GamePro 09/2007

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Trekkie2063
Quiz-Winner

GamePro 09/2007

Beitrag von Trekkie2063 »

Bild
In groß

Tests:

Wii
Die Sims 2 Haustiere 76%
Scarface: The World is Yours 68%
Driver Parallel Lines 64%

XBox360
The Darkness 93%
MotoGP 2007 85%
Flatout Ultimate Carnage 85%
Tenchu Z 61%
Fantastic Four; Rise of the Silver Surfer 60%
Project Sylpheed 59%
Hour of Victory 51%

PS3
The Darkness 93%
Fantastic Four; Rise of the Silver Surfer 60%

PS2
Fantastic Four; Rise of the Silver Surfer 59%

DS
Metroid Prime Pinball 77%
Planet Puzzle League DS 68%
Trioncube 52%

PSP
Hot Pixel 82%
Hot Brain - Durchschnittlich

Previews:
Halo 3 (360, Titelthema) Genial
Prototype (360, PS3) Sehr Gut
Rock Band (360, PS3) Sehr Gut
Bioshock (360) Genial
Heavenly Sword (PS3) Sehr Gut
Killzone 2 (PS3) Sehr Gut
Super Mario Galaxy (Wii) Genial
Fallout 3 (360, PS3) Sehr Gut
The Simpsons (360, PS3, Wii, PS2, PSP, DS) Sehr Gut
Haze (360, PS3) Sehr Gut
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS) Sehr Gut
Sega Rally (360, PS3) Sehr Gut
Mass Effect (360) Genial
Conan (360, PS3) Gut
E3-Bericht 21 Seiten; kurz-Previews (max. 1/4 Seite)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Scarface: The World is Yours 68%
:shock: Krass, wie die Wertungen bei dem Spiel auseinandergehen!
over and out
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Gampro bemängelt da die Steuerung die nicht optimal sein soll, übrigens auch beim neuen Resident Evil UC, daß gerade mal ne Einschätzung von 2/5 Sternen bekommen hat :? . Komischerweise schreibt die GamePro auch mehr postitives über das neue Zelda für den DS als die N-Zone :shock: , welches dort ziemlich Federn lassen mußte (vom Text her, auch wenn sie dem Spiel dann wieder ne 88% Wertung reingedrückt haben was ich bei dem was sie geschrieben haben irgendwie nicht mehr nachvollziehen kann). :headscratch:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
the new nightmare

Ach ja, die DVD der neuen GamePro hat diesmal auch so ihre Macken. Auf Konsolen läuft sie überhaupt nicht und auch auf einigen PC´s und DVD Playern scheint sie rumzuzicken :!: Auch meine ist auf meiner PS 2 nicht gestartet und am PC gings auch nicht. Mein Video / DVD Kombi Player hat dann zwar alles abgespielt aber auch nur über die Funktion "alles abspielen", aber die E3 Berichte lassen sich nicht einzeln auswählen :? . Da hat sich also ein ganz schön fieser Fehlerteufel eingeschlichen :twisted:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Stimmt der Inhalt wenigstens?
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
the new nightmare

Na ja, es sind zwar massig Games von der E3 drauf (ich glaub 50 Stück mind.), jedoch halt alle ziemlich kurz, manchmal nur 10 oder 15 Sekunden (Turok z.B.). Trotzdem bekommt man nen ganz guten Überblick was die nächsten Monate so auf uns zukommt und ehrlich gesagt schneidet da die 360 bei weitem am Besten ab :!:
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Bei mir läuft die DVD einwandfrei(Panasonic DVD/FestplattenKombi).Allerdings sind die PK Beiträge technisch "unter aller Sau".
the new nightmare

Jep, hab ich noch vergessen zu erwähnen, daß manche Beiträge ziemlich "verwischt" aussehen. Da hat´s wohl ziemlich pressiert um die DVD noch bis zur Heftausgabe zusammenzuschustern :wink: . Ist aber ehrlich gesagt das erste Mal, daß die GamePro DVD so ne schlechte Qualität hat. Auf Gamepro.de haben sich auch schon viele beschwert, evtl bekommen wenigstens die Abbonennten noch ne fehlerfreie DVD zugeschickt, wenn nicht find ich´s jetzt auch nicht so tragisch, kann halt mal passieren :wink:
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Also bei mir startet die DVD problemlos, aber ich habe den gelichen Fehler bei den E3 Beiträgen wie du nightmare. Naja, mit der "Play All" Funktion kann man es ja umgehen, aber wie dus schon sagtest, auch in anderen Foren äußern sich viele Probleme. Den Inhalt finde ich diesen Monat 3 Klassen besser als auf der Maniac, viel mehr Inhalt (auch wenn einige Spiele 3 mal drankommen, PGR4 :roll: ), viel mehr Spiele und nette Auflockerung durch die Bilder aus den USA. Sehr schön!
Ach so: Dass das Titelthema nur aus den Trailern besteht, ist wirklich doof, aber wenigstens wird es nicht als Preview verkauft (wie bei der Maniac).

