Trotzdem: An Action-Adventuren ala Kameo fehlt es der 360 ein wenig, daher bin ich doch ganz froh, auch noch eine Wii zu haben. ^^
Aufspaltung der Nintendo-Fans in zwei Lager?
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Cyber Zéro

- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
ja, mich zu Beispiel. Metroid ist für mich immer 2D und wird es bleiben (GBA Teile, SNES, etc)
Ich Spalte mich am Wii und DS auch (immer Nintendo Pro gewesen). DS hab ich, find ich genital ^^
Aber mit dem Wii kann ich mich nicht anfreunden... bisher noch kein SPiel was ich haben müsste ausser Zelda und das hab ich für den Cube..
wenn wenigstens ne Alternativsteuerung per Cubepad möglich wäre je nach SPiel....
Ich Spalte mich am Wii und DS auch (immer Nintendo Pro gewesen). DS hab ich, find ich genital ^^
Aber mit dem Wii kann ich mich nicht anfreunden... bisher noch kein SPiel was ich haben müsste ausser Zelda und das hab ich für den Cube..
wenn wenigstens ne Alternativsteuerung per Cubepad möglich wäre je nach SPiel....
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- Cyber Zéro

- Runefaust
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters
Naja jeder hat halt unterschiedliche Geschmäcker. Mich kann man mit Smashbrothers oder Pokemon jagen
Ich habe auch nichts gegen Casual-Games, im Gegenteil. Nervig finde ich nur, dass solche Titel meist zum Vollpreis verkauft werden, das sind sie meist in meinen Augen nicht wert.
Glitzeredward - weil innere Schönheit zählt
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Ich finde es gut, dass Nintendo (ja nun schon seit etwas längerer Zeit) auf innovative und neue Spielideen setzt, wovon mir einige auch gefallen und ich sie mit Begeisterung spiele. Allerdings fehlt mir in letzter Zeit bei den Nintendo-Konsolen dieses "Hardcoregaming-Gefühl" (mein Gott, was für ein Wort...
), weshalb ich mir wohl auch bald eine 360 zulegen werde, die dieses Spielgefühl ja immer noch wiedergibt.
Damit will ich jetzt nichts gegen die Wii oder den DS sagen, es sind beides spitzenmäßige Konsolen, die ich immer noch mit Begeisterung spiele und spielen werde. Nur erscheinen ja mittlerweile immer mehr sogenannte "Casual-Games", die mir in einer derartigen Fülle schon etwas auf die Nerven gehen, aber was soll's, ich richte mich einfach weiterhin nach dem Motto in meiner Signatur.
Damit will ich jetzt nichts gegen die Wii oder den DS sagen, es sind beides spitzenmäßige Konsolen, die ich immer noch mit Begeisterung spiele und spielen werde. Nur erscheinen ja mittlerweile immer mehr sogenannte "Casual-Games", die mir in einer derartigen Fülle schon etwas auf die Nerven gehen, aber was soll's, ich richte mich einfach weiterhin nach dem Motto in meiner Signatur.