Der Vorstellungsthread für neue User
-
- Level 3-1: Kugel-Willi
- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa
- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
DLRG= Deutsche Lebens Rettungs Gesellschaft
http://www.dlrg.de/

DLRG= Deutsche Lebens Rettungs Gesellschaft
http://www.dlrg.de/

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe
- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 1-1: Gumba
Vaalium sagt Hallo
Hallo zusammen,
hab eben Euer Forum entdeckt und werd mich gleich mal vorstellen.....Ich bin der Vaalium bin 27 Jahre alt und komme aus Minden/Westfalen
Momentan bestehen mein größtes Hobby noch aus Xbox 360 zocken,aber wie in der Kleinanzeigen Rubrik zu lesen ist,möchte ich diese gern gegen eine Wii tauschen
hab eben Euer Forum entdeckt und werd mich gleich mal vorstellen.....Ich bin der Vaalium bin 27 Jahre alt und komme aus Minden/Westfalen
Momentan bestehen mein größtes Hobby noch aus Xbox 360 zocken,aber wie in der Kleinanzeigen Rubrik zu lesen ist,möchte ich diese gern gegen eine Wii tauschen

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Zuviele Abstürze, wa??
Egal, hier ist jeder willkommen, auch die "Bekehrten"
, also willkommen im Mag64 Forum.

Egal, hier ist jeder willkommen, auch die "Bekehrten"

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Kommissar Krempel
Gegen eine wii, ja gute Entscheidung, aber eine PS2 ist ja auch nit schlecht^^PrinzVaalium hat geschrieben:Hallo zusammen,
Egal, hier wirst du sicher Spass haben, brauchst ja momentan nur in den Userpicture Thread schauen.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Kretor
- Zockt aktuell: Initial D PS3
Kretor von den Sternen ist im MAG 64 Forum gelandet und möchte ein Herzliches Hallo an alle User aussprechen!
Hier ein paar infos:
Bin 21
Komme aus Rheinland-Pfalz
höre alle arten von Techno und Rock
Schaue gerne Action und Komödien Filme
Habe an Konsolen: NES, GB, SNES, N64, GC, PS2, DC, NDSL
Zocke am liebesten Arcade Racer
so muss erstmal an Infos langen!

Hier ein paar infos:
Bin 21
Komme aus Rheinland-Pfalz
höre alle arten von Techno und Rock
Schaue gerne Action und Komödien Filme
Habe an Konsolen: NES, GB, SNES, N64, GC, PS2, DC, NDSL
Zocke am liebesten Arcade Racer
so muss erstmal an Infos langen!

- the new nightmare
Hi Kretor, willkommen im Forum
Schöne Konsolensmmlung die du da hast. Nimm das NES und den DC weg und geb nen GBA hinzu und du weißt was bei mir alles rumsteht

Schöne Konsolensmmlung die du da hast. Nimm das NES und den DC weg und geb nen GBA hinzu und du weißt was bei mir alles rumsteht

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Kommissar Krempel
Joa, hallöle liebes Forum.
Mein Name: Darth Freddy, jedenfalls nenn ich mich jetzt einfach mal so.
Im Grunde treib ich mich schon ne ganze Weile lang hier herum, da dachte ich mir "Meldste dir doch ma an.".
Also zu meiner Wenigkeit:
Ich beehre diese Welt schon seit 18 Jahren, bin Schüler (11. Klasse) und wohne in Berlin.
Ich bin eigentlich für jedes Spielegenre zu begeistern, ausgenommen Sport- und Rennspiele (höchstens ein Mariokart).
In meiner Konsolensammlung vertreten: Wii, Playstation 2 und Nintendo DS (...der alte und klumpige DS
). Irgendwann in der Zukunft, werd ich mir wohl auch mal ne XBox360 gönnen, aber das hat ja Zeit. Im Grunde kann ich ja auf die ganzen Spiele da verzichten...nur nicht auf Resident Evil 5
Tjaaaaaaaa und neben der Zockerei beschäftige ich mich noch mit Metal (sämtliche Metalgenres) und Fitness (Gewichtestemmen und so Kram).
So genuch von mir. Hoffe mal wir werden uns verstehen, ne?
Mein Name: Darth Freddy, jedenfalls nenn ich mich jetzt einfach mal so.
Im Grunde treib ich mich schon ne ganze Weile lang hier herum, da dachte ich mir "Meldste dir doch ma an.".
Also zu meiner Wenigkeit:
Ich beehre diese Welt schon seit 18 Jahren, bin Schüler (11. Klasse) und wohne in Berlin.
Ich bin eigentlich für jedes Spielegenre zu begeistern, ausgenommen Sport- und Rennspiele (höchstens ein Mariokart).
In meiner Konsolensammlung vertreten: Wii, Playstation 2 und Nintendo DS (...der alte und klumpige DS

Tjaaaaaaaa und neben der Zockerei beschäftige ich mich noch mit Metal (sämtliche Metalgenres) und Fitness (Gewichtestemmen und so Kram).
So genuch von mir. Hoffe mal wir werden uns verstehen, ne?

