Pokémon Diamant & Perl Tauschbörse
- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep
suche -> celebi , ho-oh , lugia , die drei legendären hunde , larvitar , magby und elekid
biete -> rayquaza , kyogre , panferno , metang , latias , latios, arktos , zapdos ,lavados, jirachi und bald auch deoxys einfach ma melden per pn oda icq
biete -> rayquaza , kyogre , panferno , metang , latias , latios, arktos , zapdos ,lavados, jirachi und bald auch deoxys einfach ma melden per pn oda icq
Zuletzt geändert von Mew07 am Sa 25. Aug 2007, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Dante_Dragon
- Level 1-1: Gumba
nabend Leute. Ich bi neu hier und da es hier ne D/P Tauschbörse gibt wollte ich auch mal mein angebot hier reinsetzen:
HABE:
-Die Eier der Diamant/Perl Starter
-Die Eier der startpokemon der 1.Pokemon Edi (Shiggy,Bisasam,Glumanda)
-Celebi
-Latias
-Riolu
-Selfe
-Tobutz
-Vesprit
-Palkia
-Dialga
-Heatran
-Cresselia
Items:
-Meisterball x6
SUCHE:
-Die gold/silber,Rubin/saphir Start pokes
-Die 3 Legendären Vögel
-Die 3 Legendären Golems
-Die 3 Legendären Hunde
-Latios
-Rayquaza
-Jirachi
-Deoxys
-Mewto
-Mew
-Lugia
-Ho-Oh
-Regigigas
-Giratina
-Manaphy (hyper wichtig)
-Darkrai (mega wichtig)
-Shaymin (wichtig)
-Arceus (super wichtig)
...... Eigendlich so gut wie alle Legy´s (auch sofortiger Rücktausch wäre gut. Brauch die Pokes nur in meinem Dex)
schreibt mir ne PM oder antwortet hier. würde mich über viele Angebote freuen
HABE:
-Die Eier der Diamant/Perl Starter
-Die Eier der startpokemon der 1.Pokemon Edi (Shiggy,Bisasam,Glumanda)
-Celebi
-Latias
-Riolu
-Selfe
-Tobutz
-Vesprit
-Palkia
-Dialga
-Heatran
-Cresselia
Items:
-Meisterball x6
SUCHE:
-Die gold/silber,Rubin/saphir Start pokes
-Die 3 Legendären Vögel
-Die 3 Legendären Golems
-Die 3 Legendären Hunde
-Latios
-Rayquaza
-Jirachi
-Deoxys
-Mewto
-Mew
-Lugia
-Ho-Oh
-Regigigas
-Giratina
-Manaphy (hyper wichtig)
-Darkrai (mega wichtig)
-Shaymin (wichtig)
-Arceus (super wichtig)
...... Eigendlich so gut wie alle Legy´s (auch sofortiger Rücktausch wäre gut. Brauch die Pokes nur in meinem Dex)
schreibt mir ne PM oder antwortet hier. würde mich über viele Angebote freuen
Zuletzt geändert von Dante_Dragon am Sa 25. Aug 2007, 02:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus!
Der Kindergarten ist über mich herein gebrochen und ich sitz mitten drinn -.-
- Larsupilami
Ich hätte Interesse an den Startern von Rot/Blau.
Also am besten alle. Ich könnte von deinen gesuchten aber nur Dialga anbieten. Suchst du noch was anderes?!
Hab eigentlich so an seltenen nur noch Vesprit, Barschwa, eventuell Milotic wenn die Knurspe reichen und Evoli und die Starter aus Sinnoh... Und die meisten ausm Sinnoh-Dex ^^
Also am besten alle. Ich könnte von deinen gesuchten aber nur Dialga anbieten. Suchst du noch was anderes?!
Hab eigentlich so an seltenen nur noch Vesprit, Barschwa, eventuell Milotic wenn die Knurspe reichen und Evoli und die Starter aus Sinnoh... Und die meisten ausm Sinnoh-Dex ^^
- Dante_Dragon
ne ich suche nur meine Gesuchten. habe den dex jetzt fast voll.also ich könnte dein Dialga gebrauchen. und würde die Starter(Bisa,Schiggy,glumanda) jeweils noch 1 meisterball zum halten geben.

