Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Bioshock demo durchgezockt. :shock:
ist atmosphärisch ein ganz starkes brett.
ich war ja erst skeptisch und dacht nur "na toll, schon wieder n FPS. wow, mit zauberkräften, wie aufre-gähn" > aber hey, das spiel ist so gut wie gekauft ;D
Bild
Blindfish
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest

Beitrag von Blindfish »

Trauma Center: Second Opinion

Gerade die Bombe entschärft. Hab allerdings 4 Anläufe benötigt... :oops:
Geniale Story, leider etwas trocken präsentiert. Trotzdem geniales Spiel, dass aber kaum Beachtung in der Wii-Szene zu finden scheint? :?
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Etwas Guitar Hero Rock the 80´s. Gewohnt geniales Spielerlebnis :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Runner Otrich
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Counter Strike Source:

Dieses Gun Game macht mir echt Spass. Erinnert sehr weit entfernt an ein Rollenspiel(wenn man mit der Waffe die anderen killt bekommt man immer bessere Waffen). Doch finde ich das es da noch unausbalanciert ist. Einige Waffen sollten viel früher kommen, ausserdem ist es höllisch schwer mit einer Granate einen zu elemienieren. Aber immerhin hat es dabei Mariosounds beim aufstieg. :)

Ausserdem gibt es endlich DM-Servers die ich besonders am anfang vermisst habe...
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Zelda: ALttP
Im fünften Tempel der Schattenwelt fast bis zum Endgegner gekommen und dann gestorben. Jetzt darf ich noch mal durch den kompletten Tempel laufen und der hat 7 Stockwerke :twisted:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Resident Evil Zero

Natürlich habe ich die Story Mittlerweile wieder durchgespielt aber leider nicht in 3:30. Habe über 4 Stunden gebraucht.
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust das Game jetzt ein 3 mal durchzuspielen, weswegen ich die 100% hier nicht schaffe.

Ich werde noch das Leech Hunter game machen und dann ist schluss.
Jockel
Beitrag von Jockel »

PS2 Guitar Hero II
2 setlists auf schwer geschafft (also 9 songs), aber die zugabe (sweet child o mine / guns n roses) ging nicht mit den müden fingern von den songs davor ^^

das ist zwar auf expert, aber der anfang ist so ziemlich identisch - und bei dem haperts.
Bild
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Mario Strikers

Hab meinen 1000. Online-Sieg gefeiert! Juhu
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Ich spiel momentan wieder Zelda-TP und hab den genialsten Dungeon (Goronen) gerade hinter mir. Der Anfang vom Spiel ist echt genial, aber so wie ich es in Erinnerung habe, wird das Spiel von jetzt an immer n bissal lahmer, auch wenns n supi Spiel ist
:mario:Bild :mario:
Jockel
Beitrag von Jockel »

Geometry Wars: Retro Evolved - Hadez Highscore so richtig gepwned!
:oops: dabei hab ich nur rund 500k punkte ;D
Bild
ShamankingXy

Cube

Resident Evil Zero

Eigentlich habe ich ja gesagt das ich nach dem ich das Leech Hunter game geschafft habe schluss machen möchte. Aber jetzt wo ich unendlich muni habe wollte ich es nochmal versuchen :D

Ich habe aber heut noch nicht mit dem neuen Speedrun begonnen.
Da ich die angewonheit habe meine Speicherplätze so zu setzten das ich Bossgegner öffters machen kann ( War ja auch bei Metroid Prime so )
Habe ich mich entschlossen einzelne Abschnitte zu üben. Leider hatte ich zum üben aber nicht unendlich muni da ich die ja erst habe wenn ich einen neustart mache:D

So kann ich jetzt

Den Scorbion.
Den Tausendfüssler
Die Fledermaus ( ICH HASSE DIESES VIEH )
Den Tyrant
Und die Eckel königin immer wieder machen.
und mein letzt speicherstand ist natürlich das fertige Game.

