[PC/360] Bioshock

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Gefällt mir ein ganzes Stück besser als die GTA IV CE.
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Hab gestern die Demo nun auch endlich mal gespielt und sie gefällt mir sehr gut. Das Wasser ist echt super gemacht, die Stimmung stimmt und auch wenn ich insgesamt nicht überall komplett von der Grafik überzeugt bin (Vorhang im Theater läßt sich nicht bewegen z.B.) ist das Spiel insgesamt auch optisch sehr beeindruckend ! Vorallem gefällt mir die Atmo sehr gut und die Story !
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

ich muss mich ebenfalls in die liste der begeisterten einreihen ;D
Bild
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Ich warte immer noch auf die offizielle Demo für den PC, um mir ebenfalls ein Bild dieses "Phänomens/Meisterwerkes (?) " machen zu können.
Mal sehen, ob mein Rechner da mitmacht. :lol:
Sandor

Beitrag von Sandor »

Tja - befreie Dich von der Last der Abhängikeit und folge der dunklen Seite der Macht: kauf ne 360 ;)

Fand in der Demo die Szene auf der Toilette sehr strange irgendwie *g*. Auch plötzliche Gegner mit Hasenmasken zehren am Nervenkostüm, weil ich permanent auch an die Krankenschwestern von Silent Hill denke.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

*** Wiiber *** hat geschrieben:Ich warte immer noch auf die offizielle Demo für den PC, um mir ebenfalls ein Bild dieses "Phänomens/Meisterwerkes (?) " machen zu können.

Stöber mal ein bischen im (offiziellen!) Bioshock Forum, da gibt es "Alternativen" - dank denen ich auch an meine PC Demo gekommen bin. :mrgreen:

Ich möchte jetzt nicht zuviel verraten, nur das ich nach der Demo meine Collectors Edition nicht mehr abbestellen werde ;)

Zur Performance :

Mein System :
Athlon 3000
1Gig DDR-2 Ram
Geforce 7900 GT

Lässt sich in 1024x768 mit vollen Details, außer Globale Beleuchtung, sehr gut Spielen :shock: Leichte Slowdowns gab es nur wenn extrem viel los war, aber selbst dann ist es für die grafische Leistung eine beachtlich gute Performance auf meinem System, es war mein erster Kontakt mit der U3 Engine und ich bin extrem beeindruckt. Ich habe mit Fraps gemessen und hatte durchschnittlich 30 FPS.

Auf 1280x1024 lief es jedoch merkbar schlechter, durchschnittlich unter 20 FPS und mit starkem Rucklern wenn man neue Räume betritt oder Kämpft. Globale Beleuchtung hat eher subtilere Verbesserungen, frisst aber auch einiges an Frames. Kann man, ist auch standart, ruhig auslassen. Ob sich die DirektX10 Effekte lohnen kann ich bei meiner Karte nicht sagen ;)

Angeblich kommen in 1-2 Tagen noch neue , für das Spiel optimierte, ATI & nVidia Treiber raus. Da ist also noch mehr drin.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

SeniorDingDong hat geschrieben:
*** Wiiber *** hat geschrieben:Ich warte immer noch auf die offizielle Demo für den PC, um mir ebenfalls ein Bild dieses "Phänomens/Meisterwerkes (?) " machen zu können.

Stöber mal ein bischen im (offiziellen!) Bioshock Forum, da gibt es "Alternativen" - dank denen ich auch an meine PC Demo gekommen bin. :mrgreen:

Ich möchte jetzt nicht zuviel verraten, nur das ich nach der Demo meine Collectors Edition nicht mehr abbestellen werde ;)

Zur Performance :

Mein System :
Athlon 3000
1Gig DDR-2 Ram
Geforce 7900 GT

Lässt sich in 1024x768 mit vollen Details, außer Globale Beleuchtung, sehr gut Spielen :shock: Leichte Slowdowns gab es nur wenn extrem viel los war, aber selbst dann ist es für die grafische Leistung eine beachtlich gute Performance auf meinem System, es war mein erster Kontakt mit der U3 Engine und ich bin extrem beeindruckt. Ich habe mit Fraps gemessen und hatte durchschnittlich 30 FPS.

