Aufspaltung der Nintendo-Fans in zwei Lager?
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
So ist es. Zu Glanzzeiten des Game Cube hat mir das was drauf erschienen ist vollkommen ausgereicht. Erst das letzte Dreivierteljahr des Cubes und das erste Dreivierteljahr des Wii haben mich nun in die Arme der Konkurrenz (PS2) getrieben weil einfach nicht´s mehr erschienen ist das mich interessiert hätte. Kann mir durchaus vorstellen, daß viele alte Nintendohasen (siehe auch Cyer Zéro) sich nun nach ner Zweitkonsole umsehen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
ich hab auch erst seit einem knappen jahr ne PS2- auch weil ich nintendo immer treu war.
aber es gibt einfach zu viele fette spiele die man verpasst. DQ8 anyone? GH2 anyone? usw.
Und bei der x360 ist es doch auch alles andere als unverständlich - die meisten stehen auf third person shooter und davon wird das teil doch überflutet. meine persönlichen gründe zum kauf waren übrigens dass ich ne ordentliche hd-konsole für meinen hdtv haben wollte, Tony Hawks Project 8 und Shenmue 2 mit erträglichen ladezeiten (sorry DC).
und ja GoW hab ich auch und finds ganz nett ;D
ich hab auch erst seit einem knappen jahr ne PS2- auch weil ich nintendo immer treu war.
aber es gibt einfach zu viele fette spiele die man verpasst. DQ8 anyone? GH2 anyone? usw.
Und bei der x360 ist es doch auch alles andere als unverständlich - die meisten stehen auf third person shooter und davon wird das teil doch überflutet. meine persönlichen gründe zum kauf waren übrigens dass ich ne ordentliche hd-konsole für meinen hdtv haben wollte, Tony Hawks Project 8 und Shenmue 2 mit erträglichen ladezeiten (sorry DC).
und ja GoW hab ich auch und finds ganz nett ;D

- the new nightmare

Eben, daß nicht nur Nintendo gute Spiele macht dürfte ja inzwischen nicht´s neues mehr sein. Als leidenschaftlicher Spieler verpaßt man einfach zu viele gute Sachen wenn man sich nur auf ein System beschränkt. Aber in dieser Generation haben ich einfach ncoh kein Verlangen nach ner Konsole. Gut, Verlangen vielleicht schon, aber wie gesagt haben mit die verschiedenen Konsolen noch zuviele Mängel und Macken als daß ich jetzt schon zuschlagen möchte. Irgendwann in zwei, drei Jahren dürfte wohl auch die Wii/360 Kombination bei mir zu Hause stehen. PS3 ist (und bleibt wohl auch auf einige Jahre hinaus) noch viel zu teuer.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Keeper
- Level 1-3: Paragumba

- Network ID: Keeper0502
- Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)
Was mich derzeit noch davon abhaelt, eine 360 zu kaufen ist, das das Teil zu oft kaputt geht. Das darf und kann einfach nicht passieren bei eine Konsole. Hatte bisher immer Glueck mit Hardware von Nintendo, aber laut einigen Aussagen, scheint der Wii dort auch nicht ganz rund zu laufen.
Naja...noch ein wenig gedulden werde ich mich schon noch...vielleicht noch bis zum Preissturz.
Naja...noch ein wenig gedulden werde ich mich schon noch...vielleicht noch bis zum Preissturz.
Gruss
Keeper
Keeper
- the new nightmare

Jo, wer warten kann der zockt bedeutend preiswerter 
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Es gibt Non-Gamer, das sind Leute, die bisher nicht gespielt haben. Diese führt man über leicht zugängliche Spiele ans Zocken heran. Der Begriff "Non-Games" stammt hingegen von neidigen Fanboys, die den Erfolg benannter Spiele nicht akzeptieren können.
