[Wii] Super Smash Bros. Brawl
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Ness, Yoshi und Ice Climber? Aber vielleicht beziehst du dich auch nur auf Brawl. Dann würde es stimmen.Power-Qube hat geschrieben:Cool. Endlich mal ein Charakter, der sich ziemlich gründlich vom Gewohnten unterscheidet. Oder besser gesagt 3. Ich denke mal, man kann die 3 Pokemon frei steuren.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Was ist denn an Ness und Yoshi besonders? Bei den Ice Climbers versteh ich das ja noch, die sind ja immerhin zu zweit.P.E% hat geschrieben: Ness, Yoshi und Ice Climber? Aber vielleicht beziehst du dich auch nur auf Brawl. Dann würde es stimmen.

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Da bin ich absolut deiner MeinungMinzger hat geschrieben:Indirekt bedeutet diese Update, dass es wohl keine Gluraks mehr in Pokébällen gibt... schade!
Mir persöhnlich gefällt dieser Chara nicht so gut, aber das ist wohl geschmackssache...

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Heute wurde die Dämon-Helfertrophäe enthüllt: Link.
Je mehr Infos über das Spiel veröffentlicht werden, desto mehr habe ich die Sorge, das Smash Bros. Brawl überladen und verschlimmbessert wird im Vergleich zu Smash Bros. Melee.
Je mehr Infos über das Spiel veröffentlicht werden, desto mehr habe ich die Sorge, das Smash Bros. Brawl überladen und verschlimmbessert wird im Vergleich zu Smash Bros. Melee.
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Das heutige Update gehört mal in die Kategorie Seifendosenhalterreinigungsmittel = sinnlos
http://www.smashbros.com/de/index.html

- Minzger
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa
Gegen das heutige "Charaktere können sich retten" Update über immernoch erste SahnePlube hat geschrieben:Das heutige Update gehört mal in die Kategorie Seifendosenhalterreinigungsmittel = sinnlos
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Kommissar Krempel

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Das war durchaus eine nützliche Sache. Konnte mich des Öfteren dadurch retten. Leider war die Reichweite sehr klein ...Plube hat geschrieben:Ist ja witzig, hab ich noch nie gesehen. Aber die beiden gehören auch net zu meinen LieblingenCyber Zéro hat geschrieben:So etwas ähnliches konnten Samus und Link auch in Melee ...
- Power-Qube
- Level 1-2: Roter Panzer

Hm, habs aber trotzdem nie eingesetzt. Erstens musste man den rictigen Augenblick abwarten, um den Rand auch zu treffen und 2. erzielte man mit dem Rettungssprung (Specialmove + oben) ein besseres Resultat 
Klingen werden bluten....Schilde werden brechen....
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?
Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?
Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
- Kommissar Krempel

- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich weiß gar nicht, was hier alle gegen Diddy Kong haben, der ist cool, war zumindest in DK64 mein Lieblingscharakter. Und da er eigene Moves zu haben scheint, hat er durchaus eine Daseinsberechtigung.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Bei Yoshi hat kann sich mit Oben-B nicht retten und Ness muss sich selbst treffen um wieder auf die Stage zu kommen.Plube hat geschrieben:Was ist denn an Ness und Yoshi besonders?P.E% hat geschrieben: Ness, Yoshi und Ice Climber? Aber vielleicht beziehst du dich auch nur auf Brawl. Dann würde es stimmen.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Solange ein Charakter nicht für andere Plattformen eingesetzt werden, ist mir dies nur recht, unter der Voraussetzung, dass es sich natürlich um einen bekannten Charakter handelt, was ja DiddyKong sicherlich ist. Natürlich spielt er trotz allem nicht in der selben Liga wie ein Mario, Link oder auch ein Kirby. Wobei man auch hier sagen muss, dass Kirby-Spiele auch nicht von Nintendo entwickelt werden.Fabicom hat geschrieben:Mir wär ein GÄNZLICH anderer Charakter lieber gewesen...ich mag Diddy Kong einfach nciht, dass ist für mich außerdem ein RareCharakter und nicht Nintendo, deshalb fand ich ihn schon in MarioKart und Tennis unpassend
Sollte sich Diddy aber nicht durch einen eigenen Kampfstil auszeichnen, bzw. zu wenig Innovation mitsich bringen, fände ich es ebenfalls sehr schade..
Dein Posting hat mich aber zu einer andere Sache gebracht. Was ist aus Snake aus MGS geworden? Wenn der ins Spiel käme, wäre dies mMn eine Katastrophe! Es gab einmal einen Trailer, da war er zu sehen - ich hoffe wirklich, dass man sich das noch anders überlegt hat bzw. es ein fake war?!