Ein Microsoft Sprecher hat allerdings kürzlich selbst gesagt, das jede Xbox360 einen Design Fehler hat, der früher oder später zum Ring of Death führt. Allerdings hat man das Problem nun wohl gefunden und liefert nur noch fehlerfreie Konsolen aus.Cyber Zéro hat geschrieben:Das JEDE Konsole einen Fehler besitzt wäre recht unwahrscheinlich, dann hätte da M$ schon längst reagiert, denn so etwas ist nicht mehr vertretbar. Nein, nein, so blöd sind nicht mal die Leute von M$, das würde ja deren Ruf auf Jahre beschädigen.
X-Box 360 Thread
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Vor kurzem haben wir euch berichtet, dass XBox 360-Konsolen eine ungewöhnlich hohe Ausfallquote haben. Microsoft hatte dieses Problem damals überraschenderweise bestätigt und die Garantiezeit verlängert.
XBox-Chef Robbie Bach geht jetzt sogar noch einen Schritt weiter. In einem Interview mit CRN Australia hat Bach bestätigt, dass jede der bisher ausgelieferten Konsolen einen Design-Fehler beinhaltet. Über kurz oder lang wird dieser bei allen Konsolen zu Hardware Problemen (dem "Ring of Death") führen.
Microsoft wird allerdings keine weltweite Rückholaktion aller 11 Milionen verkauften Konsolen starten. Alle noch nicht auf den Markt gebrachten 360-Konsolen werden jetzt mit einem Update versehen, sodass dieses Problem nicht mehr auftreten soll. Wegen dieser Aktion und der Garantieverlängerung stellt man sich bei Microsoft jetzt auf enorme Kosten ein. Alleine die Reparaturen der betroffenen Konsolen sollen rund eine Milliarde US$ kosten.
Quelle Consol.at
Zeig mir jetzt bitte nochmal wo das wieder dementiert wird. Ich finds auf der vorherigen Seite nicht.
XBox-Chef Robbie Bach geht jetzt sogar noch einen Schritt weiter. In einem Interview mit CRN Australia hat Bach bestätigt, dass jede der bisher ausgelieferten Konsolen einen Design-Fehler beinhaltet. Über kurz oder lang wird dieser bei allen Konsolen zu Hardware Problemen (dem "Ring of Death") führen.
Microsoft wird allerdings keine weltweite Rückholaktion aller 11 Milionen verkauften Konsolen starten. Alle noch nicht auf den Markt gebrachten 360-Konsolen werden jetzt mit einem Update versehen, sodass dieses Problem nicht mehr auftreten soll. Wegen dieser Aktion und der Garantieverlängerung stellt man sich bei Microsoft jetzt auf enorme Kosten ein. Alleine die Reparaturen der betroffenen Konsolen sollen rund eine Milliarde US$ kosten.
Quelle Consol.at
Zeig mir jetzt bitte nochmal wo das wieder dementiert wird. Ich finds auf der vorherigen Seite nicht.

-
- Zockt aktuell: .
America`s Most Wanted hat geschrieben:Jede 360 ist defekt? Nein, das hat niemand gesagt.
Ich bringe es nur mal zur Sicherheit.
- Hadez
- Level 2-2: Paratroopa
- Zockt aktuell: SNES
It's hard to call the Xbox 360 anything but a success, but having missed some sales numbers, ringing up an extra unexpected $1b on the corporate card because of warranty issues, and still generally failing to make a profit, it looks like Peter Moore, who we just sat down with a few days ago, has stepped down from his embattled position as the ringleader of Microsoft's Xbox group. Successor to his role is Don Mattrick, who is taking over not just Peter's position as VP of Microsoft's Interactive Entertainment Business, but leading the group (including Games for Windows) entirely. Moore's new job? Prez of EA Sports, down in the SF bay area. Take THAT, Microsoft.
quelle: www.engadget.com
-------
wenn das tatsächlich stimmt, dann wissen wir welche firma in zukunft weitere exklusivtitel für die x360 anbieten wird...
