[Wii] Der allgemeine Wii Thread
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Nee, das war der starke Rumbler im PS3 Pad 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ganz klarCoyote hat geschrieben:Ganz klar war die PS3 mit ihrem MotionControl SIXAXIS gemeint.the new nightmare hat geschrieben:Macht Wii spielen krank??
Gestern stand ein Bericht in unserer Tageszeitung von einem Mann, der sich wegen akuter Gelenkschmerzen ne Woche lang krankschreiben lassen mußte weil er am Vortag stundenlang an seiner neuen Spielekonsole gesessen hatte. Der Name der Konsole wird zwar nicht erwähnt, ich denke aber es ist ein offenes Geheimnis welche damit gemeint war
- the new nightmare

Ehrlich?? Bei jedem Spiel??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- the new nightmare

Nee, jetzt mal ohne scheiß. Meint Spike damit den Bildschirm der auch schon bei GC und DS Games am Angang kommt oder wird da tatsächlich mitten unterm Wii spielen diese Aufforderung eingeblendet (was ich ehrlich gesagt nicht so toll fände
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Mit tat mal echt die Schulter weh, weil ich es am Anfang bei Mario Strikers übertrieben hab bei Online-Matches, da ich so übereifrig bei Blutgrätschen rumgefuchtelt hab. Ich denke einen Tennis-Arm hatte zudem jeder, der beim Release zugeschlagen hat und völlig ungeübt Stunden mit Wii Sports verbracht hat. Kann mich jedenfalls noch an den einen oder anderen Muskelkater erinnern. Ist aber auch nur Übungssache, da es mittlerweile keine Probleme mehr gibt.
@Intrepid
Ist schon so ähnlich wie du sagtest. Zwischen der Spieleauswahl kommt's hin und wieder im Wechsel (Pause machen + Aufpassen, dass man keinen ausknockt). Denke, dass es nur bei Wii Sports vorkommt.
@Intrepid
Ist schon so ähnlich wie du sagtest. Zwischen der Spieleauswahl kommt's hin und wieder im Wechsel (Pause machen + Aufpassen, dass man keinen ausknockt). Denke, dass es nur bei Wii Sports vorkommt.
Ich denke, er kommt zu Weihnachten. Übrigens nervt mich bei The Godfather, dass alle paar Minuten die Hinweis erscheint, dass die Batterien leer sind. Extrem nervig. Was erwarten die? Dass ich Batterien wegschmeiße, wenn sie nur noch 1/4 Saft haben

Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Akkus verwenden. Ich habe sechs Stück extra für das Spielen mit dem Wii.
Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo
19.07.07 - Wired.com führte ein Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Seit Mario 64 hatten es einen Menge Leute schwer, einen Mario-Titel zu spielen, weil sie seitdem in 3D waren. Mit Super Mario Galaxy ist es deshalb Nintendos Bestreben, ein 3D-Spiel zu schaffen, dass jeder spielen kann.
- Wenn beim Mario-Spielen jemand neben einem sitzt, sagt er immer: 'Geh da hin, sieh Dir das mal an, usw.' Mit der Wii-Fernbedienung ist es in Super Mario Galaxy jetzt für diejenigen interaktiver, die neben dem Spieler sitzen, denn sie können auf Dinge zeigen, die sich der Spieler anschauen sollte.
- Der Erfolg von New Super Mario Bros. hat nicht dazu geführt, dass sich die Entwicklung von Super Mario Galaxy verzögert hat.
- Derzeit arbeitet Miyamoto unter Hochdruck daran, Wii Fit fertigzumachen, das 2007 in Japan erscheint.
- Mit der Produktion der Balance Boards für Wii Fit wurde bereits begonnen.
- Miyamotos Abteilung konzentriert sich nicht so sehr auf 'Wii Ware'. Aber interne Entwicklungsabteilungen von Nintendo machen ständig verschiedene Experimente damit und sie haben unterschiedliche Ideen für Spiele, die auf 'Wii Ware' veröffentlicht werden.
- 'Wii Ware' gibt den Entwicklern mehr Freiheit, weil sie aus kleinen Konzepten und Ideen ein Spiel machen und es der Öffentlichkeit zeigen können.
- Miyamoto stimmt zu, dass es viele Spiele in der 'Touch Generations'-Reihe gibt, die sich nur speziell an den japanischen Geschmack richten und nicht weltweit verkauft werden können. Doch würde dieses Konzept auch für amerikanische Entwickler passen: Er fände es perfekt, wenn Amerikaner 'Touch Generations'-Software machen würden, die sich speziell nur an den amerikanischen Markt und dessen Kultur richtet.
Electronic Arts und Ubisoft würden bereits anfangen, solche Spiele herzustellen.
- Wii Music wird wohl ein weiterer großer Schritt nach vorne unter den 'Touch Generations'-Spielen für Wii sein, so dass sich Nintendo mit Einzelheiten zu dem Titel noch etwas zurückhält. Den Erscheinungstermin sieht Miyamoto erst 2008.
Quelle: http://www.gamefront.de
Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo
19.07.07 - Wired.com führte ein Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Seit Mario 64 hatten es einen Menge Leute schwer, einen Mario-Titel zu spielen, weil sie seitdem in 3D waren. Mit Super Mario Galaxy ist es deshalb Nintendos Bestreben, ein 3D-Spiel zu schaffen, dass jeder spielen kann.
- Wenn beim Mario-Spielen jemand neben einem sitzt, sagt er immer: 'Geh da hin, sieh Dir das mal an, usw.' Mit der Wii-Fernbedienung ist es in Super Mario Galaxy jetzt für diejenigen interaktiver, die neben dem Spieler sitzen, denn sie können auf Dinge zeigen, die sich der Spieler anschauen sollte.
- Der Erfolg von New Super Mario Bros. hat nicht dazu geführt, dass sich die Entwicklung von Super Mario Galaxy verzögert hat.
- Derzeit arbeitet Miyamoto unter Hochdruck daran, Wii Fit fertigzumachen, das 2007 in Japan erscheint.
- Mit der Produktion der Balance Boards für Wii Fit wurde bereits begonnen.
- Miyamotos Abteilung konzentriert sich nicht so sehr auf 'Wii Ware'. Aber interne Entwicklungsabteilungen von Nintendo machen ständig verschiedene Experimente damit und sie haben unterschiedliche Ideen für Spiele, die auf 'Wii Ware' veröffentlicht werden.
- 'Wii Ware' gibt den Entwicklern mehr Freiheit, weil sie aus kleinen Konzepten und Ideen ein Spiel machen und es der Öffentlichkeit zeigen können.
- Miyamoto stimmt zu, dass es viele Spiele in der 'Touch Generations'-Reihe gibt, die sich nur speziell an den japanischen Geschmack richten und nicht weltweit verkauft werden können. Doch würde dieses Konzept auch für amerikanische Entwickler passen: Er fände es perfekt, wenn Amerikaner 'Touch Generations'-Software machen würden, die sich speziell nur an den amerikanischen Markt und dessen Kultur richtet.
Electronic Arts und Ubisoft würden bereits anfangen, solche Spiele herzustellen.
- Wii Music wird wohl ein weiterer großer Schritt nach vorne unter den 'Touch Generations'-Spielen für Wii sein, so dass sich Nintendo mit Einzelheiten zu dem Titel noch etwas zurückhält. Den Erscheinungstermin sieht Miyamoto erst 2008.
-
America`s Most Wanted

Derzeit kein Kid Icarus in Arbeit
19.07.07 - Shigeru Miyamoto von Nintendo sagte im Gespräch mit GameInformer, das sein Team gerade nicht an einem neuen Kid Icarus-Spiel arbeitet.
Es würde aber innerhalb der Entwicklungs-Teams jede Menge Nintendo-Fans geben, die ständig danach verlangen, ein neues Kid Icarus herstellen zu dürfen: Deshalb könnte man laut Miyamoto nie wissen, ob sowas nicht doch einmal gemacht wird.

19.07.07 - Shigeru Miyamoto von Nintendo sagte im Gespräch mit GameInformer, das sein Team gerade nicht an einem neuen Kid Icarus-Spiel arbeitet.
Es würde aber innerhalb der Entwicklungs-Teams jede Menge Nintendo-Fans geben, die ständig danach verlangen, ein neues Kid Icarus herstellen zu dürfen: Deshalb könnte man laut Miyamoto nie wissen, ob sowas nicht doch einmal gemacht wird.