Auf 1280x1024 lief es jedoch merkbar schlechter, durchschnittlich unter 20 FPS und mit starkem Rucklern wenn man neue Räume betritt oder Kämpft. Globale Beleuchtung hat eher subtilere Verbesserungen, frisst aber auch einiges an Frames. Kann man, ist auch standart, ruhig auslassen. Ob sich die DirektX10 Effekte lohnen kann ich bei meiner Karte nicht sagen ;)

Angeblich kommen in 1-2 Tagen noch neue , für das Spiel optimierte, ATI & nVidia Treiber raus. Da ist also noch mehr drin.
THX für die Info ... werde mal sehen was sich da machen lässt. ;-)
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Wer noch etwas Bandbreite und Speicherplatz hat, kann die PC-Demo z.B. bei 4players runterladen (1,84 GiB):
http://www.4players.de/4players.php/dow ... 46320.html
Englische Demo bei fileplanet.com: http://www.fileplanet.com/promotions/bioshock/
Mirrors bei gamigo.de: http://www.gamigo.de/news_detail/pc/34429/BioShock/
mz3alot
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von mz3alot »

also ich hab mir die deutsche demo von 4players gezogen und diese scheint uncut zu sein.
Blut sprizt zu genüge, ragdoll is dabei und auch die verbrannten leichen sind nicht nur mit einer schwarzen textur überzogen sondern weisen auch die angesprochenen fleischwunden auf.
Und zum anderen finde ich die deutsche Synchro sehr gelungen :gut:

Naja, und das Spiel (Demo) an sich ist schonmal der Hammer!!!
Ich freu mich drauf
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Bild
Sicherheitslücke in IGN´s Server : D2Drive Kunden laden zufrüh Bioshock runter UND können es spielen.

Quelle : http://kotaku.com/gaming/i-am-the-law/i ... 291604.php
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
P.E%
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von P.E% »

Hab mir das Video-Review von ign.com angeschaut. Scheint ein sehr außergewöhnliches Spiel zu sein. Gibt es eigentlich einen Multiplayer? Darauf ging das Video-Review nämlich überhaupt nicht ein.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Super Smash Bros Brawl 4339-3959-5270
CoD W@W: 2020-3108-2245
CoD MWR: 3985-6372-9972
CoD BO: 1409-0344-3779
CoD MW3: 1438-3505-5293
Tatsunoko vsCapcom: 1892-2976-2000
Nitro Bike: 1161-0101-3468
Battalion Wars Wii: 124-692-805-927
PES 2008: 0602-6864-3983
PES 2009: 2750-7562-7551
PES 2010: 3180-6299-9296
PES 2011: 2665-8413-1352
PES 2012: 5458-2687-0978
PES 2013: 5372 8890 3324
Ein Quantum Trost: 4554-3321-6299
Goldeneye: 4916-2522-1848
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

P.E% hat geschrieben:Hab mir das Video-Review von ign.com angeschaut. Scheint ein sehr außergewöhnliches Spiel zu sein. Gibt es eigentlich einen Multiplayer? Darauf ging das Video-Review nämlich überhaupt nicht ein.
Wie sollte es auch, wenn keiner vorhanden ist :wink:
Sandor

Beitrag von Sandor »

Ein MP wäre mir zwar auch lieb, jedoch wenns dann so geworden wäre wie bei PREY, dann lieber nicht ;) Und die Jagd nach Little Sister und Big Daddy ist allein ja auch nicht ohne.
Zitat von Papst:
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Sandor

Beitrag von Sandor »

Die ersten Eindrücke nach einigen Stunden unter Wasser ;)

Normal sollte man das Ergebnis ja nicht vorweg nehmen, doch Bioshock wird all den guten Noten gerecht, die es bekommen hat. Während man mit wenigen Änderungen in der Demo schon einen Eindruck bekommen konnte, vertieft sich BS und lebt nicht nur durch das Unterwasserfeeling. Das Spiel wirkt wie aus einem Guss und die Art Deko Atmosphäre, gepaart mit dem Einsatz der "Plasmiden" sowie einer wirklich gut gelungenen Story lassen einen kaum aufhören zu spielen.