Es gibt keine Non-Games. Nintendo benutzt diesen Begriff auch nicht.Spike hat geschrieben:Nongames ist vom Begriff her sehr missverständlich. Gemeinst sind hiermit "Casual Games", d.h. Spiele welche Leute dazu animieren sollen überhaupt mal ein Spiel zu spielen. Quasi "Einsteigergames", Beispielsweise WiiSports, Gehirn-Jogging oder Nintendogs. Diese zeichnen sich dadurch aus das sie sehr leicht verständlich sind von Inhalt sowie von der Steuerung her.
Es gibt Non-Gamer, das sind Leute, die bisher nicht gespielt haben. Diese führt man über leicht zugängliche Spiele ans Zocken heran. Der Begriff "Non-Games" stammt hingegen von neidigen Fanboys, die den Erfolg benannter Spiele nicht akzeptieren können.
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Naja, man müsste das vielleicht unterteilen in stationäre Konsole und Handheld.
Meiner Meinung nach gibt es zum DS nichts vergleichbares, was das Spieleangebot angeht. Im Handheldbereich würd´ich also sagen: bin Nintendofan.
Was die stationären Konsolen für Tv angeht, so habe ich im Moment gar keine mehr und werde wohl auch in absehbarer Zeit keine kaufenl, weil ich nicht wüßte, welche.
An der Wii stört mich beides, das fehlende Spieleangebot und die komische Steuerung. Ich will nicht vor dem TV rumhampeln wie Jane Fonda auf ****** sondern mich gemütlich aufs Sofa hauen und in aller Ruhe spielen. So wie bei OoT, Starfox Adventures, Harvest Moon, naja *gähn* und Co.
Ne XBOX360 ist mir zu riskant und hat für meinen Spielegeschmack zu wenig gute Titel (Kameo und Viva Pinata fallen mir da ein). Und ich kann´s mir auch nicht erlauben, mir mal eben eine Ersatzkonsole zu kaufen, wenn die erste kaputt geht.
PS3............Preis ist für mich nicht bezahlbar, fällt also aus.
PS2.........weiss nicht........auch hier wieder mangelndes Spieleangebot für Wenigspieler und Shooter/Sportspielhasser...........oder ich kenn mich zuwenig aus.
Also warte ich in Ruhe ab, was für die Wii noch so kommt und freu mich auf die Titel, die ich für DS jetzt kaufen kann, wo ich Gamecube und alles verkauft hab.
Fazit: im Handheldbereich ist Nintendo TOP, was Heimkonsole angeht meiner Meinung nach z.Zt. eher FLOP. Kann sich ja noch ändern.
Und nochmal für alle zum Mitlesen: meiner Meinung nach.
Meiner Meinung nach gibt es zum DS nichts vergleichbares, was das Spieleangebot angeht. Im Handheldbereich würd´ich also sagen: bin Nintendofan.
Was die stationären Konsolen für Tv angeht, so habe ich im Moment gar keine mehr und werde wohl auch in absehbarer Zeit keine kaufenl, weil ich nicht wüßte, welche.
An der Wii stört mich beides, das fehlende Spieleangebot und die komische Steuerung. Ich will nicht vor dem TV rumhampeln wie Jane Fonda auf ****** sondern mich gemütlich aufs Sofa hauen und in aller Ruhe spielen. So wie bei OoT, Starfox Adventures, Harvest Moon, naja *gähn* und Co.
Ne XBOX360 ist mir zu riskant und hat für meinen Spielegeschmack zu wenig gute Titel (Kameo und Viva Pinata fallen mir da ein). Und ich kann´s mir auch nicht erlauben, mir mal eben eine Ersatzkonsole zu kaufen, wenn die erste kaputt geht.
PS3............Preis ist für mich nicht bezahlbar, fällt also aus.
PS2.........weiss nicht........auch hier wieder mangelndes Spieleangebot für Wenigspieler und Shooter/Sportspielhasser...........oder ich kenn mich zuwenig aus.
Also warte ich in Ruhe ab, was für die Wii noch so kommt und freu mich auf die Titel, die ich für DS jetzt kaufen kann, wo ich Gamecube und alles verkauft hab.
