Habs mir damals für 10 Euro geholt. Wenn man Vampire mag und gerne mal etwas böse sein will, wird man das Spiel mögen
Durch den Mag64 Test bin ich damals auf den Titel aufmerksam geworden. Einfach mal lesen. Schönes Spiel, leider etwas unter gegangen.
Habs mir auch vor einiger Zeit bei eBay geholt. Das Gameplay ist nichts Besonderes aber es ist schön, mal der Böse zu sein. Ansonsten nen solides Spielchen
Ich hab´s auch und es gefällt mir ganz gut. Wenn du´s für 10 - 15.-€ bekommen kannst machst du definitiv nichts falsch
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Wenn du mehrere Konsolen zuhause hast empfehle ich die PS2- bzw. Xboxversion, auf dem Cube siehts wie üblich etwas matschig aus, auch passt die Steuerung nicht zu 100% zum Controller. Mich hat das Spiel nicht so sehr gefesselt, aber es hat seinen Charme. Großer Vorteil: Anders als die anderen Teile der Serie können auch Nichtkenner der anderen Teile dem Plot folgen.