beitrag von Sandor »

Call of Duty 4 Modern Warfare BETA - jetzt für jedermann ab 18 auf http://www.xbox.de

Wer sich einloggt per PC auf der http://www.xbox.de Seite, der kann sich anmelden für die BETA und soll innerhalb von 72 h einen Code zum download erhalten (geht sicher schneller) . Dabei muß ein Bild vom Personalausweis (Vorderseite) mitgeschickt werden, max. 500 kb groß. Ein bestehendes GOLD Live Profil ist natürlich Bedingung zum zocken.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES
Beitrag von Hadez »

Review zu "Fatal Interia" bei Gamespot.com --> Klick mich - Note: 6.0 (fair)
Microsoft does what Nintendon't
Hadez
Beitrag von Hadez »

Microsoft hat mittlerweile das offizielle LineUp für die diesjährige Tokyo Game Show 2007 bekannt gegeben. Einige Spiele werden mit gezeigte Spielszenen präsentiert und über 20 Spiele können auch angespielt werden. Nachfolgend haben wir für euch alle Spiele in einer Liste aufgeführt.

TGS 2007 LineUp:

* Guilty Gear 2 Overture (spielbar)
* Shikigami no Shiro III (spielbar)
* Apocalypse Desire Next (nur Video)
* Medal of Honor Airborne (spielbar)
* NBA Live 08 (spielbar)
* Devil May Cry 4 (spielbar)
* Dynasty Warriors 6 (spielbar)
* Bladestorm (spielbar)
* Winning Eleven (spielbar)
* Operation Darkness (spielbar)
* Last Remnant (nur Video)
* Final Fantasy XI (nur Video)
* Infinite Undiscovery (Nur Video)
* Phantasy Star Universe Illuminous no Yabou (spielbar)
* Sega Rally (spielbar)
* Zoid Alternative (spielbar)
* Dark Sector (spielbar)
* Ninja Gaiden 2 (Live-Demonstration)
* Ace Combat 6 (spielbar)
* Beautiful Katamari (spielbar)
* Gundam Operation Troy (spielbar)
* Gundam Musou International (nur Video)
* Smash Court Tennis 3 (spielbar)
* Rainy Woods (nur Video)
* Soul Calibur IV (Nur Video)
* Lost Odyssey (Live-Demonstration)
* Halo 3 (spielbar)
* Project Gotham Racing 4 (spielbar)
* Kingdom Under Fire (spielbar)
* Viva Pinata Let's Party (spielbar)
* Assassin's Creed (spielbar)

quelle: my360.ch
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Hadez hat geschrieben: * Sega Rally (spielbar)
Das Spiel habe ich als Demo auf der Box. Bin mit der komischen Steuerung bzw. dem Fahrverhalten überhaupt nicht zu recht gekommen. Für mich ist der Titel gestorben :(
Hadez
Beitrag von Hadez »

ich habs erst gar nicht angespielt. ich hatte mal ein sega rallye auf der xboxOne und habs genau 1x gespielt.

ahja.. weil hier doch im forum die jap. VK-zahlen immer so oft gepostet werden, hab ich hier auch mal ne gute news...

US-Charts - Eine neue Nummer 1

Das Actionspiel Metroid Prime 3 stand noch in der Vorwoche auf dem ersten Platz der US-Verkaufscharts. Mittlerweile ist der Wii-Titel wieder aus den Top 10 verschwunden, während das Trendsportspiel Skate aus dem Hause Electronic Arts die Thronfolge angetreten hat. Es hat sich allgemein einiges getan in den Charts. Hier die Übersicht:

1. Skate (Xbox 360)
2. Heavenly Sword (PS3)
3. NHL 08 (Xbox 360)
4. Madden NFL 08 (Xbox 360)
5. Carnival Games (Wii)
6. Bioshock (Xbox 360)
7. Jam Sessions (NDS)
8. Madden NFL 08 (PS3)
9. Madden NFL 09 (PS2)
10. Medal of Honor: Airborne (Xbox 360)

quelle: Gamepro.de
-----
ich finde das ist ein gute mix... :twisted:
America`s Most Wanted

Lost Odyssey wird auf 4 DVDs ausgeliefert

20.09.07 - Das Rollenspiel Lost Odyssey von Mistwalker wird auf 4 DVDs ausgeliefert. Das bestätigte der Entwickler auf der Tokyo Game Show.