Fazit: im Handheldbereich ist Nintendo TOP, was Heimkonsole angeht meiner Meinung nach z.Zt. eher FLOP. Kann sich ja noch ändern.
Und nochmal für alle zum Mitlesen: meiner Meinung nach.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Ich will nicht vor dem TV rumhampeln wie Jane Fonda auf ****** sondern mich gemütlich aufs Sofa hauen und in aller Ruhe spielen. So wie bei OoT, Starfox Adventures, Harvest Moon
Das mit dem rumhampeln ist ja wohl ziemlicher Blödsinn, du musst dir ja nicht WiiFit kaufen. "Normale" Spiele, wie Zelda oder Resident Evil 4 etc. lassen sich genauso entspannt vom Sofa aus spielen wie mit einem herkömmlichen Controller. Einfach mal ausprobieren, vielleicht werden deine Vorurteile gegenüber dem Wii dann ja dann in Nichts aufgelöst ...
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Ja genau, bis Ende des Jahres, deswegen warte ich auch erstmal ab.
Vielleicht wird´s dann ja auch billiger. Oder es gibt ein Bundle.
Und: Zelda hatte ich auf´m Gamecube, Resident Evil interessiert mich nicht, aber ausprobieren werd ich die neue Steuerung auf jeden Fall mal, wenn ich irgendwo die Gelegenheit dazu hab.
Vielleicht wird´s dann ja auch billiger. Oder es gibt ein Bundle.
Und: Zelda hatte ich auf´m Gamecube, Resident Evil interessiert mich nicht, aber ausprobieren werd ich die neue Steuerung auf jeden Fall mal, wenn ich irgendwo die Gelegenheit dazu hab.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Das ist nicht dein Ernst, oder doch? Genug Spiele bis Ende des Jahres? *lol* Da wird die Wii aber auch schon ein Jahr alt sein. Wie war es denn Damals bei dem Cube, da kamen sofort beim Start tolle Games raus. Klar... Wii ist ja nicht schlecht, aber im Vergleich zum Cube (vom Spieleangebot) doch wohl eher zum schlafen. Und ich persönlich kann weder Zelda noch Wii Play im sitzen spielen, denn dann ist die Steuerung einfach nur ... *schweig*phaseshifter hat geschrieben:Ich will nicht vor dem TV rumhampeln wie Jane Fonda auf ****** sondern mich gemütlich aufs Sofa hauen und in aller Ruhe spielen. So wie bei OoT, Starfox Adventures, Harvest Moon
Das mit dem rumhampeln ist ja wohl ziemlicher Blödsinn, du musst dir ja nicht WiiFit kaufen. "Normale" Spiele, wie Zelda oder Resident Evil 4 etc. lassen sich genauso entspannt vom Sofa aus spielen wie mit einem herkömmlichen Controller. Einfach mal ausprobieren, vielleicht werden deine Vorurteile gegenüber dem Wii dann ja dann in Nichts aufgelöst ...Und Spiele gibt es bis zum Ende des Jahres ja wohl auch zur Genüge.
Und immer daran denken: Dies ist MEINE Meinung !!!
LG Ty

- SaiBot

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Stimmt, das ist deine MeinungTy hat geschrieben:Das ist nicht dein Ernst, oder doch? Genug Spiele bis Ende des Jahres? *lol* Da wird die Wii aber auch schon ein Jahr alt sein. Wie war es denn Damals bei dem Cube, da kamen sofort beim Start tolle Games raus. Klar... Wii ist ja nicht schlecht, aber im Vergleich zum Cube (vom Spieleangebot) doch wohl eher zum schlafen. Und ich persönlich kann weder Zelda noch Wii Play im sitzen spielen, denn dann ist die Steuerung einfach nur ... *schweig*phaseshifter hat geschrieben:Ich will nicht vor dem TV rumhampeln wie Jane Fonda auf ****** sondern mich gemütlich aufs Sofa hauen und in aller Ruhe spielen. So wie bei OoT, Starfox Adventures, Harvest Moon
Das mit dem rumhampeln ist ja wohl ziemlicher Blödsinn, du musst dir ja nicht WiiFit kaufen. "Normale" Spiele, wie Zelda oder Resident Evil 4 etc. lassen sich genauso entspannt vom Sofa aus spielen wie mit einem herkömmlichen Controller. Einfach mal ausprobieren, vielleicht werden deine Vorurteile gegenüber dem Wii dann ja dann in Nichts aufgelöst ...Und Spiele gibt es bis zum Ende des Jahres ja wohl auch zur Genüge.
