Der allgemeine Fussball-Thread zur Saison 2007/2008
- mellow
- Level 1-4: Cheep-Cheep
- Zockt aktuell: Xenoblade
- Animal Crossing Name: Jockels Fellow
War heute beim Bremen / Frankfurt Spiel, im Gästeblock, versteht sich.
Entschuldigung, aber was für Fans sind das denn? Er herrschte absolut TOTE HOSE!
Der Verein ist meiner Meinung nach echt zu bemitleiden. Der Gästeblock war lauter als der Rest des Stadtions. Die Werder-Fans regten sich höchstens mal bei den Toren.
Zwar hat die Eintracht verloren, als Fan fühl ich mich aber trotzdem als Gewinner mit meinem Verein, wenn ich mir die stummen Werder-Fans anguck, die ihren Verein kaum unterstützten.
Entschuldigung, aber was für Fans sind das denn? Er herrschte absolut TOTE HOSE!
Der Verein ist meiner Meinung nach echt zu bemitleiden. Der Gästeblock war lauter als der Rest des Stadtions. Die Werder-Fans regten sich höchstens mal bei den Toren.
Zwar hat die Eintracht verloren, als Fan fühl ich mich aber trotzdem als Gewinner mit meinem Verein, wenn ich mir die stummen Werder-Fans anguck, die ihren Verein kaum unterstützten.
- tdk
- Level 2-4: Bloober
- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Ich sag es ja, läuft echt besch***en bisher.
Ist übrigens interessant:
Bei einer anderen Tipprunde liegt Inga mit identsischen Tipps mit einem Punkt vor mir.
Dort gibt es die Punkt 4/3/2
@Sig
Ich weiss, das liegt an dem doofen Photoshop
.
Oder meinst du das Werder als solches
.
Habe es jetzt mal in Diego geändert.
Ist übrigens die Schriftart von den Trikots.
Ist übrigens interessant:
Bei einer anderen Tipprunde liegt Inga mit identsischen Tipps mit einem Punkt vor mir.
Dort gibt es die Punkt 4/3/2
@Sig
Ich weiss, das liegt an dem doofen Photoshop

Oder meinst du das Werder als solches

Habe es jetzt mal in Diego geändert.
Ist übrigens die Schriftart von den Trikots.
- Solid
- Level 1-2: Roter Panzer
Da macht Karlsruhe im Derby gegen Stuttgart zu Hause alles klar und ich Depp tippe natürlich für Stuttgart
Hossa, war da was los in der Stadt.
Naja.. und die Bayern zeigen zum ersten Mal Nerven. Entschieden ist also noch lange nichts, die jetzige Saison war schon für so einige Überraschungen zu haben.

Hossa, war da was los in der Stadt.
Naja.. und die Bayern zeigen zum ersten Mal Nerven. Entschieden ist also noch lange nichts, die jetzige Saison war schon für so einige Überraschungen zu haben.
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill
- Zockt aktuell: Duolingo
Mein Bayern spielt nur unentschieden... Der deutsche Meister verliert gegen einen Aufsteiger...
Aber naja, solange mich niemand von der Spitze drängt ist ja alles klar
Mein Bayern spielt nur unentschieden... Der deutsche Meister verliert gegen einen Aufsteiger...
Aber naja, solange mich niemand von der Spitze drängt ist ja alles klar

Zuletzt geändert von Toad am Mo 3. Sep 2007, 13:07, insgesamt 2-mal geändert.