- Dante_Dragon
Hallo ihr lieben. Ich wollte mich auch nochmal vorstellen. Mein Name ist Dante_Dragon oder auch Dante.Bin zurzeit 18 Jahre alt,komme aus dem schönen Göttingen (Niedersachsen) und fauler Chemie Student.Meine Hobby´s sind: PC zocken,DS zocken,Lesen,Zeichnen,Chillen,Party machen und mit meinen Freunden rumhängen.
Mein Lieblingsgame genre sind RPG´s.(am besten aus dem Hause square)
Mein Lieblingsgame ist: Die komplette Final Fantasy Reihe
zurzeit spiele ich: Pokemon Perl,Swat 4,WOW und Warcraft 3.
ich besitze eine grosse Konsolen und Handheldsammlung dazu zählen: Der uralte fette Gameboy,Game boy Color,Game Boy Advance,PSP, Der uralte Nintendo,Der Super Nintendo,N64,Ps1,PS2,PS3, Xbox(ICH HASSE DIESE KONSOLE!!!) und seit neuestem auch die Nintendo Wii.
Auf meine kleine aber feine Sammlung bin ich sehr stolz und sie hat meinen Eltern eine menge Nerven und streit mit mir gekostet
naja nun bin ich gross und kann darüber nur Lachen.
Meine Mangasammlung ist noch grösser und hat mir mein komplettes Taschengeld damals abgenommen (immer dieses Verlangen. Ja ich war damals Manga süchtig und bin es heute noch ein wenig)
Aber um nicht den Eindruck zu erwecken ich würde meinen Eltern nicht auf der Tasche liegen: Ich habe meine eigene Wohnung,jobbe neben meinen Studium in einer Pizzaria und Skate nebenbei um mich fir zu halten.
Auf dieses Forum bin ich aus Langeweile googlen gekommen da habe ich hier dochmal reingeschaut und muss ja mal sagen dass es hier schön ist. Falls ihr irgendwelche Fragen an mich haben solltet fragt einfach oder schreibt mir ne PM.
zurzeit spiele ich: Pokemon Perl,Swat 4,WOW und Warcraft 3.
ich besitze eine grosse Konsolen und Handheldsammlung dazu zählen: Der uralte fette Gameboy,Game boy Color,Game Boy Advance,PSP, Der uralte Nintendo,Der Super Nintendo,N64,Ps1,PS2,PS3, Xbox(ICH HASSE DIESE KONSOLE!!!) und seit neuestem auch die Nintendo Wii.
Auf meine kleine aber feine Sammlung bin ich sehr stolz und sie hat meinen Eltern eine menge Nerven und streit mit mir gekostet

Meine Mangasammlung ist noch grösser und hat mir mein komplettes Taschengeld damals abgenommen (immer dieses Verlangen. Ja ich war damals Manga süchtig und bin es heute noch ein wenig)
Aber um nicht den Eindruck zu erwecken ich würde meinen Eltern nicht auf der Tasche liegen: Ich habe meine eigene Wohnung,jobbe neben meinen Studium in einer Pizzaria und Skate nebenbei um mich fir zu halten.
Auf dieses Forum bin ich aus Langeweile googlen gekommen da habe ich hier dochmal reingeschaut und muss ja mal sagen dass es hier schön ist. Falls ihr irgendwelche Fragen an mich haben solltet fragt einfach oder schreibt mir ne PM.

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus!
Der Kindergarten ist über mich herein gebrochen und ich sitz mitten drinn -.-
- the new nightmare
Hi ihr beiden, willkommen im Forum 

- Kommissar Krempel
DAS ist ja mal wieder ein sehr sympathischer ZuwachsDante_Dragon hat geschrieben:Hallo ihr lieben. Ich wollte mich auch nochmal vorstellen. Mein Name ist Dante_Dragon oder auch Dante.Bin zurzeit 18 Jahre alt,komme aus dem schönen Göttingen (Niedersachsen) und fauler Chemie Student.Meine Hobby´s sind: PC zocken,DS zocken,Lesen,Zeichnen,Chillen,Party machen und mit meinen Freunden rumhängen.
.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Bella Swan
So, ich habe auch den Weg zu euch gefunden und wollte mal hallo sagen
Ich bin 14 Jahre alt und spiele sehr gerne ACWW, am meisten mag ich Simulationen.
Ich wohne in Kempten in BW und geh auch noch zur Schule
Außerdem mache ich sehr gerne Sport...
Das Forum hier gefällt mir sehr gut... ich glaube hier wird es mir gefallen
LG Bella

Ich bin 14 Jahre alt und spiele sehr gerne ACWW, am meisten mag ich Simulationen.
Ich wohne in Kempten in BW und geh auch noch zur Schule

Außerdem mache ich sehr gerne Sport...
Das Forum hier gefällt mir sehr gut... ich glaube hier wird es mir gefallen
LG Bella

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ich kann mich auch noch an dich erinnernBufko hat geschrieben:Ich bin kein "neuer" User, aber außer Cubestar kennt mich vermutlich eh keiner mehr. ...

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Ich lese schon seit 3-4 Jahren das MAG und mein Nick ist Wiiman.
Ich habe eine Wii und einen alten NDS. GB und GBC hab ich vor 1 Monat verkauft.
Meine Lieblingsspiel sind Zelda- LinksAweaking (GB) , Gothic(PC) , Zelda (Wii) und Metroid Prime Hunters (NDS) und nun zu mir:
Ich habe eine Wii und einen alten NDS. GB und GBC hab ich vor 1 Monat verkauft.
Meine Lieblingsspiel sind Zelda- LinksAweaking (GB) , Gothic(PC) , Zelda (Wii) und Metroid Prime Hunters (NDS) und nun zu mir:
Zuletzt geändert von Wiiman am So 9. Okt 2011, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.