Das 40-50 Stunden lange Spiel soll mit mehreren Sprachoptionen ausgeliefert werden, darunter Englisch und Japanisch. Die Sprachausgabe soll hingegen in allen Versionen Englisch sein. Release: 06.12.07 (Japan)
CLICK (Xbox360IGN: 'TGS 2007: Lost Odyssey Finds Multiple Discs')

Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

4 DVDs!? Wow... Bin auch mal wirklich gespannt, was sie daraus machen, kaufen werd ich mir das Game auf jeden Fall - allerdings fänd ich ne zusätzliche HD-DVD-Version gar nicht so blöd, für Laufwerk-Besiitzer halt, aber das wird so sicher auch funktionieren... Wenigstens werden dann die Hüllen grundsätzlich mal anders aussehen, 4 DVDs passen in ne normale DVD-Hülle nämlich nicht rein! :wink:
Sandor

Beitrag von Sandor »

Microsoft legt Fokus des Xbox 360-Geschäfts auf Europa

21.09.07 - Nachdem Microsoft in Japan durch einen einjährigen Vorsprung vor Sony und Nintendo weiterhin erfolglos in dem Territorium ist, will sich das Unternehmen ab sofort mehr auf europäische Videospieler konzentrieren.

'Das Nr. 1 Ziel ist, auf einer weltweiten Basis zu gewinnen. Und das könnte heißen, einige Märkte zu gewinnen und andere zu verlieren', sagt Aaron Greenberg, Microsofts Group Product Manager für das Xbox-Geschäft in einem Interview auf der Tokyo Gamw Show. 'Europa ist jetzt unser vorrangiger Schwerpunkt.'

Die Kommenatre lassen nach Ansicht von Bloomberg vermuten, dass Microsoft die Ideen in Japan ausgehen, die Spieler für die Xbox 360 zu begeistern. Selbst nach Preissenkungen und einer Erhöhung des Spieleangebots verkauft sich Nintendos Wii im Verhältnis 8:1 zur Xbox 360, während die PS3 von Sony sich 3:1 zur Xbox 360 verkauft.

'Nach zwei Jahren auf dem japanischen Markt ist der Stand der Xbox 360 so, dass man sich fragen muss, ob er noch weitere Anstrengungen wert ist', meint Analyst Hiroshi Kamide von KBC Securities Japan.
CLICK (Bloomberg: 'Microsoft Targets Europe After Failing to Woo Gamers in Japan')

Späte Einsicht - ich hab das schon immer gesagt aber nööööö, die Herren Manager sind ja ach so viel klüger. Jetzt bitte aber auch die jap. Preise machen und Entiwcklungen fördern MS !
Zitat von Papst:
America`s Most Wanted

2 Videos zu Lost Odyssey

21.09.07 - Gametrailers veröffentlicht zwei Videos zum Rollenspiel Lost Odyssey von Mistwalker, das im Februar 2008 in Europa ausgeliefert wird.
DOWNLOAD -1- ('TGS 07 Developer Walkthrough Pt. 2', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- ('TGS 07 Developer Walkthrough Pt. 1', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Pro Evolution Soccer 2008: Demo auf Xbox Live / Neue Eindrücke

21.09.07 - Microsoft gibt bekannt, dass ab sofort ein Demo zum Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2008 (PS3, PS2, Xbox 360, PSP, DS, Wii) von Konami für die Xbox 360 auf dem Xbox Live Marktplatz zum herunterladen zur Verfügung steht. Die Größe liegt bei 1.18 GB.

