Wenn ich es noch recht weiß, geht das später - weil die Gefäße nur mit der Schattenpistole aufzuballern sind, nicht mit der "weltlichen" Waffe. Du kommst nochmals dort hin auf der Schattenebene. Freu Dich auf die Lava-Welttopkapi hat geschrieben:Ganz entspannt bei Shadowman weitergemacht. Bin zwar immer noch ganz am Anfang (3 Seelen) aber jetzt habe ich schon so viele Tore auf, daß es langsam unübersichtlich wird![]()
Die Level sind riesig und die Laufwege entsprechend lang. Aber es wird immer motivierender...
Kann mir übrigens jemand sagen, warum ich am Beginn der "Lichtwelt" die ersten Govis mit der Pistole oder Gun nicht aufgeballert kriege? Da sind doch auch Seelen drinne!?!?!
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Na da habe ich einiges übersehen.Mr.Puddy hat geschrieben: Welche denn genau? Die in Sleepywood, Shumi's Lost Coin...oder bist doch schon recht weit und bei der Zakuum Jump Quest? Und...auf welchem Server spielst du? ^^
Die Stelle in Ellina Jump-quest habe ich mit ach so viel Krach und ärger doch noch geschaft.
Ich spiele meist auf der Europa Version die ja so heftig abgespeckt ist, aber dank durch Onilink ist es mir möglich auf der Global zu spielen.
Maple Story
Arrrgh! Schon wieder so ein Jump-Quest, diesmal der Zweite in Sleepywood. Beim 50ten hat es bei mir abgelöscht. Ich hätte beinahe mein PC genommen und ihn einfach an die Wand geklascht!
Kann jemand das für mich erledigen.
Final Fantasy 3
Spiele sollten doch nicht zum einschlafen anregen?
Age of Mythologie: The Titans
Hauptspiel habe ich auf Schwer durch. Es war eine sehr spannende Kampange. Das add-on ist dagegen schon richtig schwerer. Bin schon in der 2ten Mission auf heftigen Gegenwehr gestossen. Der konnte dauerhaft Einheiten nachschickten. Erst als ich den die Meereswege abgeschnitten hatte konnte ich zu seinem Zentrum vordringen...
Unfair war es das der Gegner 1 Zeitalter weitergehen konnte als ich und ich weder Belagerungs- und Mystische Einheiten hatte.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Hab heute mal aus Scheiß Turok 2 auf dem N64 gespielt.
Omg, ich weiß gar nicht, wie ich früher mit der Steuerung klar gekommen bin. Nach einer Weile gings, aber PD oder GE lassen sich mit "Turok" Steuerung immer noch besser spielen.
Naja, ich hatte auf jeden Fall noch einen alten Speicherstand vom 2. Level (Fluss der Seelen, der coolste Level) und hab mich bestimmt 1:15 h durch das Level geballert bis wieder ein Speicherpunkt kam *kopfschüttel* wie konnten die sowas nur machen?
Omg, ich weiß gar nicht, wie ich früher mit der Steuerung klar gekommen bin. Nach einer Weile gings, aber PD oder GE lassen sich mit "Turok" Steuerung immer noch besser spielen.
Naja, ich hatte auf jeden Fall noch einen alten Speicherstand vom 2. Level (Fluss der Seelen, der coolste Level) und hab mich bestimmt 1:15 h durch das Level geballert bis wieder ein Speicherpunkt kam *kopfschüttel* wie konnten die sowas nur machen?
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Stimmt. Bin auch mal recht weit gekommen, hab aber dann keinen Speicherpunkt mehr gefunden. Hab irgendwann wieder versucht es durchzuspielen... kam nicht über die erste Welt hinaus.Dicker hat geschrieben:Hab heute mal aus Scheiß Turok 2 auf dem N64 gespielt.
Leveldesign ist schrecklich.
-
Sirius
- Level 1-2: Roter Panzer

Wird mal Zeit, das ich das beende. Letzte Speicherung war im Mai und hab das Spiel seit Dezember
Hab jetzt den Wolkenpalast beendet.
Wird mal Zeit, das ich das beende. Letzte Speicherung war im Mai und hab das Spiel seit Dezember
Hab jetzt den Wolkenpalast beendet.
Life´s a game
Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Resident Evil Zero
Ich habs GESCHAFFT
Hab heute in 3:18 geschafft. und somit den S Rank bekommen
Jetzt habe ich endlich die 100%
Keine ahnung was diesmal anders war, aber heute hab ich es zum ersten mal in einem ruck durchgespielt, bei den anderen läufen hatte ich immer pausen gemacht.
jetzt habe ich den Raketen werfer( und dank geschafften Leech Hunter game
unendlich schuss. )
Und ich kann euch sagen das ding fetzt ordentlich rein.