Habe ein wenig die Bibliothek und so weiter trainiert damit ich dan halt sicherer bin. Aber morgen Gibts Blei zum Frühstück :D Gewürzt mit Granaten
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

MoH Vanguard - Noch den ein oder anderen Orden erspielt.
Kororinpa - Noch ein paar Levels erledigt.
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Dicker

Beitrag von Dicker »

Heute hab ich in Zelda: ALttP versucht Ganons Turm zu machen, momentan bin ich aber nur total angekotzt. Denn um gewisse Rätsel lösen zu können braucht man z.B. Bomben. Blöd nur, wenn gerade keine Bomben mehr hat und das Spiel nicht im entferntesten daran denkt die einem zu geben, entweder durch einen Gegner, den man so trifft, oder durch eine Vase, die im gleichen Raum ist. Nein, ich musste aus dem kompletten Tempel raus, hab bestimmt 4-5(!) Minuten Bomben gesucht (Gräser abgesenst, Gegner besiegt), um dann den gesamten Weg zum Tempel zurück zu machen, der nicht gerade kurz ist, da es keinen direkten Teleporter gibt und man dazu noch 3 mal zwischen den Welten pendeln muss. Arg, sowas kotzt mich an. :evil:
Dann hab ich endlich die Bomben (leider nur 3), um dann im Tempel selbst etwas zu übersehen und mich noch mal durch oben genannte Räume schlagen muss. Natürlich brauche ich wieder Bomeben, die ich aber natürlich mittlerweile ausfgebraucht habe. Also alles nochmal... :twisted: :twisted: :twisted:

Musste mal gesagt werden, da ich solche Designpatzer nicht ausstehen kann, auch wenn das Spiel ansonsten gut ist. Aber bei sowas kann man echt die Lust verlieren!!!
ShamankingXy

Cube

Resident Evil Zero

Habs zwar heute wieder durchgespielt ( mit Undendlich muni ) aber in 3:30 habe ich es wieder nicht geschafft.

Ich mach jetzt schluss.
Schade eigentlich hatte schon gehofft das Game 100% durchzuzocken aber da kann man nichts machen.

Das war jetzt mein 19 Cube game
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Metroid Prime 2: Echoes

Hab heute dann endlich Dark Samus geplättet und somit das Spiel beendet. War sogar richtig einfach, man muss halt nur erstmal den Bogen raushaben. Hab knapp 13Stunden gebraucht und mit 81% beendet. Irgendwann werde ich es sicherlich nochmal durchspielen. Aber so ein Dauerbrenner wie der erste Teil kanns nicht werde, dazu ist dieser Hell-Dunkel Welten wechsel viel zu nervig und die gesamte Umgebung ist nicht im geringsten so Atmosphärisch und stylisch wie im Vorgänger. Stichwort: Geheiligte Festung ;)
ShamankingXy

Cube

Resident Evil Zero

JA ich weiß.
Eigentlich wollte ich ja schon mit dem Game aufhören, habs ja sogar schon in den Zuletzt durchgezockt Thread geschrieben. Aber es wurmt mich so das ich das nicht in 3:30 schaffe.
Da kommt einfach mein Zocker erhgeiz durch. Und wenn ich etwas schaffen will aber nicht schaffe, dann lässt mich das einfach nicht mehr los und ich kann die nächsten Games nicht richtig genießen.
( Ich weiß, ich bin nicht normal )

Wie dem Auch sei bin jetzt wieder im Herenhaus.
genau genommen habe ich gerade Das benzin fürs Feuer bekommen.
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Metroid Prime
Tja, was soll ich großartig tun? Metroid Prime 3 kommt erst in zwei Monaten heraus und Super Metroid lässt ja auch noch auf sich warten (obwohl es in den USA schon erschienen ist), also habe ich weiter an meinem MP Speedrun gearbeitet.
Dieser Teil hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Er besteht darin in den Phazon Minen zu starten und sich anschließend die Plasma Beam (ohne Grapple-Beam u. Spiderball) zu schnappen. Das stellte kein Problem dar, allerdings häuften sich auf dem Weg zur nächsten Speicherstation die kleineren Fehler, sodass ich mich dazu gezwungen sah zu resetten.

Nun ja, jetzt habe ich jedenfalls nach der Plasma Beam in Samus' Schiff gespeichert und der Timer zeigt jetzt 46 min an.
Damit bin ich sehr zufrieden, denn ich habe bereits mit jemanden gesprochen, der ähnliche Zwischenzeiten hatte und das Spiel in insgesamt 1:41 h durchspielte. Meine Zeit dürfte, wenn ich so weiter mache wie bisher, sogar noch ein wenig schneller sein...mal sehen.

Als nächstes muss ich nun ein Artefakt holen, zurück in die Phazon Minen (ich freu mich schon auf den Raum "Metroid Quarantäne A" - die Hölle ohne Spiderball) und anschließend den Omega Pirat plätten (Gott bin ich froh, dass ich dieses mal 3 Energietanks besitze... damals mit 2 ET habe ich sicherlich 10 Anläufe gebraucht). Alles in allem kein angenehmer Teil aber da muss ich durch.

