Runners hat geschrieben:Wo kann man Magby in D/P Fangen????? hab mal auf bisafans geguckt da steht das man sich das tauschen muss
Du kannst es unterhalb des Kahlberges auf der Duellturm Insel fangen. Allerdings brauchst du Blattgruen, das musst du in den GBA-Schacht des DS stecken.
Runners hat geschrieben:Wo kann man Magby in D/P Fangen????? hab mal auf bisafans geguckt da steht das man sich das tauschen muss
Du kannst es unterhalb des Kahlberges auf der Duellturm Insel fangen. Allerdings brauchst du Blattgruen, das musst du in den GBA-Schacht des DS stecken.
Achso schade Blattgruen hab ich nich hab nur feuerrot
Ich biete 6 Magbys Level 60 mit sechs Meisterbällen. Ich tausche gegen Manaphy, Kindwurm, Dialga, Elekid und Panflam/Plinfa. Bitte PN schicken wenn ihr eins wollt ich kann aber erst ab 21:45 tauschen.
Hab ma ne Frage: Auf welchem Lvl waren eure Pokemon als ihr in die Liga gegangen seid????? Meine ab 45 aufsteigend bis 52 und ich bin beim 4. Typ (Psycho)
Runners hat geschrieben:Hab ma ne Frage: Auf welchem Lvl waren eure Pokemon als ihr in die Liga gegangen seid????? Meine ab 45 aufsteigend bis 52 und ich bin beim 4. Typ (Psycho)
Runners hat geschrieben:Hab ma ne Frage: Auf welchem Lvl waren eure Pokemon als ihr in die Liga gegangen seid????? Meine ab 45 aufsteigend bis 52 und ich bin beim 4. Typ (Psycho)
Swordi hat geschrieben:Ich hab ein paar Stromisierer. Wer einen ohne Elekid (die hab ich alle freigelassen) braucht, soll mir ein Angebot machen.
Bräuchte ein Elekid mit Stromisierer (damit entwickelt sich doch später das Elektek durch Tausch weiter oder?)
Wer kann mir ein männliches Elekid mit diesem Item fangen?
Könnte als tausch ein Sandan oder Sandamer anbieten.
Gibts nur mit der Blattgrünen Edition.
Sorry, ich hatte Probleme mit den magbys bei Blattgrün, jetzt kann ich wieder 6 tauschen. Ich tausche gegen Stromisierer, Koknodon und andere Diamant Pokis.
Sie sind auf Level 60 und haben einen Meisterball.
Zuletzt geändert von Pazi am So 12. Aug 2007, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
sorry, hab vergessen zu editieren, ich brauch Panflam und Elekid nicht mehr. Ich hab schon Panferno und Elekid krieg ich von Flow. Ich brauch Stromisierer und andere Diamant Pokemon.
In Trostu gehst du rechts. Da gibt es ja so Teile wo du springen musst um zu ein paar Häusern zu kommen. Da sind die beiden Häuser und ganz rechts ist da die Höhle wo du Icognito fangen kannst.