[Wii] Mario als Bienenmann !
Moderator: News-Redakteure
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
[Wii] Mario als Bienenmann !
E³ 2007 Developer Walkthrough
In Nordamerika soll das Spiel am 12. November auf den Markt kommen.
http://www.gametrailers.com/player/21649.html
In Nordamerika soll das Spiel am 12. November auf den Markt kommen.
http://www.gametrailers.com/player/21649.html
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Do 12. Jul 2007, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
-
*** Wiiber ***
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Ich wär ja dafür, dass es das Waschbärkostüm mal wieder gibt.....Spike hat geschrieben:Endlich wieder Kostüme wie in SMB3.
War damals einfach herrlich als ich entdeckte das man in den grünen Gummischuh einsteigen konnte

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- SwordMaster
- Level 1-1: Gumba

- SwordMaster

Ich habe Angst, dass das Game wieder zu einfach wird...
Mario ist ja schliesslich auch für die kleinen Kinder, deshalb denke ich, dass es nicht allzu schwer wird, was leider enttäuschend ist. Ich mag Spiele nicht besonders, bei denen man alles im 1. Versuch schafft. Ich habe ja z.B. auch schon den komischen Pflanzenboss gesehen, bei dem man nur hinten an den Zipfel gehen und eins draufschlagen oder so muss und dann hat man schon einen Drittel...
Das Level im Video sieht auch nicht gerade besonders schwer aus...
Mario ist ja schliesslich auch für die kleinen Kinder, deshalb denke ich, dass es nicht allzu schwer wird, was leider enttäuschend ist. Ich mag Spiele nicht besonders, bei denen man alles im 1. Versuch schafft. Ich habe ja z.B. auch schon den komischen Pflanzenboss gesehen, bei dem man nur hinten an den Zipfel gehen und eins draufschlagen oder so muss und dann hat man schon einen Drittel...
Das Level im Video sieht auch nicht gerade besonders schwer aus...
- SwordMaster

Das glaube ich dir!!!
Super Mario Sunshine war eigentlich auch alles einfach, ausser in dem dummen Hotel 100 Münzen zu sammeln und die blauen Münzen -.-
OH MEIN GOTT haben mich die Nerven gekostet. Stunde um Stunde suchen und am Ende hat man etwa eine! Und für die letzte blaue Münze musste ich einen ganzen Tag lang suchen! Ich hätte vor Wut fast den Controller auf den Boden geworfe, weil ich wircklich nicht mehr wusste, wo îch noch suchen sollte!
Super Mario Sunshine war eigentlich auch alles einfach, ausser in dem dummen Hotel 100 Münzen zu sammeln und die blauen Münzen -.-
OH MEIN GOTT haben mich die Nerven gekostet. Stunde um Stunde suchen und am Ende hat man etwa eine! Und für die letzte blaue Münze musste ich einen ganzen Tag lang suchen! Ich hätte vor Wut fast den Controller auf den Boden geworfe, weil ich wircklich nicht mehr wusste, wo îch noch suchen sollte!