BS hat ein Auto-Save sowie keine Nachladezeiten innerhalb eines der großen Levels. Das macht die Erforschung sehr angenehm. Natürlich gibt es vorgescriptete Ereignisse, die Grafik ist insgesamt als opulent, farbig, natürlich und als sehr gut zu bezeichnen. Die Steuerung ist punktgenau, die Menüs übersichtlich, eine brauchbare Karte mit Anzeige div. Items oder Stationen und einer brauchbaren Hilfe, falls man sich verlaufen sollte in den Gängen und Räumen. Dabei spielt zwar BS indoor und dennoch gibt es genügend Stellen, an denen man den Blick nach draußen ins Meer bzw. auf die Stadt hat. BS ist also auf keinen Fall ein reiner indoor shooter.

Insgesamt sind die Shooter-Einlagen zwar permanent und auch gesäuberte Gebiete haben beim erneuten Besuch wieder den einen oder anderen Gegner parat, doch nicht nur die Gegnervielzahl schafft es, dass man sich ständig etwas bedroht fühlt, ständig vorsichtig sich in neue Bereiche traut und natürlich ist man ständig auf der Hut.

Absolut genial ist es, wenn man - und diesen Minispoiler möge man mir verzeihen - eine "littel sister" trifft und wählen kann, was man tun möchte. Die Bewegungsabläufe dort sind sehr genial und die Mischung aus Musik der 50er Jahre gepaart mit schöner Begleitmusik, je nachdem was ansteht dynamisch stärker, läßt einen wahrlich tief eintauchen in das Spiel.

Tatsächlich kann man BS verschiedenartig spielen. Mal auf "Rambo" oder etwas taktischer mit dem Einsatz der Plasmiden (z.B. Telekinese, Feuer, Eis, Elektro etc.) oder man schnappt sich einen "big daddy" und programmiert diesen für eine Zeit um, so dass er einen beschützt.

Teilweise sind die Gegner und die Bossgegner sehr abgefahren. Ein verrückter "Mengele-Arzt" oder ein durchgeknallter Fischverkäufer sind ebenso "strange" wie auch gefährlich. Die gesamten Bewohner und Gegner sind alle irgendwie verrückt und irgendwie paßt das genau in die Umgebung. Manche tragen Masken, sehen aus wie Hasen oder Füchse. Dies läßt sich aber dadurch erklären, dass im Jahr 1959 in der Stadt ein großer Maskenball war.

Die Umgebung ist nicht nur statisch - man kann viel erforschen, viel durchsuchen nach Munition, Spritzen für die Plasmiden zum aufladen, Schlüssel oder auch Fotokameras, mit denen man Fotos von Gegnern machen muß, um weiter zu kommen.

Der erste direkte und unausweichliche Kampf gegen einen "big daddy" ist schon eine Angstsache. Oft begleitet noch durch andere Gegner, die aber nicht immer sofort einen als Feind erkennen sondern auch untereinander sich bekriegen. Nicht selten kracht, bumst, knallt und scheppert es und man ist mitten drin. Die Übersicht ist nicht dabe gestört und doch überfällt einen eine leichte Panik, was denn bitte jetzt los ist. Die Stadt selber hat eine Verteidigungsanlage mit Propeller-Robotern, die man auch "umdrehen" kann, so dass sie einen helfen. Kameras können umschlichen oder zerstört werden oder für einen selber eingesetzt werden.

Noch hab ich nur einen Teil der Plasmiden gefunden - aber man kann nicht nur Angriffszauber (Plasmideneinsatz) benützen sondern ist auch mal unsichtbar oder schwer erkennbar durch Überwachungskameras. Man kann Kämpfe umgehen oder sie suchen, die erledigten Gegner dann nach Munition etc. durchsuchen.

In Sachen Atmosphäre und "psychischer Gestörtheit" kommt BS durchaus an Condamned heran - oder an Silent Hill bzw. Shadowman. Dank der Plasmiden bzw. ich sag mal "Magie" bleibt es aber nicht dabei. Die Möglichkeit die Waffen und Plasmiden aufzumotzen, geben Spielraum für Taktik, da auch die Anzahl der im Level einsetzbaren Plasmiden, wie auch anderer persönlicher Eigenschaften, vorher gewählt sein müssen, bevor man einen Level bestreitet bzw. man diese Eigenschaften (stärker zuschlagen, Elektro-Körperschild etc.) an speziellen Stationen im Level nur austauschen oder ändern kann.