Xbox360IGN hat derweil neue Eindrücke und Infos durch Anspielen bekanntgeben.

Eindrücke (+/-)

+ Selbst in nur 10 Minuten Spielzeit hat einen Pro Evolution Soccer 2008 begeistert.

+ Obwohl alles in Japanisch war, konnte man schnell durch die Menüs navigieren.

+ Man hatte das Gefühl, die Teamkameraden standen immer an der richtigen Stelle.

+ Das Teamspiel fällt so leicht, dass selbst Anfänger keine Probleme haben dürften den Ball nach Vorne zu bringen.

+ Es ist einem nur ein einziges Mal gelungen den Ball ins Tor zu bringen, jedoch gab es etliche spannende Situationen.

+ Es kam einem vor, als würde bei einem Foul auch nur gepfiffen werden, wenn es zu hart war.

Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Hitzeproblem beseitigt?

Microsoft verbessert Herstellungsprozess

Nach Angaben von Marketing-Manager Aaron Greenberg gegenüber Kotaku, hat Microsoft Verbesserungen am Herstellungsprozess der Xbox360 vorgenommen um dem leidigen Hitzeproblem einen Riegel vorzuschieben. Es handelt sich dabei um einen zusätzlichen Kühler, welcher mittlerweile in allen neuen Geräten verbaut wird. Laut Aussagen des Analysten sollen zu diesem Zeitpunkt alle auf dem Markt befindlichen Konsolen diese Verbesserung erhalten haben.
Dazu sollte man wissen, daß es sich bei den Xbox360 Konsolen, welche zur Zeit bei Plus als Sonderangebot zum Preis von 300 Euro (Premium Version) angeboten werden, ausschließlich um ältere Modelle ohne zusätzlichen Kühlkörper handelt.
Allerdings profitieren auch Besitzer einer älteren Xbox360 von der Verbesserung, da Microsoft alle Konsolen welche wegen Überhitzung den Geist aufgeben, bei der Reparatur mit einem zusätzlichen Kühler ausrüsten, so daß sie dann den jetzt im Handel erhältlichen Varianten entsprechen.

Quelle: CW
:D
America`s Most Wanted

Infinite Undiscovery: Interview mit Square Enix

22.09.07 - Gamespot führte ein Interview mit Produzent Kojima-san und Director Ogawa-san über das Action RPG Infinite Undiscovery. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Dank einer neu entwickelten Engine hat man die Möglichkeit, vorher unmögliche Dinge zu realisieren.

- Die Entwickler beschreiben, dass es in der Spielwelt darum geht, herauszufinden, wie bestimmte Dinge funktionieren und Geheimnisse zu finden.

- Vom Mond geht außerdem eine Macht aus, die den Menschen Kraft verleiht. Ein Bösewicht versucht, diese Macht zu stören.

- Da man bei Microsoft nicht so viel von RPGs versteht, hat man sich mit Square Enix zusammen getan.

- Die grundlegende Steuerung und die Art zu kämpfen beschreibt man ähnlich wie in Star Ocean 3.

- Als ein Held muss man versuchen, die Taten des Fieslings zu hindern.

- Bösewicht und Held sehen sich ähnlich, was sich in der Geschichte erklärt.

- Die weibliche Heldin hat den Namen 'Aya' und kämpft an der Seite des Helden.

- Primär steuert man die Spielfigur 'Kapal'. Die drei weiteren Charaktere der Party werden vom Computer gesteuert.

- Es wird die Möglichkeit geben, die künstliche Intelligenz anzupassen.

- Im Moment gibt es noch keine Mehrspieler-Funktionen.

- Die künstliche Intelligenz hat man so eingestellt, dass man das Gefühl hat, als würde man gegen echte Menschen spielen.

