[Wii] Manhunt 2

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Ist das , bzw. war das, nicht heute? :lol:

Naja, ich würde mich nicht darauf verlassen. ;)

edit:
Ach, Juli ... :>
Zuletzt geändert von Onilink am Di 26. Jun 2007, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
takeZo
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von takeZo »

Onilink hat geschrieben:Ist das , bzw. war das, nicht heute? :lol:

Naja, ich würde mich nicht darauf verlassen. ;)
ne nächsten monat :wink:
Bild
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

Hatte man doch eine entschärfte Version in der Hinterhand? Im Internet sind Bilder aufgetaucht die anscheinend eine entschärfte Version von Manhunt 2 zeigen, bis jetzt gibt es allerdings kein Statement von R* dazu und wann diese erscheinen steht in den Sternen. Die Bilder gibt es hier
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

LOL - Das nimmt dem Ganzen plötzlich die ganze Härte. So würde es vermutlich ab 12 rauskommen. :wink:
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

:lol: Genial.
Vorallem das Bild mit dem Hündchen. Naja, ist zwar nur zum Spaß gedacht,
aber so bekommt man wenigstens überhaupt mal etwas von dem Spiel zu sehen.
phaseshifter

mein favorit ist eindeutig das bild mit dem geschenkpaket, dieses papphütchen ... :lol:
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

wie ist das jetzt eigentlich? gibts das spiel jetzt doch irgendwo zu kaufen?
im usenet (bitte boykottieren) ist das game angeblich aufgetaucht.
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Es gibt erste Bilder zur überarbeiteten Manhunt 2 Version!!!

Bild
Bild
Bild
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Mensch, da habe ich den klitzekleinen Link doch tatsächlich übersehen, ich werde alt :(
phaseshifter

Gerade auf CW gelesen:
Take 2 gibt bekannt, dass Manhunt 2 nun von der amerikanischen ESRB ein M-Rating bekommen hat. Zuvor bekam das Spiel ein AO-Rating, was einen Release in den USA unmöglich machte, da die Konsolenhersteller mit AO (Adults Only) eingestufte Spiele nicht auf ihren Systemen erlauben. Das neue Rating wurde durch einige Veränderungen am Spiel erreicht.

Gleichzeitig gab Rockstar Games bekannt, dass Manhunt 2 in den USA am 31. Oktober erscheinen wird. An den Plattformen hat sich nichts geändert, das Spiel wird auch weiterhin für Wii, PS2 und PSP veröffentlicht.
Na da bin ich ja mal gespannt wie lange es noch bis hierher braucht.
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Von mir aus kanns ruhig noch dauern, bis der Titel in Europa erscheint. Vor Weihnachten kommen eh noch so viele Games die ich mir zulegen will :?
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
phaseshifter

also meins ist immer noch bei der Spielegrotte vorbestellt :) Man muß ja auch nicht alle Spiele gleich nach Release kaufen ... aber irgendwie will ich ja auch immer alles sofort haben ;)
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Manhunt 2 ungeschnitten in den Niederlanden

30.08.07 - In den Niederlanden wird Manhunt 2 (Wii, PS2, PSP) nicht geschnitten und deshalb 'uncut' in den Handel kommen. Der Grund ist, dass die Regierung keine rechtliche Handhabe hat, das Spiel zu beschlagnahmen oder sonst wie zu verbieten.

Der Gesetz in den Niederlanden besagt, dass jeder Erwachsene als imstande angesehen wird, selbst zu entscheiden, welche Spiele er spielen will - ganz im Gegensatz zu Deutschland. Ausnahmen sind aber wie hierzulande Inhalte mit illegalem Material.
CLICK (MCV: 'Manhunt 2 release authorised in EU country')

Quelle: http://www.gamefront.de
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Aber die ungeschnittene Version hatte ja ein AO-Rating und sowas erlaubt NIntendo nicht, oder?
over and out
America`s Most Wanted

Mit der "ungeschnittenen" Version ist hier wohl eher die M-Version gemeint. Die AO-Version wurde garantiert abgeändert. ;)
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Hm... die erscheint doch sicher auch in Deutschland? Zumindest fürn paar Wochen bis zur Beschlagnahmung :D
over and out
CroNeo
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]

Beitrag von CroNeo »

Raptile hat geschrieben:Aber die ungeschnittene Version hatte ja ein AO-Rating und sowas erlaubt NIntendo nicht, oder?
Das gilt aber auch nur für Nintendo Amerika. In Europa und Japan hat das "AO"-Rating keine Bedeutung. Glaube nicht, das damit die amerikanische "M"-version gemeint ist.
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Beitrag von realcts »

naja, erstmal abwarten... wie schon geschrieben, das AO-rating hat bei uns zwar keine bedeutung, aber der größte teil europas ist ja auch dagegen, die ursprungsfassung in ihrem land zu veröffentlichen... aber ich gehe davon aus das 2-3 länder in europa die ursprungsfassung bekommen und der rest halt ne angepasste, was genau jetzt am spiel geändert wurde weiß ja noch keiner...
CroNeo
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]

Beitrag von CroNeo »

realcts hat geschrieben:aber ich gehe davon aus das 2-3 länder in europa die ursprungsfassung bekommen und der rest halt ne angepasste, was genau jetzt am spiel geändert wurde weiß ja noch keiner...
Wäre zumindest toll! :)
America`s Most Wanted

