[Wii] FreeRadical bestätigt TimeSplitters 4

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
[Wii] FreeRadical bestätigt TimeSplitters 4

Beitrag von Hobble »

Neben Haze (PS3/360) auch TS4 in der Mache

FreeRadical (bisher u.a. TimeSplitters 1-3 und Second Sight) arbeitet an dem Shooter TImeSplitters 4 für nicht näher genannte Konsolen, das bestätigte Rob Yescombe gegenüber Kotaku.

Im 4. Teil der beliebten Ego-Shooter- Serie sollen laut Aussage des Skript- Schreibers Yescombe mehr als zuvor andere Videospiele auf den Arm genommen werden. Konzentrierte man sich vorher vornehmlich auf Filmparodien, will man sich jetzt auf Videospiel- Satiren stürzen. Dazu passt auch ein erstes Artwork, welches einem indizierten 360- Titel (irgendwas mit Gangschaltung im Titel ;) ) schon ziemlich ähnlich sieht.

Bild

Eine Plattform wollte Yescombe derweil noch nicht nennen. Aufgrund früherer, positiver Aussagen bzgl. der Wii darf man aber davon ausgehen, dass auch für die Nintendo- Konsole eine Version geplant ist.

Quelle: Kotaku
Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Dubhe »

Hoffentlich eher so wie der 2.Teil.
Der 3. hat mich irgendwie nicht so angesprochen.
Die Story war zwar gut aber im Multiplayer hatte ich mit dem zweiten Teil einfach mehr Spaß.

Bitte nicht mehr so was wie diese Kuhkadaver. Schrecklich :stinkig:
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Cool, an TimeSplitters mochte ich immer den Humor und die geilen Acarde Ligen mit diesen verrückten Aufgaben. Hoffentlich kommts für Wii!
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Jaaaa, möglicherweise endlich ein Wii-Shooter mit Potenzial(MP3 mal außen vorgelassen.)
Der Single Player beim zweiten Teil gefiel mir zwar nicht aber vllt wirds diesmal eher mein Ding.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
ALGOL X
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
Beitrag von ALGOL X »

Gin hat geschrieben:Jaaaa, möglicherweise endlich ein Wii-Shooter mit Potenzial(MP3 mal außen vorgelassen.)
Der Single Player beim zweiten Teil gefiel mir zwar nicht aber vllt wirds diesmal eher mein Ding.
Metroid Prime ist aber ein Action-Adventure mit ego ansicht.. :roll:

also ich habe bisher nur den zweiten teil gespielt aber der hat mehr gut gefallen....trozdem halt ich die serie für überbewertet..meiner meinung nach :!:

gruß R.E.N
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Dann stimmte meine Meldung vor einiger Zeit ja doch, sehr schön. Mal sehen, für welche Plattform man sich entscheidet. Teil 3 habe ich geliebt, Teil 4 wird göttlich. :wink:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

R.E.N hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:Jaaaa, möglicherweise endlich ein Wii-Shooter mit Potenzial(MP3 mal außen vorgelassen.)
Metroid Prime ist aber ein Action-Adventure mit ego ansicht.. :roll:

Jo, direkt mal n Grund die Augen zu verdrehen XD
Hab ich irgendwo behauptet, dass MP3 ein reiner Ego-Shooter sei?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ein neues Second Sight wäre mir noch viiiiel lieber, muss ich sagen. Das fand ich nur grandios. Time Splitters hatte ich Future Perfect für nen Zehner auf dem GameCube. Leider nie zu Ende gespielt.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Stimmt, Second Sight 2 wäre für die Wii ne coole Sache.
Quasi Eledees mit Menschen statt Schränken die man fliegen lässt^^
Bild
Player

Beitrag von Player »

Ei, das wäre nur zu perfekt auf der Konsole. Sollte man Free Radical direkt mal anschreiben, dass sie's in Angriff nehmen. :)
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Ich fände eine Wii Version toll, da Time Splitters neben der Serious Sam Reihe den einzigen FPS darstellt der mir auch Spaß macht.
Red Steel fand ich eigentlich auch sehr gut, Dank Wii Mote Controls, von daher wäre das Spiel auf jeden Fall ein Must Have für mich.
:morgen:
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Die Kontrollen dürften bei FreeRadical echt kein Problem sein... ich mein, die Entwickler haben u.a. an GoldenEye und PD gearbeitet und die hatten für N64- Verhältnisse einfach eine göttliche Steuerung.
Und auch auf dem GameCube waren die TS- Teile steuerungstechnisch allesamt eine Wucht und dem Konkurrenten James Bond (EA) deutlich überlegen.

Darum gehe ich einfach mal davon aus, dass FreeRadical + WiiMote eine klasse Sache wäre. Und dass David Doak Nintendo nicht abgeneigt ist, dürfte auch jeder wissen. Ich tippe einfach mal, dass TS4 exklusiv für die Wii kommt.

btw: Second Sight war ein Verkaufsflop. Auch wenn ich das Spiel richtig gut fand, glaube ich nicht, dass ein 2. Teil so schnell kommt.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Player

Beitrag von Player »

Mag schon sein... Aber wie gut könnte man einen neuen (sagen wir exklusiven) Teil von Second Sight auf der Wii vermarkten...? *träum*

Wie dem auch sei: Etwas in der Art wird garantiert irgendwann auf der Konsole erscheinen. Und wenn's nur ein Star Wars Spiel ist, wo man mit der Wii-FB Gegner durch die Luft schleudern kann. Anpointen, genüsslich durch die Luft wirbeln, wegschleudern und sich dank der Macht wie der größte Antiheld vorkommen. :twisted:
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

ohh goil über ein TS4 würd ich mich sehr freuen. vorallem der 2 teil für den cube war imo einer der besten shooter! vorallem im multiplayer. wird sogar heute bei mir noch gespielt. :D
puReworld

Beitrag von puReworld »

An eine Wii-Exklusivität glaube ich ehrlich gesagt nicht. Doch sei`s drum, wenn Free Radical es wie schon zu N64-und Gamecubezeiten schafft, eine 1A-Ego-Shooter-Steuerung auf die Konsole zu bringen, ist es doch wurscht, ob TiimeSpiltters 4 ein Exklusivtitel oder ein Multiplattformer wird.

Ich finde die Ankündigung jedenfalls super, denn inzwischen macht mich Haze auch nicht mehr unbedingt an.

TimeSplitters 2 war ja mal sowas von genial, ob im Solo-oder im Multiplayermodus...
Bild
Antworten