Ich habs bis zum Scorbion gespielt und halt die waffe ein wenig getestet.
Und der Scorbion war mit einem Schuss besiegt.
Irgentwann werde ich das Game mit unendlich raketen muni nochmal durchspielen.
Das maschinengewehr habe ich natürlich auch schon längst ( hab ich ja schon durch den A Rank bekommen )
Cube
Pro tennis WTA Tour
Das Spiel hat ansprüche, den es nimmt meine 1030 memcard von Speed Link nicht. komischer weise aber meine 280 memcard von Speed Link
Habs heute begonnen.
Eines vorweg, ich kenn mich nicht so gut mit der Tennis Szene aus.
Hab dann den Tour modus mit den Singels begonnen.
Hier gilt es Tuniere zu bestreiten um preisgeld zu gewinnen, und auch in der
WTA RankListe aufzusteigen.( Wobei ich eigentlich garnicht weiß wie viele Tuniere es gibt. )
Ich habe mir die letzt plazierte auf der Rankliste genommen
A.Huber platzt 19
Ich hätte mir natürlich auch die erst plazierte nehmen können,
aber wo were da die herausforderung.
Hab das erste Tunier ( Mount Royal open ) gewonnen und 27000Cash gewonnen. bin aber noch auf platzt 19
Okay ende.
Resident Evil Zero
Ich habs GESCHAFFT
Hab heute in 3:18 geschafft. und somit den S Rank bekommen
Keine ahnung was diesmal anders war, aber heute hab ich es zum ersten mal in einem ruck durchgespielt, bei den anderen läufen hatte ich immer pausen gemacht.
jetzt habe ich den Raketen werfer( und dank geschafften Leech Hunter game
unendlich schuss. )
Und ich kann euch sagen das ding fetzt ordentlich rein.
Ich habs bis zum Scorbion gespielt und halt die waffe ein wenig getestet.
Und der Scorbion war mit einem Schuss besiegt.
Irgentwann werde ich das Game mit unendlich raketen muni nochmal durchspielen.
Das maschinengewehr habe ich natürlich auch schon längst ( hab ich ja schon durch den A Rank bekommen )
Cube
Pro tennis WTA Tour
Das Spiel hat ansprüche, den es nimmt meine 1030 memcard von Speed Link nicht. komischer weise aber meine 280 memcard von Speed Link
Habs heute begonnen.
Eines vorweg, ich kenn mich nicht so gut mit der Tennis Szene aus.
Hab dann den Tour modus mit den Singels begonnen.
Hier gilt es Tuniere zu bestreiten um preisgeld zu gewinnen, und auch in der
WTA RankListe aufzusteigen.( Wobei ich eigentlich garnicht weiß wie viele Tuniere es gibt. )
Ich habe mir die letzt plazierte auf der Rankliste genommen
A.Huber platzt 19
Ich hätte mir natürlich auch die erst plazierte nehmen können,
aber wo were da die herausforderung.
Hab das erste Tunier ( Mount Royal open ) gewonnen und 27000Cash gewonnen. bin aber noch auf platzt 19
Okay ende.
- Bei_Bambi_Weiner
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Respekt, Respekt. Soviel Ausdauer am Stück hätte ich nicht. Wenn überhaupt hätte ich wohl den nächsten durchgang erst nach paar wochen oder monate gestartet, aber du hast es direk dem spiel gezeigt. Sehr gut^^ShamankingXy hat geschrieben:Cube
Resident Evil Zero
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habs GESCHAFFT
Hab heute in 3:18 geschafft. und somit den S Rank bekommen![]()
Ich hab gestern bisschen Conflict Desert Storm 2 gespielt und war recht schnell gefrustet. Was laufen meine Leute auch ständig vor Panzer?
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Hab Irvine bekommen, Edea das erste Mal bekämpft und CD1 beendet.
Das war ein fullminates süektakel der Mega-klasse. Man merkt dem spiel da gar nicht an, dass es schon 8 Jahre alt ist, so wie die Film-Sequenzen inszeniert sind!
Hab Irvine bekommen, Edea das erste Mal bekämpft und CD1 beendet.
Das war ein fullminates süektakel der Mega-klasse. Man merkt dem spiel da gar nicht an, dass es schon 8 Jahre alt ist, so wie die Film-Sequenzen inszeniert sind!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Half Life 2
Bin bei "Folgt Freeman" und komm nich weiter.
Vll kann mir ja einer nen Tipp geben; ich muss 3 Generatoren ausschalten dun einer fehlt mir noch.Dazu muss ich durch nen Raum mit roten Laser Sensoren die Selbstschussanlagen auslösen. Hab keine ahnung was ich da tun muss um durchzukommen. Hat jmd ne Ahnung?
Bin bei "Folgt Freeman" und komm nich weiter.
