- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Super Mario Galaxy: Neue Details, Eindrücke und Videos
25.08.07 - Hier sind neue Eindrücke und Infos zu Nintendos Super Mario Galaxy von WiiIGN:
Infos
- Vier Runden waren spielbar, dazu gehören: 'Star Dust Galaxy', 'Prehistoric Piranha', 'Honey Bee Galaxy' und 'Gateway Galaxy'.
- Durch einen Code, den man per Wii-Fernbedienung eingeben muss, ließen sich in der Demo außerdem die Runden 'Beach Bowl Galaxy' und 'Cookie Factory Galaxy' öffnen.
- In 'Cookie Factory' besteht alles aus Schokolade, Karamel und Minze. Ein Weg führt durch einen Tunnel. Hier ist der Untergrund immer in Bewegung und man muss von Plattform zu Plattform springen.
- In der Runde 'Star Dust Galaxy', landet Mario auf einer schwebenden Plattform. Nachdem man ein paar 'Gravity-Stars' nutzt, um sich fortzubewegen, erreicht man drei kleinere Planeten die nebeneinander schweben.
Die Erdanziehungskraft im Spiel ist beeindruckend. Auf den drei Planeten muss der Spieler 'Stern-Teile' sammeln, wodurch ein 'Star-Launcher' aktiviert wird, der Mario durch eine große Anzahl von 'Gravity-Stars' schleudert.
- Um sich von Stern zu Stern fortzubewegen, muss man lediglich mit der Wiimote die Richtung bestimmen. Springt man falsch oder etwas zu weit, kann Mario im All 'verlorengehen'.
- Es gibt einen Planeten, auf dem Mitglieder des 'Mushroom' Königreichs eingefroren sind. Diese kann Mario mit seiner Dreh-Attacke befreien.
- In der 'Prehistoric Piranha' Runde landet man auf einer Graslandschaft mit unbekannten Feinden und einer Holzbrücke. Diese wird später zu einer Steinbrücke und führt zu einem unheimlichen Schloss. Später landet Mario auf einem Ei, wodurch die Schale platzt und das Rumpfende freisetzt.
Gibt man dem Rumpf einen Schlag, zieht sich dieser in die Schale zurück welche dann zerbricht und das 'Prehistoric Piranha' (Ähnlichkeiten zu 'Petey Piranha' aus Mario Sunshine) enthüllt.
- Der Spieler muss die Fernbedienung bewegen, um sich z.B. an Kletterpflanzen entlang zu bewegen.
Eindrücke (+/-)
+ Die 'Cookie-Factory' Runde sieht besser aus, als alle Runden, die man bisher von Super Mario Galaxy gesehen hat.
+ Super Mario Galaxy für Wii kann sich locker zu den besten Titeln für Xbox 360 und PS3 gesellen.
+ Die Kamera ist sehr gut und bleibt immer hinter Mario.
+ Das Spiel ist fantastisch, und das Warten bis November lohnt sich.
- Man ist etwas enttäuscht, dass Nintendo die gleiche Demo gezeigt hat, wie auch schon auf der E3 2007.
Quelle: http://www.gamefront.de

25.08.07 - Hier sind neue Eindrücke und Infos zu Nintendos Super Mario Galaxy von WiiIGN:
Infos
- Vier Runden waren spielbar, dazu gehören: 'Star Dust Galaxy', 'Prehistoric Piranha', 'Honey Bee Galaxy' und 'Gateway Galaxy'.
- Durch einen Code, den man per Wii-Fernbedienung eingeben muss, ließen sich in der Demo außerdem die Runden 'Beach Bowl Galaxy' und 'Cookie Factory Galaxy' öffnen.
- In 'Cookie Factory' besteht alles aus Schokolade, Karamel und Minze. Ein Weg führt durch einen Tunnel. Hier ist der Untergrund immer in Bewegung und man muss von Plattform zu Plattform springen.
- In der Runde 'Star Dust Galaxy', landet Mario auf einer schwebenden Plattform. Nachdem man ein paar 'Gravity-Stars' nutzt, um sich fortzubewegen, erreicht man drei kleinere Planeten die nebeneinander schweben.
Die Erdanziehungskraft im Spiel ist beeindruckend. Auf den drei Planeten muss der Spieler 'Stern-Teile' sammeln, wodurch ein 'Star-Launcher' aktiviert wird, der Mario durch eine große Anzahl von 'Gravity-Stars' schleudert.