- Anfangs ist man als Minnesänger unterwegs. Aus irgendwelchen Gründen besitzt der Charakter aber ein Schwert mit übernatürlichen Kräften.

- Der Ablauf ändert sich während der Spielzeit. Erscheint z.B. ein Drache auf dem Schlachtfeld, ändert sich das Kampfverhalten gegenüber 'kleineren' Gegnern.

Interview mit Shane Kim von Microsoft

22.09.07 - CNet führte ein Interview mit Shane Kim, dem General Manager der Microsoft Game Studios. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Kim ist überzeugt davon, dass durch die Veröffentlichung von Halo 3 eine Menge Xbox 360-Konsolen gekauft werden; einige Händler sagten ihm, dass ihr Hardware-Absatz voraussichtlich um 30 Prozent zulegen wird.

- Angesichts des bevorstehenden Weihnachtsgeschäfts ist Kim zuversichtlich, dass man Sonys PlayStation3 abhängen wird. Ebenso geht er davon aus, in dieser Hardware-Generation am Ende vor Sony zu liegen.

- Microsoft muss sich mehr anstrengen, auch die Gelegenheitsspieler anzusprechen. Die würden jetzt noch Wii den Vorzug geben.

- Nach der Verlängerung der Garantiezeit für die Xbox 360, ist Kim der Meinung, dass Microsoft jetzt wieder das Vertrauen der Kunden erhalten und Bedenken beseitigt hat.

Infinite Undiscovery Video Download

22.09.07 - Gametrailers zeigt ein Video zum Rollenspiel Infinite Undiscovery von Square Enix. Release: TBA (Japan)
DOWNLOAD (benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Suda, Grasshopper Working on 360 Game
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Was gibt es eigentlich so an Multiplayerspielen für 4 Spieler offline ?
Will mir jetzt noch zwei weitere Controller kaufen und dann mal mit meinen Freunden zocken, habe aber nur 3 passende Spiele dafür. Was könnt ihr noch so empfehlen ?
America`s Most Wanted

Eindrücke zu Lost Odyssey

23.09.07 - Gamespy hat das Rollenspiel Lost Odyssey von Mistwalker angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Das Spiel sieht super aus.

+ Zaubern hat einen schnellen Effekt.

+ Die Dramatik kommt im Spiel nicht zu kurz.

+ Lost Odyssey ist ein wunderschönes RPG im japanischen Stil.

+ Technisch gesehen bietet es die Grundlage für eine emotionsgeladene Achterbahnfahrt.

- Es könnte etwas zu melodramatisch werden.

- Vieles kommt einem bekannt vor.

- Macht der Spieler einen Zug, fixiert sich die Kamera und zeigt das Geschehen von oben, was man nicht so gut findet.

- Die Kameraperspektiven im Kampf könnten interessanter eingesetzt werden.

- Nachdem schon in Blue Dragon (Xbox 360) der Schurke nicht wirklich böse gewirkt hat, fragt sich Gamespy, ob Mistwalker es schafft, dass die Charaktere in Lost Odyssey -Emotionen vermitteln.

Vorerst keine Dead Rising 2-Ankündigung

23.09.07 - Dead Rising 2 wird in absehbarer Zeit nicht angekündigt, zumindestens nicht 2008. Das sagte Keiji Inafune von Capcoms Research & Development Abteilung, gegenüber Kotaku.

Das Team des Vorgängers wurde aufgeteilt und ist gerade mit anderen Projekten beschäftigt. Inafune würde einen zweiten Teil zwar gerne machen, doch sei es grundsätzlich schwer, die Genehmigung von der Geschäftsführung für die Entwicklung von Spielen zu erhalten, die sich an den westlichen Markt richten.

Halo 3 Video Download

23.09.07 - Hier ist ein neues Video zu Bungies Shooter Halo 3 . Release: 26.09.07 (Europa)
DOWNLOAD ('TGS 07 Wraith Busting Cam Gameplay', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Hadez
Beitrag von Hadez »

Crash of the Titans - Xbox 360-Demo verfügbar

Auf der Games Convention konnten Zocker das erste Mal selbst das Spiel antesten, allerdings stand hierfür nur die Wii-Version zur Verfügung.