It's hard to call the Xbox 360 anything but a success, but having missed some sales numbers, ringing up an extra unexpected $1b on the corporate card because of warranty issues, and still generally failing to make a profit, it looks like Peter Moore, who we just sat down with a few days ago, has stepped down from his embattled position as the ringleader of Microsoft's Xbox group. Successor to his role is Don Mattrick, who is taking over not just Peter's position as VP of Microsoft's Interactive Entertainment Business, but leading the group (including Games for Windows) entirely. Moore's new job? Prez of EA Sports, down in the SF bay area. Take THAT, Microsoft.
quelle: www.engadget.com
-------
wenn das tatsächlich stimmt, dann wissen wir welche firma in zukunft weitere exklusivtitel für die x360 anbieten wird...
Microsoft does what Nintendon't
-
Don Mattrick, der Nachfolger von Moore, war vorher übrigens Chef von EA...
Wohl keine X-Veranstaltung [X07].
Wohl keine X-Veranstaltung [X07].
-
Statt X07: Neue Veranstaltung nur für UK
19.07.07 - Nachdem in diesem Jahr die hauseigene Microsoft-Messe X07 in Europa nicht stattfinden wird, soll in Großbritannien als Ersatz eine eigene Veranstaltung ausgetragen werden. Das berichtet GamesIndustry.biz.
Diese Veranstaltung wird sich aber speziell nur an Großbritannien richten und nicht an Europa.
Quelle: http://www.gamefront.de
19.07.07 - Nachdem in diesem Jahr die hauseigene Microsoft-Messe X07 in Europa nicht stattfinden wird, soll in Großbritannien als Ersatz eine eigene Veranstaltung ausgetragen werden. Das berichtet GamesIndustry.biz.
Diese Veranstaltung wird sich aber speziell nur an Großbritannien richten und nicht an Europa.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, da gibt´s eh die meisten 360 Käufer
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cyber Zéro
- Hadez
wegen den rucklern solltet ihr euch keine sorgen machen. die demo ist ca. 9 monate alt (also pre-alpha oder so). ich hab sie schon vor 3 monaten gespielt (dank Ö-account) und dachte eigenltich es wäre diesesmal etwas neues/anderes. in den letzten gameplay videos hat (trotz grosser boss-kämpfe) nichts mehr geruckelt. das spiel istaber eher (nur) guter durchschnitt aber die waffen, sounds und aliens gefallen mir ganz gut (ich schiesse nicht so gern auf menschen). dennoch werde ich ertmal ein paar reviews lesen bevor ich mir das kaufe. es kann schliesslich immernoch am spielumfang, schlechtem netzwerk-code und anderen sachen scheitern.Cyber Zéro hat geschrieben:Blacksite ist zwar sehr kurz, aber dafür auch sehr geil - wobei es noch viele Ruckler gibt.
P.S. es wird einen online-co-op-modus geben.
-
Silicon Knights verklagt Epic Games wegen Unreal Engine 3
20.07.07 - Silicon Knights (Too Human Xbox 360, Eternal Darkness GC) hat Epic Games (Unreal Tournament 3 PS3) wegen der Unreal Engine 3 verklagt; Silicon Knights ist Lizenznehmer der Engine und verwendet sie für Too Human (Xbox 360).
Firmenpräsident Denis Dyack wirft Epic vor, ihm und anderen Lizenznehmern nicht genügend Unterstützung für die Unreal Engine 3 gegeben zu haben. Stattdessen habe Epic die verdienten Lizenzgelder in die Entwicklung von eigenen Spielen gesteckt - einen hierzulande indizierten Shooter und Unreal Tournament 3 (PS3).
Gleichzeitig soll Epic Games Silicon Knights und andere Firmen sabotiert haben, eigene Videospiele herzustellen. Aus diesem Grund hat Silicon Knights die Unreal Engine 3 fallengelassen und seine eigene Engine entwickelt ('Silicon Knights Engine').
Ferner bemängelt Dyack, dass man von Epic keine passenden 'Tools' erhalten hat, um die Engine in die PlayStation3 zu integrieren.
CLICK (Gamasutra: 'Breaking: Silicon Knights Files Lawsuit Against Epic')
Jahresergebnis: Microsoft setzt USD 51,1 Mrd. um
20.07.07 - Microsoft Corporation hat im Geschäftsjahr 2006/2007 (01.07.06 - 30.06.07) seinen Umsatz um 15 Prozent auf USD 51,1 Mrd. (Euro 37,3 Mrd.) erhöhen können. Der Jahresgewinn stieg um 11,6 Prozent auf USD 14,1 Mrd.