- Um sich von Stern zu Stern fortzubewegen, muss man lediglich mit der Wiimote die Richtung bestimmen. Springt man falsch oder etwas zu weit, kann Mario im All 'verlorengehen'.
- Es gibt einen Planeten, auf dem Mitglieder des 'Mushroom' Königreichs eingefroren sind. Diese kann Mario mit seiner Dreh-Attacke befreien.
- In der 'Prehistoric Piranha' Runde landet man auf einer Graslandschaft mit unbekannten Feinden und einer Holzbrücke. Diese wird später zu einer Steinbrücke und führt zu einem unheimlichen Schloss. Später landet Mario auf einem Ei, wodurch die Schale platzt und das Rumpfende freisetzt.
Gibt man dem Rumpf einen Schlag, zieht sich dieser in die Schale zurück welche dann zerbricht und das 'Prehistoric Piranha' (Ähnlichkeiten zu 'Petey Piranha' aus Mario Sunshine) enthüllt.
- Der Spieler muss die Fernbedienung bewegen, um sich z.B. an Kletterpflanzen entlang zu bewegen.
Eindrücke (+/-)
+ Die 'Cookie-Factory' Runde sieht besser aus, als alle Runden, die man bisher von Super Mario Galaxy gesehen hat.
+ Super Mario Galaxy für Wii kann sich locker zu den besten Titeln für Xbox 360 und PS3 gesellen.
- Man ist etwas enttäuscht, dass Nintendo die gleiche Demo gezeigt hat, wie auch schon auf der E3 2007.
Ist ja langweilig. Hoffe, dass das nicht stimmt. Wenn man schon keine manuelle Kamera hat, sollte man das auch ausnutzen und zum Beispiel Stellen einbauen, in denen man von links nach rechts läuft oder schräg etc.Coyote hat geschrieben: + Die Kamera ist sehr gut und bleibt immer hinter Mario.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
-
*** Wiiber ***
Geil ! ^^Coyote hat geschrieben:Super Mario Galaxy: Neue Details, Eindrücke und Videos
Infos
Eindrücke (+/-)
Ich freue mich schon darauf die Weihnachtsferien mit Super Mario im Weltall zu verbringen. Vorher bin ich wahrscheinlich sehr intensiv mit pokemon Diamant/Perl beschäftigt.
Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy für Wii kann sich locker zu den besten Titeln für Xbox 360 und PS3 gesellen. (Quelle: Gamfront.de)
Dies bezieht sich auf die Grafik, bei IGN steht nämlich folgendes:
"This is one Wii game that can proudly stand next to the best-looking Xbox 360 and PlayStation 3 games. " (Quelle: Wii.IGN.com)
Ich freue mich riesig auf das Spiel. Endlich nach 5 Jahren ein neues Mario-Konsolenspiel!
Dies bezieht sich auf die Grafik, bei IGN steht nämlich folgendes:
"This is one Wii game that can proudly stand next to the best-looking Xbox 360 and PlayStation 3 games. " (Quelle: Wii.IGN.com)
Ich freue mich riesig auf das Spiel. Endlich nach 5 Jahren ein neues Mario-Konsolenspiel!
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Vier neue Gameplay-Videos: http://www.wiiinsider.de/news_228396.php.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Mario sieht ... seltsam aus, kann mir nicht helfen. Ansonsten aber schick, gefällt mir. Nur Mario sollte wieder so rumhängen, wie in dem Packshot, das vor ein paar Wochen schon mal vorgestellt wurde.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- cheministry
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Wii U
- puReworld
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Ich hatte auf der GC das Vergnügen, Super Mario Galaxy anzuspielen - und bin nach anfänglicher positiver Überraschtheit jetzt richtig wild auf das Spiel! Da ist sie endlich wieder, diese klassische Mario-Atmosphäre! Und die bunten und abwechslungsreichen Welten, die Kostüme, die kniffligen Hüpfpassagen - wieder richtig Mario. All das, was mir an Sunshine missfallen hat, findet hier offenbar seinen Weg "back to the roots".
