Basketball EM 07 feat. Dirk und co.

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Habs mir inner Kneipe angeschaut und der Fernseh-Tisch ist für morgen schon reserviert :)
War echt super spannend und ich bin gespannt wies morgen gegen Spanien läuft.
Entweder wir werden komplett "abgeschlachtet" von den Spaniern oder wir können wirklich was reißen 8)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Etherlord
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Gothic 2: Die Rückkehr
Beitrag von Etherlord »

Wir müssen wohl einfach darauf hoffen, dass die Spanier uns nach der Freundschaftsspielklatsche (:P) gewaltig unterschätzen, und Dirk seinen Wurf findet. Die Teamleistung gegen die Italiener hat mir echt gefallen, aber gegen Spanien werden nur Nowe und evtl ein Okulaja in Topform was reißen können (offensiv). Die Spanische Verteidung ist einfach fantastisch und sehr effektiv, da werden sich die Deutschen wieder verdammt schwer tun, v.a Nowe, der immer sehr gut verteidigt wird. Über die Offense des WEltmeisters braucht man wohl nicht viel sagen...wird echt sau hart! :?
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ach ich freu mich einfach aufs Spiel :)
Was haben wir schon zu verlieren...so lange wir nich wie gegen Slowenien spielen ;)

Aber du hast vollkommen recht, um eine reele Siegchance zu haben muss heute wirklich alles zusammenpassen!!!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Etherlord
Zockt aktuell: Gothic 2: Die Rückkehr
Beitrag von Etherlord »

Freu mich auch total =) Auch wenns wahrscheinlich nichts mit einem Sieg wird ... aber vielleicht schaffen wir ja das "Wunder von Madrid" (--> Buschmann :wink:)

Heute um 21:30 Uhr auf DSF gehts los!

Übrigens: Sieht so aus als würde sich endlich was im Deutschen Fernsehn tun: DSF will morgen (Freitag, 14.09) das Spiel der Litauer gegen die Kroaten live zeigen. Sollte man sich als Basketball-Begeisterter auf keinen Fall entgehen lassen. Die Litauer spielen einfach tollen Basketball!
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Hab gestern geschaut. War auch wieder sehr spannend. Lange Zeit war's sehr ausgeglichen. Am Anfang lagen die Deutschen ja auch wieder zurück. Später hatten sie dann fast mal einen zweistelligen Vorsprung. Aber gegen Spain ist heute, so Leid es mir tut, definitiv Endstation... Ich denke, es wird sehr deutlich.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Joa, was soll man sagen :(
Schöner Start für die Deutschen und nach rund 15Min konnten Dirk und co. dann doch nur noch zugucken.
Hätte mir gewünscht, dass es länger ausgeglichen bleibt aber die Spanier waren einfach ultra-stark, unglaublich was die alles getroffen haben.

Zudem ein miserabler Okulaja(den Bauermann eher hätte rausnehmen sollen), ein wie immer ungefährlicher Green im Angriff und auch Hamann war IMO schwächer als Demirel!
Nowitziki kam mit einem 3er erst gut ins Spiel, war dann aber doch eher unauffällig.

Ich finde dennoch, dass das Team hat sich nach dem Slowenien-Spiel nochmal gut präsentiert hat und, dass die Spanier als Ganzes einfach ein Wahnsinnsteam sind, muss man wohl auch als Deutschlandfan akzeptieren ;)
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Gerade Spa:Gre geschaut.
Geniales Bball Spiel, hätts den Griechen so gegönnt oder besser gesagt:
Ich gönne es den Spaniern nicht und kann dem Kommentator nur recht geben,
die Spanier machen wirklich einen sehr arroganten Eindruck und die Schiedsrichter haben wirklich gute Entscheidungen getroffen, speziell das technische Foul gegen den Spanier.

Naja, vllt verhauen die Spanier es ja noch im Finale^^"
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich schau zwar kein Basketball, aber diesen Song über unsern lieben Dirk will ich euch nicht vorenthalten.

http://www.shitza.com/paul-brogans-nba-song,162/
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Die Deutschen haben das Turnier versöhnlich beendet, indem man sich mit einem respektablen fünften Platz verabschiedet hat und die Russen haben dem Weltmeister nicht auch noch den EM-Titel überlassen. Was will man mehr? :wink:
Antworten