Der Jahresgewinn pro Aktie legte auf 1,42 (Vorjahresvergleichszeit: USD 1,20) zu, gab Microsoft mit Sitz in Redmond (US-Bundesstaat Washington) am Donnerstag nach Börsenschluss bekannt.
Microsoft profitierte im Schlussquartal des abgelaufenen Geschäftsjahres von seinem neuen Windows-Betriebssystem Vista und einer neuen Microsoft-Office-Version.
Allerdings litt der Microsoft-Gewinn im Schlussquartal auch unter einer Sonderbelastung von rund einer Milliarde Dollar oder acht Cent je Aktie für defekte Xbox 360-Konsolen. Microsoft hat hierdurch höhere Garantiekosten.
Der Gesamtverlust in der Xbox-Sparte 'Entertainment and Devices Division' liegt bei USD 1,892 Mrd. Im Vorjahreszeitraum lag er noch bei USD 1,284 Mrd. Auch das Onlinegeschäft von Microsoft schrieb im vierten Quartal und im Gesamtjahr tiefrote Zahlen.
Der Umsatz stieg im April-Juni-Abschnitt 2007 um 13 Prozent auf USD 13,4 Mrd. Der Quartalsgewinn erhöhte sich um mehr als sieben Prozent auf USD 3,0 Mrd. oder 31 (28) Cent je Aktie. Ohne die Xbox 360-Sonderbelastungen hätte Microsoft 39 Cent je Aktie verdient.
Microsoft erwartet für das laufende Geschäftsjahr einen Umsatz von USD 56,8 Mrd. bis 57,8 Mrd. und einen Gewinn von 1,69 bis 1,73 Dollar je Aktie. Im laufenden ersten Quartal dürfte es einen Umsatz von USD 12,4 Mrd. bis USD 12,6 Mrd. und einen Gewinn von 38 bis 40 Cent je Aktie geben.
CLICK (Yahoo/dpa: 'Microsoft setzt 51,1 Milliarden Dollar um')
CLICK (Microsoft: 'Microsoft’s Annual Revenue Surpasses $50 Billion')
20.07.07 - Silicon Knights (Too Human Xbox 360, Eternal Darkness GC) hat Epic Games (Unreal Tournament 3 PS3) wegen der Unreal Engine 3 verklagt; Silicon Knights ist Lizenznehmer der Engine und verwendet sie für Too Human (Xbox 360).
Firmenpräsident Denis Dyack wirft Epic vor, ihm und anderen Lizenznehmern nicht genügend Unterstützung für die Unreal Engine 3 gegeben zu haben. Stattdessen habe Epic die verdienten Lizenzgelder in die Entwicklung von eigenen Spielen gesteckt - einen hierzulande indizierten Shooter und Unreal Tournament 3 (PS3).
Gleichzeitig soll Epic Games Silicon Knights und andere Firmen sabotiert haben, eigene Videospiele herzustellen. Aus diesem Grund hat Silicon Knights die Unreal Engine 3 fallengelassen und seine eigene Engine entwickelt ('Silicon Knights Engine').
Ferner bemängelt Dyack, dass man von Epic keine passenden 'Tools' erhalten hat, um die Engine in die PlayStation3 zu integrieren.
CLICK (Gamasutra: 'Breaking: Silicon Knights Files Lawsuit Against Epic')
Jahresergebnis: Microsoft setzt USD 51,1 Mrd. um
20.07.07 - Microsoft Corporation hat im Geschäftsjahr 2006/2007 (01.07.06 - 30.06.07) seinen Umsatz um 15 Prozent auf USD 51,1 Mrd. (Euro 37,3 Mrd.) erhöhen können. Der Jahresgewinn stieg um 11,6 Prozent auf USD 14,1 Mrd.
Der Jahresgewinn pro Aktie legte auf 1,42 (Vorjahresvergleichszeit: USD 1,20) zu, gab Microsoft mit Sitz in Redmond (US-Bundesstaat Washington) am Donnerstag nach Börsenschluss bekannt.
Microsoft profitierte im Schlussquartal des abgelaufenen Geschäftsjahres von seinem neuen Windows-Betriebssystem Vista und einer neuen Microsoft-Office-Version.