Und immer daran denken: Dies ist MEINE Meinung !!!
LG Ty
Hab keine Probleme und kann all meine Wii Games auch im sitzen spielen^^
- phaseshifter

Doch das ist mein Ernst. Reicht Dir das? Das sind die Spiele die noch bis Ende des Jahres erscheinen sollen, ich finde das sind eine Menge, die Highlights habe ich mal fett markiert. Die Highlights sind imo ...Das ist nicht dein Ernst, oder doch? Genug Spiele bis Ende des Jahres? *lol*
Madden NFL 2008 16.08.2007
Boogie 30.08.2007
Tiger Wood´s PGA Tour 08 30.08.2007
Space Station Tycoon Sommer 2007
Alien Syndrome 07.09.2007
Super Paper Mario 14.09.2007
Harvest Moon: Magical Melody September 2007
Dewy's Adventure Herbst 2007
Ghost Squad Herbst 2007
FIFA 08 Herbst 2007
NBA Live 08 Herbst 2007
Rockstar Tischtennis Herbst 2008
Zack & Wiki: Quest for Barbados' Treasure Herbst 2007
NBA Live 08 04.10.2007
Crash of the Titans 12.10.2007
Tony Hawk's Proving Ground 12.10.2007
Brothers in Arms: Double Time 19.10.2007
Metroid Prime 3: Corruption 26.10.2007
Mario & Sonic at the Olympic Games Oktober 2007
Rayman Raving Rabbits 2 16.11.2007
The Golden Compass 30.11.2007
Alone in the Dark: Near Death November 2007
NiGHTS 2: Journey of Dreams November 2007
Lara Croft Tomb Raider: Anniversary November 2007
WWE SmackDown! vs. Raw 2008 November 2007
Medal of Honor: Heroes 2 Weihnachten 2007
Super Mario Galaxy Weihnachten 2007
Bully: Scholarship Edition Winter 2007
Battalion Wars 2 4. Quartal 2007
Forever Blue 4. Quartal 2007
Obscure 2 4. Quartal 2007
Pokémon Battle Revolution 4. Quartal 2007
Pro Evolution Soccer 4. Quartal 2007
Resident Evil: Umbrella Chronicles 4. Quartal 2007
Also ich weiß nicht wann ich das alles spielen soll, aber wenn dir das zuwenig ist ... Die Spiele die bereits erschienen sind habe ich mal außen vor gelassen, da sind aber auch genügend Highlights dabei: Zelda, Red Steel, Resident Evil 4, Excite Truck, Trauma Center usw. .... wenn das dann immer noch zu wenig ist ... im Frühjahr kommt dann Mario Kart, Smash Brothers etc. ...
Hier kann man sich einen ganz guten Überblick über alle erschienenen und demnächste kommenden Wii Spiele verschaffen. Ich bin sicher das es diese Woche auch noch die eine oder andere Neuankündigung geben wird.
edit:
Du musst bedenken das der Cube ja auch schon ein halbes Jahr auf dem Markt war bevor er endlich Europa erreicht hat, so wie das jetzt mit dem Wii ist gabs das vorher noch nicht. Und ob das Cube Lineup jetzt wirklich besser war ... ?Wie war es denn Damals bei dem Cube, da kamen sofort beim Start tolle Games raus.
