was willste für das 2. haben??? willste 2 chelast???larli93 hat geschrieben:Ja geht klar. Die muss ich dann aber noch züchten. Denke mal dass ich dir die beiden Montag tauschen kann
Pokémon Diamant & Perl Tauschbörse
- larli93
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Irgentwas. Chelast hab ich schon 3x. Tausch mir einfach ein Waumpel oder Raupy oder sonst irgentwas.Runners hat geschrieben:was willste für das 2. haben??? willste 2 chelast???larli93 hat geschrieben:Ja geht klar. Die muss ich dann aber noch züchten. Denke mal dass ich dir die beiden Montag tauschen kann
ok dankelarli93 hat geschrieben:Irgentwas. Chelast hab ich schon 3x. Tausch mir einfach ein Waumpel oder Raupy oder sonst irgentwas.Runners hat geschrieben:was willste für das 2. haben??? willste 2 chelast???larli93 hat geschrieben:Ja geht klar. Die muss ich dann aber noch züchten. Denke mal dass ich dir die beiden Montag tauschen kann
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Ich suche dringend ein Driftlon, das kann man leider nur Freitags fangen und das hab ich leider verpasst...
Lvl und sonstiges ist egal, hauptsache es steht im Pokedex. Ich sende es natürlich auch wieder zurück, falls gewünscht.
Code: 3479 9940 5332
Nick: SaiBot
@Runners und larli93 : Hab euch in mein Adressbuch aufgenommen. ^^
Lvl und sonstiges ist egal, hauptsache es steht im Pokedex. Ich sende es natürlich auch wieder zurück, falls gewünscht.
@ SaiBot: ich habe ein driftlon, wenn du willst kann ich mit dir tauschen
@larli: ich könnte vielleicht meinen bruder überreden, ob er mir vielleicht seinen meisterball gibt. ich würde nähmlich das manaphy gerne haben
@larli: ich könnte vielleicht meinen bruder überreden, ob er mir vielleicht seinen meisterball gibt. ich würde nähmlich das manaphy gerne haben
Zuletzt geändert von ein Gnom am Sa 4. Aug 2007, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep

ich hab ein driftlon. können wir gern nachher tauschen. brauch ich aber wieder, da es ein weibchen ist und ich es gern züchten möchte.SaiBot hat geschrieben:Ich suche dringend ein Driftlon, das kann man leider nur Freitags fangen und das hab ich leider verpasst...
suche nach ein plinfa. hat das jemand über? wär prima.
- Das Gute M

- Das Gute M

Re: Ditto
nationaldex....Runners hat geschrieben:Wer kann mir sagen ob man für ditto nationaldex brauch oder das auch so fangen kann???? danke im voraus
- Das Gute M

-
NFG_Flo
Kann mir jemand ein Manaphy gegen einen Meisterball und ein belibiges POkemon (falls ich das habe und nicht zu selten ist) tauschen?
Falls jemand Interesse hat soll er mir eine PN schicken!
Hier könnt ihr Pokemon tauschen oder gegeneinader kämpfen!
Falls jemand Interesse hat soll er mir eine PN schicken!
Hier könnt ihr Pokemon tauschen oder gegeneinader kämpfen!
- Das Gute M

klingplim hab ich. entwickelt sich bei zufriedenheit... muss also eine frau seinRunners hat geschrieben:ich hätte ein klingplimDas Gute M hat geschrieben:hat jemand für mich ein palimpalim?
brauchs nur für den eintrag. hab aber keine lust, nochmal durch den kraterberg zu latschen....
aber das ist mir zu nervig.
- Das Gute M

gestern hat jemand ein kikugi für ein panekon abgegeben, da hatte ich natürlich kein panekon.
jetzt hab ich vorsichtshalber eins. aber auf so eine chance kann ich jetzt wohl wieder lange warten.
EDIT: hat jetzt jemand mal ein PALIMPALIM für mich? brauch es auch nur mal ganz kurz.
wenns geht noch heute, komm ab morgen für ne woche nicht online.... und das würde mich schon am durchspielen hindern...
bitt bitte
jetzt hab ich vorsichtshalber eins. aber auf so eine chance kann ich jetzt wohl wieder lange warten.
EDIT: hat jetzt jemand mal ein PALIMPALIM für mich? brauch es auch nur mal ganz kurz.
wenns geht noch heute, komm ab morgen für ne woche nicht online.... und das würde mich schon am durchspielen hindern...
bitt bitte