CroNeo hat geschrieben:Glaube nicht, das damit die amerikanische "M"-version gemeint ist.
Natürlich ist das damit gemeint, denn die AO-Version wurde u.a. in Australien, Italien, UK, Frankreich und einigen weiteren Ländern ebenfalls verboten. Hier wurde sie nicht als AO eingestuft sondern gar nicht eingestuft. Die Version die in den Niederlanden auf den Markt kommt ist die M-Version aus Amerika. Eine AO-Version würde auch von Nintendo of Europe nicht zugelassen werden.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Mal eine Frage: Was genau macht der Typ mit dem Hund in seinen Händen? Will er den anderen damit erschlagen, oder wie jetzt?
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ty hat geschrieben:Mal eine Frage: Was genau macht der Typ mit dem Hund in seinen Händen? Will er den anderen damit erschlagen, oder wie jetzt?
Ist die Frage jetzt ernst gemeint? :oops:

Vllt hat der Gegner ne Hundehaarallergie???
;)

Falls du die Bilder jetzt wirklich misverstanden hast, bzw. nur auf das eine geachtet hast:
Das ist ne Verarsche ;)
Zuletzt geändert von Gin am Fr 31. Aug 2007, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ja, ich habe nur auf das eine Bild geachtet. Danke Gin ;)
Bild
America`s Most Wanted

Infos und Eindrücke zu Manhunt 2

12.09.07 - WiiIGN hat Manhunt 2 (Wii, PS2, PSP) von Rockstar angespielt und neue Eindrücke sowie Details bekanntgegeben.

Infos

- Eine der gezeigten Runden hat den Namen 'Sexual Deviants'. Hier ist Danny mit Kollege Leo in einer runtergekommenen Gegend auf der Flucht und muss sich, um weiterzukommen, die Hände blutig machen. Es geht durch bruchreife Warenhäuser, unheimliche SM-Clubs und ruinierte Krankenhausgebäude.

- Zu den Feinden, die einen jagen, gehören in Leder gebundene Killer, Masken-tragende Psychopathen und korrupte Polizisten.

- Man muss zusammen durch Gänge schleichen, sich im Schatten verstecken, über Lastwagen klettern und eine Reihe verschiedener Waffen nutzen, um sich seiner Gegner zu entledigen.

- Der Humor kommt im Spiel nicht zu kurz. In einer Situation nutzt Danny einen abgeschlagenen Kopf, um einen weiteren Gegner, der durch ein kleines Fenster in einer Tür schaut, glauben zu lassen, man sei sein Kollege.

- Gegner lassen Sprüche wie los, wie z.B. 'Ich hasse es, dominiert zu werden', wenn man auf sie einschlägt.

- Im SM-Club tanzen GoGo-Tänzerinnen an einer Stange.

- In einer Zwischensequenz sieht man, wie ein maskierter Mörder mit einer Säge versucht, durch den Bauch seines hilflosen Opfers zu sägen.

- Im Kampf spritzt Blut an die Kleidung.

- Danny kann seine Feinde prügeln, durch Köpfe sägen, sie erstechen, mit der Spritze töten oder die Umgebung nutzen.

- Schleicht man sich an einen Gegner, werden einem, durch das Drücken der A-Taste, 3 unterschiedliche Tötungsarten angeboten.

- In der ungeschnittenen Version konnte man klar die brutalen Todesanimationen erkennen. Diese Szenen werden in der geschnittenen Version durch Bewegungsunschärfe und verdunkelte Grafik versteckt. Man kann zwar die Bewegungen erkennen und Blut spritzt, aber meistens muss man sich denken, was gerade geschieht.

- Die Wii-Version wird einige Extras enthalten. Dazu gehören z.B. einzigartige Waffen, mehr Blutspritzer und die Möglichkeit, alles per Bewegungssensoren zu steuern.

- Das Spiel soll in den USA am 31. Oktober (Halloween) für Wii, PSP und PS2 erscheinen.

Eindrücke (+/-)

+ Selbst Grand Theft Auto wirkt gegen Manhunt 2 wie ein Kinderspiel.

+ Das Spiel bietet mehr als nur Blut und Gewalt.

+ Die Geschichte macht einen realistischen Eindruck.

+ Die Sprachausgabe der Spielfiguren wirkt authentisch und real.

+ Die Kameraperspektiven tragen zur spannenden Atmosphäre bei.

- Die Angriffe mit der Wiimote zu erledigen, ist zwar durch die geschnittene Version nicht ruiniert worden, fühlt sich aber nicht mehr ganz so besonders an.

~ Obwohl Manhunt 2 geschnitten ist, findet man immer noch, dass es eines der grausamsten Spiele überhaupt ist.

Quelle: http://www.gamefront.de
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Das ISO von der uncut für die PS2 ist ja im Netz bei "kostenlos.de" zu bekommen. Laut den Berichten derer, die das machen, scheint das uncut Manhunt 2 schon echt etwas abartig zu sein in Sachen Brutalität. Also von wegen in ner Toilette nem Typen mit nem Stahldraht die Eier abtrennen, danach das Gesicht gegen die Keramikschüssel schlagen, bis die Zähne raus fliegen und dann ihn ersäufen....öhm...aha....also naja. Muß net sein denk ich mir.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Antworten