Man findet auch verschlossene Türen mit Türcodes oder Safes oder Nachschub-Läden in Form alter Musicbox-Truhen. All diese Dinge können auch "gehackt" werden. Dazu ändert der Screen sich und man sieht ein quadratisches Feld mit lauten kleinen quadratischen Platten. Ziel ist es, innerhalb einer Zeit (die beeinflussbar ist durch add ons) eine Flüssigkeit von einer vorgegebenen Stelle durch das große Feld bzw. die einzelnen kleinen Felder an eine andere Stelle zu lenken. Dabei kann man per Klick auf die kleinen Felder bzw. Platten Rohre bzw. Rohrteile (horizontale, vertikale, gekrümmte etc.) freilegen. Nun muß man also durch einsetzen der passenden Rohrteile diese Flüssigkeit von A nach B leiten, wobei die Fließgeschwindigkeit je nach Schwierigkeitsgrad unterschiedlich ist. Hört sich kompliziert an, ist aber glaub ich als Spiel schon mal da gewesen ("Pipe" oder so). Wer dazu keine Lust hat oder wer fehl schlägt (incl. Gesundheitsabzug dann), der erkauft sich die Lösung mit gefundenem Geld oder setzt einen gefundenen "Auto-Hacker" ein oder läßt es ganz und verzichtet auf items.

Vom Schwierigkeitsgrad her ist das Spiel unterschiedlich einstellbar. Aber bisher seh ich da noch keine Probleme, wobei ich auch auf "sehr leicht" spiele. Was die Gewalt angeht, der Unterschied zur deutschen Demo bestand aus etwas weniger Blut und die Körperanimationen der erlegten Gegner ist nicht so ausgeklügelt. Wer Hitman gespielt hat, weiß was ich meine. In der uncut Version können auch mal bei ner Explosion ("man nehme Telekinese und werfe eine Gasflasche auf den Gegner z.B.) die Körperteile rumfliegen und die Leichen fallen auch sehr realistisch bzw. lassen sich im Nachgang auch noch z.B. die Treppe runter werfen. Oft genug zucken diese dann noch mit dem Fuß oder so ;) . Aber überzogene Gewalt gibt es nicht. Alles wirkt stimmig und das Spiel baut weniger auf Gewalt sondern auf Atmosphäre auf. Klaro kann man Gegner anzünden oder einfrieren und in tausend Stück zerschießen. Natürlich sind Granaten im Einsatz, wenn man will, denn man findet viele Waffen. Aber insgesamt ist BS eher bedrohlich durch die Location und die Story, die abgefahrenen Gegner als durch die Waffen.

Man erschrickt öfters - da auch mal Geister erscheinen aus der Vergangenheit, Tonbänder erzählen die Geschichte und die Wandlung der Stadt und der darin lebenden Personen. Die deutsche Sychro ist sehr gut gelungen. Plakate oder Banner werden als Untertitel übersetzt, das Menü ist komplett Deutsch - je nach Einstellung der Konsole.

In Sachen Atmosphäre toppt es sicherlich "The Darkness" bisher, was jedoch auch an der Mischung aus "Jules Verne" und unverbrauchter Levelarchitektur liegt. Der Replaywert ist insofern weniger hoch, als dass man zwar unterschiedlich die Gegner oder Aufgaben lösen kann - aber ob man nun zigfach das Spiel aufs Neue spielen wird, bleibt noch abzuwarten. Anderseits sieht man beim ersten Durchgang nicht alles oder hackt alle verschlossenen Türen etc. . Manche Geheimtür oder Versteck übersieht man da schon.