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Na gut
Vielleicht nur falsch übersetzt aber bleibt ja noch die Möglichkeit dass es bei einem anderen Team entsteht.Na gut -ich mach mir nur was vor aber man greift halt nach jedem Strohhalm.
America`s Most Wanted hat geschrieben:Derzeit kein Kid Icarus in Arbeit
Vielleicht nur falsch übersetzt aber bleibt ja noch die Möglichkeit dass es bei einem anderen Team entsteht.Na gut -ich mach mir nur was vor aber man greift halt nach jedem Strohhalm.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
ich kann mich an ein E³ 2005 interview erinnern, wo er es ankündigte sowie einen satz auf der E³ PK selbst, wo er neue Spiele ankündigte, sowie fortsetzungen von klassikern...ich meine er sagte im anschließenden satz: es werden wieder auberginen fliegen -> wer den klassiker gespielt hat, weiß, was ich meine
- P4x
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Excite Turck, Super Paper Mario
Super Fruit Fall?Fabicom hat geschrieben:ich kann mich an ein E³ 2005 interview erinnern, wo er es ankündigte sowie einen satz auf der E³ PK selbst, wo er neue Spiele ankündigte, sowie fortsetzungen von klassikern...ich meine er sagte im anschließenden satz: es werden wieder auberginen fliegen -> wer den klassiker gespielt hat, weiß, was ich meine

- the new nightmare

Ich dachte das wär Super Mario Brothers 2 
-
America`s Most Wanted

Shigeru Miyamoto kommentiert (etwaige) kommende Spiele
26.07.07 - Shigeru Miyamoto von Nintendo hat sich gegenüber 1up zu einigen Spielen geäußert, die sich in Entwicklung befinden oder möglicherweise einmal entstehen werden.
An einem Animal Crossing ist das Team gerade hart am arbeiten. Über ein mögliches Pikmin sagt Miyamoto, dass das 'Wii Interface' besonders gut zum Spiel passen würde.
Ein New Super Mario Bros. 2 wäre hingegen Spiel, das sich besonders die für den Verkauf Verantwortlichen bei Nintendo wünschen würden.
26.07.07 - Shigeru Miyamoto von Nintendo hat sich gegenüber 1up zu einigen Spielen geäußert, die sich in Entwicklung befinden oder möglicherweise einmal entstehen werden.
An einem Animal Crossing ist das Team gerade hart am arbeiten. Über ein mögliches Pikmin sagt Miyamoto, dass das 'Wii Interface' besonders gut zum Spiel passen würde.
Ein New Super Mario Bros. 2 wäre hingegen Spiel, das sich besonders die für den Verkauf Verantwortlichen bei Nintendo wünschen würden.
Oooch, haben sie also noch nicht konkret mit Pikmin Wii angefangen? Wird aber Zeit, denn der Mann hat absolut Recht, wenn er das Spielprinzip als besonders passend zum Wii bezeichnet.America`s Most Wanted hat geschrieben:Shigeru Miyamoto kommentiert (etwaige) kommende Spiele
Lustig auch, wie hier die reinen Vertriebsinteressen kommentiert werden (wegen NSMB2), heißt wohl, Shiggy selbst hat kein gesteigertes Interesse.
The NintendoDIFFERENCE

- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
New Super Mario Bros. war bisher einer der größten Verkaufszahlenhits in der Geschichte der Mario-Jump'n'Runs... in Japan liegt das Spiel sogar vor Super Mario Land 1 (GB).
Wenn da kein Nachfolger kommt, dann hätten die Verantwortlichen einen Sprung in der Schüssel!!!
Pikmin wird mit Sicherheit auch kommen... aber jetzt ist erstmal Zeit für Metroid, Mario Galaxy und Mario Kart
Wenn da kein Nachfolger kommt, dann hätten die Verantwortlichen einen Sprung in der Schüssel!!!
Pikmin wird mit Sicherheit auch kommen... aber jetzt ist erstmal Zeit für Metroid, Mario Galaxy und Mario Kart
Schon klar, nur stellt sich die Frage, ob ein Retro-artiges Spiel nochmals soviele Kunden locken kann. Ich vermute eher, der Effekt ist weg. Man sollte Zeit und Geld lieber in andere Projekte stecken. Zum Beispiel in ein 2D-Metroid für den DSverplant hat geschrieben:New Super Mario Bros. war bisher einer der größten Verkaufszahlenhits in der Geschichte der Mario-Jump'n'Runs... in Japan liegt das Spiel sogar vor Super Mario Land 1 (GB).
The NintendoDIFFERENCE