? Also ich habe alle meine Wii Spiele im sitzen auf der Couch gespielt, außer Wii Sports und selbst das kann man im sitzen spielen. Das waren nicht wenige Spiele und es ging bei allen hervorragend. Hast Du vielleicht irgendwas im Weg zwischen Fernseher und Sofa stehen? Dann kann es nämlich sein das es nicht richtig funktioniert.Und ich persönlich kann weder Zelda noch Wii Play im sitzen spielen, denn dann ist die Steuerung einfach nur ... *schweig* Rolling Eyes
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Tja, so unterscheiden sich die Geschmäcker, für mich sind auf der Liste dabei:
1. Harvest Moon Magical Melody (wobei ich das erst glaub wenn ich es im Regal stehen sehe*grummel*)
2. Super Mario Galaxy (und das ist erst Weihnachten).
Außerdem: ein Wii Spiel kostet ja locker an die 60 Euro, da muss man schon gut überlegen.
Für Mario Party z.B. kämen doch auch noch diverse Zusatzkosten auf mich zu oder ? Für extra Controller ?
Wo ich grad beim Fragen stellen bin: wozu ist der Classic Controller ? Nur für die VC Spiele ? Oder kann ich auch Wii Spiele mit normalem Controller spielen ?
1. Harvest Moon Magical Melody (wobei ich das erst glaub wenn ich es im Regal stehen sehe*grummel*)
Außerdem: ein Wii Spiel kostet ja locker an die 60 Euro, da muss man schon gut überlegen.
Für Mario Party z.B. kämen doch auch noch diverse Zusatzkosten auf mich zu oder ? Für extra Controller ?
Wo ich grad beim Fragen stellen bin: wozu ist der Classic Controller ? Nur für die VC Spiele ? Oder kann ich auch Wii Spiele mit normalem Controller spielen ?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Was soll ich mir bitte darunter vorstellen? Mario Kart war Meiner Meinung nach schon immer auch was für Gelegenheitsspieler. Ich hoffe doch schwer, dass Nintendo nicht das komplette Können durch Glück ersetzt.SoulBringer hat geschrieben:Mario Kart wahrscheinlich mehr für Gelegenheitsspieler
20.08.07 - Nintendos Mario Kart-Rennspiel wird sich wahrscheinlich mehr an Gelegenheitsspieler richten. Das meint IGN in seinem Podcast 'Wii-k in Review'.
Quelle: GF
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
Vor allem für VC, ja, aber hier und da gibt es auch neue Wii-Spiele, die den CC unterstützen (werden). Momentan fällt mir z.B. Smash Bros Brwal ein.Daddelmama hat geschrieben:Tja, so unterscheiden sich die Geschmäcker, für mich sind auf der Liste dabei:
The NintendoDIFFERENCE

- phaseshifter

. Also ich habe bis jetzt noch nie mehr als 50 € für ein Wii Game bezahlt, viele Spiele sind auch für 40 € oder günstiger released worden. Resident kostet 40, Big Brain Academy zum Beispiel nur 30 (Preise bei der Spielegrotte). Wenn ich mir dann die Preise für 360 Spiele ansehe ... *hust* die liegen meist bei 60€ (Spielegrotte) Bei Saturn kannst dann gerne auch mal 70 bezahlen. Bei der PS3 sieht es nicht anders aus.Außerdem: ein Wii Spiel kostet ja locker an die 60 €, da muss man schon gut überlegen
Ja für Mario Party brauchst Du dann schon zusätzliche Controller, aber das hättest du ja auch bei allen anderen Konsolen. Wario Ware lässt sich aber z.B. auch mit vielen Leuten mit einem Controller spielen, der wird dann weiter gegeben.Für Mario Party z.B. kämen doch auch noch diverse Zusatzkosten auf mich zu oder ? Für extra Controller ?
