Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Hulk ( das Spiel zum Film 2003 )

Ich bin heute bis zum Leader ( So ein grünling mit riesiger Birne ) gekommen .

Das ist eh der endkampf bin morgen also fertig .
Asmo
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Asmo »

Mega Man Legend 2.
Habe mich nach dem einser durchspielen gleich an den zweiten gemacht.

Erste Eindrücke:

- Speicherzeiten deutlich verbessert (das hat mich was im ersten teil genervt)
- Geschichte scheinbar verbessert
- Steuerung verbessert, beim alten Steuerungsprinzip geblieben, aber da deutlich verbessert
- Grafik deutlich verbessert

Sieht bisher nach nen gelungenen schneller, weiter, höher Nachfolger aus.
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Ich habe mir heute Kororinpa von einem Freund ausgeliehen und es bereits ausführlich angespielt. Und ich hätte wirklich nicht erwartet, dass mich das Spiel so sehr begeistern könnte!

Die Grafik und der Sound sind zuckersüß (besonders das Jazz-Theme der Stadt sagt mir richtig zu) und das Spielprinzip ist sehr entspannend und macht trotzdem süchtig. Das hat man eigentlich nur dem genialen Leveldesign und der lässigen ein-Hand Steuerung zu verdanken. Anfangs kam sie mir etwas sensibel vor, allerdings fand ich sie nach weiteren 10 Minuten Spielzeit unheimlich intuitiv. Die Art und Weise wie man bei manchen kniffeligen Stellen die Wii-Mote halten muss, ist einfach verblüffend und genial.

Ich gebe allerdings auch gerne zu, dass ich aufgrund mancher Frustmoment geflucht habe doch glücklicherweise habe ich erleichternd festgestellt, dass nun auch Checkpoints in den Levels zu finden sind. Müsste so etwa Lv. 28 sein.
Morgen werde ich wohl weiterspielen.
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Pokémon Diamant :D Habe meinen ersten Orden *freu* :)

LG Ty =O)
Bild
furball
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: Knuffi55
Zockt aktuell: Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name: Wilma

Beitrag von furball »

@ Ty:

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH !!!!!

Ich habe in Perle&Diamant erst den 6. Orden und dabei schon je fast 50 Stunden Spielzeit ;)

LG
furball :flower:
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

furball hat geschrieben:@ Ty:

Ich habe in Perle&Diamant erst den 6. Orden und dabei schon je fast 50 Stunden Spielzeit ;)

LG
Danke dir liebste furball *knuddel*

;) ;) ;) ;)

LG Ty =O)
Bild
Pazi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Pazi »

furball hat geschrieben:@ Ty:

LG
ja, der erste Orden bei einem Pokemon Spiel ist immer was besonderes :wink:

Ich bin wie auch gestern nur auf der Kampfinsel rumgegurkt und trainiere meine Pokis auf Level 60.
Brawl-Code: 0087-3841-4639
Name: Paz

PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich hab jetzt mit Grand Tourismo 4 (PS2) angefangen und dort sowohl die nationale b und A Lizenz erworben, sowie den ersten Anfängercup gewonnen.
Außerdem hab ich auf dem Cube gestern mal wieder ne Runde Freedom Fighters begonnen. Das Spiel ist einfach genial :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Spitzschopf »

Singstar '90s

Habe das Spiel heute zum Release bekommen und ich war mir selber noch nie so uneinig über eine Singstarversion. Was einen gleich auffällt - nach Anthems wieder mal gar keine Lokalisierung bis auf die Anleitung und die Hülle. Es gibt diesmal keine nationalen Lieder (man kann es positiv sehen, in diesem Fall aber wohl eher negativ) und die Tracklist allgemein lässt ein gemischtes Bild übrig. Erstmal ist sie sehr breit gefächert (Pop, Indie, Rock, HipHop, Techno....) und das ist sowohl die Schwäche als auch die Stärke von dem Ganzen. Man hat sich bei den Tracks größtenteils an den frühen 90ern orientiert und wenig stark bekannte Künstler aus den stärkeren mittleren/späten 90ern genommen (wo ist Oasis zum Beispiel?). Naja, dann ist das mit Abstand die schwerste Singstarversion. PopHits war relativ einfach nach Eingewöhnung, aber 90er... die Lieder sind alle recht hoch in der Stimmlage, teilweise auch zu schnell. Ist jetzt alles so ein Viertelstundenanspieleindruck, werde Freitag das mit Freunden anprobieren - denke es ist eher ne Partyversion mit Trashfaktor ;)
Eggy
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von Eggy »