Bislang war ich sehr skeptisch, ob denn dieses ganze Sternengehopse auch wirklich Spaß macht und ob es, wie angekündigt, tatsächlich klassisch angehauchte Welten geben wird, bei denen man gar nicht merkt, dass man sich auf einem gesonderten Planeten befindet. Und siehe da: Es scheint tatsächlich der Fall zu sein. Da suggeriert zumindest das tolle Bienen-Level, welche in Leipzig spielbar war. Saftige Wiesen, Wasserfälle, braune Hügel - ich dachte unweigerlich an Super Mario 64.
Die Grafik sieht gerade in Bewegung richtig fesch aus - definitiv der bis dato schönste Wii-Titel! Besonders am schon erwähnten Bienen-Level erkennt man das sehr gut: Am Ende der Stage wartet als "Endboss" die Bienenkönigin, der ihr ein wenig zur Hand gehen müsst. Der flauschige Pelz der Dame sieht einfach super aus, die einzelnen Härchen lassen sich genau erkennen.
Die Steuerung tut ihr Übriges, um meinem persönlichen Gesamteindruck die Krone aufzusetzen: Griffig, direkt, simpel und damit jederzeit Garant für perfektes dirigieren unseres Klempners.
Ich jedenfalls freue mich riesig auf den 16.11...und der Packshot sieht genial aus!
Bislang war ich sehr skeptisch, ob denn dieses ganze Sternengehopse auch wirklich Spaß macht und ob es, wie angekündigt, tatsächlich klassisch angehauchte Welten geben wird, bei denen man gar nicht merkt, dass man sich auf einem gesonderten Planeten befindet. Und siehe da: Es scheint tatsächlich der Fall zu sein. Da suggeriert zumindest das tolle Bienen-Level, welche in Leipzig spielbar war. Saftige Wiesen, Wasserfälle, braune Hügel - ich dachte unweigerlich an Super Mario 64.
Die Grafik sieht gerade in Bewegung richtig fesch aus - definitiv der bis dato schönste Wii-Titel! Besonders am schon erwähnten Bienen-Level erkennt man das sehr gut: Am Ende der Stage wartet als "Endboss" die Bienenkönigin, der ihr ein wenig zur Hand gehen müsst. Der flauschige Pelz der Dame sieht einfach super aus, die einzelnen Härchen lassen sich genau erkennen.
Die Steuerung tut ihr Übriges, um meinem persönlichen Gesamteindruck die Krone aufzusetzen: Griffig, direkt, simpel und damit jederzeit Garant für perfektes dirigieren unseres Klempners.
Ich jedenfalls freue mich riesig auf den 16.11...und der Packshot sieht genial aus!
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Weitere Details Super Mario Galaxy
06.09.07 - Hier sind weitere Infos zum Actionspiel Super Mario Galaxy Click Picture, das auf Nintendos Händlerveranstaltung in Japan in dieser Woche angespielt werden konnte.
- Mario hat zwar eine Sprungattacke, doch eine weitere Angriffsvariante (z.B. mit dem Körper) oder auch Rutschen waren in dem Demo nicht zu sehen.
- Das Digikreuz auf der Fernbedienung wurde für das Demo nicht benötigt.
- Drückt man die Taste 1 oder 2 mitten im Spiel, wird man gefragt, ob man zur Karte im Observatorium zurückkehren will.
- Super Mario Galaxy Click Picture war auf dem Händlertreffen das beliebteste Spiel.
- In dem Demo war kein Gefährte zu sehen, der Mario begleitete; ebenso konnte man keinerlei Hilfsmittel (wie z.B. so etwas wie die Pumpe in Super Mario Sunshine) entdecken.
- Die Schwerkraft auf den einzelnen Planeten führt dazu, dass Mario auch mal unterschiedlich hoch springt oder sich aufgrund der Gravitation auch mal seine Geschwindigkeit ein bisschen ändert.
- Es gibt einen Planeten, der etwas zehn Mal größer ist als ein Durchschnitts-Planet im Spiel.
Quelle: Gamefont
- Hadez
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: SNES
Ihr hattet ja schon lange keine News mehr zu dem Spiel deswegen....
'Hidden' message discovered on Mario logo
'Hidden' message discovered on Mario logo
Microsoft does what Nintendon't
- cheministry

- cheministry

- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
Das muss Dir mit sicherheit nicht peinlich sein. Musst Dich ja nicht extra bücken um bei dem niveau mithalten zu können. 
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136