E3 2007: Der offizielle Thread
-
Jimmy the Glitchy
- Level 1-1: Gumba

so, mal meine erwartungen, bzw wünsche^^
realistische erwartungen:
- galaxy und brawl bekommen street dates.
- disaster spielbar
- project hammer nicht eingestellt
- es wird gesagt dass ein mariokart für wii entwickelt wird und mehr nicht
- sehr viel selbst gelobe seitens nintendo, wie toll sich die konsole doch verkauft usw.
- beautiful katamari für wii angekündigt
wünsche:
- pilotwings und wave race werden angekündigt, sowie tales of symphonia 2
- resi 5 wii edition wird enthüllt
- ein neues starfox und f-zero werden gezeigt
- luigis mansion 2 spielbar
ist doch nicht zuviel verlangt oder^^
realistische erwartungen:
- galaxy und brawl bekommen street dates.
- disaster spielbar
- project hammer nicht eingestellt
- es wird gesagt dass ein mariokart für wii entwickelt wird und mehr nicht
- sehr viel selbst gelobe seitens nintendo, wie toll sich die konsole doch verkauft usw.
- beautiful katamari für wii angekündigt
wünsche:
- pilotwings und wave race werden angekündigt, sowie tales of symphonia 2
- resi 5 wii edition wird enthüllt
- ein neues starfox und f-zero werden gezeigt
- luigis mansion 2 spielbar
ist doch nicht zuviel verlangt oder^^
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Ist Microsoft nich schon am Dienstag? Und hat wer nen Plan wie lang die PKs gehen. Ich weiß nur noch, dass die von Sony letztes Jahr ewig ging...Coyote hat geschrieben:MicrosoftRaptile hat geschrieben:Hat jemand die Termine von den ganzen PKs? Also Uhrzeiten, aber bitte die von hier.
Mi 11.07. 5.30 Uhr
Nintendo:
Mi 11.07. 18 Uhr
Sony:
Mi 11.07. 20.30 Uhr
Die üblichen Verspätungen sollten aber mit einbezogen werden.![]()
Hier kannste dich per Mail von IGN erinnern lassen(rechts Mailadresse eintragen):
http://insider.ign.com/e3_2007/
Hier gibt's angeblich Live Streams: http://www.g4tv.com/e32007/index.html
Edit: Hab' den Threadtitel mal angepasst.
over and out
-
Jimmy the Glitchy
- Level 1-1: Gumba