hab in pokemon diamant gestern die pokeliga durchgemacht(18h spielzeit, wenn man nur ein pokemon trainiert und vorher schon die us-version durchgespielt hat, ist das ganz einfach) und heute ein bisschen paper mario für den cube gezockt. hab vor kurzem den ersten teil durchgespielt und mir daher den zweiten zugelegt. nur komme ich leider kaum zum zocken, weil ich dank dieser /&!/$!&%!-Oberstufe an drei tagen in der woche erst abends zuhause bin(ich kann natürlich auch abends zocken, aber dann hab ich keine zeit mehr fürs internet).
Narf
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Die tägliche Portion RE 4 absolviert, danach diverse Multiplayer Matches in Mario Strikers (hey, so langsam find ich doch gefallen daran), SSBM und MK:DD gegen nen KUmpel absolviert.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Pokemon Perl-Edi:

ICH SUCH IMMERNOCH DAS VERF***** BURMY UM DEN NATIONALDEX ZU BEKOMMEN

...ein sehr entspannendes game :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
ShamankingXy

Zwar gestern aber egal

Cube

Hulk

Habs gestern 100% durchgespielt , und ich muss sagen das Spiel macht ziemlich fun .

Spielzeit: 9 stunden
Gugelgegel

Beitrag von Gugelgegel »

Habe gerade eben die Top 4 bei Pokemon Perl besiegt.
Mein Team bestand aus:
Luxtra 53
Impoleon 53
Palkia 53
Machomei 53
Bronzong 53
Selfe 50

Diese 5 Kämpfe waren mit das aufregendste was ich je erlebt habe. Dadurch dass der Level meines Teams noch nicht so hoch war, musste ich bei jedem gegnerischen Pokemon bangen, da es immer vom Level her überlegen war. Speichern wollte ich zwischen den Kämpfen nicht, da ich mir immer ziemlich sicher war, dass ich es nicht schaffen werde. Zum Schluss schaffte ich es gerade so und mich durchströmte ein Gefühl von Glück :D. 45 Stunden brauchte ich bis hierhin schon.

Jetzt wird das Spiel aber noch lange nicht beiseite gelegt. Es fängt erst richtig an. Einfach unglaublich wieviele Möglichkeiten man hat.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
ShamankingXy

Cube

Enter the Matrix

Hab heute angefangen und bis zum beginn des Flughafen abschnitt gespielt.

Ich habe mit Niobe begonnen , werds aber auch mit Ghost spielen .

Das das Spiel kein Überhammer ist , dürfte jeden klar sein, aber spaß beim Cool durch die gegent prügeln habe ich allemal .
ShamankingXy

Cube

Enter the Matrix

Habs heute mit Niobe durchgespielt .

Der abschnitt den man bekommt wenn man seraph besiegt ist der schwerste . bin da schon das ein oder andere mal gestorben . Offtmal bin ich auch irgenwo runtergeflogen weil ich den weg nicht gesehen habe . Die Entwickler haben wohl noch nie etwas von farbe gehört .

Die fahrt mit dem Schiff war ja , im prinzip hätte ich auch die Augen schließen und einfach R drücken können . Das schiff wer den weg sicherlich an der Wand entlang gerutsch .

Habs dann auch mit Ghost angefangen und komischerweiße wieder bis zum beginn des Flughafen abschnitts gespielt .

Mit Ghost sind die Farhmissionen etwas besser .
Ballern macht einfach mehr spaß als fahren, wobei so wie Niobe fährt frage ich mich ernsthaft wie die es geschafft hat kapitän von so einen Schiff zu werden .
ShamankingXy

Cube

Enter the Matrix

Hab heute nicht so viel gespielt.

Hab mich bis in die Kanalisation durchgeballert , genau genommen bis zum abschnitt Wasserweg mein ablolutes Hass abschnittl .