HILFE!
Noch mal wegen der Länderspiele im Internet: Es muss doch Websites geben, wo man ganze oder umfassende Zusammenfassungen von aktuelleren Länderspielen downloaden oder anschauen kann. (live kann ich doch nicht schauen)
Jemand eine Idee??
Noch mal wegen der Länderspiele im Internet: Es muss doch Websites geben, wo man ganze oder umfassende Zusammenfassungen von aktuelleren Länderspielen downloaden oder anschauen kann. (live kann ich doch nicht schauen)
Jemand eine Idee??
Lebe.Player hat geschrieben:Lebst du im Ausland oder biste im Urlaub?himitsu hat geschrieben: ARD geht schlecht, da ich im Ausland bin
-
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Weiß ja nicht wo du im Ausland wohnst, aber hat's bei dir vielleicht eine deutsche Kneipe oder so in der Nähe?
Ansonsten liefert T-Online zumindest von Bundesligaspielen immer Zusammenfassungen. Bist aber kein T-Online-Kunde kostet dich das was! Bei Premeiere gobt's auch hin und wieder Zusammenfassungen. Ob da Länderspiele dazu gehören weiß ich nicht. Aber auch gegen Bares.
Ansonsten gibst du z.B. Deutschland - Wales bei YouTube ein. Da findest im Normalfall die Tore!
Ansonsten liefert T-Online zumindest von Bundesligaspielen immer Zusammenfassungen. Bist aber kein T-Online-Kunde kostet dich das was! Bei Premeiere gobt's auch hin und wieder Zusammenfassungen. Ob da Länderspiele dazu gehören weiß ich nicht. Aber auch gegen Bares.
Ansonsten gibst du z.B. Deutschland - Wales bei YouTube ein. Da findest im Normalfall die Tore!
over and out
1. leider nichtRaptile hat geschrieben:1. Weiß ja nicht wo du im Ausland wohnst, aber hat's bei dir vielleicht eine deutsche Kneipe oder so in der Nähe?
2. Bei Premeiere gobt's auch hin und wieder Zusammenfassungen. Ob da Länderspiele dazu gehören weiß ich nicht. Aber auch gegen Bares.
3. Ansonsten gibst du z.B. Deutschland - Wales bei YouTube ein. Da findest im Normalfall die Tore!
2. werde mal auf die hp schauen, danke für den Tipp. wäre bereit paar euro dafür zu zahlen, will nur paar Spiele sehen.
3. ja, bei youtube schau ich zur Not immer, aber manche Spiele würde ich gerne zumindest fast ganz sehen. Mir geht's erst mal in erster Linie um das Freundschaftsspiel Deutschland-Rumänien.
Kann man eigentlich Live-stream und youtube-Videos aufnehmen? Wenn ja, wie?
- tdk
Du könntest dir die Spiele ja mit dem Onlinetvrecorderaufnehmen.
Hab selber erst ein paar Sachen dort aufgenommen, aber das hat dann auch immer einwandfrei geklappt. Sind glaube ich auch recht fix online die Aufnahmen.
Hab selber erst ein paar Sachen dort aufgenommen, aber das hat dann auch immer einwandfrei geklappt. Sind glaube ich auch recht fix online die Aufnahmen.
- tdk
Inga und ich waren gestern im Stadion. (Bild im Userpicture)
War schon ein nettes Erlebnis, auch wenn meine Bremer untergegangen sind.
Ist aber auf jeden Fal interessant, wie sehr sich die Wahrnehmung von Stadion vs. Tv verändert.
Beispiel:
Habe zwar mitbekommen, dass eine Bremer Rot bekommen hat, aber erst zu hause im Videotext konnte ich dann in Erfahrung bringen wen es getroffen hat.
geht auch alles wahnsinnig schnell, man weiss teilweise gar nicht wo man hingucken soll.
Schön dagegen ist, dass man sehen kann wie sich das ganze Spiel auf dem Rasen verschiebt und die Manschaften sich in den einzelnen Teilen immer wieder zu ihrer Taktischen Ausrichtung formeiren.
Für mich als Taktiker eine wahre Wonne
War schon ein nettes Erlebnis, auch wenn meine Bremer untergegangen sind.
Ist aber auf jeden Fal interessant, wie sehr sich die Wahrnehmung von Stadion vs. Tv verändert.
Beispiel:
Habe zwar mitbekommen, dass eine Bremer Rot bekommen hat, aber erst zu hause im Videotext konnte ich dann in Erfahrung bringen wen es getroffen hat.
geht auch alles wahnsinnig schnell, man weiss teilweise gar nicht wo man hingucken soll.
Schön dagegen ist, dass man sehen kann wie sich das ganze Spiel auf dem Rasen verschiebt und die Manschaften sich in den einzelnen Teilen immer wieder zu ihrer Taktischen Ausrichtung formeiren.
Für mich als Taktiker eine wahre Wonne

- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Tjo, auf Werder kommen harte Zeiten zu. Nächstens bei den Madrilenen... Mit dem BVB ist (nach dem Fehlstart) wieder zu rechnen. Vorübergehend auf Platz 2... Die haben Werder ordentlich verprügelt. Hätte es nicht so deutlich erwartet. Allerdings hab ich einen Sieg geahnt.
Hab's teilweise auf Premiere geschaut. Die meisten der BVB-Spieler kenn ich noch gar nicht. Petric und Co. sollte man sich merken. ^^

-
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Stuttgart ist zurück. War ein gutes Spiel. In ein paar Tagen gegen die Rangers muss ein Sieg her - und der ist möglich. Nürnberg und Bayern gewinnen wohl auch, haben zwar nur Unentschieden gespielt, aber schlecht nicht. Schalke macht ein Unentschieden und Bremen wird leider verlieren...
over and out
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Endlich mal an der Spitze unserer Tipprunde.
Wird sich bestimmt schnell wieder ändern, wie ich mich kenn. Endlich haben wir mal ein ausgeglichenes Ründchen, wo richtig Spannung garantiert ist. Ich hätte gestern meinen zwischenzeitlichen 6-Punkte-Vorsprung vor Toad verteidigen müssen. Damn.
Der BVB scheint nach den 2 vergeigten Spieltagen (wo wirklich alles auf einen schnellen Doll-Rauswurf hindeutete) endgültig in die Spur zurückgekehrt zu sein. Nächstens bei Hertha wird's ein echter Wegweiser für die Doll-Truppe, denn auch die Hauptstädter scheinen mit ihrem Schweizer auf dem richtigen Wege zu sein.
Zu den Bielefeldern und Frankfurtern: Wäre eine erfrischend neue Erfahrung diese Teams als Nächstes in der CL zu sehen. Die Bayern Jäger schlechthin.

Der BVB scheint nach den 2 vergeigten Spieltagen (wo wirklich alles auf einen schnellen Doll-Rauswurf hindeutete) endgültig in die Spur zurückgekehrt zu sein. Nächstens bei Hertha wird's ein echter Wegweiser für die Doll-Truppe, denn auch die Hauptstädter scheinen mit ihrem Schweizer auf dem richtigen Wege zu sein.
Zu den Bielefeldern und Frankfurtern: Wäre eine erfrischend neue Erfahrung diese Teams als Nächstes in der CL zu sehen. Die Bayern Jäger schlechthin.

- arminius73
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ich bin sehr froh, dass unser 2. Tabellenplatz in Bielefeld zurzeit nicht überwertet wird. Evtl. mit Ausnahme des WOB-Spieles waren es alle Spiele, in denen man als kleiner Verein mit dem Ziel Klassenerhalt punkten bzw. gewinnen musste - darunter aber auch eine 0:3 Niederlage gegen den Mitkonkurrenten Duisburg. Wenn die nächsten Spiele gegen Schalke, Hannover, Karlsruhe und Hamburg gut laufen, dann darf man vorsichtig auch mal über andere Dinge nachdenken.Player hat geschrieben: Zu den Bielefeldern und Frankfurtern: Wäre eine erfrischend neue Erfahrung diese Teams als Nächstes in der CL zu sehen. Die Bayern Jäger schlechthin.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Absolut herrlich; Hertha ist über Nacht mal Spitzenreiter
Das Spiel Werder gg. Stuttgart war ja mal der Hammer
Da wäre ich gerne dabei gewesen, und Diego rockt echt mal die Hütte, einfach nur genial der Kleene 

Das Spiel Werder gg. Stuttgart war ja mal der Hammer

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein