@nightmare
Kauf dir endlich eine der neuen Konsolen und red bitte keinen Schmarn.
the new nightmare hat geschrieben:Aber um diese Übungen zu machen brauch ich doch nicht diese Waage, dafür würde es auch ne DVD mit Fitnessübungen tun.
Ja, und für einen Ego-Shooter brauch ich eigentlich nur eine DVD mit einem Action-Film drauf...
Ist es etwa das Selbe, wenn ich mir eine Fitness-DVD anschau, anstatt interaktiv am Treiben teilzunehmen...? Natürlich kann man die billigere Variante bevorzugen. Der Vergleich hinkt jedoch,
WENN ich Innovationen wie Wii fit eine reelle Chance einräumen möchte.
the new nightmare hat geschrieben:Und was andere Spielkonzepte damit angeht muß ich sagen, daß ich die am liebsten immer noch bequem von der Couch aus zocken will anstatt vor dem Fernseher herumzukaspern. Alles natürlich imo
Gut, das weiß man nicht erst seit gestern, dass du neuen Konzepten gegenüber äußerst pessimistisch gegenüber stehst... Aber pass auf: Die PS3 hat auch einen Bewegungssensor im Controller und ich könnte schwören, dass MS auch Ähnliches plant. Es könnte einmal ein echtes Kunststück werden, daran ohne Schaden vorbeizukommen.

Ich bleibe dabei: So redet man (rede sicherlich aus Erfahrung), wenn man keine Ahnung hat und man Gründe braucht, zu untermauern, weswegen man sich dieser oder jener Konsole verschließt. Das ist doch meist nur Alibi-Gerede. Natürlich muss man kein Fan von Bewegungsspielen aller Art sein, nur beschwer dich bitte eines Tages nicht, dass die Videospiele-Industrie nicht bemüht wäre, innovative Ideen voran zu treiben.
"Alles natürlich imo" --> Finde ich übrigens genial, wenn man ein Bissel Stuss daher plappert, sich unter dem Deckmantel Meinungsäußerung "freizukaufen".
"...und wie gesagt: Alles natürlich imo!" - Klasse, so machen wir's ab sofort nur noch! Sicher ist sicher.