Seit heute haben aber auch Xbox 360-Zocker die Möglichkeit das neue Jump´n Run anzuspielen, denn Vivendi und Microsoft haben eine rund 530 MB große Demo des Spiels auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht.

quelle: Gamezone.de

Naruto: Rise of the Ninja -Releasetermin steht fest

Nach langen hin und her hat UbiSoft endlich die Katze aus dem Sack gelassen und hat den Termin zu Naruto: Rise of the Ninja verraten. Laut Publisher wird der Animespaß in Europa am 1. November 2007 erscheinen.
Übrigens wird dieser Ableger der Naruto-Serie exklusiv für die Xbox360 erscheinen.

xbox2-news.de
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Naruto interessiert mich sogar sehr, fand den E³-Trailer schon toll. Daumen drücken, dass es was wird. :wink:
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Cyber Zéro hat geschrieben:Naruto interessiert mich sogar sehr, fand den E³-Trailer schon toll. Daumen drücken, dass es was wird. :wink:
Finde ich auch. Bin zwar (bisher) kein Naruto-Fan, aber weitgreifende/umfangreiche Anime/Manga-Versoftungen reizen mich immer. ^^
Hadez
Beitrag von Hadez »

Worldwide Charts for Week Ending 30th September 2007

Code: Alles auswählen

Konsole - woche - gesamt
 DS - 382,817 - 51,030,984
PSP - 302,674 - 24,107,805
360 - 202,977 - 11,455,150
Wii - 194,039 - 12,056,276
PS3 -  75,737 - 4,822,617
Total 1,158,244
quelle: vgachartz.com
-----

die macht von halo³ ...

---------------------------------------------------------------------------------
Demo zu Bee Movie Game auf dem Marktplatz

Microsoft bringt frisches Futter auf dem Xbox Live Marktplatz. Konkret meinen wir damit die Demo zum offiziellen Spiel des anstehenden Animationsfilms Bee Movie von Dreamworks.

Downloadgrösse: 445MB

quelle: Areagames.de
America`s Most Wanted

Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, wird die Playstation 3 in Europa ab 13. Oktober für nur noch 399 Euro angeboten werden. Damit wurde nun wohl der Preiskrieg auf ein neues angefacht, denn Microsoft hat nun vor zum Gegenschlag auszuholen und ebenfalls den Preis der Xbox 360 zu reduzieren.

Zunächst plant man bei Microsoft wohl die Core Systeme nochmals in Angriff zu nehmen. In der Tat wird nämlich dem Xbox 360 Arcade Pack von nun an eine Core Konsole, ein Funkcontroller, eine 256 MB Memory Card, sowie wie 5 Xbox Live Arcade Spiele und ein Jahresabo Xbox Live beiliegen. Dieses Komplettpaket soll dann ab 3. November für die 279 Euro erhältlich sein.

Microsoft wird dann ebenfalls ein Xbox 360 Premium Value Pack vermarkten, welches ebenfalls ab 3. November für 349 Euro angeboten werden soll. Hier sind dann eine Xbox 360 Premium, ein Funkcontroller, sowie die zwei Spiele Forza Motorsport 2 und Viva Piñata enthalten.

Zu guter Letzt wäre da noch ein Call of Duty 4 Pack, welches in Zusammenarbeit mit Activision veröffentlicht werden soll, welches Anfang November für 385 Euro über den Ladentisch gehen soll. In diesem Paket sind dann eine Xbox 360 Premium und Call of Duty 4 enthalten sein. Abschließend wäre noch zu erwähnen, dass alle Konsolen wohl von nun an einen HDMI-Port besitzen müssten.
Quelle: http://www.xboxfront.de
Antworten