Vll kann mir ja einer nen Tipp geben; ich muss 3 Generatoren ausschalten dun einer fehlt mir noch.Dazu muss ich durch nen Raum mit roten Laser Sensoren die Selbstschussanlagen auslösen. Hab keine ahnung was ich da tun muss um durchzukommen. Hat jmd ne Ahnung?
-
ShamankingXy

DankeGrant_Nicholas hat geschrieben:Respekt, Respekt. Soviel Ausdauer am Stück hätte ich nicht. Wenn überhaupt hätte ich wohl den nächsten durchgang erst nach paar wochen oder monate gestartet, aber du hast es direk dem spiel gezeigt. Sehr gut^^ShamankingXy hat geschrieben:Cube
Resident Evil Zero
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habs GESCHAFFT
Hab heute in 3:18 geschafft. und somit den S Rank bekommen![]()
Ich hab gestern bisschen Conflict Desert Storm 2 gespielt und war recht schnell gefrustet. Was laufen meine Leute auch ständig vor Panzer?
Cube
Pro Tennis WTA Tour
pfff
Hab heute das zweite Tunier angefangen. Hab aber das letzte match verloren.
(Was aber weniger daran liegt das die andere soviel beser war als ich, sondern daran das meine konzentration mangels lust gleich null war.)
Ich hätte zwar ein Remacht machen köönen aber, ich hatte nicht wirklich bock
und habe abgedreht. Jetzt muss ich zwar das Tunier nochmal machen,
Aber was solls.
Die Matche dauern einfach zu lange ( bei einem leichten Gegner 20 min)
und die werden ja auch nicht schlechter.
Da were es schön wenn man selber einstellen könnte wie viele games man
pro set gewinnen muss. Das ganze were ja noch zuverkraften wenn man wenigstens werent einem Tunier speichern kann, aber pustekuchen
Die ersten zwei Tuniere haben ja noch zum glück nur 3 matche aber
später dann sitz an nem Tunier wahrscheinlich 4 Stunden oder so.
Nur dummerweise habe nie wirklich länger als vieleicht 30 bis 40 min lust
auf das Game.
Na hoffentlich gibts nicht zu viele tunier.
-
ShamankingXy

Cube
Pro Tennis WTA Tour
Hab heute das 2 Tunier geschafft.
Kann mir mal einer sagen wie da das Ranking system abläuft ?
Ich habe mehr Geld , mehr Qualitäts punkte und mehr Total punkte als
der 17 platz bin aber immer noch am 20 platz. ( war doch nicht der 19platz )
Ich verstehs einfach nicht:ugly:
habe dann das 3 Tunier angefangen aber der schwierigkeits grad hat da so heftig angezogen, das ich nicht mal das erste match geschafft habe.
Wie hat Henry Ernst mal gesagt
Die gute Matina Hingis steuert sich als hätte man einem Zombie aus Resident Evil einen Schläger in die hand gedrückt.
Wie wahr, wie wahr
Aber durchbeißen tu ich mich trozdem.
Pro Tennis WTA Tour
Hab heute das 2 Tunier geschafft.
Kann mir mal einer sagen wie da das Ranking system abläuft ?
Ich habe mehr Geld , mehr Qualitäts punkte und mehr Total punkte als
der 17 platz bin aber immer noch am 20 platz. ( war doch nicht der 19platz )
Ich verstehs einfach nicht:ugly:
habe dann das 3 Tunier angefangen aber der schwierigkeits grad hat da so heftig angezogen, das ich nicht mal das erste match geschafft habe.
Wie hat Henry Ernst mal gesagt
Die gute Matina Hingis steuert sich als hätte man einem Zombie aus Resident Evil einen Schläger in die hand gedrückt.
Wie wahr, wie wahr
Aber durchbeißen tu ich mich trozdem.
- Dolphin
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: FF7 Rebirth, Kaizo Hacks
gestern mal wieder reingeschmissen um endlich weiterzuzocken und da musste ich feststellen das der letzte Spielstand vom 18.8.2005 stammt
ganze 2 Jahre und 10Tage nimmer gezockt, nicht gerade beste Vorraussetzung um nen Spielstand weiterzuspielen^^
Habs aber trotzdem gemacht und heute nochmal ein bisschen muss jetzt Kalinaa in der Vergangenheit finden.
Hab mich auch verlaufen und dadurch ein Lebensenergie Feld gefunden an ner Stelle wo ich eigentlich schon vor 2 Jahren vorbei war, glück gehabt also
gruss Dolphin
™
gestern mal wieder reingeschmissen um endlich weiterzuzocken und da musste ich feststellen das der letzte Spielstand vom 18.8.2005 stammt
ganze 2 Jahre und 10Tage nimmer gezockt, nicht gerade beste Vorraussetzung um nen Spielstand weiterzuspielen^^
Habs aber trotzdem gemacht und heute nochmal ein bisschen muss jetzt Kalinaa in der Vergangenheit finden.
