Moderator: News-Redakteure
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
hoffentlich wird diesmal das kampfsystem etwas überarbeitet, das ist nämlich der einzig größere kritikpunkt, den ich an der lego star wars reihe habe.
hoffentlich wird diesmal das kampfsystem etwas überarbeitet, das ist nämlich der einzig größere kritikpunkt, den ich an der lego star wars reihe habe.
Zuletzt geändert von Jockel am So 29. Jul 2007, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, ich fand die Lego SW teile zwar auch ganz lustig, dennoch wär mir ein "realistisches" Indiana Jones hundert Mal lieber 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Naja, aber da gibt's ja schon genug realistische Indy-Spiele, genauso wie eben bei Star Wars. Da finde ich die Lego-Idee mal wirklich ganz witzig.the new nightmare hat geschrieben:Jep, ich fand die Lego SW teile zwar auch ganz lustig, dennoch wär mir ein "realistisches" Indiana Jones hundert Mal lieber
Allerdings finde ich das der Lego-Look bisher zumindest nicht wirklich zu Indiana Jones passt. Vielleicht ist Star Wars mit seiner Science-Fiction-Welt einfach besser für Lego-Grafik geeignet, vielleicht fand ich auch bloß den Trailer recht lahm bisher - keine Ahnung. Die Idee find ich grandios, die Umsetzung bisher nicht.
Die Adventure-Situation sieht ja mittlerweile schon etwas besser aus als z.B. zu Ende der Neunziger, aber ich denke es bringt einfach nicht mehr genug Geld und es fehlt Lucas Arts sicher ganz einfach (durch den Weggang von Ron Gilbert + Co.) an Know-How...schade drum. Aber Hoffnung besteht ja, schließlich wurden ja auch Sam+Max neu aufgelegt.Beefcake hat geschrieben:die sollen lieber mal wieder ein indy-scummgame machen
aber scheinbar ist man bei lucasarts inzwischen zum adventurefansvergrauler geworden
naja monkey 4 und grim fandango fand ich auch nocht top, da war gilbert auch schon nicht mehr dabei
sam&max haben sie auch die rechte an den ganzen nebencharakteren nicht gekriegt, und alleine sam&max zu kriegen war sicher teuer genug für telltale
udn glaubst du lucasarts gibt jemals die indy rechte raus?^^
sam&max haben sie auch die rechte an den ganzen nebencharakteren nicht gekriegt, und alleine sam&max zu kriegen war sicher teuer genug für telltale
udn glaubst du lucasarts gibt jemals die indy rechte raus?^^
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Keine Panik, es ist mind. seit der E3 vom letzten Jahr eins angekündigt (habe auch schon Bilder gesehen), allerdings nicht für Wii und es ist kein gutes Zeichen, dass dieses Jahr auf der E3 davon nichts zu sehen ist. (Siehe auch den kleinen Hinweis in der GamePro.) Muss aber nichts heißen, viell. will man auch nur bis nächstes Jahr warten (Start von Indy 4) oder man hat das Spiel gleich zur Filmumsetzung umgewandeltthe new nightmare hat geschrieben:Jep, ich fand die Lego SW teile zwar auch ganz lustig, dennoch wär mir ein "realistisches" Indiana Jones hundert Mal lieber
@Garret: Naja, es gibt genau zwei realistische Indy-Spiele für Konsole. Und nur eins zusammen für die und die letzte Generation.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ja gut, daß eins in der Mache sein soll weiß ich auch, wird aber wie du schon sagtest wieder nur für 360 und PS3 kommen und solange diese Konsolen so teuer oder unzuverlässig sind kommen die mir nicht ins Haus. 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Fudell
- Level 1-3: Paragumba

hehe ich muss sagen, das sieht ja ziemlich lustig aus ^^ habe Lego SW nicht gespielt, aber der Trailer sagt mir zu. Habe damals Indiana Jones aufm SNES gespielt, das hat mir da ganz gut gefallen, auch wenn ich es sau schwer fand. ^^
Ich hoffe mal, das wird n cooles Spiel, wird zwar nicht an die Adventures von ganz früher dran reichen wie "and the Fate of Atlantis" aber das sind ja auch Klassiker
Ich hoffe mal, das wird n cooles Spiel, wird zwar nicht an die Adventures von ganz früher dran reichen wie "and the Fate of Atlantis" aber das sind ja auch Klassiker
Wieso gibbet bei Nintendogs nichts mit Wifi?
Freundecodes
AC WW: 2964 - 2692 - 1722
Freundecodes
AC WW: 2964 - 2692 - 1722