hi.also ich hab alle gesuchten von dir...aber kannst du mir auch was anderes bieten???weil die angegebenen brauch ich nicht

ich suche zz shinys...

achso...ich hab ber nur shiny glurak...kein glumanda
es geht mir hauptsächlich darum, dass man hier kein normales pokemon mehr bekommen kann, wenn man nicht im austausch dafür 3 shinies hergibt. weil ja der andere "schon alle hat".Eggy hat geschrieben:dass die vent-pokemon gecheatet sind, ist ja klar, aber die shinies sind höchstwahrscheinlich legal, da man die wahrscheinlichkeit, einem shiny zu begegnen, mit dem pokeradar extrem erhöhen kann(sogenanntes shiny-chaining)
Da kann ich unserem Guten M nur zustimmen. Man kann ja wohl mal eben rübertauschen und gut ist es, oder? Wenn ich bedenke... was habe ich schon Leuten z.B. bei AC WW geholfen und was habe ich nun davon? Und trotzdem würde ich es immer wieder tun, denn helfen ist doch der richtige Weg. Also gebt euch einen Ruck und helft auch mal den Leuten, die nicht so tolle Pokemons zum Tausch anbieten können.und wie soll denn bitte ein normaler spieler eure wahnsinnigen tauschanforderungen erfüllen können?
das ist ja nicht zum aushalten hier.
seid doch so freundlich und helft anderen auch mal einfach so, die dex-einträge zu bekommen. einfach fürs karma und die gewissheit, heute ne gute tat vollbracht zu haben.
Könnte glibunkel gebrauchenDas Gute M hat geschrieben:ich probiers nochmal.
ich suche ein digda. es sollte ein frohes wesen haben und noch nicht gekämpft haben. also schlupf oder frischfang.
bieten kann ich kindwurm, larvitar, glibunkel oder barschwa. wenn gewünscht mit pokerus. ich kann den biestern auch nen feuerstein zum halten geben, hab irgendwie ne feuersteinmine im untergrund
glibunkel kannste haben.Runners hat geschrieben:Könnte glibunkel gebrauchenDas Gute M hat geschrieben:ich probiers nochmal.
ich suche ein digda. es sollte ein frohes wesen haben und noch nicht gekämpft haben. also schlupf oder frischfang.
bieten kann ich kindwurm, larvitar, glibunkel oder barschwa. wenn gewünscht mit pokerus. ich kann den biestern auch nen feuerstein zum halten geben, hab irgendwie ne feuersteinmine im untergrund