-
*** Wiiber ***
Ich sag's euch Leute ... die zweite Wii Software Generation wird die E3 rocken !!! Allein ein ToS Sequel würde das schon fast alleine schaffen. =)
Ich glaube ja, dass man bei den neuen Ankündigungen mindestens genauso geflasht sein wird wie letztes Jahr z.B. bei Super Mario Galaxy. Da ich ja zum Glück Ferien habe, werde ich mir alle PK's live anschauen. Der Mittwoch wird ein langer Tag.
Ich glaube ja, dass man bei den neuen Ankündigungen mindestens genauso geflasht sein wird wie letztes Jahr z.B. bei Super Mario Galaxy. Da ich ja zum Glück Ferien habe, werde ich mir alle PK's live anschauen. Der Mittwoch wird ein langer Tag.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
LiveStreamLinkSammlung:
http://www.wiiinsider.de/specials_195287.php
http://www.wiiinsider.de/specials_195287.php
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Das kam dir wahrscheinlich nur so vor, weil Gran Turismo 4 in HD Auflösung gefühlte drei Stunden lang demonstriert wurde und nach den Enthüllungen von Ridge Racer auf PSP und des "neuen" PS3 Controllers unangenehmes/peinliches Schweigen herrschteRaptile hat geschrieben:Ich weiß nur noch, dass die von Sony letztes Jahr ewig ging...
Zur diesjährigen E3... ich hoffe, dass es wie immer kurz vor knapp einen ordentlichen Live Stream geben wird. Ist halt doch besser als nur ein schriftlicher Live Ticker. Ansonsten wird es äußerst schwierig, die letztjährige E3 in irgendeiner Hinsicht zu toppen. Von Mario Galaxy und Metroid Prime 3 erwarte ich einiges, aber ich bin auch gespannt, wie sich Thirdparties die Gunst der neuen 8+ Mio Wii Besitzer erarbeiten wollen. Vor allem Nights, No More Heroes, Umbrella Chronicles und Soul Calibur Legends fände ich da interessant, aber ich habe irgendwie so das Gefühl, dass man bei den Titeln eher auf die TGS warten muss. Auf Überraschungen von Nintendo selbst muss man natürlich immer gefasst sein... aber auch zu Spielen wie Wii Music, Disaster, Forever Blue oder eben Project Hammer (wenn es nicht wirklich eingestellt wurde) gab es seit der E3 07 wenig bis gar keine Infos. Wichtig wird für mich persönlich einfach ein realistischer Ausblick auf die 2. Hälfte von 2007 und was einen 2008 noch so erwarten wird.
PS: In Sachen DS weiß ich nicht wirklich, was man erwarten darf, abgesehen von viel Material zu Zelda: Phantom Hourglass. Wie wärs z.B. mit F-Zero oder Pikmin DS?
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Meine Wünsche zur E3:
- NHL 07 mit Wii-Steuerung (und mit nicht allzu krassem Grafik-Unterschied zur 360/ PS3-Version)
- viele neue DS-Titel, mit good old JumpNRun-Charakter (bitte in 2D, ähnlich wie Yoshis Island 2, New Super Mario Bros., Super Princess Peach etc.), vielleicht sogar ein offizielles Wario Land 5? (Wario Master of Disguise war doch nicht so ganz das Wahre...)
- interessante Infos/ Ankündigungen zur/ für WiiWare
- EU-Termin für Super Mario Galaxy (noch in diesem Jahr, bitte!)
Das dürfte halbwegs realistisch sein...
- NHL 07 mit Wii-Steuerung (und mit nicht allzu krassem Grafik-Unterschied zur 360/ PS3-Version)
- viele neue DS-Titel, mit good old JumpNRun-Charakter (bitte in 2D, ähnlich wie Yoshis Island 2, New Super Mario Bros., Super Princess Peach etc.), vielleicht sogar ein offizielles Wario Land 5? (Wario Master of Disguise war doch nicht so ganz das Wahre...)
- interessante Infos/ Ankündigungen zur/ für WiiWare
- EU-Termin für Super Mario Galaxy (noch in diesem Jahr, bitte!)
Das dürfte halbwegs realistisch sein...
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
-
*** Wiiber ***
War doch eigentlich ziemlich gut, zumindest wurde ich weiter darin bestärkt mit eine X360 zu kaufen . =)
Im News-Forum gibt es einen Bericht zur PK, für diejenigen die sich die PK nicht anschauen wollen bzw. lönnen, aber über die Geschehnisse informiert sein wollen. ^^
viewtopic.php?t=21686
Im News-Forum gibt es einen Bericht zur PK, für diejenigen die sich die PK nicht anschauen wollen bzw. lönnen, aber über die Geschehnisse informiert sein wollen. ^^
viewtopic.php?t=21686
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Habs mir ca. ab der Hälfte erst angesehn, weil der Windows Media Player im Browser Probleme macht und ich dann auf Bruders PC umgestiegen bin.
Die Konferenz (zumindest das was ich gesehen habe) war nicht so prickelnd, fande ich. Das meiste war schon vorher bekannt und auch die neuen Trailer oder das Anspielen einiger Titel hat mich nicht vom Hocker gehauen. Überrascht hat mich, dass Viva Pinata für Vista kommt. Trotzdem regt mich das ewige gepushe von Vista auf. Immerhin hatten sie Jade Raymond auf der Bühne
und auch Assasin's Creed macht nen sehr guten Eindruck (mit Resident Evil 5 für mich der beste Titel der PK)
Habe ich es eigentlich richtig verstanden, dass das neue Splinter Cell vorerst nur für die 360 kommt?
Die Konferenz (zumindest das was ich gesehen habe) war nicht so prickelnd, fande ich. Das meiste war schon vorher bekannt und auch die neuen Trailer oder das Anspielen einiger Titel hat mich nicht vom Hocker gehauen. Überrascht hat mich, dass Viva Pinata für Vista kommt. Trotzdem regt mich das ewige gepushe von Vista auf. Immerhin hatten sie Jade Raymond auf der Bühne
Habe ich es eigentlich richtig verstanden, dass das neue Splinter Cell vorerst nur für die 360 kommt?
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
-
*** Wiiber ***
Ja 
Edit: Übrigens kann ich den G4TV Stream sehr empfehlen, da während der PK eigentlich fast alles glatt gelaufen ist, außer das es bei mir nach der Werbepause leichte Probs gabe. Aber insgesamt sehr flüssig und mit guter Bild- und Tonqualität.
Edit: Übrigens kann ich den G4TV Stream sehr empfehlen, da während der PK eigentlich fast alles glatt gelaufen ist, außer das es bei mir nach der Werbepause leichte Probs gabe. Aber insgesamt sehr flüssig und mit guter Bild- und Tonqualität.
Zuletzt geändert von *** Wiiber *** am Mi 11. Jul 2007, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
*** Wiiber ***
Hm ... das war in meinen Augen gar nicht mal das spektakulärste. Obwohl ich nach den ersten Sekunden dachte, dass es sich dabei um MGS4 handelt (Setting war zunächst dem letztjährigen E3 Trailer von MGS4 ähnlich). =)Das einzig Interessante waren die neuen fünf Sekunden zu Resident Evil 5 und das wars.
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

-
Saturos
-
*** Wiiber ***
Nein, G4TV ist völlig kostenlos und werbefrei.
Da die M$ Konferenz allerdings auch live im Fernsehen (G4 Kanal in den USA) übertragen wurde gab es nur in der Werbepause des Senders kein Bild+Ton, also nicht erschrecken wenn das bei BigN auch so ist.
PS: Zu prüfen ob der Browser das Windows Media Player PlugIn besitzt etc. oder ob dies überhaupt funktioniert wäre auch nicht schlecht, da es manchmal Probs mit solchen Sachen geben kann.
Da die M$ Konferenz allerdings auch live im Fernsehen (G4 Kanal in den USA) übertragen wurde gab es nur in der Werbepause des Senders kein Bild+Ton, also nicht erschrecken wenn das bei BigN auch so ist.
PS: Zu prüfen ob der Browser das Windows Media Player PlugIn besitzt etc. oder ob dies überhaupt funktioniert wäre auch nicht schlecht, da es manchmal Probs mit solchen Sachen geben kann.