Morgen werde ich wahrscheinlich fertig sein .

Leider muss man auch mit Ghost mal hinters steuer.
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Metroid Prime 2 Echoes:

Ich habe das Spiel schon so lange nicht mehr gespielt, dass ich gar nicht mehr wusste, was für Spielstände ich überhaupt auf der Memory Card habe...
Als ich gesehen habe, dass ich im Experten Modus gerade vor dem 2. Dark Samus Kampf stehe, habe ich mir gedacht:
Hey, eigentlich habe ich gar keine Lust... aber ich muss es doch noch mal durchspielen, um mich auf Meetroid Prime 3 einzustimmen.

Allerdings hat mir die gesamte Spielzeit verdammt Spaß gemacht und deswegen, konnte ich mich erst eben vom Spiel loslösen.
Ich habe den Rest der Heiligen Festung erledigt ( ich liebe die Screw Attack :D ), diverse Items geholt und angefangen die Schlüssel einzusammeln. Nun fehlen mir nur noch zwei Schlüssel zum Himmelstempel und ingesamt habe ich 91 % aller Items.

Morgen werde ich das Spiel beenden, allerdings weiß ich nicht, ob ich motiviert genug bin, um die restlichen Items einzusammeln. Ich weiß zwar, wo sie alle zu finden sind, allerdings habe ich eigentlich keine Lust all die Wege nochmal abzulatschen...
Bild
ShamankingXy

Cube

Enter the Matrix

Habs heute druchgespielt , ich glaube schon das ich es auf 100% durchgepielt habe .

Mehr dazu im zuletzt durchgezockt thread .

Das war jetzt mein 18 Cube Spiel
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Secretkey hat geschrieben: [...] Hey, eigentlich habe ich gar keine Lust... aber ich muss es doch noch mal durchspielen, um mich auf Meetroid Prime 3 einzustimmen. [...]
Ich hab das Spiel auch vor einiger Zeit wieder angefangen und bei meinem letzten Speicherpunkt in der Heiligen Festung weitergemacht. aber nach einer halben Stunde hat mich dann auch schon wieder aufgehört, weil die Heilige Festung einfach nur :noe: doof ist. Das ganze Design uns. Außerdem hab ich gemerkt, dass ich mit der dunklen Welt gar nichts anfangen kann, die Abschnitte haben irgendwie genervt.
Metroid Prime war da besser.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Guitar Hero 2 (PS2) bis zum ersten Lied in der vierten Arena. Einfach wieder grandios das Spiel. Gefällt mir, entgegen vieler Meinungen die behauten im ersten Teil würd´s bessere Lieder geben, sogar noch besser als Teil 1. Gibt imo schon jetzt (nach geschafften 16 Liedern in Teil 2) mehr gute Songs als beim kompletten ersten Teil (mit über 50 Songs)! Aber das ist halt wie immer Geschmackssache :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
topkapi
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

Bei Shadowman/N64 die erste Dunkle Seele (in Worten: EINS :roll: ) gefunden.

Und schon hänge ich und komme nicht weiter. Bin aber optimistisch, den nächsten Schritt selbst zu schaffen :D
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Immer noch --> Pokémon Diamant :D

Habe eben meinen 6ten Orden bekommen *freu* :)

LG Ty =O)
Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

topkapi hat geschrieben:Bei Shadowman/N64 die erste Dunkle Seele (in Worten: EINS :roll: ) gefunden.

Und schon hänge ich und komme nicht weiter. Bin aber optimistisch, den nächsten Schritt selbst zu schaffen :D
Ein geniales Spiel ;) Die Karte ist jedoch nur wenig hilfreich. Viel Spaß bei dem Psycho-Shooter ! "Denn unser sind viele !"
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
topkapi
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

Sandor hat geschrieben:
topkapi hat geschrieben:Bei Shadowman/N64 die erste Dunkle Seele (in Worten: EINS :roll: ) gefunden.

Ein geniales Spiel ;) Die Karte ist jedoch nur wenig hilfreich. Viel Spaß bei dem Psycho-Shooter ! "Denn unser sind viele !"
Ey watt? Welche Karte? :shock:
Antworten