- Larsupilami
Wollte mal fragen ob jemand mit mir tauschen oder kämpfen will!! ! Ich suche ein shaimin und vieles mehr!!! ich biete:! Mew lv. 100(shiny)!!, turtok lv 100(shiny),rayquazalv 100,Kyogre lv. 100, glurak lv.100(shiny, wenns sein muss!!),Arceus lv 100, mewtu lv 100, latios lv 100, Bisaflor lv 100, Palkia lv 100,Milotic lv 100, Metagross lv 100(shiny), Dialga lv 100, Panferno lv 100, Dragoran lv 100, Pikachu lv. 100, Raichu lv. 100, Brutalanda lv. 100, Iksbat lv. 100, Knackrack lv. 100, Altaria lv. 100, Staraptor lv. 100, Schlapor lv.100, simsala lv. 100, Roserade lv.100. Dan biete ich noch zwirrfinst lv. 90, zwirrfinst lv 70(shiny), zwirrklop lv. 50 (shiny), blitza lv 50 (shiny), Dialga lv. 50 ( shiny), lucario lv. 80, Giratina lv. 90 Dialga lv. 90, relaxo lv. 50, Rihornior lv. 60, geowaz lv. 60 , simsala lv. 50, gengar lv. 70 , libelldra lv.60, honnweisel lv. 50, brutalanda lv. 50, knackrack lv. 50, chellterar lv. 80, dragoran lv. 50, kryppuk lv. 70, empoelon lv. 80 und 40, panferno lv. 60, bollterus lv. 70, quappo lv. 50, heitera lv. 50, uxie lv. 50, azelf lv. 50, aerodactyl lv. 60ho-oh lv. 70, lugia lv. 70, Rayguaza lv 70,Darkrai lv 40,
Ich hab keineinziges ercheatet!! aber ob die von denen ich sie erhalten habe gecheatet haben weiss ich nicht!!
meine nummer ist: 4639 6198 9374
Ich hab keineinziges ercheatet!! aber ob die von denen ich sie erhalten habe gecheatet haben weiss ich nicht!!
meine nummer ist: 4639 6198 9374
"Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen."
Matrix: Reloaded
was kannst du mir bieten?? Muss schon was gutes sein!! Für meine shinys und vorallem für darkrai und arceus!! Für dei beiden musste ich 6 lv 100 hergeben!!!
"Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen."
- karo
- Level 1-2: Roter Panzer
also ich hab jirachi...aber hast du noch was anderes zu bieten...weil von denen , die du gepostet hast, brauch ich keins

Name: schnuffel
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: shaymin
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
- Pazi
- Level 1-2: Roter Panzer
Ich suche keine Pokemon, sondern TMs. UNd zwar:
1 mal Erdbeben
2 oder 3 mal Steinkante
ich biete Starterpokemon, verschiedene nur in Perl zu fangende Pokemon, Liliep, Anorith, Kabuto, Amonitas. Flammenwurf, Eisstrahl und Donnerblitz (die Tms bitte schwachen Pokemon zum Tragen geben, ich gebe euch die Tms mit einem Bidiza)
Das wäre wirklich wichtig für mein Team, wenn es sein muss bekommt ihr auch zwei sachen dafür. Steinkante und erdbeben kann man glaub ich beim Duellturm für Punkte tauschen, aber ich schaff es nie weit genug, um viele Punkte zu bekommen.
Wenn ihr das Angebot annehmt, bitte PN an mich.
1 mal Erdbeben
2 oder 3 mal Steinkante
ich biete Starterpokemon, verschiedene nur in Perl zu fangende Pokemon, Liliep, Anorith, Kabuto, Amonitas. Flammenwurf, Eisstrahl und Donnerblitz (die Tms bitte schwachen Pokemon zum Tragen geben, ich gebe euch die Tms mit einem Bidiza)
Das wäre wirklich wichtig für mein Team, wenn es sein muss bekommt ihr auch zwei sachen dafür. Steinkante und erdbeben kann man glaub ich beim Duellturm für Punkte tauschen, aber ich schaff es nie weit genug, um viele Punkte zu bekommen.

Wenn ihr das Angebot annehmt, bitte PN an mich.
Brawl-Code: 0087-3841-4639
Name: Paz
PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
Name: Paz
PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
- Dante_Dragon
Ich wäre an dein Darkrai und Arceus interessiert. meine Haves stehen oben irgendwo. und soviel gebe ich dir dafür auch nicht da es eh gecheatet ist.Du hast dafür 6 lv 100 Pokemon hergegeben??? Dann hat dein Tauschpartner aber nen guten fang gemacht. der hat sein Poke 100% nochmal geklont.
Ich wäre an dein Darkrai und Arceus interessiert. meine Haves stehen oben irgendwo. und soviel gebe ich dir dafür auch nicht da es eh gecheatet ist.Du hast dafür 6 lv 100 Pokemon hergegeben??? Dann hat dein Tauschpartner aber nen guten fang gemacht. der hat sein Poke 100% nochmal geklont.

- David Mika
Brauch Celebi
Brauche unbedingt ein Celebi was wollt ihr für ihn haben , habe viele Legendären
z.b Mewtu, Lugia , 3 Vögel, 3 Robos , Suicuine , Entei , Groudon , Kyogre , Latios ,
Latias , Rayquaza , Girantina , Regigigas , Selfe , Tobutz , Dialga , Rotom , Mampfaxo
auf nachfrage vieleicht auch noch andere, bloß keine Tourpokemon
z.b Mewtu, Lugia , 3 Vögel, 3 Robos , Suicuine , Entei , Groudon , Kyogre , Latios ,
Latias , Rayquaza , Girantina , Regigigas , Selfe , Tobutz , Dialga , Rotom , Mampfaxo
auf nachfrage vieleicht auch noch andere, bloß keine Tourpokemon

Hat jem die drei Hunde/Vögel/Regis zu tauschen? Und Celebi und Plinfa hätt ich gerne! Biete sachen wie z.b. jirachi, deoxys, kyogre, Giratina, Latias, Lohgock, Panferno, palkia, dialga, Brutalanda, Koknodon, Selfe, Tobutz, einige Starter, bzw. Entwicklungen, vieles aus RUbin! PN an mich wenn jem Interesse hat.
Gruß
Fly
Gruß
Fly