Allerdings litt der Microsoft-Gewinn im Schlussquartal auch unter einer Sonderbelastung von rund einer Milliarde Dollar oder acht Cent je Aktie für defekte Xbox 360-Konsolen. Microsoft hat hierdurch höhere Garantiekosten.
Der Gesamtverlust in der Xbox-Sparte 'Entertainment and Devices Division' liegt bei USD 1,892 Mrd. Im Vorjahreszeitraum lag er noch bei USD 1,284 Mrd. Auch das Onlinegeschäft von Microsoft schrieb im vierten Quartal und im Gesamtjahr tiefrote Zahlen.
Der Umsatz stieg im April-Juni-Abschnitt 2007 um 13 Prozent auf USD 13,4 Mrd. Der Quartalsgewinn erhöhte sich um mehr als sieben Prozent auf USD 3,0 Mrd. oder 31 (28) Cent je Aktie. Ohne die Xbox 360-Sonderbelastungen hätte Microsoft 39 Cent je Aktie verdient.
Microsoft erwartet für das laufende Geschäftsjahr einen Umsatz von USD 56,8 Mrd. bis 57,8 Mrd. und einen Gewinn von 1,69 bis 1,73 Dollar je Aktie. Im laufenden ersten Quartal dürfte es einen Umsatz von USD 12,4 Mrd. bis USD 12,6 Mrd. und einen Gewinn von 38 bis 40 Cent je Aktie geben.
CLICK (Yahoo/dpa: 'Microsoft setzt 51,1 Milliarden Dollar um')
CLICK (Microsoft: 'Microsoft’s Annual Revenue Surpasses $50 Billion')
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Tja, wenn die ihre X-Box Marke nicht so subventionieren würden hätten die schon lange dichtmachen müssen. Muß man sich mal vorstellen, mit ner Konsole nen Milliardenverlust machen 

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Cyber Zéro
- Hadez
das ist (glaube ich) ein mix aus garantie und gewähleistung. das ist alles ein bisschen kompliziert und hat etwas mit nachweispflicht etc. zu tun.
wenn du magst, kannst du bei wikipedia mal nach "garantie" und "gewährleistung" schauen oder klick einfach mal hier --> Klick mich
da steht u.A. "Der Garantievertrag ist gesetzlich nicht geregelt, er darf aber nicht mit der Gewährleistung verwechselt werden!"
es könnte also sein, dass microsoft weiterhin 1 Jahr Garantie aber 3 Jahre gewährlsitung auf die konsolen gibt.
wenn du magst, kannst du bei wikipedia mal nach "garantie" und "gewährleistung" schauen oder klick einfach mal hier --> Klick mich
da steht u.A. "Der Garantievertrag ist gesetzlich nicht geregelt, er darf aber nicht mit der Gewährleistung verwechselt werden!"
es könnte also sein, dass microsoft weiterhin 1 Jahr Garantie aber 3 Jahre gewährlsitung auf die konsolen gibt.
- Cyber Zéro
- Hadez
RoD geht doch in ordnung. der RoD ist der häufigste defekt der konsole. ist also nicht so, als ob MS nur 1% der konsolen die garantie gewährt sondern sehr vielen leuten/kunden/besitzern. HDD kaputt = RoD, Lüftung defekt = Rod, CPU oder GPU defekt = RoD. wenn du dennoch "nur" nen laufwerksschaden hast, klebst du einfach die lüftungslöcher der konsole mit klebeband zu und legst das netzteil in einen schuhkarton. nach ein paar minuten hast du ein RoD.Cyber Zéro hat geschrieben:Also offiziel von M$ gibt es glaube nur 1 Jahr Garantie - dass kann aber im Fall eines RoD auf 3 erweitert werden. Trotzdem finde ich das ne Schweinerei. Bei einer Konsole, die dermaßen hohe Ausfallraten besitzt, müsst man die Garantie allgemein auf 3 Jahre ausweiten.
wieso umtauschen? was hatte er überhaupt für ein problem und warum ist er zu dem shop und hat sich nicht direkt bei der microsoft-hotline gemeldet?Intrepid hat geschrieben:Aber dann hätte er sie eigentlich ja hätte umtauschen können, wenn ich das richtig verstehe, oder?
