Es is so genial wie früher und die Steuerung funzt genial. Bin wieder zocken.
[Wii] Resident Evil 4
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Peyton
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Da heißts wohl weiter warten ...Hallo, gestern und heute erreichten uns jetzt unsere \"Nachlieferungen\" an Resi uncut, leider waren die Mengen wieder mal ein Witz, ich hab keine Ahnung was die Österreicher bzw. Nintendo sich dabei denkt. Wir konnten somit leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 29.05. versenden, der Rest muss leider weiter warten.
Ich traue mich schon fast gar nicht die von Nintendo genannten neue Lieferzeit zu nennen, es heißt nett KW33, was wenn man nachschaut allen Ernstes erst Mitte August bedeutet.
Mir tut das ganze natürlich sehr Leid, aber logischerweise möchten auch wir Geld verdienen, es sollte also klar sein, dass es nicht an uns liegt. Wir können nicht mehr tun, als bei allen möglichen Lieferanten die Spiele zu bestellen, das haben wir getan. Es bringt nichts uns Mails zu schicken, das man enttäuscht darüber ist, denn das ist vollkommen klar und wir selber sind es ja nun mal auch, aber es wurden alle Möglichkeiten ausgeschöpft, wenn der Hersteller anscheinend kein Geld verdienen will, dann sind uns die Hände gebunden.
Sollte sich noch was ergeben, das wir vielleicht doch noch früher Spiele auftreiben können, informiere ich natürlich alle. Sollte jemand das Spiel woanders sehen und dort kaufen, habe ich da natürlich vollstes Verständnis für, dann bitte einfach im Shop unter Bestellungen stornieren. Wer bereits per Vorkasse bezahlt hat und nicht mehr warten will bitte einfach eben die Bankvebrindung rüberschicken, dann überweisen wir das Geld zurück.
Dennoch schon mal schönes Wochenende,
Viele Grüße,
Marc
- pumuckel
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Mario Kart Wii, SSBB
Peyton hat geschrieben:Hallo, gestern und heute erreichten uns jetzt unsere "Nachlieferungen" an Resi uncut, leider waren die Mengen wieder mal ein Witz, ich hab keine Ahnung was die Österreicher bzw. Nintendo sich dabei denkt. Wir konnten somit leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 29.05. versenden, der Rest muss leider weiter warten.
Da hat ich aber mal <Glück, hatte am 29.05.07 bestellt![]()
Spiel kam heute an, ich kann nur sagen die Steuerung ist einfach nur
genial.
Mario Kart Wii Freundescode/ pumuckel / 2019-9929-0481 / pumuckel
ACWW Freundescode/ pumuckel / 1075-2374-8142 / Sunville / Grit
ACWW Freundescode/ pumuckel / 1075-2374-8142 / Sunville / Grit
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
ist die deutsche version denn nun tatsächlich gekürzt?
die dt. PS2 version war doch meines Wissens nach auch komplett.
EDIT: oki, alles klar =) (muss ja nicht gleich nochmal posten, ist ja kein chat
)
die dt. PS2 version war doch meines Wissens nach auch komplett.
EDIT: oki, alles klar =) (muss ja nicht gleich nochmal posten, ist ja kein chat
Zuletzt geändert von Jockel am Fr 13. Jul 2007, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- hellboy68

Mercenaries, 5-Sterne-Challenge:
Ich hab jetzt alles bis auf Leon-Burglevel ich schaff einfach die Punktzahl nicht. Das beste waren jetzt etwas über 56.000 Punkte. Leon ist aber auch klar der schlechteste Chara in Mercenaries. Seine Waffen haben kaum Durchschlagskraft und sein Special-Move (A-Taste) ist auch schwach. Den verwende ich fast nie. Kauser war der leichteste, danach Ada, Hunk und Wesker waren ungefähr gleich. Und mit diesen 4 ist Mercenaries auch wirklich einfach zu schaffen, aber wie gesagt Leon ist sauschwer. Und außerdem hasse ich diese Bossgegner im Burglevel, diese blinden mit den Messerhandschuhen und der Maske. Die sind mit Leon ja gar nicht zu killen.
Ich hab jetzt alles bis auf Leon-Burglevel ich schaff einfach die Punktzahl nicht. Das beste waren jetzt etwas über 56.000 Punkte. Leon ist aber auch klar der schlechteste Chara in Mercenaries. Seine Waffen haben kaum Durchschlagskraft und sein Special-Move (A-Taste) ist auch schwach. Den verwende ich fast nie. Kauser war der leichteste, danach Ada, Hunk und Wesker waren ungefähr gleich. Und mit diesen 4 ist Mercenaries auch wirklich einfach zu schaffen, aber wie gesagt Leon ist sauschwer. Und außerdem hasse ich diese Bossgegner im Burglevel, diese blinden mit den Messerhandschuhen und der Maske. Die sind mit Leon ja gar nicht zu killen.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Die Burg ist die einfachste Map von allen, da du nicht einmal gegen einen Blinden kämpfen musst.
Einfach nie lange am selben Fleck bleiben, sich schnell bis ans Ende der Map begeben, dabei eine Kombo halten und zwischendurch die Bonuszeiten einsammeln.
Durch das letzte große Tor solltest du dich dann nicht mehr begeben, darin befinden sich 2 von den blinden Gegnern.
Imo war Mercenaries eigentlich durch die Wiisteuerung schon lächerlich einfach, da man eigentlich immer gezielte Kopfschüsse abfeuern kann und sich somit Munition für stärkere Waffen und Granaten für größere Gegnerwellen spart. Ich hatte nach kurzer Zeit eigentlich schon immer meinen Koffer voll.
edit:
@Secretkey
Der Riese mit der brennenden Kettensäge ist eigentlich der einfachste Gegner von allen. Bei Kopfschüssen weicht er immer gleich zurück und man braucht eigentlich auch keine Granaten. Es ist nur nervig wenn man plötzlich von hinten gepackt wird und dann eigentlich kaum mehr was tun kann.
Die imo schlimmsten Gegner waren die Frauen mit den Kettensägen, da gleich 6 von denen auftauchen, aber naja. Dafür hat man nachdem man die besiegt hat sehr sehr viel Zeit um im Dorf eine große Kombo aufzubauen. Mit Leon hatte ich dann am Ende schon 130.000 .
Einfach nie lange am selben Fleck bleiben, sich schnell bis ans Ende der Map begeben, dabei eine Kombo halten und zwischendurch die Bonuszeiten einsammeln.
Durch das letzte große Tor solltest du dich dann nicht mehr begeben, darin befinden sich 2 von den blinden Gegnern.
Imo war Mercenaries eigentlich durch die Wiisteuerung schon lächerlich einfach, da man eigentlich immer gezielte Kopfschüsse abfeuern kann und sich somit Munition für stärkere Waffen und Granaten für größere Gegnerwellen spart. Ich hatte nach kurzer Zeit eigentlich schon immer meinen Koffer voll.
edit:
@Secretkey
Der Riese mit der brennenden Kettensäge ist eigentlich der einfachste Gegner von allen. Bei Kopfschüssen weicht er immer gleich zurück und man braucht eigentlich auch keine Granaten. Es ist nur nervig wenn man plötzlich von hinten gepackt wird und dann eigentlich kaum mehr was tun kann.
Die imo schlimmsten Gegner waren die Frauen mit den Kettensägen, da gleich 6 von denen auftauchen, aber naja. Dafür hat man nachdem man die besiegt hat sehr sehr viel Zeit um im Dorf eine große Kombo aufzubauen. Mit Leon hatte ich dann am Ende schon 130.000 .
- hellboy68