Bisheriges Fazit: Optisch nicht immer optimal aber ganz klar sehr sehr weit oben. Atmosphärisch bisher mit das beste Spiel in Sachen Action-Adventure. Technisch läuft es flüssig, nur wirklich sehr selten gibts mal ganz kurz einen Ruckler. Man kann viele Dinge einstellen (auto-aiming etc.) und die seltenen Ladezeiten gehen sehr schnell voran, was das Spiel flüssig wirken läßt. Bioshock sollte nicht fehlen in der Sammlung, das steht schon mal fest.
Zitat von Papst:
Sandor

Beitrag von Sandor »

Moin Szer0x ! ;)

Nein ich hab die uncut US-Version im "Pappschuber" - also ohne Bonus DVD oder Figur etc. . Kann Dir daher nicht viel sagen über den Inhalt.

Was die Schnitte angeht - ums mal ganz ehrlich zu sagen, mir ist jetzt bisher (und ich hab rund 5 h gespielt) im Vergleich zur "Gewalt" in der deutschen Demo nicht unbedingt etwas so stark aufgefallen, dass ich sagen würde "neeee, also cut geht schon mal gar nicht". Also kein Vergleich zu "The Darkness", wo die cut ja wirklich einschränkt im Spielgefühl. Ob das aber so bleibt, weiß ich natürlich auch noch nicht. Es gibt in der uncut mehr Blutspritzer, wenn man auf die Gegner haut oder auf sie schießt und auch Blutlachen sind häufiger, größer auf dem Boden zum Beispiel. Während in der uncut auch nach deren Ableben die Gegner durchaus noch ein Muskelzucken zeigen, ist die deutsche Demo hiervon frei. Aber stören tut das nicht. Ob aber einige Waffen - ich könnte mir vorstellen ich find noch ne Art "Gehirnbohrer" wie bei Turok z.B. - entschärft oder gar nicht enthalten sind, weiß ich nicht. Denkbar wärs, aber das ist ne Vermutung meinerseits. Manche Sequenzen denk ich mir, sind in der deutschen Version eher etwas beschnitten - wenn z.B. in der uncut dieser Mengele-Arzt ne Frau aufschneidet etc. - aber auch wenn das ein klein wenig stören sollte - dem Spiel schadet es sicherlich nicht zu stark.

Bisher würd ich sagen, dass man auch zur cut Versioin greifen kann - der Atmosphäre macht das nichts.
Zitat von Papst:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Hab die Demo nun runtergeladen und werde heute abend mal testen wie flott mein alter Rechner in Wirklichkeit noch ist.
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

Hab die Demo nun runtergeladen und werde heute abend mal testen wie flott mein alter Rechner in Wirklichkeit noch ist.
Das hab ich gestern Abend gemacht, mit dem Ergebnis das ich 3 Stunden meines Lebens sinnlos verschwendet habe indem ich versucht habe diese blöde Demo herunter zu laden und anschließend zum laufen zu bringen. Trotz neustem Grafikkartentreiber und noch einem Treiberupdate extra für Bioshock sah ich nur seltsame Geometrische Formen und Feuer. Hab mich schwarzgeärgert und beschlossen nie wieder am PC zu spielen ... *grummel*
Naja, vielleicht hast du ja mehr Glück. Ich warte jetzt bis die 360 Premium mit HDMI zu haben ist, dann gibts halt Bioshock erst später.
Sandor

Beitrag von Sandor »

Diese PC-Kacke funzt immer nicht, wenn man es braucht. Da suchste nen neuen Treiber, schraubst irgendwelche Effekte runter, dann klappts nicht mit dem Ton oder die Auflösung sorgt für Ruckelei, irgendwelche Fehler oder patches etc. fehlen oder müssen extra installiert werden...also echt, da pfeiff ich auf den PC und soll mir keiner sagen, dass das auch noch billiger wäre ! Was man an der Software spart, hauste permanent in die Aufrüstung des PCs rein - da mal nen Riegel mehr Arbeitsspeicher, dort mal nen neues Motherboard, weil die ein Jahr "alte" Grafikkarte wieder mal nicht mehr kompatibel mit nem neuen Sockel ist etc. .- PC gaming sucks ! ;) Vorallem weil bereits die nächsten PC games dann gleich ihre optimalen Anforderungen nochmals hochschrauben ! Wers mag, ok - aber ich würd gern in drei Jahren dann Bioshock auch mal wieder einlegen wollen und bei der Konsole weiß ich, dass es geht ! Beim PC darfste dann auch noch künstlich downgraden oder - mit Pech - funzt dann das Betriebssystem nimmer bzw. macht Probleme, Abstürze etc. . Aber hey, dafür gibts dann sicher auch nen Patch oder man hat gleich mehrere Partitionen mit div. Betriebssystemen ;)

Am Ende Stunden verbracht um dann auch noch mit Maus und Tastatur zu spielen, statt die Zeit mit nem guten Funkpad auf dem Sofa und ner funktionierenden Demo zu verbringen !

