Kaufgründe für die X-Box 360?

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
puReworld
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von puReworld »

Bin zwar nicht Toad, antworte aber trotzdem :wink: .

Die Betriebslautstärke nervt mich besonders in letzter Zeit extremst. Neulich beim King of Queens-gucken war die Box so laut, dass ich aufgestanden bin und sie etwas hin-und herschob in der Hoffnung, es würde was bringen. Tat es wohl nicht, aber irgendwann nahm ich es nicht mehr wahr.

Ärgerlich ist das aber auf alle Fälle, einer der (hardwareseitig) wenigen Kritikpunkten.

Xbox Live finde ich auch genial, und allgemein gefällt die gesamte Benuteroberfläche der 360. Spricht mich jedenfalls deutlich mehr an als das Menü der PS3; das gefällt mir bei der PSP schon nicht.

Ach ja, und ein neues Spiel, das man als 360er ins Auge fassen sollte, ist Lost Planet. Gerade unter HD-TV muss das Ding eine Wucht sein!
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Tim89 hat geschrieben:Hey, schön, dass man dich jetzt auch im Club der 360-Besitzer begrüßen darf. :wink:

Nur eins würd ich gern wissen, weil das hier doch stark diskutiert wurde: Wie findest du die Betriebslautstärke!?
Hab sie noch nicht, meine 360er ist lediglich auf dem Postweg. Dürfte aber morgen ankommen. Meine Meinung zum Lüfter und natürlich auch zur Konsole werde ich dann dieses Wochenende bringen.
Bild
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

szer0x hat geschrieben:...nutzt hier Jemand den W-LAN Adapter für die X360 ? Wenn ja, wie schaut´s mit der Verbindungsqualität etc. aus ?
Ja, tu ich, und die Verbindung is überraschend gut, die Box steht unter dem Tisch im 1. Stock und der Router im Erdgeschoß, trotzdem kann ich z.B. komplett flüßig GoW oder Vegas gegen Menschen auf der ganzen Welt zocken. Hab allerdings auch DSL16.000...
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

so meine 360 ist nun bestellt. sollte eigentlich wenn alles gut am nächsten samstag spielen können (bin leider unter der woche gar nicht zu hause). dazu hab ich mir zum start noch perfect dark bestellt. ich weiss ist zwar schon alt das game aber egal PD auf dem N64 war geil also lass ich mir den 2ten teil nid entgehen.
werde mir sehr wahrscheinlich noch am samstag hitman 4 holen! :wink: 8)
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Auch ein Spiel, dass noch von mir gekauft werden muss :wink:
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Dann schlag zu:
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=40836
Und für die "Sammler":
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=39842
(Der zusätzliche Inhalt enttäuscht, aber die Steelbox ist nett)
myadictivo
Level 1-1: Gumba
Beitrag von myadictivo »

also ich hab die 360 zusammen mit meinem pc an dem acer al1917 tft angeschlossen. die lösung ist nicht optimal, da ich jedes mal per osd zwischen dem analog und digital anschluss wechseln muss und dazu sind 4-5 tastendrücker nötig. kollege betreibt seine box auch am pc monitor und hat direkt am monitor 2 tasten um umzuschalten. bildquali ist aber aller erste sahne. auflösung 1280x1024 nativ...allerdings sitzt man dann eben direkt wieder vorm schreibtisch. mit gemütlich auf der couch lümmeln ist dann leider nicht.

ansonsten find ichs granz praktisch die box problemlos am pc anschließen zu können. meine box geht über meinen pc wlan adapter online. ics machts möglich und die box bietet denke ich auch weitab vom shooter genre noch futter für alle. lautstärke ist mir allerdings auch aufgefallen, selbst im ruhe modus ohne datenzugriff auf dem laufwerk.
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Böass hat geschrieben:Dann schlag zu:
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=40836
Und für die "Sammler":
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=39842
(Der zusätzliche Inhalt enttäuscht, aber die Steelbox ist nett)
Ich meinte Hitman 4 :wink:
myadictivo
Beitrag von myadictivo »

kannst mir diesen switch mal verlinken ? die osd bedienung ist mir nicht optimal und die billigen tasten an der monitorfront scheinen mir für dauerbenutzung auch nicht ausgelegt :(
szer0x hat geschrieben: und switche per KVM-Switch um.
Antworten