Wenn du dir mal alle Wii Spiele die bis jetzt erschienen sind und die dieses Jahr noch kommen anschaust, wirst du mit Sicherheit noch mehr entdecken das dir gefallen könnte. Vielleicht mal nicht nur auf die dir bekannten Franchises schauen, sondern mal etwas neues wagenTja, so unterscheiden sich die Geschmäcker, für mich sind auf der Liste dabei:
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Was die Spielepreise angeht, geb´ ich Dir absolut recht, da ist einzig die PS2 noch mit günstigen Angeboten vertreten.
Tja, was Neues ausprobieren, schön und gut, wenn das Spiel dann nicht gefällt, hat man bei Wiederverkauf mind. 20 Euro in den Sand gesetzt
.
2 Tage probespielen und dann entscheiden, das wär nicht schlecht, naja, Wunschdenken........
Vielleicht kommt ja zu Weihnachten ein interessantes Bundle raus.
Tja, was Neues ausprobieren, schön und gut, wenn das Spiel dann nicht gefällt, hat man bei Wiederverkauf mind. 20 Euro in den Sand gesetzt
2 Tage probespielen und dann entscheiden, das wär nicht schlecht, naja, Wunschdenken........
Vielleicht kommt ja zu Weihnachten ein interessantes Bundle raus.
- phaseshifter

Hast keine Videothek in der Nähe die Wii Spiele verleiht? Ansonsten kann man doch eigentlich ganz gut nach Tests auf Webseiten in Magazinen oder nach Spielermeinungen in Foren gehen, deshalb sind wir doch hierTja, was Neues ausprobieren, schön und gut, wenn das Spiel dann nicht gefällt, hat man bei Wiederverkauf mind. 20 Euro in den Sand gesetzt
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Ich muss jetzt hier einfach mal meinen Senf los werden. Ich will mit diesem Post niemanden persönlich verletzen oder angreifen, ich will hier lediglich mal meine Meinung zum Ausdruck bringen.
In den letzten Monaten sehe ich nicht nur in diesem Forum, dass viele Wii-Besitzer von ihrer Konsole enttäuscht sind. Viele wollen sich eine Zweitkonsole - häufig eine Xbox 360 - kaufen bzw. haben schon eine gekauft. Dann fragt man nach. Warum? Was sind die Gründe? Und häufig kommt dann einfach nur Scheiße, ja, so muss man's sagen. Das Wii Lineup sei grottig. Wo ist das bitte grottig? Zelda? Ist plötzlich immer das selbe wie immer, außerdem gibt's das ja auch auf dem Cube. RE4 Wii? Hatte man schon auf dem Cube, Boni sind uninterssant, Wii Steuerung wird ignoriert. Mario Strikers? Mario kann man nimmer sehen. Mario Party? Minispielsammlung, pfui. Das waren die großen Namen bisher. Was kommt raus? Nichts, laut vielen. Metroid Prime 3? Wird runtergespielt. Mario Galaxy? Mario im Weltall, scheiße. Smash Bros. Brawl? Was will ich mit nem Prügelspiel? Mario Kart Wii? Gähn. Okay, mag sein, dass man eine Abneigung gegen sämtliche Nintendo-Kracher hat, dann eben Drittherstellerspiele. The Godfather? Scheiß Grafik und so. Scarface? Hab's zwar nie gespielt, aber die Wii-Steuerung ist verkackt. Kororinpa? WTF? Red Steel? Hat schlechte Wertungen bekommen. Call of Duty 3? Schon wieder 2. Weltkrieg. SSX Blur? Snowboard-Spiele sind inzwischen langweilig. Rayman Raving Rabbids? Minispielsammlung. Fifa 08? Mit Wii-Steuerung eh scheiße. Blocks? Sowas kann man im Internet auch umsonst spielen. BiA? Hat PS2-Grafik. Guitar Hero 3? Nicht die richtige Musik. ......................................
Des weiteren sind Wii-Spiele zu teuer. Und in Zukunft kommen eh nur diese dummen Non-Games. Dazu will ich nicht vorm TV rumfuchteln. Wii ist einfach scheiße.
