Die Affen rasen durch den Wald, und einer macht den anderen kalt ...
So dürfen alle Japaner seit dem 28. Juni denken, denn ab diesem Tag ist das Spiel Donkey Kong Barrel Blast in Japan erhältlich. Auf 16 Strecken fliegt man in Raketenfässern mit bis zu vier Spielern um die Wette.
Nun sind für alle (wartenden ?) Europäer und Amerikaner neue Bilder veröffentlicht worden.
In den USA soll das Spiel am 8. Oktober erscheinen, Gamer in Europa haben leider nicht einmal einen Erscheinungstermin.
Jungle Beat? Das Spiel war das Beste DK Spiel in meinen Augen, selbst die Country Teile haben nicht so viel Spaß gemacht. Außerdem sind die Donkey Konga Spiele völlig unterschätzt...
Das Racing Game sieht trotzdem ziemlich schlecht aus.
In meinen Augen ist JungleBeat (neben dem DonkeyKong für GB und Arcade) das beste DK-Spiel aller Zeiten. Es ist außerdem eines der innovativsten und gleichzeitig mitreißendsten, witzigsten, hübschesten und coolsten Spiele für GCN gewesen. Es ha einfach Spaß gemacht und war trotzdem ein Spiel für "Gamer". Ich warte sehnlichst auf den WiiNachfolger, egal, ob er mit Wiimote+Chucky, Bongos, 2 WiiMotes (was mir am liebsten wäre) oder sogar per BalanceBoard gesteuert wird
Ich finde auch, dass DK Junge Beat von der Fachpresse unterbewertet wurde. Bei dem Spiel stimmt einfach alles. Für mich ein Meilenstein in Sachen Jump n Run.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
Gugelgegel hat geschrieben:Für mich ein Meilenstein in Sachen Jump n Run.
Nicht nur für dich
Wobei mein aller liebstes DK imer noch DK64. Typisches Rarespiel. Lustig, lange und abwechslungsreich. Schade, dass Nintendo daran nicht anknüpft. Ich möchte wieder ein DK in 3D als Action-Adventure - auch ohne Rare dürfte das möglich sein.
Jungle Beat ist auf jeden Fall klasse. Hat mir als DKC Fan eh super gefallen, dass man sowas auf dem Cube gemacht hat. Und es stimmt: Es war sau-intensiv und innovativ zugleich es auf diese Weise zu zocken und die Boss-Gegner durch Bongo-Schläge regelrecht zu verprügeln. Die Optik ist eh toll. Ich will auch wieder ein vollwertiges DK Spiel. Am besten ja einen DKC Nachfolger, meinetwegen auch 3D. Aber eigentlich müsste das RARE machen... oder wenigstes die Jungle Beat bzw. Mario Galaxy Entwickler... Die haben's echt drauf eine gescheite Optik hinzubekommen.