Kommentar von Ollschi hat geschrieben:Mutant Ridley?
???
Zum Thread:
Also ich hoffe halt nur dass man Petey irgendwie freispielen kann, halt dann in kleinerer Form. So wie bei Strikers... Ich glaub ich hab mich in diese Pflanze verliebt ^^
Was aber passiert mit derjenigen, die du nicht rettest?!?
Vielleicht gibt es im Abenteuermodus mehrere Lösungswege, je nachdem für wen man sich entscheidet ist das nächste Level dann das Toadschloß oder Hyrule.
Angenommen Midna und Bowser Jr. (oder andere Zelda/Mario Kämpfer) sind im Spiel, könnte von der Entscheidung ob man zuerst Zelda oder Peach rettet abhängen, wen man zuerst freispielt, oder welche Stage man als erste bekommt.
Hm...vielleicht ist dieser Kampf die Möglichkeit, entweder Peach oder Zelda freizuspielen, und die, die nicht gerettet wird muss man halt irgendwie anders freispielen....das hab ich mir halt im ersten Augenblick gedacht.
Ansonsten find ich die Theorie von Spike ziemlich gut.
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Pazi hat geschrieben:Angenommen Midna und Bowser Jr. (oder andere Zelda/Mario Kämpfer) sind im Spiel, könnte von der Entscheidung ob man zuerst Zelda oder Peach rettet abhängen, wen man zuerst freispielt, oder welche Stage man als erste bekommt.
Diejenige, die du rettest wird in den späteren Doppel Kämpfen im Story Modus der Parter sein!
Die andere wird entführt und im letzten Kampf musst du dann auch noch die andere Person retten.