Sowas kann nich nicht mehr hören. Manchen Leuten kann man's anscheinend nicht recht machen. Auf einmal ist alles scheiße bei Nintendo. Na wenn's so scheiße ist, dann sollen die Leute doch ihre Wii verkaufen. Dann aber bitte nicht in zwei Jahren angekrochen kommen, wenn die großen Spiele für die Wii erscheinen. Wenn die Wii Marktführer ist. Dann auf einmal ist die Wii-Steuerung doch viel besser und Snowboard-Spiele sind dann auch wieder gut.
In den letzten Monaten sehe ich nicht nur in diesem Forum, dass viele Wii-Besitzer von ihrer Konsole enttäuscht sind. Viele wollen sich eine Zweitkonsole - häufig eine Xbox 360 - kaufen bzw. haben schon eine gekauft. Dann fragt man nach. Warum? Was sind die Gründe? Und häufig kommt dann einfach nur Scheiße, ja, so muss man's sagen. Das Wii Lineup sei grottig. Wo ist das bitte grottig? Zelda? Ist plötzlich immer das selbe wie immer, außerdem gibt's das ja auch auf dem Cube. RE4 Wii? Hatte man schon auf dem Cube, Boni sind uninterssant, Wii Steuerung wird ignoriert. Mario Strikers? Mario kann man nimmer sehen. Mario Party? Minispielsammlung, pfui. Das waren die großen Namen bisher. Was kommt raus? Nichts, laut vielen. Metroid Prime 3? Wird runtergespielt. Mario Galaxy? Mario im Weltall, scheiße. Smash Bros. Brawl? Was will ich mit nem Prügelspiel? Mario Kart Wii? Gähn. Okay, mag sein, dass man eine Abneigung gegen sämtliche Nintendo-Kracher hat, dann eben Drittherstellerspiele. The Godfather? Scheiß Grafik und so. Scarface? Hab's zwar nie gespielt, aber die Wii-Steuerung ist verkackt. Kororinpa? WTF? Red Steel? Hat schlechte Wertungen bekommen. Call of Duty 3? Schon wieder 2. Weltkrieg. SSX Blur? Snowboard-Spiele sind inzwischen langweilig. Rayman Raving Rabbids? Minispielsammlung. Fifa 08? Mit Wii-Steuerung eh scheiße. Blocks? Sowas kann man im Internet auch umsonst spielen. BiA? Hat PS2-Grafik. Guitar Hero 3? Nicht die richtige Musik. ......................................
Des weiteren sind Wii-Spiele zu teuer. Und in Zukunft kommen eh nur diese dummen Non-Games. Dazu will ich nicht vorm TV rumfuchteln. Wii ist einfach scheiße.
Sowas kann nich nicht mehr hören. Manchen Leuten kann man's anscheinend nicht recht machen. Auf einmal ist alles scheiße bei Nintendo. Na wenn's so scheiße ist, dann sollen die Leute doch ihre Wii verkaufen. Dann aber bitte nicht in zwei Jahren angekrochen kommen, wenn die großen Spiele für die Wii erscheinen. Wenn die Wii Marktführer ist. Dann auf einmal ist die Wii-Steuerung doch viel besser und Snowboard-Spiele sind dann auch wieder gut.
over and out
- the new nightmare

Aber dann kann man ja ruhig noch zwei Jahre warten. Der Geldbeutel wird es einem danken. 
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich lese immer wieder diese Vergleiche mit dem GameCube. Fakt ist das Wii weltweit fast gleichzeitig heraus kam, während wir auf den Cube 8 Monate warten durften. Wenn wir zum Vergleich GameCube Maßstäbe ansetzen würden dann hättest du Wii erst seit Juli kaufen können. Und für den einen Monat gibt es doch schon längst ne Menge super GamesTy hat geschrieben:Das ist nicht dein Ernst, oder doch? Genug Spiele bis Ende des Jahres? *lol* Da wird die Wii aber auch schon ein Jahr alt sein. Wie war es denn Damals bei dem Cube, da kamen sofort beim Start tolle Games raus.