har har, ich hab damals 5€ dafür bezahlt ^^Mr.Puddy hat geschrieben:Weitwerfen mit meiner kaputten Knights of the Temple GC Disc. ;_;
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Thebigcat
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nüx
Also ich hab heut gezockt
Zelda MM (N64)
Eigentlich wollte ich heute damit ein neues Spiel anfangen aber dann sah ich dass schon ein Spielstand drauf war vom Vorbesitzer.Der hatte schon alle Masken und so also dachte ich mir mach mal den Endboss alle aber ich habe nicht den Ort gefunden wo der Mond einstürzt und die 4 Riesen ihn davon zurückhalten oder so ^^
Eigentlich wollt ich heut zum Ersten mal mit Final Fantasy VIII anfangen aber irgendwie fand ich keine Gelegenheit dazu
[/b]
Zelda MM (N64)
Eigentlich wollte ich heute damit ein neues Spiel anfangen aber dann sah ich dass schon ein Spielstand drauf war vom Vorbesitzer.Der hatte schon alle Masken und so also dachte ich mir mach mal den Endboss alle aber ich habe nicht den Ort gefunden wo der Mond einstürzt und die 4 Riesen ihn davon zurückhalten oder so ^^
Eigentlich wollt ich heut zum Ersten mal mit Final Fantasy VIII anfangen aber irgendwie fand ich keine Gelegenheit dazu
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
-
ShamankingXy

-
ShamankingXy

Cube
WrestleMania X8
Nachdem ich heute eigentlich keine lust hatte , habe ich doch eine halbestunde gespielt .
Ein EasyGürtel hab ich gewonnen und somit 9 von 51
Ich verliere dauernt bei Hard .
Am meisten ärgert es das der com immer mehr einsteckt aber totzdem fast immer in den Roten bereich kommt .
rot ist gut , blau ist schlecht
meine motivation ist Ungebrochen
Hoffentlich kommt die lust aufs Spielen morgen wieder , in den letzten tagen ist es so Lala .( Und das liegt nicht am spiel )
WrestleMania X8
Nachdem ich heute eigentlich keine lust hatte , habe ich doch eine halbestunde gespielt .
Ein EasyGürtel hab ich gewonnen und somit 9 von 51
Ich verliere dauernt bei Hard .
Am meisten ärgert es das der com immer mehr einsteckt aber totzdem fast immer in den Roten bereich kommt .
rot ist gut , blau ist schlecht
meine motivation ist Ungebrochen
Hoffentlich kommt die lust aufs Spielen morgen wieder , in den letzten tagen ist es so Lala .( Und das liegt nicht am spiel )
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab im Moment viele DS Games hier rumliegen die ich immer wieder abwechselnd etwas zocke wie z.B. FF 3, Dr Kawashimas GHJ 2, Metroid Prime Pinnball und 42 Spieleklassiker.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
ShamankingXy

zwar gestern aber egal
Cube
Wrestlemania X8
Ich habe ziemlich was weitergebracht .
Habe jetzt 27 von 51 Fillergürtel , Alle easy Gürtel ( sind 15)
und den rest auf Hard und Normal verteilt .
Painful ist aber ziemlich schwer . ( werde ich aber auch noch schaffen )
Cube
Wrestlemania X8
Ich habe ziemlich was weitergebracht .
Habe jetzt 27 von 51 Fillergürtel , Alle easy Gürtel ( sind 15)
und den rest auf Hard und Normal verteilt .
Painful ist aber ziemlich schwer . ( werde ich aber auch noch schaffen )
Zuletzt geändert von ShamankingXy am Mo 9. Jul 2007, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
ShamankingXy

- the new nightmare

Hab Gestern mit Resident Evil Remake (GC) angefangen. Ist "erst" das dritte mal nachdem ich es zum Launch gleich zweimal mit beiden Charas durchgespielt hatte. Ich war gleich wieder hin und weg, es ist einfach eins der besten Games der letzten Generation 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
ShamankingXy

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
-
ShamankingXy

Okay für den fall das ihr nicht wisst wovon ich rede erkläre ich es mal .
Im Spiel Gibt es 6 Titel die man sich holen kann ( von Tag team bis Hardcore champ )
Allerdings were das Spiel so ziemlich kurz .
Es gibt also noch 51 weitere Gürtel , die eigentlich nur dazu da sind damit das Spiel länger ist ( würde ich halt einfach mal sagen )
Deswegen nenne ich sie fillergürtel
Ansonsten
Cube
WrestleMania X8
Hab heute nur eine halbestunde gespielt und einen HardGürtel geholt.
Jetzt hab ich 36 Fillergürtel
Im Spiel Gibt es 6 Titel die man sich holen kann ( von Tag team bis Hardcore champ )
Allerdings were das Spiel so ziemlich kurz .
Es gibt also noch 51 weitere Gürtel , die eigentlich nur dazu da sind damit das Spiel länger ist ( würde ich halt einfach mal sagen )
Deswegen nenne ich sie fillergürtel
Ansonsten
Cube
WrestleMania X8
Hab heute nur eine halbestunde gespielt und einen HardGürtel geholt.
Jetzt hab ich 36 Fillergürtel
- Hadez
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: SNES
dank ScummVM DS habe ich Monkey Island 2 nochmal angefangen. mit der TS steuerung klappt das wirklich prima. nunja... trotz der langen pause (14 jahre) hatte ich immernoch einige lösungen für die recht abgedrehten rätsel im kopf so kam ich recht schnell vorwärts. jetzt hänge ich in LeChuck's Festung fest und versuche den hängenden Wally aus seiner Zelle zu befreien.
Microsoft does what Nintendon't
- the new nightmare

Hab beim Resi Remake (GC) jetzt bis zum Speicherpunkt in der Hütte im Wald (wo dieses Kettenmonster erscheint) gespielt.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ab da wird es dann auch erst richtig gut. Vorher zog sich das Geschehen doch etwas hin. Habe den Titel selbst erst vor ein paar Monaten noch einmal durchgezockt.the new nightmare hat geschrieben:Hab beim Resi Remake (GC) jetzt bis zum Speicherpunkt in der Hütte im Wald (wo dieses Kettenmonster erscheint) gespielt.
-
ShamankingXy

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hab Half Life 2 (XBOX) angefangen. Hab es schon Ewigkeiten als Low-Preis-Spiel im Schrank gehabt und endlich mal damit angefangen. Bin noch ziemlich am Anfang. Hab als Letztes diesen Heli abhängen können. Fürchte den nochmal wieder zu sehen... Tolle Physik-Engine, miese Technik. Gefällt mir aber echt, was ich nicht gedacht hätte.
- the new nightmare

@ Cyber Zéro:
Jep, am Anfang zieht sich RE Remake etwas, gerade zu Beginn im Herrenhaus wo´s nur zwei Speicherpunkte und Truhen gibt und eine davon schlecht zu erreichen ist weil da an einer Tür nach mehrmaligem durchgehen der Griff kaputt wird. Trotzdem macht´s nen Heidenspaß, hab gerade im Unterwasserlabor den Hai gegrillt
Jep, am Anfang zieht sich RE Remake etwas, gerade zu Beginn im Herrenhaus wo´s nur zwei Speicherpunkte und Truhen gibt und eine davon schlecht zu erreichen ist weil da an einer Tür nach mehrmaligem durchgehen der Griff kaputt wird. Trotzdem macht´s nen Heidenspaß, hab gerade im Unterwasserlabor den Hai gegrillt