Nunja... Du hast nichts verpasst. Ich war der einzige im Chat
SDD war mal kurz da, aber ansonsten wars verdammt leer. Vom Mag64 Chat braucht man sich wohl nicht mehr allzuviel versprechen.
Na, Leute. Ich finde, es wird mal wieder Zeit für einen Versuch, den Chat wieder ins Leben zu rufen. Deshalb würde ich sagen, wir geben uns jetzt alle eine Woche Zeit (also bis Sonntag). Und bis dahin soll jeder, der Interesse hat, fest zusagen. Wer zusagt und fernbleibt, wird auf Lebzeiten für jede Seite gesperrt, die mit Nintendo auch nur im entferntesten zu tun hat. ich hab das schon mit oberster Stelle abgesprochen und grünes licht bekommen. Also... Auf gehts.
Sollte ich am Sonntag nicht spontan irgendwas anderes vor haben und Zuhause sein, dann bin ich mit Sicherheit da
Und, nein Liquid, das ist keine feste Zusage
Dann wärs doch zum Beispiel mal angebracht, sich nen Zettel zu schreiben...? Also ich werde da sein. das ist eine feste Zusage. Macht mit, das ist der Hit!
Liquid, du bist nicht allein ... zumindest im Moment nicht.^^
Cuby und ich sind auch da, aber du merkst es ja net ... hast du die Hoffnung auf das große Revival schon verloren und bist vor dem PC geflüchtet ?