Cyber Zéro hat geschrieben:Keine Ahnung, dazu hatte ich auch mal ein Thread aufgemacht. Ich vermute, damit passt man die Titel 16:9 Fernsehern an o.Ä..
Das war nicht der Fall. Konnte bislang nicht feststellen, wo die Änderung lag. Eventuell wurden oben und unten die kleinen Balken nochmals reduziert. Muss ich mir mal wieder genauer anschauen.
Spike hat geschrieben:Im Zweifelsfall wurde ein Bug beseitigt der bei euch noch gar nicht aufgetreten ist.
Wahrscheinlich das. Hatte aber mal läuten hören, dass LW für VC angeblich nur semi-gut PAL-angepasst gewesen sein soll. Hatte vermutet, das hätte man nun behoben, da ja bislang alle anderen VC-N64 Spiele auf 50Hz optimiert sind und LW auch damals schon zu N64-Zeiten sogar das erste angepasste N64-Spiel überhaupt war.
*** Wiiber *** hat geschrieben:Wo finde ich den das Update für Lylat Wars ? Muss ich im Shop-Kanal auf das Spiel gehen und dann einen "Update-Button" vorfinden ?
*** Wiiber *** hat geschrieben:Wo finde ich den das Update für Lylat Wars ? Muss ich im Shop-Kanal auf das Spiel gehen und dann einen "Update-Button" vorfinden ?
Jockel hat geschrieben:und? schon rausgefunden was es bringt?
Noch nicht einmal gesaugt ... hatte bisher keine Zeit dafür. ^^
Aber Update ist Update ... vielleicht merkt ich ja erst in paar Monaten oder Jahren was es gebracht hat, denn wenn es "lediglich"eine bessere Anpassung an 16:9 oder irgendein Komponenten-Kabel-Zeugs bietet, dann werde ich sowieso keinen Unterschied an meiner 4:3 Röhre feststellen können.