PS: Uff, dieser Post erfolgte komplett über die Wii...
Bild
the new nightmare

Etwas Dragon Quest 8 gezockt. Hab jetzt den ersten Endgegner in dieser Wasserfallhöhle besiegt.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Dicker

Beitrag von Dicker »

Secretkey hat geschrieben:Metroid Prime
Tja, was soll ich großartig tun? Metroid Prime 3 kommt erst in zwei Monaten heraus und Super Metroid lässt ja auch noch auf sich warten (obwohl es in den USA schon erschienen ist), also habe ich weiter an meinem MP Speedrun gearbeitet.
Dieser Teil hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Er besteht darin in den Phazon Minen zu starten und sich anschließend die Plasma Beam (ohne Grapple-Beam u. Spiderball) zu schnappen. Das stellte kein Problem dar, allerdings häuften sich auf dem Weg zur nächsten Speicherstation die kleineren Fehler, sodass ich mich dazu gezwungen sah zu resetten.

Nun ja, jetzt habe ich jedenfalls nach der Plasma Beam in Samus' Schiff gespeichert und der Timer zeigt jetzt 46 min an.
Damit bin ich sehr zufrieden, denn ich habe bereits mit jemanden gesprochen, der ähnliche Zwischenzeiten hatte und das Spiel in insgesamt 1:41 h durchspielte. Meine Zeit dürfte, wenn ich so weiter mache wie bisher, sogar noch ein wenig schneller sein...mal sehen.

Als nächstes muss ich nun ein Artefakt holen, zurück in die Phazon Minen (ich freu mich schon auf den Raum "Metroid Quarantäne A" - die Hölle ohne Spiderball) und anschließend den Omega Pirat plätten (Gott bin ich froh, dass ich dieses mal 3 Energietanks besitze... damals mit 2 ET habe ich sicherlich 10 Anläufe gebraucht). Alles in allem kein angenehmer Teil aber da muss ich durch.

PS: Uff, dieser Post erfolgte komplett über die Wii...
omg, den Omega Piraten mit 2 Energietanks :shock:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Klingt ja nach unglaublich viel Spaß wenn man das so liest *gg*
Naja, hab damals für die ganzen Bossgegner schon soviel Zeit gebraucht wie andere fürs ganze Spiel bei ihrem Speedrun *hehe*

Ich hab gerade mit Phoenix Wright angefangen...also quasi vor wenigen Minuten, bin gespannt ob mich das Spiel fesseln wird :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Gin hat geschrieben:Ich hab gerade mit Phoenix Wright angefangen...also quasi vor wenigen Minuten, bin gespannt ob mich das Spiel fesseln wird :)
Frag dich lieber ob du davon jemals wieder loskommst.
topkapi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

Ganz entspannt bei Shadowman weitergemacht. Bin zwar immer noch ganz am Anfang (3 Seelen) aber jetzt habe ich schon so viele Tore auf, daß es langsam unübersichtlich wird :D

Die Level sind riesig und die Laufwege entsprechend lang. Aber es wird immer motivierender...

Kann mir übrigens jemand sagen, warum ich am Beginn der "Lichtwelt" die ersten Govis mit der Pistole oder Gun nicht aufgeballert kriege? Da sind doch auch Seelen drinne!?!?!
the new nightmare

Hm, war´s nicht so, daß du die nur mit dieser Schattenpistole aufschießen kannst?? Und mußte man die nicht auch aufladen um bestimmte Seelenbehälter aufzukriegen??
Astartus
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Astartus »

Paper Mario auf der Wii - durchgespielt
ShamankingXy

Cube

Resident Evil Zero

Habs heute wieder mal durchgespielt ( nicht in 3:30). Hab 4:02 gebraucht.

Ich mache vortschritte ( ich schaff das noch )

So ich möchte noch was zu den Monster sagen.

Am coolsten finde ich die Hunter ( Die sind werder zu leicht noch zu schwer )

Am wenigsten mag ich die Markus Leech ( Das ist Spielübergreifend eines meiner absoluten Hassmonster )

Auch nervig finde ich die Spinnen ( Vorallem wegen dem vergiften. Ich bin mal bei einer Leech Hunter runde gestorben, weil mich so ein Vieh vergiftet hat.
und ich schon alle blauen Planzen gebraucht habe ).

Die Affen stecken aber auch ordentlich was weg.

Ist euch aufgefallen das imm Spiel nur 4 Hunde vorkommen? ( alle im Zug )
Antworten