Hab mich auch verlaufen und dadurch ein Lebensenergie Feld gefunden an ner Stelle wo ich eigentlich schon vor 2 Jahren vorbei war, glück gehabt also
gruss Dolphin
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab wieder etwas DQ 8 sowie GT 4 gezockt.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Hadez
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: SNES
Gears of War im Coop, 4. und 5. akt auf wähnsinn. wir sind nur bis zum RAAM gekommen und haben nach dem x-ten versuch abgebrochen. irgendwie wollte es nicht gelingen und die kryll haben uns in fetzen gerissen. wenigstens habe ich noch eine KOR-marke gefunden und jetzt 29/30. jetzt gehts noch ein bisschen weiter bei Undercover aufm DS.
Microsoft does what Nintendon't
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wie ist denn Undercover so??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Hadez

Antwort: Klick mich
in etwa der selben meinung bin ich (bisher) auch. die kleinen minispiele sind etwas nervig aber alles in allem ist es ein gutes P&C adventure mit guten rätseln.
Antwort: Klick mich
in etwa der selben meinung bin ich (bisher) auch. die kleinen minispiele sind etwas nervig aber alles in allem ist es ein gutes P&C adventure mit guten rätseln.
- Hadez

Undercover - Doppeltest Spiel [DS] durchgespielt.
fazit: enttäuschend. spiel praktisch ohne highlights, ende unspektakulär und trotz zwei "hängern" sehr kurze spielzeit (gefühlte 4 std?). alles spielt sich auf einem fabrikgelände ab, nicht alle gefundenen items werden genutzt (war noch mehr geplant?). beim abspann habe ich auf "dies war ein kleiner einblick ins spiel. wenn ihnen die demo gefallen hat, dann bestellen sie jetzt die vollversion unter..." gewartet. also eher "Undercover - 1/4 Spiel" denn doppelt gebe ich mir den spass (u.A. wegen dem beschränkten dart-mini-spiel) auf jeden fall nicht.
fazit: enttäuschend. spiel praktisch ohne highlights, ende unspektakulär und trotz zwei "hängern" sehr kurze spielzeit (gefühlte 4 std?). alles spielt sich auf einem fabrikgelände ab, nicht alle gefundenen items werden genutzt (war noch mehr geplant?). beim abspann habe ich auf "dies war ein kleiner einblick ins spiel. wenn ihnen die demo gefallen hat, dann bestellen sie jetzt die vollversion unter..." gewartet. also eher "Undercover - 1/4 Spiel" denn doppelt gebe ich mir den spass (u.A. wegen dem beschränkten dart-mini-spiel) auf jeden fall nicht.
Heavy Weapon ( xbox 360 arcade game)
Zockseason 1
ich habe heute angefangen das game zu zocken.
hebe es so ca 3-4 stunden gezockt.
naja habe es auch erst heute runtergeladen.
bin da jetzt in level 4.und hänge gerade bei den boss gegner fest.
habe es noch online gezockt.
da macht es echt fun mit bis zu 4 leuten es zu zocken.
hebe auch schon direckt paar gamerscore punkte freigeschaltet.
mfg tarmfreak
Zockseason 1
ich habe heute angefangen das game zu zocken.
hebe es so ca 3-4 stunden gezockt.
naja habe es auch erst heute runtergeladen.
bin da jetzt in level 4.und hänge gerade bei den boss gegner fest.
habe es noch online gezockt.
da macht es echt fun mit bis zu 4 leuten es zu zocken.
hebe auch schon direckt paar gamerscore punkte freigeschaltet.
mfg tarmfreak
stehe 260 mal positiv in der fairtausch liste bei http://www.gamepro.de
dan stehe ich noch 30 mal bei http://www.pszone.de ,33 mal bei http://www.wolfsoft.de ,30 mal bei http://www.gamepire.de in der fairtauschliste.
dan stehe ich noch 30 mal bei http://www.pszone.de ,33 mal bei http://www.wolfsoft.de ,30 mal bei http://www.gamepire.de in der fairtauschliste.
Kleiner Hinweis: Ryan´s Büro kannste nur einmal besuchen - möchtest Du alle Tonbänder haben, dann gleich aufnehmen. Während die anderen Levels sich beliebig oft besuchen lassen, ist das nur einmal möglich.
@topic: CoD4 Beta/Demo - s. thread bei "anderen Konsolen". Ansonsten noch ein wenig WARHAWK.
@topic: CoD4 Beta/Demo - s. thread bei "anderen Konsolen". Ansonsten noch ein wenig WARHAWK.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst: