Locomotive Games entwickeln "Destroy All Humans! Big Willy Unleashed" von Grund auf für die Wii-Konsole. Das bedeutet, dass Wii for "Big Willy Unleashed" die Lead- Plattform ist und PSP und PS2 nur Ports bekommen werden. Außerdem entsteht bei THQ eine weitere, komplett neue Fassung für Xbox360 und PS3.
"Die Destroy All Humans! - Franchise bot bisher immer eine ganz eigene Mischung aus Witz und einzigartigem Gameplay, gepaart mit irrwitzigem Humor und ungeheurer Zerstörung, garniert mit weltweit guten Kritiken und kommerziellem Erfolg. [...]
Die Fähigkeiten der Wii dienen als Sprungbrett für das Designen von Destroy All Humans! Für Big Willy Unleashed wird der volle Einsatz der Wiimote nötig sein, sodass die Spieler zu Fuß, in Cryptos UFO oder mithilfe des Big Willy- Mechs ungeheure Zerstörungen anrichten können."
"Big Willy Unleashed" ist für Anfang 2008 angesetzt. Erste Bilder gibt es hier:
Also grafisch gefällt es mir auch überhaupt nicht. Insbesondere das dritte Bild mit dem Polizeiwagen sieht eher nach N64-, als nach XBOX (1)-Niveau aus, was die Wii ja nach Expertenmeinung hinbekommen sollte. Grafisch gefiel mir DAH 1 auf XBOX (1) deutlich besser!
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
ich hab das 1. spiel der reihe auf der ps2 geliebt, aber die grafik ist ein gewaltiger rückschritt, wenn man wenigstens das niveau vom vorgänger gehalten hätte aber das
vom gampeplay her denk ich wird es schon seine leistung bringen
PS2 Standard
Man macht sich echt nicht die geringste Mühe, technisch mal von der Last Gen weg zu kommen. Schade, wäre ein interessanter Titel gewesen, aber nicht zu solchen Leistungen !
Da kann ich auch mit der PS2 meines Bruders spielen, dafür brauche ich keine WIi.
Raptile hat geschrieben:Na ja, Spiel soll ja erst 2008 erscheinen. Da ist noch genug Zeit für eine kräftige Verbesserung!
Wär es aber nciht das allerleichteste, (für den anfang?) die XBOX-Engine unverändert samt originalmodels zu übernehmen!? ...die sah wirklich besser aus -.-
Olschi hat geschrieben:Locomotive Games entwickeln "Destroy All Humans! Big Willy Unleashed" von Grund auf für die Wii-Konsole. Das bedeutet, dass Wii for "Big Willy Unleashed" die Lead- Plattform ist und PSP und PS2 nur Ports bekommen werden.