Der Serien-Thread
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Gibt es eigentlich noch irgendwelche Serien (außer Dark Angel) die in der Zukunft, aber trotzdem auf der Erde, spielen? Außerirdische müssen auch nicht unbedingt sein.
Also sowas wie Battlestar Galactica, Star Trek oder sonst so einen Mist will ich nicht, sondern halt eben was wie Dark Angel.
Wär für jeden Tipp dankbar.
Danke
TOAD
Also sowas wie Battlestar Galactica, Star Trek oder sonst so einen Mist will ich nicht, sondern halt eben was wie Dark Angel.
Wär für jeden Tipp dankbar.
Danke
TOAD

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Da würde mir spontan nur "Mission Erde - Sie sind unter uns" einfallen.
Es geht um Außerirdische, die (in der Gegenwart) die Menschheit besuchen und sich bei ihnen "einnisten". Spielt zwar wie gesagt in der Gegenwart, aber durch die Außerirdischen gibt es natürlich viel Hochtechnologie.
Hab die Serie vor ein paar Jahren mal geschaut, ist eigentlich ganz gut gemacht, ob sie jetzt noch läuft, weiß ich aber nicht.
Es geht um Außerirdische, die (in der Gegenwart) die Menschheit besuchen und sich bei ihnen "einnisten". Spielt zwar wie gesagt in der Gegenwart, aber durch die Außerirdischen gibt es natürlich viel Hochtechnologie.
Hab die Serie vor ein paar Jahren mal geschaut, ist eigentlich ganz gut gemacht, ob sie jetzt noch läuft, weiß ich aber nicht.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Prison Break: Diese Knast-Serie ist pures Dynamit. Ich halte sie wegen der Spannung, die den geneigten Zuschauer teils an die psychische Belastungsgrenze treibt, schon jetzt für eine der weltbesten TV-Serien ever. Allein die Subplots sind von der Spannung und Dramatik kaum noch zu überbieten. Die Ereignisse im Knast überschlagen sich sowieso. Kurzum: Verrat, Verbrechen und die Vize-Präsidentin. 
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Quelle: QuotenmeterRTL zieht die Notbremse: Nur noch eine Folge «Prison Break» ab Mitte August
Nach einem schwachen Start verschlechterten sich die Einschaltquoten von «Prison Break» - nun zieht RTL die Notbremse und wirft eine Ausgabe pro Woche aus dem Programm.
Naja, ich finde die deutsche synchronisation ohnehin grauenhaft (vergleicht "T-Bag" im original und im deutschen, denn gerade dieser charakter, der so grandios von Robert Knepper gespielt wird, ist im deutschen total verhunzt...).
Außerdem habe ich gerade die 2. Staffel fertig gesehen. Diese fand ich im gesamten viel schlechter als die erste, da es immer unglaubwürdiger wurde, aber es scheint sich in der 3. Staffel wieder zu bessern. Aber dennoch war das Niveau gegen Ende der 2. Staffel wieder außerordentlich hoch.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
*Bat`leth greif* Auf zu den Waffen Klingonen, wir ziehen in den Krieg!Toad hat geschrieben:...Also sowas wie Battlestar Galactica, Star Trek oder sonst so einen Mist will ich nicht, sondern halt eben was wie Dark Angel....
@Raptile: Jo, die Ärztin ist wirklich hot ^^
Dito @ Player und Digger.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Man kann von Prison Break mittlerweile die komplette erste Staffel in deutsch bei amazon vorbestellen (Oktober). Ich werd mir jetzt aber einen RC2-Import davon kaufen. Ist mir doch etwas zu lange. Schon echt unverständlich, dass die Serie im dt. TV nicht so gut ankommt. Ist echt sowas von genial gemacht.
P.S.: War wie gewohnt mitreißend spannend.
P.S.: War wie gewohnt mitreißend spannend.
Dr. House ist spitze ! Absolut Welt ! Übermorgen kommt die 2. Staffel auf DVD hier raus.
Was Prisonbreak angeht...ehrlich gesagt fand ich sie ganz interessant aber irgendwie auch nicht überragend. Ein anderes "die Flucht aus Alcatraz" aber mehr...naja. OK aber kein Hammer.
Jericho bläst hier ins selbe Horn...passiert einfach zu wenig richtig spannendes. Ich bin auf HEROES gespannt, die Vorschau schaut ja schon mal gut aus.
ROM hat sich gut entwickelt - nur schade, dass die so geschnitten ist. Die UK-Box ist ja edel und hat deutschen Ton sogar mit drauf - bin da noch am überlegen.
Was Prisonbreak angeht...ehrlich gesagt fand ich sie ganz interessant aber irgendwie auch nicht überragend. Ein anderes "die Flucht aus Alcatraz" aber mehr...naja. OK aber kein Hammer.
Jericho bläst hier ins selbe Horn...passiert einfach zu wenig richtig spannendes. Ich bin auf HEROES gespannt, die Vorschau schaut ja schon mal gut aus.
ROM hat sich gut entwickelt - nur schade, dass die so geschnitten ist. Die UK-Box ist ja edel und hat deutschen Ton sogar mit drauf - bin da noch am überlegen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Am 04.09.07 wird es wohl soweit sein^^ Und was die Titelmusik angeht: Im original ist es Massive Attack - Teardrop, aber in deutschland darf dieses lied nicht im TV laufen, weswegen für die deutsche version eine eigene Melodie komponiert wurde. für staffel 2 wurde übrigens noch eine neue gemacht. Diese sind quasi abgewandelte versionen von teardrop. Das aus der ersten Staffel heißt "House" und ist von Scott Donaldson und Richard Nolan. Das der zweiten Staffel ist namenlos und von Jon Ehrlich und Jason Derlatka. Ich hatte mal irgendwo die beiden runtergeladen, weiß aber nicht mehr genau woherIntrepid hat geschrieben:Wann kommt die 3. Dr. House Staffel im TV? Und weiß jemand von wem die Titelmusik ist?
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Flucht aus Alcatraz kenn ich net, is das auch eine Serie? Wenn nicht, is PB alleine deshalb schon ein Hammer, weil man erstmal auf die Idee kommen muss eine Serie mit einem Gefängnisausbruch füllen zu wollen, und das was danach passiert plausibel bleibt (und das scheint es wenn ich mir so die Posts von den US-Guckern anschaue). PB ist zumindest meine aktuelle LieblingsserieSandor hat geschrieben:...
Zu Jericho muss ich dir beipflichten, es passiert wirklich zu wenig (zu dem was möglich wäre), aber ich bleibe gerne dran, denn die Atmosphäre is echt stark.
Bei Rom passiert imo auch etwas wenig, Geschichte schön und gut, aber das kann man für den Zuschauer gerne mal etwas aufpeppen ^^ Wird der historische Hintergrund eigentlich als Grund missbraucht im Abendprogramm wilde Orgien zu zeigen? Denn das Gefühl hab ich bei Rom manchmal. Klar, dass an der Gewaltschraube etwas gedreht wurde, sieht man ziemlich schnell, aber was da an Ficken und Bumsen gezeigt wird um 20-22h geht imo echt nicht an
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Mir unverständlich warum RTL das im Sommer startet, das kann ja nur in die Hose gehen. Hätte man vielleicht nach Dr. House platzieren sollen wo Monk schon weggefallen ist.Player hat geschrieben:Schon echt unverständlich, dass die Serie im dt. TV nicht so gut ankommt. Ist echt sowas von genial gemacht.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Wie du kennst die Serie nicht, willst aber gerne mal ´ne amerikanische Serie haben?
Also wie ich vor zwei Beiträgen schrieb, gefällt mir Jericho ganz gut. ABER es gibt zur Zeit ein paar bessere Serien, z.B. Prison Break, Lost oder BattleStar Galactica. Jericho tritt einfach zu sehr auf einer Stelle, man hat das Gefühl die Serie will zwanghaft soviele Fragen aufwerfen wie Lost, um möglichst wenig davon aufzulösen
Naja, auf der Habenseite stehen für mich die gute Athmo und sympatische (aber nicht allzu gute) Schauspieler. Der Vorteil ist natürlich, dass Jericho nur eine Staffel hat. Die Serie wurde vorzeitig abgebrochen und hat daher ein offenes Ende. Allerdings wird die Auflösung nach Fan-Protesten grade nachgedreht. ^^
Edit: Spannung ist imo ziemlich gut ^^
Edit: Spannung ist imo ziemlich gut ^^
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
So, Leutz, bald kommt Terminator als Serie raus und ich sags euch, das wird der absolute Knüller!
Ich liebe Terminator und ich liebe Serien. Ein Traum geht für mich in Erfüllung. Und obendrauf gibts noch eine Portion Summer Glau. Saugeil!
Das ganze nennt sich dann "The Sarah Connor Chronicles" und spielt zeitlich zwischen Teil 2 und 3. Leider macht die Serie den 3. Film dann fehlerhaft, da John Connor dort ja erzählt, dass man es erst zwei mal versucht hätte ihn umzulegen. Aber naja, man sollte da nicht so kleinlich sein.

USA-Start: Herbst 2007
Cya
Ich liebe Terminator und ich liebe Serien. Ein Traum geht für mich in Erfüllung. Und obendrauf gibts noch eine Portion Summer Glau. Saugeil!
Das ganze nennt sich dann "The Sarah Connor Chronicles" und spielt zeitlich zwischen Teil 2 und 3. Leider macht die Serie den 3. Film dann fehlerhaft, da John Connor dort ja erzählt, dass man es erst zwei mal versucht hätte ihn umzulegen. Aber naja, man sollte da nicht so kleinlich sein.

Cya

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Omg, gestern Prison Break gesehen. Nach der ersten Folge hätte auch alles gut ausgehen können, stattdessen geht alles in die Hose. Ich hab immer auf den "Deus ex machina" (oder wie das in der Theaterszene heißt) gewartet, aber nix. Es soll endlich wieder Donnerstag werden!
Zuletzt geändert von Dicker am Fr 3. Aug 2007, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Bei_Bambi_Weiner
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Toad hat geschrieben:So, Leutz, bald kommt Terminator als Serie raus und ich sags euch, das wird der absolute Knüller!
Cya
Sarah Connor
Hab erst geadcht, man, jetzt kriegt die Schnepfe sogar ne eigene Serie
Gestern ROME erste Staffel zu Ende geschaut (UK DVD-Box uncut) und bin ziemlich begeistert - mal ne Verfilmung in der Cäsar nicht sagt "auch du mein Sohn Brutus". Tolles setting, schöne Geschichten und viel Fleisch *g*. Zudem mir diese politischen Intrigen sehr gefallen haben, tolle Schauspieler und die deutsche Synchro ist sehr gelungen - sogar mit der deutschen Anakin Skywalker Stimme 
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst: