PSP Slim & Lite

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Sisaya
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Sisaya »

Ei dann sagt doch mal, welche Genres ihr bevorzugt. :)
Denn DEN Titel für die PSP habe ich zwar für mich noch nicht ausgemacht, aber es gibt doch viele gute bis sehr gute Spiele, die einen Kauf dann doch wieder rechtfertigen können (nicht müßen).

Und man sollte meiner Meinung gerade bei der PSP nicht vor Importen zurückschrecken.
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Und was gibt es für lohnende Importefür die PSP? Danach hab ich mich bisher gar nicht umgeschaut. Habe bisher Loco Roco, Ridge Racer 2, Pirates, Every Extend Extra und Katamari.

Genres sind mir egentlich egal, hauptsache das Spiel bietet mirviel Spaß für unterwegs :)
Sisaya

Beitrag von Sisaya »

Im RPG Genre
- Jeanne d'Arc
- Brave Story
- Riviera
- Disgaea (wird Ende Oktober in den USA veröffentlicht)

gibt zwar noch mehr, aber die sind dann doch eher für RPG Liebhaber empfehlenswert

Und mein Geheimtip:
- Gurumin: ein schönes Action-Adventure mit witzigen Ideen und einer unterhaltsamen Story
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Zwei neue Kingdom Hearts-Spiele angekündigt

20.09.07 - Square Enix hat auf der Tokyo Game Show zwei neue Kingdom Hearts-Rollenspiele angekündigt, zu denen sich erste Infos aus einem Trailer ableiten lassen:

Für das NDS-Spiel siehe hier.

- Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP)
* Es gibt insgesamt drei neue Helden und drei dazugehörige Szenarien.
* Ein Hauptcharakter ist angeblich Thera
* Die Geschichte hat mit Xehanort zu tun.
* handelt offentbar vor Kingdom Hearts 1
* entsteht intern bei Square Enix beim Crisis Core Final Fantasy VII-Team
* Release: Sommer 2008 (Japan)
CLICK PICTURE (Kingdom Hearts: Birth by Sleep Logo, Bild: Famitsu)

Capcom entwickelt Monster Hunter Portable 2nd G

20.09.07 - Capcom gibt die Entwicklung des Actionspiels Monster Hunter Portable 2nd G bekannt. Es gibt neue Missionen, neue Levels und besonders starke Monster, die der Spieler jagen muss. Release: 2008 (Japan)
CLICK PICTURE (Monster Hunter Portable 2nd G, Bild: Media Works)

PSP über 26 Mio. Mal ausgeliefert

20.09.07 - Sony gibt bekannt, dass die PSP weltweit insgesamt über 26 Mio. Mal ausgeliefert wurde (Stand: Juni 2007).

Final Fantasy Dissidia mit Squall

20.09.07 - Square Enix gab in einem Trailer zum Prügelspiel Final Fantasy Dissidia bekannt, dass auch Squall Leonhart aus Final Fantasy VIII zu den spielbaren Charakteren gehören wird.

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

UK: Sony verkauft 17.000 PSP Slim & Lite in erster Woche

21.09.07 - Die Verkäufe der PSP haben sich mit der Auslieferug der neuen PSP Slim & Lite in Großbritannien vervierfacht: 17.000 Einheiten wurden in der ersten Woche der Veröffentlichung verkauft, der Handheld kam am 14.09.07 in die Läden.
CLICK (MCV: 'PSP sales rocket after Lite launch')

Metal Gear Solid Ops 2 in Arbeit

21.09.07 - Konami soll an dem Actionspiel Metal Gear Solid: Portable Ops 2 arbeiten. Das meldet PSPIGN unter Berufung auf das Blog von Ashley Wood. Näher Details liegen noch nicht vor. Release: TBA (Japan)

Quelle: http://www.gamefront.de
Antworten