Ich weiß nicht, in der letzten Zeit spiele ich mit dem Gedanken die Maniac abzubestellen, denn die GP ist in letzter Zeit einfach gleichwertig oder besser. Andererseits sind die Specials in der Maniac viel interessanter. Ach ja... :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Bei mir geht die DVD nur auf dem PC. Da stimmt diesmal echt was nicht mit dem Silberling. Aber eine sehr gute E³ Berichterstattung. Hab echt viele geile Sachen gesehen, die ich voher nicht so wahrgenommen hab. Heavenly Sword find ich beispielsweise einfach krass. Ich fürchte, ich werde schon viel früher als mir lieb ist eine PS3 haben müssen. Mann, Mann. Auch was Shooter-mäßig abgeht sucht seinesgleichen in nächster Zeit. Bioshock, Turok, Half Life 2, Halo 3, MP3 (zähls mal dazu) usw. usf. Es kommt so viel Fettes zum Ende des Jahre und Anfang nächsten Jahres gehts direkt weiter. Ratchet & Clank sieht auch ziemlich interessant aus, obwohl ich mit der Serie bisher nix anfangen konnte. Super Mario Galaxy wird aber auch die Bombe, das steht für mich längst fest.

Ich glaube das wird teurer als viele Jahre zuvor, wenn ich mir anschaue, was gegen Ende des Jahres alles anrollt... Die Videospiele Indusitrie wächst und wächst weiter, hab ich so den Eindruck, wenn ich seh, was da teilweise für innovative und geil aussehende Sachen entwickelt werden. Kann gar nicht glauben, dass noch längst nicht das Ende der Technik-Fahnenstange erreicht wurde, wenn ich mir so manches Game anschaue. Heissa! Und vergessen darf man nicht die HHs, wo sowas wie Silent Hill, God of War und Zelda (find ich ja richtig klasse mittlerweile) kommt... Ich brauch ein anderes Hobby, fürchte ich... :wink:
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

Also die DVD verweigert bei mir auch den Dienst T_T

Naja.. irgendwie das Heissa blieb bei mir aus... Ich glaub meine Zeit mit Videospielen in dem Maße ist vorbei und ich widme mich nun anderen Sachen (online.. =)

Ich hab seit über einem Halbe Jahr nicht mehr extrem gespielt und bisher hat mich auch kein neues Game, selbst auf der DVD so richtig angelacht.... Oder wird die Spielebranche zu düster und zu ernst/Realistisch?
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

DVD geht bei mir auch net - egal ob auf der PS3, Xbox, den 360, meinem Billig-DVD player, meinem Sony DVD player oder PC. GP-DVD = Avadra Kedavra :wink:
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

DJ_Ves: Hättest du die Möglickeit die DVD doch irgendwie zum Laufen zu bewegen (bei mir hats immerhin auf dem PC geklappt), würde ich dir den Trailer von Heavenly Sword ans Herz legen. Das Teil hat mich so aus den Socken gehauen, dass ich mir letzte Tage schon mal die sündhaft teure PS3 gekauft habe. :D
the new nightmare

Also ich hab auch bei GamePro wegen der DVD reklamiert und nun wurde mir mitgeteilt, daß meiner nächsten Aboausgabe auch ne fehlerfreie DVD beigelegt sein soll :D
PrinzVaalium
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von PrinzVaalium »

Genau so ist es Andre Horn schrieb im GP Forum

Hallo zusammen,

Kurze erste Stellungnahme:

Das Master, das die Redaktion verlassen hat, wurde ausführlich getestet und lief einwandfrei.

Offensichtlich gab es Probleme beim Pressen der DVDs, was für uns natürlich auch extrem ärgerlich ist. Wir haben viel Arbeit in den DVD-Teil gesteckt und wollen schließlich, dass ihr ihn sehen könnt.

Die DVD in meiner Abo-Ausgabe. die ich zu Testzwecken kriege, läuft auf meinem Laptop einwandfrei, versagt aber in DVD-Player (Denon 1730) und Xbox 360.

Leider kann ich an einem Sonntag nicht so wahnsinnig viel machen. Ich werde aber natürlich morgen sofort auf Tour gehen und euch hier auf dem Laufenden halten.

Sorry für die Umstände, tut mir sehr leid. Ich habe keine Ahnung , was da schief gelaufen ist, werde aber alles dafür tun, dass möglichst schnell lauffähiger Ersatz geliefert wird.
Bild
Antworten