Bevors zu sehr off topic wird: die Demo ist gut aber natürlich nicht all zu lang ! Gibt aber nen guten Einblick in das Game und vorallem der Anfang mit der Tauchkugel find ich mega-atmosphärisch !
Zitat von Papst:
Runefaust
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters

Beitrag von Runefaust »

Sehr schöner Bericht Sandor :D

Eins würde mich noch interessieren: Kann ich die Ministicks frei konfigurieren? Als alter Turok möchte ich mit dem linken Stick zielen, und mit dem rechten laufen. Immer mehr Spiele unterstützen diese Funktion leider nicht mehr.
Glitzeredward - weil innere Schönheit zählt
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ich saug auch gerade die PC Demo(seit etwa 4 Stunden lol) aber vllt hab ich ja Glück und es läuft auf meinem, doch recht aktuellen, Rechner.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Runner Otrich
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

szer0x hat geschrieben:Hi Sandor,

also wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, hast Du die AT-Uncut-Version(wenn zufällig in der CE - wie ist das Bonusmaterial ?(insbesondere der Soundtrack interessiert mich)) und die Unterschiede(oder auch Schnitte) im Vergleich zur deutschen Fassung halten sich also in Grenzen?
Na das habe ich mal in anderen Forum gefragt. Doch leider komme ich zum ernüchternden Eindruck. :?

- Die Soundtrack-CD soll so ein Remix von Techno-Lieder sein die leider nicht vom Spiel sind(ausserdem soll es nur 3 Lieder darauf sein!).
- Das Making of sollte sehr kurz sein.
- Auf der Figur steht "Made in China". :P

In Moment tendiere ich auf die Normale version(soll ja auch eine Steelbox sein)

Wer noch erfahrung mit der CE gemacht habt, sollte es hier mal posten. Mich würde noch interessieren ob die Figur ihnen hohl ist und was für eine Qualität es hat.
Zuletzt geändert von Runner Otrich am Do 23. Aug 2007, 15:11, insgesamt 4-mal geändert.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
phaseshifter
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

PC gaming sucks !
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
Aber Anno 170irgendwas spiel ich dann doch ab und an mal, das läuft aber wenigstens auch bei mir auf der Kiste :)
Sandor

Beitrag von Sandor »

Runefaust hat geschrieben:Sehr schöner Bericht Sandor :D

Eins würde mich noch interessieren: Kann ich die Ministicks frei konfigurieren? Als alter Turok möchte ich mit dem linken Stick zielen, und mit dem rechten laufen. Immer mehr Spiele unterstützen diese Funktion leider nicht mehr.
Danke ;)

Tja also soweit ich das gestern in den Optionen gesehen hab, gibt es keine Möglichkeit der Zuweisung oder Konfiguration. Man kann z.B. Y-Achse umkehren oder auto aiming ausschalten - man kann sogar die Bildwiederholungsrate erhöhen auf Kosten der Bildqualität (lt. Text), div. Audio- und Videoeinstellungen machen. Doch Pad-Konfiguration oder gar die alte N64-Turoksteuerung (die ich auch sehr mochte) ist nicht drin. Trotzdem ist die Padbelegung logisch und funktioniert auch intuitiv.

"I am Turok !" ;)
Zitat von Papst:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Wo habt ihr die Demo gesaugt?
Hatte gegooglt und der zweite oder dritte Treffer war eine IMO nich unbekannte PC Seite(muss gleich nochma schauen wie die hieß) aber vorm entpacken gibts immer ne Virenwarnung -_-"
Sehr mekwürdig.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Antworten