Pokémon Diamant & Perl Tauschbörse
- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep
was willste für jirachi und/oder deoxysfly hat geschrieben:Hat jem die drei Hunde/Vögel/Regis zu tauschen? Und Celebi und Plinfa hätt ich gerne! Biete sachen wie z.b. jirachi, deoxys, kyogre, Giratina, Latias, Lohgock, Panferno, palkia, dialga, Brutalanda, Koknodon, Selfe, Tobutz, einige Starter, bzw. Entwicklungen, vieles aus RUbin! PN an mich wenn jem Interesse hat.
Gruß
Fly
Wollte mal fragen ob jemand mit mir tauschen oder kämpfen will!! ! Ich suche ein!!! shaimin !!! und vieles mehr!!! ich biete:! Mew lv. 100(shiny)!!, turtok lv 100(shiny),rayquazalv 100,Kyogre lv. 100, glurak lv.100(shiny, wenns sein muss!!),Arceus lv 100, mewtu lv 100, latios lv 100, Bisaflor lv 100, Palkia lv 100,Milotic lv 100, Metagross lv 100(shiny), Dialga lv 100, Panferno lv 100, Dragoran lv 100, Pikachu lv. 100, Raichu lv. 100, Brutalanda lv. 100, Iksbat lv. 100, Knackrack lv. 100, Altaria lv. 100, Staraptor lv. 100,Manaphi lv 100, Schlapor lv.100, simsala lv. 100, Roserade lv.100. Dan biete ich noch zwirrfinst lv. 90, zwirrfinst lv 70(shiny), zwirrklop lv. 50 (shiny), blitza lv 50 (shiny), Dialga lv. 50 ( shiny), lucario lv. 80, Giratina lv. 90 Dialga lv. 90, relaxo lv. 50, Rihornior lv. 60, geowaz lv. 60 , simsala lv. 50, gengar lv. 70 , libelldra lv.60, honnweisel lv. 50, brutalanda lv. 50, knackrack lv. 50, chellterar lv. 80, dragoran lv. 50, kryppuk lv. 70, empoelon lv. 80 und 40, panferno lv. 60, bollterus lv. 70, quappo lv. 50, heitera lv. 50, uxie lv. 50, azelf lv. 50, aerodactyl lv. 60ho-oh lv. 70, lugia lv. 70, Rayguaza lv 70,Darkrai lv 40,phione lv 1.
Ich hab keineinziges ercheatet!! aber ob die von denen ich sie erhalten habe gecheatet haben weiss ich nicht!!
meine nummer ist: 4639 6198 9374
Ich hab keineinziges ercheatet!! aber ob die von denen ich sie erhalten habe gecheatet haben weiss ich nicht!!
meine nummer ist: 4639 6198 9374
"Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen."
Matrix: Reloaded
Matrix: Reloaded
- Larsupilami
- Level 1-1: Gumba
Hallo!
Ich suche zur Zeit die Starter aus Gold/Silber.
Könnte dafür folgendes bieten:
Milotic
Starter aus Rot/Blau
Starter aus D/P
Starter aus Ru/Sa
Selfe
Tobutz
eventuell Dialga
Barschwa
Evoli
Ich hoffe es gibt jemanden mit den Startern, immerhin kann man se ja züchten
Ich suche zur Zeit die Starter aus Gold/Silber.
Könnte dafür folgendes bieten:
Milotic
Starter aus Rot/Blau
Starter aus D/P
Starter aus Ru/Sa
Selfe
Tobutz
eventuell Dialga
Barschwa
Evoli
Ich hoffe es gibt jemanden mit den Startern, immerhin kann man se ja züchten

