-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Ist doch langweilig, das alte immer wieder neu aufzuwärmen. Nintendo zeigt halt mit jedem neuen Mario Mut zu neuen Elementen, was ich sehr begrüße. Das Planetenkonzept und die Einbindung der neuen Steuerungselemente scheinen auf jedenfall genial zu werden. Ich kanns kaum erwarten und bin gehypt wie schon lange nicht mehr.
Übrigens bin ich wahrscheinlich einer der wenigen, denen Sunshine vor allem wegen der Wasserkanone extrem viel Spaß gemacht hat. Dort hätte einfach keine Eiswelt oder dergleichen gepasst, wegen der Atmosphäre. Einfallslos war, dass man immer wieder in jeder Welt seinen Doppelgänger auf die selbe Art und Weise jagen musste..
Übrigens bin ich wahrscheinlich einer der wenigen, denen Sunshine vor allem wegen der Wasserkanone extrem viel Spaß gemacht hat. Dort hätte einfach keine Eiswelt oder dergleichen gepasst, wegen der Atmosphäre. Einfallslos war, dass man immer wieder in jeder Welt seinen Doppelgänger auf die selbe Art und Weise jagen musste..
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
Ich glaube die Idee zum Spiel ist Miyamoto gekommen, als er mit seiner Frau im Garten Ehestreit hatte und so viel Porzellan an seinem Kopf zerschellt ist. (*insider*) Da geht ja echt ne Menge kaputt im Trailer. ^^
Und alles sieht so schöööööööööön aus.
Und alles hört sich so schöööööööön an. Hab direkt mal beim Klavieruntericht versucht, die Melodie nachzuspielen.
Gänsehaut²³.
Und alles sieht so schöööööööööön aus.
Und alles hört sich so schöööööööön an. Hab direkt mal beim Klavieruntericht versucht, die Melodie nachzuspielen.
- puReworld
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Jau, wenn`s nachher so gemacht wird, bin ich auch vollstens zufrieden. Doch gehe ich vom aktuell gezeigten aus, und das erinnert mich persönlich nur sehr entfernt an die klassischen Mario-Abenteuer. Sieht m.E. alles so wirr und unübersichtlich aus.Metal B hat geschrieben:Ähh hallo? Schon mal an Eisplaneten, Lavaplaneten, Wasserplaneten, etc. gedacht?Cubestar2003™ hat geschrieben:Geht mir ähnlich, allerdings müsste sich dieses Spiel dann permanent mit M64 messen lassen und im Endeffekt sind dann wieder viele enttäuscht, wie schon bei Twilight Princess...!puReworld hat geschrieben:
Ich wünsche mir ein schlichtes Mario mit einer Schneewelt, einer Lavawelt, einem grünen Startgebiet, einem Wasserlevel etc. Irgendwie wäre mir ein konventioneller, absolut klassischer SM64-Nachfolger lieber...
Mario scheint nach einigen Videos nicht nur von kleinen Plantene zu anderen kleinen Planeten zu hüpfen. Sondern landet auch auf größere Planeten,
Aber wenn ich mich irre, freue ich mich dafür umso mehr
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Mario Galaxy mit 2Spieler-Modus?!
http://wii.nintendo.com/software_mariogalaxy.jsp
wenn wir der seite glauben schenken können, so wird mario galaxy einen 2spielermodus haben...vielleicht co-op, vielleicht vs.
...ich hoffe natürlich auf nen coop modus mit mario und luigi

wenn wir der seite glauben schenken können, so wird mario galaxy einen 2spielermodus haben...vielleicht co-op, vielleicht vs.
...ich hoffe natürlich auf nen coop modus mit mario und luigi
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Vermutlich ist damit nur gemeint, dass Sp.1 dii Wiimote, Sp.2 den Nunchuck hält.Fabicom hat geschrieben:Mario Galaxy mit 2Spieler-Modus?!
http://wii.nintendo.com/software_mariogalaxy.jsp
...ich hoffe natürlich auf nen coop modus mit mario und luigi![]()
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Schon in einer kurzen Sequenz im E3 Trailer 2006 hat man gesehen, das zwei Leute einen Remote hatten. Während einer Mario ganz normal mit Remote und Nunchak steuert hat der andere nur ein Remote gehabt und den Stern gelenkt um damit kleine Sterne zu sammeln oder Hindernisse aus dem Weg räumt^^
Natürlich hoff ich mal, dass das nicht alles war.
Natürlich hoff ich mal, dass das nicht alles war.
-
*** Wiiber ***
Quelle: GoNintendoSome translated info coming from the scans we posted earlier…
- 6 worlds, 120 stars reconfirmed, multiple planets in each world
- Planets of water, ice, sand, and more
- Planet size varies wildly, as we have seen
- Bee Mario has the ability to use his stinger
- Boo Mario will be left alone by other boos
- The “butt stomp” has returned. You can see it about to happen in the second scan
- As we’ve seen, the multi-colored stars will gain you an extra man if you collect 100. They can also be used for special attacks other than shooting them.
Gut zu wissen ...
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
Den Mario mit der Geistermütze find ich ja ganz interessant... 
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Andererseits sollte der Schwierigkeitsgrad gegenüber Super Mario Sunshine doch gedrosselt werden, oder nicht?
An SMS hat mich eigentlich nur die unsägliche Münz- Sucherei genervt. Die Sprungpassagen und so weiter waren genau richtig. Manche knifflig, aber machbar. Nur dieses "Ich hab keine Ahnung wo ich suchen soll, aber du musst trotzdem alle Münzen finden" fand ich blöde... das war ultra schwierig SMS zu 100% zu schaffen (Mario 64 hatte dagegen einen sehr ausgeglichenen Schwierigkeitsgrad)
An SMS hat mich eigentlich nur die unsägliche Münz- Sucherei genervt. Die Sprungpassagen und so weiter waren genau richtig. Manche knifflig, aber machbar. Nur dieses "Ich hab keine Ahnung wo ich suchen soll, aber du musst trotzdem alle Münzen finden" fand ich blöde... das war ultra schwierig SMS zu 100% zu schaffen (Mario 64 hatte dagegen einen sehr ausgeglichenen Schwierigkeitsgrad)
Also ich finde dass man den Schwierigkeitsgrad gegenüber SMS nicht drosseln sollte.
Es gab zwar einige frustrierende Momente wo ich den GameCube am liebsten einfach aus dem Fenster geschmissen hätte ( Das mit dem Sandvogel, und noch 2,3 andere Geschicklichkeitslevels)
Aber ich finde sowas gehört auch dazu zu einem guten Spiel. Und nach mehreren Versuchen hat man es dann auch geschafft.
Lieber ein bisschen zu schwer als das Spiel im Durchrennen zu bewältigen
Bei diesen Münzen hatte ich keine probleme.
Es gab zwar einige frustrierende Momente wo ich den GameCube am liebsten einfach aus dem Fenster geschmissen hätte ( Das mit dem Sandvogel, und noch 2,3 andere Geschicklichkeitslevels)
Aber ich finde sowas gehört auch dazu zu einem guten Spiel. Und nach mehreren Versuchen hat man es dann auch geschafft.
Lieber ein bisschen zu schwer als das Spiel im Durchrennen zu bewältigen
Bei diesen Münzen hatte ich keine probleme.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Neue Scans zu Super Mario Galaxy: http://www.jeux-france.com/news21358_su ... mages.html.
Bei NintendoWiiX.net gibt nen Hands-On Artikel zum Spiel. macht vieeel Lust auf mehr! 
http://nintendowiix.net/preview.php?pre ... rio-galaxy
http://nintendowiix.net/preview.php?pre ... rio-galaxy