Mindestens ein Blinder kommt auch ohne dass man in das große Tor geht. Und mit Ada hab ich das Level auch geschafft ohne einen davon zu killen. Stimmt schon immer in Bewegung bleiben, dann müsste es klappen. Aber eine Kombo über 15 ist mit Leon für mich nicht drin. Nach dieser Anzahl kommen einfach keine Gegner mehr.
- hellboy68

So habe nun Mercenaries geschafft und auch Seperate Ways durchgespielt. Nun müsste doch im Hauptspiel die Chicago Typewriter und die Hand Cannon verfügbar sein. Ich habe jetzt den Profi-Modus erstmals begonnen und bin nun beim Händler (1. Besuch). Der hat aber nun weder die CT noch die HC im Angebot. Bekomme ich die beiden Waffen erst später vom Waffenhändler oder was muss ich machen, damit das funktioniert? Muss ich also erst Profi durchspielen und in einer neuen Runde bekommt man die neuen Waffen? Ich habe keine Ahnung.
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Die österreichische Version ist heute bei mir eingetroffen und natürlioch hab ich gleich mal ne Runde gezockt. Die Steuerung war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile gehts. Zielen ist mit der Remote schon angenehm, aber dadurch kommt einem das Spiel auch etwas "undynamisch" vor, da man immer stehenbleiben muss, um zu schießen. Das hat mich bei der Cube-Version nie gestört, aber hier sieht man halt immer das Fadenkreuz und hat dementsprechend auch das gefühl jetzt schießen zu können.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Spike hat geschrieben:Ich habe übrigens rechts und links einen kleinen schwarzen Balken, kann das jemand bestätigen?true 16:9
Spike hat geschrieben:Also unter 480p ist das so, andere Modi habe ich nicht getestet. Die Balken sind aber sehr sehr schmal sodass sie beim Zocken kaum auffallen oder stören.
Genauso ist es bei meinem Plasma auch... und die Balken haben die gleiche Größe wie z.B. auch bei Fluch der Karibik 3!
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich hab mal ne Frage. Was genau wird mit Assignment Ada freigeschaltet? Ich hab es durch und dachte man könnte beim Händler in der zweiten Runde die Chicago Typewriter kaufen, aber irgendwie ist sie nicht da.
Ich war jetzt im 4. Kapitel von Seperate Ways und das war richtig cool, komplett neue Umgebeung und richtig Action.
Der Kauf hat sich damit nun wirklich gelohnt!
Ich war jetzt im 4. Kapitel von Seperate Ways und das war richtig cool, komplett neue Umgebeung und richtig Action.
Der Kauf hat sich damit nun wirklich gelohnt!
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
hm, ich habe nach SW sowohl für das Hauptspiel als auch für SW die Typewriter freigeschaltet bekommen. muss aber auch hinzufügen, dass ich bloß die USK Version habe, deswegen kann es sein, dass man hier so schlau war und den Inhalt für deutsche Kunden nicht verloren gehen lassen wollte.hellboy68 hat geschrieben:Wenn man Seperate Ways durchspielt, schaltet man die Chicago Typewriter für das Hauptspiel frei.
Wenn man Asignment Ada durchspielt, schaltet man die Chicago Typewriter für Seperate Ways frei.
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
Ich habe mal eine Frage bezüglich des angekündigten Umbrella Chronicles Trailers. Ist der bei uns eigentlich irgendwo auf der Spiele DVD zu finden? Ich habe jetzt nämlich das Hauptspiel durch und den Professional Modus sowie SW, AA, Merc. und den Movie Browser freigeschaltet. Leider habe ich bis jetzt noch kein Video von UC gefunden (Laut diversen Internetseiten sollte sich das aber auf dem Spiel befinden).
Oder gibt es das erst wenn ich alle Minispiele durchgespielt habe?
Oder gibt es das erst wenn ich alle Minispiele durchgespielt habe?