Zuletzt geändert von Larsupilami am Sa 25. Aug 2007, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
- karo
- Level 1-2: Roter Panzer
hi also ich würd mich gaaaaanz doll freuen, wenn mir jemand sein mewtu, celebi suiciune, entai, shiggy, lugia, ho-oh, darkrai, arceus, shaymin zeigen könnte..ich brauch diese pokis für meinen dex eintrag
wenn ihr diese pokis auch tauscht, wär natürlich auch cool, aber wie gesagt, ein hin-und her tausch würde mir genügen..als ds würde ich euch ein mew oder ein raikou oder ein jirachi geben!!!!! (nur wenn ihr mir mehr als 5 zeigen könnt!) ansonst gibts ein anderes poki als ds:-D
lg karo
wenn ihr diese pokis auch tauscht, wär natürlich auch cool, aber wie gesagt, ein hin-und her tausch würde mir genügen..als ds würde ich euch ein mew oder ein raikou oder ein jirachi geben!!!!! (nur wenn ihr mir mehr als 5 zeigen könnt!) ansonst gibts ein anderes poki als ds:-D
lg karo

Name: schnuffel
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: shaymin
kannste mir ma mew für mewtu tauschen???? natürlich mit rücktausch.karo hat geschrieben:hi also ich würd mich gaaaaanz doll freuen, wenn mir jemand sein mewtu, celebi suiciune, entai, shiggy, lugia, ho-oh, darkrai, arceus, shaymin zeigen könnte..ich brauch diese pokis für meinen dex eintrag
lg karo
Karnimani, Feurigel, Endivie
wer von euch tauscht ein Karnimani, Feurigel oder endivie?????
hab anzubieten:
koknodon
Kabuto
Schilterus
Aerodactyl
Glumanda
Schiggy(?) muss ich noch ma gucken ob ich das hab
Chelast
Plinfa
Relaxo
Meldet euch ma. am meisten mag ich feurigel
hab anzubieten:
koknodon
Kabuto
Schilterus
Aerodactyl
Glumanda
Schiggy(?) muss ich noch ma gucken ob ich das hab
Chelast
Plinfa
Relaxo
Meldet euch ma. am meisten mag ich feurigel
- Das Gute M
- karo
also ich geb dir feurigelfür ein shiggy:D

- karo
runners du hast ne pn 

- Das Gute M
- Das Gute M
ich hab die regis und die vögel!!! was gibste für die??? Deoxys und Jirachi???fly hat geschrieben:Hat jem die drei Hunde/Vögel/Regis zu tauschen? Und Celebi und Plinfa hätt ich gerne! Biete sachen wie z.b. jirachi, deoxys, kyogre, Giratina, Latias, Lohgock, Panferno, palkia, dialga, Brutalanda, Koknodon, Selfe, Tobutz, einige Starter, bzw. Entwicklungen, vieles aus RUbin! PN an mich wenn jem Interesse hat.
Gruß
Fly
- Grünkäppchen
- Larsupilami
Jo, du gehst dafür online über W-Lan und tauschst vorher mit dem anderen die freundescodes aus, dann gehste unten ins pokecenter und lässt dich nur noch verbinden und wartest auf den anderen 

Zuletzt geändert von Larsupilami am So 26. Aug 2007, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Grünkäppchen
suche : shaimin(der igel) i ,ho-oh,elekid+das item für letzte entwicklung und magby+das item für letzte entwicklung
biete: arceus(shiny), darkrai(shiny), rayquaza , jirachi ,mew die 3hunde 3vögel 3regis,celebi
biete: arceus(shiny), darkrai(shiny), rayquaza , jirachi ,mew die 3hunde 3vögel 3regis,celebi
Zuletzt geändert von Mew07 am Di 28. Aug 2007, 15:21, insgesamt 4-mal geändert.
- Das Gute M
Meisterball für Manaphy
Ich suche ein Manaphy. biete euch einen meisterball. erstes angebot wird angenommenb
- David Mika
Seltne Pokis
Suche : Shaymin , Manaphy , Celebi ,
Biete : Jirachi , Vesprit , Dialga , 3 Vögel , 3 Robos , Groudon , Kyogre , Latias, Latios
Girantina , Regigigas , Mampfaxo , Selfe , Tobutz , Mewtu
tausche auch normale wenn anfrage
Biete : Jirachi , Vesprit , Dialga , 3 Vögel , 3 Robos , Groudon , Kyogre , Latias, Latios
Girantina , Regigigas , Mampfaxo , Selfe , Tobutz , Mewtu
tausche auch normale wenn anfrage