- puReworld
- Level 1-4: Cheep-Cheep
Zu Blacksite: Habe die Demo gerade 2x hintereinander durchgespielt, ist leider wirklich sehr kurz. Aber: Der Titel gefällt mir sehr gut! Der Effekt am Ende, wo das riesen Alien in das Haus stürzt und die Autos in Zeitlupe auf einen zugeflogen kommen - wow!
Die Steuerung ist auch sehr gut, die Grafik gefällt bereits jetzt und die Action kommt toll rüber. Einzig die angesprochenen Ruckler sind Mist - doch offenbar sind die ja schon behoben.
Ich bin gepannt, wie der Titel letztenendes abschneidet. Kaufe ich mir jedenfalls eher als ein Spiel, das sich wie das englische "Hallo" spricht...
Die Steuerung ist auch sehr gut, die Grafik gefällt bereits jetzt und die Action kommt toll rüber. Einzig die angesprochenen Ruckler sind Mist - doch offenbar sind die ja schon behoben.
Ich bin gepannt, wie der Titel letztenendes abschneidet. Kaufe ich mir jedenfalls eher als ein Spiel, das sich wie das englische "Hallo" spricht...

- puReworld
- Level 1-4: Cheep-Cheep
Stimmt, ihr beiden habt natürlich recht. Habe mich da eher auf die Aussprache derer welcher bezogen, die mit Videospielen nix zu tun haben und dann auf der Gamepro lesen..."Hallo"...also eher die deutsche Variante.
Keine Ahnung, wie ich da auf "Hello" kam...
Jedenfalls macht mir Blacksite bislang einen guten Eindruck, mal schauen, wie es schlussendlich ausschauen wird.
Keine Ahnung, wie ich da auf "Hello" kam...

Jedenfalls macht mir Blacksite bislang einen guten Eindruck, mal schauen, wie es schlussendlich ausschauen wird.
- Hadez
ich finde die grafik bei der demo eigentlich nicht überragend. was mir an dem spiel am meisten gefällt sind die aliens, die waffen (inkl. sound) und der versprochene online-co-op-modus. der 15.09.07 ist allerdinsg ein bisschen ungeschickt als releasedatum, weil einige tage später "häyloh" erscheint.
ich finde die grafik bei der demo eigentlich nicht überragend. was mir an dem spiel am meisten gefällt sind die aliens, die waffen (inkl. sound) und der versprochene online-co-op-modus. der 15.09.07 ist allerdinsg ein bisschen ungeschickt als releasedatum, weil einige tage später "häyloh" erscheint.
- Hadez
es soll vor dem release noch eine vollwertige demo erscheinen. diese teaser-demo war eigenltich nur für irgendwelche presse-fuzzies gedacht und wurde dann doch noch online gestellt. wieso beschwert man sich eigentlich sogar noch wenn etwas kostenlos ist? immerhin hat die demo geholfen das spiel ein bisschen bekannter zu machen und es gilt jetzt seid neuestem als "geheimtipp".
- Hadez
ich könnte dir jetz mit einem "dann brauchst du es doch nicht herunterladen/spielen" antworten (wie so oft wenn ich wiedermal ein wii-spiel kritisiere). du hast recht, trotzdem hat es zum bekanntheitsgrad des spiels beigetragen. vor der teaser-demo hat niemand etwas von diesem spiel gehört und ich würde mich freuen, wenn andere spielehersteller dem beispiel folgen würden. denn was soll ich mit nachgebesserten screenshots und werbetrailern wenn ich selber schon die pre-beta version anspielen kann. da freut man sich auf die nächste demo und kann (hoffentlich) schreiben: "wow, alles läuft flüssig und gut. da haben sich die jungs nach der teaser-demo ja nochmal richig ins zeug gelegt. ich werde mir dieses spiel kaufen."
jetzt einigen wir uns darauf, dass es dir nicht gefallen hat und mir schon und gut ist!
*edit* Wing Commander Arena erscheint am Mittwoch auf dem XBLA-Marktplatz für 800pts.
zum glück hasse ich flugspiele.
jetzt einigen wir uns darauf, dass es dir nicht gefallen hat und mir schon und gut ist!

*edit* Wing Commander Arena erscheint am Mittwoch auf dem XBLA-Marktplatz für 800pts.
zum glück hasse ich flugspiele.
- Cyber Zéro