Nur ein kleiner Sprung für einen Videospielklempner...aber ein großer Sprung für die Menschheit
Wieder einmal sind neue Scans aufgetaucht zum Hoffnungsträger der Plattformerzukunft für Wii. Zu sehen gibt es neben bekannten Orten auch etwas größere Welten sowie eine Welt, die einem klassischem Horrorfilm entsprungen sien könnte
Die heutigen News wurden gesponsert von: America`s Most Wanted. Vielen Dank. Ich hab deine Darstellungsweise auch übernommen
Zuletzt geändert von Fabicom am Fr 10. Aug 2007, 12:55, insgesamt 5-mal geändert.
die sehen echt gut aus...ich will das spiel sofort haben.
trozdem kleine kritik man hat einige bilder schon mal gesehen.
wie es aussieht ist kamek auch wieder dabei..
Secretkey hat geschrieben:Mario als Buu Huu? Genial! Ich glaube da kommt ein ganz großes Ding auf uns zu
Wer die letzten Jahre nicht auf dem Mond verbracht hat, der wusste das auch schon vor dem heutigen Tage.
B2T: Tolle Scans trotz der nicht optimalen Qualitat (Scan-Ausschnitte) ...
Die sind ja echt klasse!!!!!
Dieser Buu Huu Mario sieht ja lustig aus mit dem weißen Schnurrbart und der dicken Nase .
Kanns kaum mehr erwarten das Spiel endliich in meinen Händen zu halten und durchzocken zu können
Der Spielwitz ist sicher grandios. Das Levedsign scheint auch wieder allererste Güte zu sein. Und dennoch hab ich bedenken, in Bezug auf die Steuerung und vor allem mit der Kamera. Mir geht das Nachjustieren der Kamera bei 3D-Games immer total auf den Sack. Ich will ja keinen Film drehen sondern entspannt zocken.
Wow, die Grafik fetzt echt total. Die Leute, die schon das grafisch edle DK Jungle Beat gemacht haben, haben's total drauf aus Nintendo's Konsolen was rauszuholen.
Player hat geschrieben:Wow, die Grafik fetzt echt total. Die Leute, die schon das grafisch edle DK Jungle Beat gemacht haben, haben's total drauf aus Nintendo's Konsolen was rauszuholen.
Jo, vielleicht machen sie Rare vergessen (die haben ja auch immer viel aus der Hardware gekitzelt).
Ich hab zwar auch Sorgen, dass die Steuerung/Kamera nicht ganz 100% stimmen wird bei dem Spiel, aber kaufenswert ist es jetzt schon für mich.
HAMMERGEIL! Am besten gefällt mir der Spuk-/ Halloween-Level, den es scheinbar gibt (Scan 10/11). Ansonsten fällt mir dazu nur folgendes ein - mit ganz viel Sabber in den Mundwinkeln: Wann gibt es endlich einen PAL-Termin?
arminius73 hat geschrieben:HAMMERGEIL! Am besten gefällt mir der Spuk-/ Halloween-Level, den es scheinbar gibt (Scan 10/11). Ansonsten fällt mir dazu nur folgendes ein - mit ganz viel Sabber in den Mundwinkeln: Wann gibt es endlich einen PAL-Termin?
@Fabi, BTW: Klempner schreibt sich ohne "t"
Und du meinst "anscheinend" nicht "scheinbar". Kleiner, aber feiner Unterschied.
Ich werde nie wieder klugscheißen, versprochen! Aber wir Ostwestfalen haben es nicht so mit der Grammatik, bei uns heißt es ja auch "Ich gehe nach Media Markt" und nicht "...zu Media Markt"...
hmmm...ich weiß nicht...bisher wirkte bei dem Spiel alles aus einem Guss...bei diesen Scans kommt aber IMO ein bisschen Mario Sunshine durch, das viel zu viele Stilelemente enthielt und deswegen eben nicht mehr wie aus einem Guss wirkte
Also ich bin mit den neuen Scans net soooo glücklich